• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Schütze Asz. Steinbock sucht...


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Schütze Asz. Steinbock sucht...
05.12.2019, 20:21
Feminist
 
Schütze Asz. Steinbock sucht...
Hey Leute Smile

Ich bin schon seit einiger Zeit schon in dem Forum als Gast unterwegs und habe mir auch etliche Beiträge angeschaut. Ich habe da eine Sache die mir nicht aus dem Kopf geht und deshalb habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Seite zu registrieren und diesen Beitrag zu verfassen.

Ich kenne mich mit allen Sternzeichen ausgezeichnet aus und habe die meisten Konstellationen schon im realen Leben kennengelernt.
Meine Sache ist nun die, ich bin wahnsinnig neugierig darauf wissen zu wollen, wie die potenzielle Seelenverwandte für mich aussieht.

Ich weiss auf jeden Fall das die Seelenverwandte in der Sonne Löwe sein muss. Ich bin höchst begeistert von Löwen geborenen, da Sie für mich sehr umgänglich sind, ich Ihre Art zu lieben teile und ich ganzen von Ihnen begeistert bin.

Im weiteren müssten einer der folgenden Aszendenten zu der möglichen Seelenverwandten Konstellation beitragen: Jungfrau, Stier, Krebs, Skorpion.

Zusammengefasst suche ich nach einer bezaubernden Dame zwischen 24-35 mit folgenden Konstellationen:

Löwe Asz. Jungfrau
Löwe Asz. Stier
Löwe Asz. Krebs
Löwe Asz. Skorpion

Es muss gar nichts verbindliches sein, oder in eine Beziehung oder sonstiges hinaus laufen. Ich bin einfach wahnsinnig neugierig wie so eine Frau sein könnte.

Nun ein wenig zu mir:

Ich selber bin 27, sehr reif für mein Alter, studiere BWL, lebe in Berlin, habe große Ziele im Leben und werde Karriere machen.
Ich bin durch und durch Schütze und auch Steinbock. Eine sehr interessante Mischung Laugh
Bei allem Respekt und ohne zum Narzissmus neigend zu wollen, bin ich sehr sportlich, gepflegt und gut gekleidet.
Ich bin auch sehr gerne unterwegs und habe auch keinerlei Probleme Frauen kennenzulernen. Aber die gesuchten Konstellationen sind mir bis jetzt nicht über den weg gelaufen. Hunf Hunf

Das ist mein aller erster Beitrag in einem Forum überhaupt.
Ich würde mich freuen von euch zu hören.

Liebste Grüße
F.

Natune.net
05.12.2019, 21:55
1
Graf Wasserrutsche
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
Scheîße, knapp vorbei! Sad

Erstens:
Bin zwar Löwe, aber Aszendent Zwillinge. Damn!

Zweitens:
Bin männlich. Damn^2!

Drittens:
Bin eh vergeben. Damn^3!

Also selbst wenn Dich diese drei Damns nicht abschrecken würden, ich habe kein Interesse! Tongue

Aber ich finde Deinen Vorstoß ziemlich spannend! Hätte ich in meinem Umfeld eine Löwendame mit den gewünschten Aszendenten, würde ich ihr jedenfalls von Dir berichten. Vielleicht kennen ja andere hier im Forum jemanden und weisen auf den möglichen Seelenverwandten hier in diesem Thread hin.

Mich würde noch interessieren, weshalb Du so sicher bist, dass sich in den von Dir genannten eine Seelenverwandtschaft finden lässt? Ich bin da etwas skeptisch. Ich habe momentan das unbeschreibliche Glück so etwas zu erfahren, was in diese Richtung geht. Vielleicht nicht Seelenverwandtschaft, aber eine sehr starke Verbindung und extreme Anziehungskraft auf allen Ebenen. Und das bei einer Frau, deren Sternzeichen mich vor ein paar Jahren tendenziell noch in die Flucht getrieben hätte, weil ich damit oft gar nicht gut klar kam. Und nun ist es der tollste Mensch, den ich kenne. Worauf ich hinaus will: Seelenverwandtschaft lässt sich nicht planen. Zumindest ist das meine Sichtweise.

Ich drücke Dir aber selbstverständlich trotzdem die Daumen, junger Schütze! Thumb-up

05.12.2019, 22:20
torona
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
Oooh Schütze, Asz. Steinbock ist meine Seelenverwandtschafts-Lieblingskombination, im Ernst! Aber leider trennen uns ein paar Jährchen und ich passe außerdem nicht in Dein Beuteschema in Bezug auf Sonne und Asz. (heulkrampf) Schade, sonst hätten wir ja mal geschmeidig ausgehen können Wink

Bei Löwe Asz Stier fällt mir allerdings gerade Amaterasu ein.... ^^

05.12.2019, 22:42
Amaterasu
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 22:20)torona schrieb:  Bei Löwe Asz Stier fällt mir allerdings gerade Amaterasu ein.... ^^

Hehe. ^^
Ich bin trotzdem nicht Feminists Seelenverwandte Smile

05.12.2019, 22:58
Feminist
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
Hey an alle Smile

Hab mich über eure antworten sehr gefreut!!

@Graf Wasserrutsche

das ist sehr lieb von dir!!!
welche Konstellation hat den deine Liebste?
Nun ich kenne die erwähnten Aszendenten sehr gut und kann mir vorstellen das darunter die Seelenverwandtschafts Kombi sein müsste.

@torona

oh echt? kommst du damit gut klar? kennst mehrere mit der Kombi?
ja schade!!!


@amaterasu

es muss ja nicht zwingend jemand mit der Kombi meine Seelenverwandte sein, aber es ist durchaus realistisch das du meine Seelenverwandte sein könntest Smile

05.12.2019, 23:03
Amaterasu
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 22:58)Feminist schrieb:  @amaterasu

es muss ja nicht zwingend jemand mit der Kombi meine Seelenverwandte sein, aber es ist durchaus realistisch das du meine Seelenverwandte sein könntest Smile

Aber ich habe kein Interesse und ich erfülle deine Altersvorgabe nicht. Smile

05.12.2019, 23:11
torona
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 22:58)Feminist schrieb:  @torona

oh echt? kommst du damit gut klar? kennst mehrere mit der Kombi?
ja schade!!!
Ja 3! Meine langjährigste Beziehung hatte diese Kombi, dann noch eine gute langjährige Freundin von mir - und neulich war ich von jemandem total hin und weg und es stellte sich nach ein paar Monaten heraus, dass ich mal wieder an die Schütze/Steinbock-Kombi geraten war ^^
Ich hab aber auch den Wassermann im Mond, vielleicht liegt es daran, dass ich mich mit dieser Kombi so gut verstehe und so viel lachen und gedanklich fliegen kann Big Grin
Sportlich, gepflegt, gut gekleidet und sehr kontaktfreudig kommt bei allen 3 auch hin :-)

05.12.2019, 23:16
Feminist
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
@amaterasu

Ja das weiss ich doch haha
Die Person muss ja auch kein sexuelles oder Beziehungs ähnliches Interesse an mir vorweisen.
Es wäre mir schon eine Freude mit der Person einfach in Kontakt zu sein um zu sehen wie die Person so tickt.

@torona
Oh wie mega Interessant!!!
Wie war dein ehemaliger Partner so? Hat sich der Schütze zum unterschied zu seinem Steinbock sehr stark bemerkbar gemacht? Immerhin könnten die beiden Zeichen nicht unterschiedlicher sein haha

05.12.2019, 23:22
Amaterasu
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 23:16)Feminist schrieb:  @amaterasu

Ja das weiss ich doch haha
Die Person muss ja auch kein sexuelles oder Beziehungs ähnliches Interesse an mir vorweisen.
Es wäre mir schon eine Freude mit der Person einfach in Kontakt zu sein um zu sehen wie die Person so tickt.

Ahso. Ich hatte den Eindruck du suchst schon eine Partnerin.

06.12.2019, 10:37
Graf Wasserrutsche
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
Ja, darauf deutet der Umstand hin, dass die Suche auf Frauen abzielt, die sich am Besten auch noch in einem bestimmten Altersbereich befinden. Sowie die attraktive Eigenwerbung, die vor allem auf das äußere Erscheinungsbild abzielt. Tongue

Aber hey, ich finde das eigentlich eine ganz coole Herangehensweise. Es gibt doch aber bestimmt Partnerbörsen oder Patrnerschaftsforen, die starken Fokus auf die Sternzeichen legen, oder nicht?

@Feminist
Meine Liebste ist Krebs mit Aszendent Jungfrau. Ich hätte vorher nicht für möglich gehalten, dass mich das so flashen kann.

06.12.2019, 10:53
1
Widdergirl
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(06.12.2019 10:37)Graf Wasserrutsche schrieb:  Meine Liebste ist Krebs mit Aszendent Jungfrau. Ich hätte vorher nicht für möglich gehalten, dass mich das so flashen kann.

Das kommt immer auch darauf an, was man im einem gewissen Lebensabschnitt "benötigt" oder auch zu lernen hat Wink Du kannst astrologisch gesehen deinen absoluten Traumpartner begegnen, aber es ist die falsche Zeit, der falsche Ort...
Was heute den Himmel voller Geigen hängen lässt, kann morgen in einem Schlagzeug seinen Fortgang finden. Umgekehrt geht das ebenso. Alles eine Frage des Status Quo und der individuellen Entwicklung.

06.12.2019, 11:20
torona
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 23:16)Feminist schrieb:  @torona
Oh wie mega Interessant!!!
Wie war dein ehemaliger Partner so? Hat sich der Schütze zum unterschied zu seinem Steinbock sehr stark bemerkbar gemacht? Immerhin könnten die beiden Zeichen nicht unterschiedlicher sein haha
Also, der Partner war eine Partnerin ^^
Je nachdem von welcher Seite man es betrachtet, könnte man sagen, sie war ein sehr lebensfroher, total aufgelockerter, teilweise alberner, manchmal etwas tollpatschiger Steinbock. Oder umgekehrt ein manchmal zu strenger, unnachgiebiger, dominanter Schütze, besonders wenn es um "übergeordnete" Werte ging. Also eine extrem hohe Moral und das Hochhalten von Werten nach denen sie sich gerichtet hat, auch wenn es persönliche Nachteile für sie mit sich brachte. Diese moralischen Konflikte hatten auch in ihrer Dramatik oft die Qualität einer griechischen Tragödie Wink Wenn das Moralische geklärt war, konnte sie aber auch völlig loslassen und herumalbern. Sie hatte eine ausgezeichnete Menschenkenntnis und konnte Situationen blitzschnell erfassen. Wenn sie wusste, welche Knöpfe man beim anderen drücken muss, hat sie das auch gerne mal ausgereizt. Da spielten vielleicht auch die vier Planeten eine Rolle, die bei ihr im Skorpion standen. War jedenfalls eine gute Mischung für mich ^^

06.12.2019, 18:00
lillyfee
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(05.12.2019 23:16)Feminist schrieb:  .... um zu sehen wie die Person so tickt.

Meine ehem. beste Freundin würde in deine "Schablone" passen.

Sie würde zu aller erst prüfen, was Du auf der Tasche hast - ungeachtet deines Aussehens.

Ich selbst falle durchs Raster. - Gut Such.

06.12.2019, 18:20
Amaterasu
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
(06.12.2019 18:00)lillyfee schrieb:  
(05.12.2019 23:16)Feminist schrieb:  .... um zu sehen wie die Person so tickt.

Meine ehem. beste Freundin würde in deine "Schablone" passen.

Sie würde zu aller erst prüfen, was Du auf der Tasche hast - ungeachtet deines Aussehens.

Interessant. Mich würde das nicht primär interessieren. Eher tertiär würde ich sagen und das eher im Sinne des Verantwortungsbewusstseins und das vornehmlich bei einer eventueller Planung gemeinsamer Zukunft. Aber definitiv nicht das erste, was ich "überprüfen" würde.

06.12.2019, 22:23
Feminist
 
RE: Schütze Asz. Steinbock sucht...
@torona

oh man oh man oh man...
da finde ich mich ja auf so vielen ebenen wieder.
Vor allem die Dramatik. Hab das Gefühl meine Dramatik kann besonders dramatisch sein.
Du hast das mit den beiden Seiten ganz wunderbar vorgestellt. Das hat mir auch nochmal einen interessanten blick gegeben. Danke!


danke für eure Nachrichten. Liebe Grüße

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Schütze Asz. Steinbock sucht...


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: