Schütze Mann schweigt...
|
|
|
13.04.2019, 01:09
|
|
|
RE: Schütze Mann schweigt... |
13.04.2019, 05:42
|
|
|
RE: Schütze Mann schweigt...
Wie alt seid ihr beide?
|
13.04.2019, 07:40
|
|
|
Omg...
Ich 55 und er 63... Beide aber voll Jugendlich... 😉 |
13.04.2019, 07:46
|
|
|
Haha ich hätte jetzt gedacht, dass Ihr total jung seid, 22-27... :-)
Ich weiß nicht, es ist so ein Klischee, aber Schützen sagt man gerne nach, dass sie "in jedem Hafen eine Braut" haben. Du hast es ja selbst schon angedeutet...und vielleicht ist das der Grund, weshalb er nicht antwortet. Weil er mit wem anders zugange ist. Ein weiteres Klischee ist, dass Schützen sich nicht gerne binden, oder wenn, dann erst sehr spät. Weil sie um ihre Freiheit fürchten, an jeder Blume zu riechen zu dürfen... |
13.04.2019, 08:04
|
|
|
Guten Morgen,
ich schließe mich da auch echt Noi und Red an. Für mich ist das ne klare Abfuhr. Und nen Schütze, der sich nimmer meldet oder auch relativ wenig Eigeninitiative zeigt, hat kein Interesse. Da sinds wie wir Widder. Feuer und Flamme. Geblockt wirst du genau dann, wenn er einfach nur noch genervt von dir ist und sich dich auch nicht als "Option" noch offen halten möchte. Feuerzeichen halt... könnte ja mal "Not herrschen" Schalte einfach dein Widderhirn an... bei Schützen brauchst dir einfach zumeist nur die Frage stellen "Wann würde ich das tun" und du hast die Antworten. |
13.04.2019, 08:15
|
|
|
(13.04.2019 07:46)torona schrieb: Haha ich hätte jetzt gedacht, dass Ihr total jung seid, 22-27... :-)Daaaanke... Widdergirl... Mein Widder Denken ist mir bei diesem Mann total abhanden gekommen.... Hab mich leider echt verliebt... Aber... Ich werde nichts mehr tun.. Lächerlich machen geht nicht... Bin aber schon sehr traurig 😢.... Sorry.. Falsch zitiert... Mache über handy.. 🙄 |
13.04.2019, 08:36
|
|
|
(13.04.2019 08:15)jenny932 schrieb: Daaaanke... Widdergirl... Kann ich gut nachvollziehen Ging mir doch bei meinen "Schützlis" auch ned anderster. Die sprechen halt ehr unsere Hingabe und zärtlichere Seite an... das ja Liebevolle. Nicht die "knallharte, temperamentvolle" Widderseite. Lächerlich machen tust du dich nicht, aber es bringt nichts. Stell dir einfach die Frage, unter welchen Umständen wir nicht mehr antworten würden bzw "ghosten" würden. Und dann weißt auch, dass wir nicht wegen nem Sexmissgeschick abhauen würden, sondern schlicht, wenn wir echt so gar kein Interesse "mehr" haben. Heißt aber eben nicht immer zwangsläufig, dass das so bleibt. Wenn was abtaucht/weg is, wirds manchmal auch wieder interessant. Never say never. @Torona: Doch die binden sich schon auch schnell. Sind wie wir Widdis. Müssen sich aber wie wir auch ähnlich übel verknallen, dann gibts kein halten mehr. Und dann bekommst gleich Ansagen wie "Treue" was erwartet wird. Beidseitig. |
13.04.2019, 09:56
|
|
|
Jaaa... Wir sind auch echt noch Jugendlich...
Deshalb fand ich es auch toll.... Er sieht wirklich aus wie höchstens anfangs 50...Naja... Egal... Leider hoffe ich dass er sich meldet... Und warten ist ja nun kein Widder Ding.... Aber..... Ich kann nichts mehr machen... 😢 |
13.04.2019, 10:43
|
|
|
Wenigstens weißt du jetzt bescheid. Verschwendet nicht dein Leben mit jemandem der nicht bei dir sein will. Liebe💚
|
13.04.2019, 14:22
|
|
|
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich ihn die Tage noch mal anschreiben soll...
Ihm sagen, dass ich das alles vermisse... 🤔 Weiss aber nicht, ob man einem schützen damit auf die Nerven gehen könnte.. Es fing ja alles super an... Komm mit dem plötzlichen Kontaktabbruch so gar nicht zurecht.... |
13.04.2019, 14:40
|
|
|
Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, eine Frau auch.
Wenn es dir richtig erscheint, mach es. |
|
|
|