• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schützemann schreibt mir nicht mehr

Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
19.09.2017, 08:35
Meltem

Hallo Ihr,
Ich bin grad bisschen ratlos in Bezug auf einen Schützeman Rolleyes . Ich habe ihn vor ca. 3 Monaten auf einer Onlinespielplattform kennengelernt. Anfangs haben wir nur gespielt bis er mich irgendwann angeschrieben hat. Von da an waren es Spiel und schöne/interessante Gespräche. Er hat mir erzählt dass er (noch)verheiratet ist und drei Kinder hat aber dass er getrenntlebt. Er ist also ausgezogen. Und ich hab ihm von mir erzählt, geschieden und Mami. Irgendwann haben wir uns angefangen ständig zu schreiben. Sei es übers Spiel und über WA und telefoniert. Eines Tages dann so aus heiterem Himmel kam leider nichts mehr von ihm. Ich war zwar verwundert und traurig hab ihm aber nicht geschrieben bis zwei Tage später eine Nachricht von ihm kam dass es ihm sehr leid tue, es hätte nichts mit mir zu tun. Ich wäre eine tolle Frau sowohl äusserlich als auch charakterlich aber er müsste sich fern von mir halten weil er zwar UNGLÜCKLICH aber dennoch Verheiratet sei und das Glück seiner Kinder vorgeht. Natürlich war ich traurig aber ich habe ihm zurückgeschrieben dass wenn er zurück ist zu seiner Frau und seinen Kids ich mich für ihn freue. Ok, zwei Tage Funkstille dann wieder eine Einladung zum Spiel Undecided
Ich angenommen und wieder angefangen zu spielen und zu plaudern 😶 dann irgendwann frägt er mich ob ich mit ihm Ausgehen würde. Da ist noch ein Problem...er wohnt 500 km weit weg von mir...er würde kommen und ich müsste nicht fahren, er würde im Hotel übernachten aber wolle mich unbedingt kennenlernen. Letzten Mittwoch haben wir nachts noch ewig telefoniert und er sagte noch ich sei so eine sympathische, tolle Frau. Am nächsten Tag dann war er bisschen kurzangebunden und ich hab ihn gefragt ob alles ok sei und er antwortete es sei bei ihm auf der Arbeit grad stressig...dann hat er mir Abends noch kurz und knapp nur ein Gute Nacht geschickt und wieder Funkstille bis ich geschrieben was denn los sei und daraufhin kam die Antwort ich solle nicht alles auf mich beziehen🤔 und seitdem schreibt er nichtmehr Wallbash Undecided was sagt ihr dazu??? Vielen Dank schonmal für eure Antworten und sorry für den langen Text 😊

Natune.net
19.09.2017, 11:53
Meltem

RE: Schützemann schreibt mir nicht mehr
By the way: Am liebsten würde ich ihm ja mal kurz meine Meinung "husten" Rolleyes

19.09.2017, 12:44
myself

(19.09.2017 11:53)Meltem schrieb:  By the way: Am liebsten würde ich ihm ja mal kurz meine Meinung "husten" Rolleyes

Welche Meinung und warum?

19.09.2017, 13:01
Meltem

ich meine damit, es zieht mich runter. Dieses hin und her. Das ist jetzt das zweite Mal das wieder grundlos Funkstille ist.

Ich kann mir schon vorstellen wie es für ihn wohl sein muss, hab ja auch eine Scheidung hinter mir...

19.09.2017, 13:36
1
Melia

Wegen dem Treffen, das hat er für mich aus einer Laune heraus einfach so gesagt.
Schütze-Männer sind da sehr spontan .....würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Sie sind schnell mal Feuer und Flamme, hält meist nur nicht lange an.....Tut mir leid......
LG

19.09.2017, 13:52
Meltem

(19.09.2017 13:36)Melia schrieb:  Wegen dem Treffen, das hat er für mich aus einer Laune heraus einfach so gesagt.
Schütze-Männer sind da sehr spontan .....würde mir da keine allzu großen Hoffnungen machen.
Sie sind schnell mal Feuer und Flamme, hält meist nur nicht lange an.....Tut mir leid......
LG

schade eigentlich, das man das einfach so aus einer Laune heraus sagt... Sad

Soll ich ihm denn noch schreiben? Ihn fragen (mal wieder Rolleyes ) was los ist oder einfach abhaken?

19.09.2017, 14:15
Meltem

(19.09.2017 14:04)LilyCancer schrieb:  
(19.09.2017 13:52)Meltem schrieb:  Soll ich ihm denn noch schreiben? Ihn fragen (mal wieder Rolleyes ) was los ist oder einfach abhaken?

Die Frage ist doch, ob du dich dabei gut fühlst? Es liest sich zumindest nicht so.
Bist du denn schon so involviert, dass dir ein abhaken schwer fallen würde?

Naja, er fehlt mir sehr. Auf der einen Seite denke ich vielleicht ist das Abhaken besser. Weil es ja auch noch ein anderes Problem gibt. Die Distanz ist da auch noch so eine Sache und ich frage mich wenn wir zusammen wären und die erste Euphorie verblasst ist ob man sich dann nicht zweimal überlegt ob man kurz mal diese 500 Km fährt Undecided
Oh man, ich weiss echt nicht. Er fehlt mir sehr. Am liebsten würde ich ihn anrufen...

19.09.2017, 14:18
Sheena

Für mich klingt das so, als suche er bei dir einfach etwas Zerstreuung und Ablenkung von seinem alltäglichen Mist. Scheint etwas durch den Wind zu sein.
Feuer und Flamme sehe ich da auch nicht. Mehr was freundschaftliches.
Und von der Sichtweise finde ich es auch nicht dramatisch, wenn mal Funkstille ist. Wobei Funkstille auch auslegungssache ist. Ich melde mich bei Freunden auch nicht jeden Tag. Bin was das angeht eigentlich sehr faul.
Hat er denn irgendwas gesagt, dass du aus dem regen Kontakt mehr interpretiert hast?

19.09.2017, 14:21
Meltem

(19.09.2017 14:18)Sheena schrieb:  Hat er denn irgendwas gesagt, dass du aus dem regen Kontakt mehr interpretiert hast?

in den letzten Wochen haben wir intensiver geschrieben und jeden Tag und für mich hat er schon verliebt geklungen und beim letzten Telefonat hat er gesagt wenn er jetzt bei mir wäre dann würde er mich lange und leidenschaftlich küssen.

19.09.2017, 14:22
Sheena

Und was heißt für dich funkstille?

19.09.2017, 14:24
Meltem

(19.09.2017 14:20)LilyCancer schrieb:  
(19.09.2017 14:15)Meltem schrieb:  Oh man, ich weiss echt nicht. Er fehlt mir sehr. Am liebsten würde ich ihn anrufen...

Im Prinzip spricht nichts dagegen, ich finde dieses in der Luft hängen lassen unmöglich, eben weil der andere Part dann meist lange braucht um zu verarbeiten.
Wenn du es also mit dir vereinbaren kannst dich wieder als Erste zu melden, dann mach es.
Sei es nur um dir selbst einen Abschluss zu ermöglichen.

Liebe Lilly, ich finde es auch unmöglich!! Wallbash

Man kann doch kurz sagen was Sache ist! Sad

(19.09.2017 14:22)Sheena schrieb:  Und was heißt für dich funkstille?

Dass er sich nach fast 3 Wochen jeden Tag schreiben und telefonieren seit 5 Tagen garnicht mehr meldet. Kein Spiel, keine WA-Nachricht nicht mal Guten Morgen, Gute Nacht....nichts Huh

19.09.2017, 15:26
1
Sheena

Ja tut mir leid, wenn ich immer noch nicht mitmache bei "wie unverschämt ist das denn Mecker ".

Er hat im Moment eben andere Sachen im Kopf. Er sagt ja, er hat Stress auf der Arbeit. Dann die Scheidung, bei der du selbst weißt wie das ist, und wer weiß, was seine Frau da mit ihm veranstaltet. Oder weißt du was da bei denen los ist? Dann der Zwiespalt zwischen Unglücklich sein, aber an die Kinder denken.
Und jetzt willst du ihm auch noch Stress machen? Das Treffen hat er bestimmt auch nicht einfach so vorgeschlagen. Er wird dich schon richtig kennenlernen wollen. Aber, du bist weit weg, dafür muss man Zeit haben. Und eigentlich sollte auch der Kopf für sowas frei sein, sonst ist so ein Treffen doch Mist. Scheint gerade einfach nicht der richtige Zeitpunkt zu sein.
Dann sagt er noch, dass du nicht immer alles auf dich beziehen sollst (klingt ja fast schon genervt....also wenn ich das sage, dann bin ich nah an der Grenze zu genervt sein). Leg auf den Satz mal etwas mehr Wert, dafür vielleicht weniger auf das Geflirte am Telefon. Er hat da vielleicht einfach nur etwas das Kopfkino laufen lassen. Aber so lange zwischen euch nicht wirklich was passiert ist, wäre ich echt vorsichtig damit das zu überbewerten.
Und jetzt noch zu dem melden.....klar ist das seltsam, wenn das so abrupt abbricht. Aber 3 Wochen täglich und ganz viel....mir als Schützin kam da als erstes "poah....wie anstrengend" in den Kopf. Würde ich auch nicht durchhalten. Und schon gar nicht, wenn ich andere Sorgen habe.

Ich würde vorschlagen, wenn du ihn vermisst und gerne mit ihm reden willst, dann melde dich einfach bei ihm. Aber ohne Vorwürfe Mecker . Kannst ja im Gespräch mal versuchen dem auf den Zahn zu fühlen.

19.09.2017, 15:46
Sheena

Tja....und mein Fehler war dann wohl zu denken, dass sie vielleicht auch mal eine andere Sichtweise, vorzugsweise die eines Schützen, lesen wollen würde, um sein Verhalten möglicherweise etwas nachvollziehen zu können.
Dann macht ihr halt weiter Winke

19.09.2017, 18:42
1
Pandora

Liebe Meltem,

ich habe deinen Post eher zufällig gesehen und möchte auch gerne etwas da lassen...

(19.09.2017 14:15)Meltem schrieb:  Die Distanz ist da auch noch so eine Sache und ich frage mich wenn wir zusammen wären und die erste Euphorie verblasst ist ob man sich dann nicht zweimal überlegt ob man kurz mal diese 500 Km fährt Undecided
Oh man, ich weiss echt nicht. Er fehlt mir sehr. Am liebsten würde ich ihn anrufen...
(19.09.2017 14:21)Meltem schrieb:  in den letzten Wochen haben wir intensiver geschrieben und jeden Tag und für mich hat er schon verliebt geklungen und beim letzten Telefonat hat er gesagt wenn er jetzt bei mir wäre dann würde er mich lange und leidenschaftlich küssen.

Ihr habt euch scheinbar noch nicht gesehen, "kennt" euch nur von diesem Onlinespiel. Richtig?

Schau, mir macht er nicht den Eindruck, "verliebt" zu sein, sondern sich sein Ego streicheln zu lassen....
Er ist verheiratet und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er bereits in Trennung lebt.
Denn:

(19.09.2017 08:35)Meltem schrieb:  eine Nachricht von ihm kam dass es ihm sehr leid tue, es hätte nichts mit mir zu tun. Ich wäre eine tolle Frau sowohl äusserlich als auch charakterlich aber er müsste sich fern von mir halten weil er zwar UNGLÜCKLICH aber dennoch Verheiratet sei und das Glück seiner Kinder vorgeht.

Und er hat wahrscheinlich auch gar nicht vor, sich zu trennen.

Diese 500km geben ihm die Sicherheit, dass du ihm glaubst, was er dir erzählt.
Erst ist er getrennt und schon ausgezogen. Dann plötzlich ist er ja noch verheiratet, wenn auch unglücklich, möchte es aber auch bleiben, wegen der Kinder.

Meltem, er ist verheiratet, wird es mit Sicherheit auch bleiben.
Du solltest diese ganze Geschichte erst mal auf Halbmast setzen und schauen, was genau er tut!
Bis jetzt sind es leider nur schöne Worte... und schon ein Zurückrudern seinerseits, dass er dir fernbleiben muss.

Worauf willst du warten? - Lasse dich bitte nicht warmhalten.

19.09.2017, 20:52
Meltem

Hi Ihr da draussen,

ich danke euch für Eure Antworten. Natürlich will ich die Sichtweise von Euch allen hören. Ich möchte von allen die Meinung hören ob Sie mir nun passt oder nicht Lol

Liebe Sheena,
die ständige Texterei all die 3 Wochen lang kam immer von seiner Seite aus, ich bin da eher auch die faule und hänge nicht ständig an meinem Telefon. Habe schließlich Arbeit, Kind und Haushalt. Aber klar wenn nach drei Wochen dann abrupt die Funkstille kommt ist ja normal das ich frage ob alles ok ist. Ich denke nicht dass er genervt war. Aber du hast Recht, er hat grad ganz andere Sorgen und vielleicht sieht er mich doch irwie als netten Zeitvertreib, wer weiß. Alles möglich.

Liebe Lilli,

stimme dir auch zu, kurz eine Nachricht was los ist. Einfach sein Gegenüber nicht im Wald stehen lassen sondern Bescheid geben würde ihn keine 5 Minuten kosten. Warum auch immer das so schwerfällt.

Liebe Pandora,

Er wohnt nicht mehr zu Hause, das weiss ich. Wie sollte er denn mit mir fast jeden Abend stundenlang telefonieren wenn er noch drei Kinder und eine Frau im Haus hätte. Er hat auch nachts Fotos geschickt von sich also im Bett liegend. Ich denke wenn er nicht alleine wäre könnte er sowas nicht machen. Er macht auf mich einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck. Er hat mir auch von Anfang an gesagt dass er Verheiratet ist aber ausgezogen ist also getrennt lebt. Hmm, ich weiß nicht. Ich glaube ihm das. Rolleyes

Ich werde ihm morgen schreiben. Ihm einfach einen schönen Tag wünschen ganz locker und dann mal sehen...

Alles kommt wie es kommt, ich kann es eh nicht ändernConfused

Ich werde euch auf jedenfall informieren wenn es was Neues gibt. Thumb-up

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: