Schützemann - wie deute ich sein Verhalten??
|
|
|
04.12.2018, 11:36
|
|
|
RE: Schützemann - wie deute ich sein Verhalten?? |
04.12.2018, 13:17
|
|
|
RE: Schützemann - wie deute ich sein Verhalten??
Danke!! Es sah ja schon die ganze Zeit nicht wirklich gut aus. Und ehrlich gesagt konnte ich es nach zwei, drei Tagen auch gut weg schieben...
Liegt vielleicht auch daran, dass sich jemand anderes bei mir wieder meldet. Jemand, den ich zwischen meinen beiden Schützen kennen gelernt hatte (meeeegaaa komplizierte Story)... da haben wir uns beide himmelhochjauchzend ineinander verliebt gehabt. Nur leider sind die Umstände miserabel... wir stehen in einem relativ romantischen Kontakt... sehen können wir uns leider nicht (auf Grund der Umstände und jetzt auch noch die Entfernung)... ich dachte ich höre nie wieder was von ihm... wir haben uns damals bei unserem Date "nur" geküsst... intimer sind wir nicht geworden. Er kann mich irgendwie nicht vergessen und ich gebe zu, ich ihn auch nicht. Dachte nur, es hätte es gänzlich erledigt... aber das gehört hier nicht ins Schütze-Forum. Der Gute ist ein Jungfrau Mann... und auch noch Franzose... |
04.12.2018, 13:21
|
|
|
RE: Schützemann - wie deute ich sein Verhalten??
(04.12.2018 13:17)schlumpfine schrieb: aber das gehört hier nicht ins Schütze-Forum. Der Gute ist ein Jungfrau Mann... und auch noch Franzose... Spannend! Dann schreib bei Lust und Laune bitte im Jungfrau-Forum Viel Spaß mit dem neuen. |
|
|
|