• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze Mann schweigt...

Seiten (11): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 Weiter »
Schütze Mann schweigt...
04.05.2019, 08:15
Widdergirl

RE: Schütze Mann schweigt...
(04.05.2019 08:01)torona schrieb:  Das klingt jedenfalls nach einem typischen Schützen: Kommt und geht, wie es ihm passt. Keine Verpflichtungen, keine Verantwortung, so haben sie es am liebsten.
Wenn das nichts für Dich ist und Du Dir mehr Verbindlichkeit wünschst, musst Du ihm das mitteilen. Von allein wird er nichts ändern, denn es geht ihm prima dabei.

Ich bleibe dabei. Ein Schütze, der einen wirklich will, zeigt das auch und überrennt einen quasi. Was bringt es so einem Exemplar zu sagen "Hey ich würde gerne öfter von dir hören und was unternehmen usw., weil ich mich verknallt habe", wenn er klar und deutlich, jedenfalls meiner Meinung nach zeigt, dass das nix wird? Sein sporadisches Melden und Treffen spricht für mich schon Bände. Sowas wie "Sehnsucht" kennt ein Schütze nämlich verdammt gut.

Du musst halt für dich entscheiden wohin du willst Jenny. Wenn du eine Freundschaft ohne Erwartungen hinbekommst und anstrebst (wobei ich ersteres bezweifle), dann lass laufen. Wenn dir das nicht gut tut, weil es immer wieder Hoffnungen weckt, wenn er sich meldet, musst ihm das auch genauso mitteilen, aber bereit sein ihn dann auch gehen zu lassen.

Natune.net
04.05.2019, 09:44
Waage1964

(03.05.2019 12:47)jenny932 schrieb:  Hallo ihr lieben

Ich wollte euch mal ein aktuelles statement abgeben.
Nachdem wir uns letzte Woche noch zweimal getroffen haben und es ziemlich schön und nett Farben mit gemeinsamen Essen gehen, ist jetzt schon wieder seit fast einer Woche Funkstille...

Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Ich vermute dass da außerhalb noch irgendwie jemand anders ist. Mich macht es ziemlich traurig, aber ich denke ich sollte da wirklich nicht mehr so viel hinein investieren. Mich zieht das ganze ziemlich runter Punkt ich vermute, dass er sich nächste Woche sicherlich wieder melden wird

Hallo zusammen,
hallo jenny932,

ich bin ebenfalls sowohl bei torona, als auch bei Widdergirl. Aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, dass du Herrn Schütze mehr Wert beimisst, als dir Selbst!

Denn Gelegenheiten waren ja nun schon mehrere, deine Belange anzusprechen. Er agiert, du reagierst. Und es stimmt dich im Nachgang wieder traurig, dass er sich nicht meldet und du bleibst verständnislos zurück.

Hättest du mehr Selbstwertgefühl, hätte - in meinen Augen zumindest - eine Klärung deinerseits schon längst stattgefunden und du hättest dich klar positioniert.

Auch jetzt, deine Aussage " ... dazu muss man natürlich erstmal wieder in Kontakt treten" und deine Aussage vor ein paar Tagen ..."es hätte ja endlich mal sein können", lassen - für mich - diesen Schluß zu ziehen, zu.

Warum trittst du nicht direkt - nach Widderart - mit ihm in Kontakt und sagst ihm klipp und klar, was du möchtest und wie du dir ein näheres Kennen lernen vorstellst?

Ohne zu warten, bis er mit seinen Bedürfnissen an dich heran tritt?

Sei es dir Wert, glücklich zu sein, statt abzuwarten, dass deine Seele noch einmal verletzt wird. Denn das tut sein Verhalten doch, oder?

Liebe Grüße

04.05.2019, 09:59
1
Noiram

(03.05.2019 12:47)jenny932 schrieb:  Hallo ihr lieben

Ich wollte euch mal ein aktuelles statement abgeben.
Nachdem wir uns letzte Woche noch zweimal getroffen haben und es ziemlich schön und nett Farben mit gemeinsamen Essen gehen, ist jetzt schon wieder seit fast einer Woche Funkstille...

Ich habe keine Ahnung warum es so ist. Ich vermute dass da außerhalb noch irgendwie jemand anders ist. Mich macht es ziemlich traurig, aber ich denke ich sollte da wirklich nicht mehr so viel hinein investieren. Mich zieht das ganze ziemlich runter Punkt ich vermute, dass er sich nächste Woche sicherlich wieder melden wird

So etwas völlig neues kann ich hier auch nicht sagen... Du musst für dich entscheiden, ob du solch eine "Beziehung " möchtest.
Wenn nicht frage ihn , was das soll, wo das hinführt, setzte dir einen Zeitrahmen, wo du eine klare Antwort haben möchtest und reagiere dann für dich.
Lass dich doch nicht von ihm fremdbestimmen, wie und was in deinem Leben passiert. Du bist für dich selbst verantwortlich und musst dir guttun und kannst bestimmen was in dein Leben kommt um dir noch mehr gut zu tun ... Oder eben eher nicht.

04.05.2019, 17:00
jenny932

Danke euch ihr lieben..
Natürlich habt ihr recht...
Es hört sich blöd an, aber es hat sich bis jetzt irgendwie nicht ergeben...

Hab es mir aber für ein eventuell nächstes Treffen vorgenommen...
Wenn es denn eins gibt...
Hab ja nun schon fast eine Woche nicht mehr gehört von ihm...
Geht irgendwie auch überhaupt nicht... Wallbash Wallbash

Obwohl.. Ich denk mal, eigentlich kann ich mir die Antwort auch schon selbst geben...
Viel Interesse ist leider nicht vorhanden....

04.05.2019, 17:07
Noiram

(04.05.2019 17:00)jenny932 schrieb:  Es hört sich blöd an, aber es hat sich bis jetzt irgendwie nicht ergeben...
Hab es mir aber für ein eventuell nächstes Treffen vorgenommen...
Wenn es denn eins gibt...

Ja, dann warte und hoffe weiter, ob sich Herr Schütze mal wieder regt....

04.05.2019, 17:12
jenny932

Nein.. ich warte eigentlich nicht. Ich habe nur Angst dass wenn er sich meldet ich schwach werden würde und mich wieder drauf einlassen würde...
Genau das ist ja das Problem das ich wohl nicht stark genug wäre , weil ich ja schon ein bisschen verliebt bin...

04.05.2019, 17:18
Noiram

(04.05.2019 17:12)jenny932 schrieb:  weil ich ja schon ein bisschen verliebt bin...

Und worin bist du da verliebt?
Der Mann zeigt kaum Interesse an dir, meldet sich sehr selten und wohl nur für Sex und zu allem Überfluss vermutest du, du bist nicht die einzige, die er beglückt.
Ich werte das nicht, wenn es für dich toll ist, prima, aber wenn nicht, vielleicht doch noch mal über das eigene Leben und die eigene Wertigkeit Gedanken machen.

04.05.2019, 17:26
jenny932

Der Mann hat aber zu Anfang großes Interesse gezeigt. Und er gefiel mir auf Anhieb. Da kann man sich vielleicht schon mal Hals über Kopf ein bisschen verlieben. Und natürlich möchte ich aus der Nummer rauskommen. Nur wenn die Gefühle einem hin und wieder einen Streich spielen ist das nicht so einfach... ich denke aber, dass ihr das auch ein bisschen verstehen könnt ich habe halt Angst dass wenn er sich meldet ich schwach werden würde, was ich leider glaube, weil es ja sonst auch schön war

04.05.2019, 17:30
torona

(04.05.2019 17:26)jenny932 schrieb:  ich habe halt Angst dass wenn er sich meldet ich schwach werden würde, was ich leider glaube
Du könntest ihm Abschiedworte schreiben und ihn dann blockieren, Fall erledigt Wink Ich weiß, dass Du das nicht machst, weil Du irgendwo noch Hoffnung hast, dass sich alles zum Guten wendet. Aber dann fass Dir wenigstens ein Herz und sag ihm, was in Dir vorgeht und was Du Dir erwünschst. Er macht sich bestimmt gar keine Gedanken darüber, dass es Dir wegen ihm schlecht gehen könnte...

(04.05.2019 17:00)jenny932 schrieb:  Es hört sich blöd an, aber es hat sich bis jetzt irgendwie nicht ergeben...
Es liegt in Deiner Hand, dass es sich beim nächsten Mal ergibt. Lass Dich nicht so treiben Wink Man kann Situationen aktiv gestalten :-)

04.05.2019, 17:36
Noiram

(04.05.2019 17:26)jenny932 schrieb:  weil es ja sonst auch schön war

Wenn es schön war ist doch gut, dann lass es laufen.
Alles, was man dir hier zu bedenken gegeben hat, bekommt ein "aber...."
Selbst möchtest du nichts tun, dann bleibt nur hoffen und warten.

04.05.2019, 17:58
jenny932

Natürlich... Ich weiss es..
Ich bin noch nicht so weit...

Leider....😥

04.05.2019, 18:59
1
Widdergirl

Mhm weißt du was mein Schütze mal vor paar Wochen zu mir gesagt hat?

"Du solltest dir nicht laufend Ratschläge von anderen Personen geben lassen. Du solltest so handeln, wie es dir gut tut und wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es richtig für dich. Wenn du ein schlechtes Gefühl bei hast, lass es sein und geh weiter."

In dieser Ansage hast du eigentlich alles, was du wissen musst.

04.05.2019, 22:27
jenny932

Stimmt... Widdergirl.....
Eigentlich handel ich auch im Endeffekt so...
Bin nur oft erstmal so unsicher...

Noch geb ich es nicht auf... Keine Ahnung was richtig oder falsch ist...
Ich werde es wohl demnächst heraus finden..
Für mich.... Weil... Zum Affen will ich mich auch nicht machen....

04.05.2019, 22:53
Noiram

Du sagst, du bist verliebt, dann, du bist unsicher, weist nicht, was richtig oder falsch ist, du gibst nicht auf, aber du findest es bald raus...

Aber wirklich aussprechen tust du nichts.

Möchtest du nur uns nichts näheres sagen oder bist du selbst so konfus?

Denn wobei bist du unsicher, was gibst du nicht auf und was ist nicht richtig oder falsch?

05.05.2019, 07:38
Widdergirl

Man macht sich nie zum Affen, wenn man zu sich selbst steht Smile Ich kenne zwar auch dieses Gefühl, aber in der Summe nach einer Weile, erkennt man dann einfach auch, dass man genauso gehandelt hat, wie es einem das Gefühl und/oder auch der Kopf damals sagte und das ist immer richtig. Du kommst im Leben nicht wirklich weiter, wenn du nicht lernst den "Mumm" zu haben, deine eigenen Bedürfnisse, Gedanken, Gefühle usw klar zu kommunizieren. Angst und falscher Stolz sind verdammt schlechte Ratgeber.

Natune.net
Seiten (11): « Zurück 1 ... 3 4 5 6 7 ... 11 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Schütze Mann schweigt...

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: