• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
STERNZEICHEN EXTREM!
02.02.2012, 22:05
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
höhöhö...



Natune.net
02.02.2012, 22:31
Aries
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Deine Musik ist mir zuuuu weich! ;p

02.02.2012, 22:34
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Wenn du wüstest... Rolleyes

03.02.2012, 11:53
Jenny
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chris schrieb:Ja,du bist das kleene Ding,das umarmt wird!! Tongue

Blush Wink

04.02.2012, 16:01
Zwillingsgeborener
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Zwillinge sind die klügsten Köpfe.

04.02.2012, 17:53
DoDo
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Zwillingsgeborener schrieb:Zwillinge sind die klügsten Köpfe.

keine Einwände mrgreen

05.02.2012, 00:43
Jenny
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jenny schrieb:Der Steinbock ist das reifste unter den Erdzeichen...

Patti schrieb:Schön beschrieben. Also sind wir reifer als Stiere und Jungfrauen? mrgreen

Als Stiere definitiv. Ob Jungfrauen? Da kenne ich zu wenige ...

Jenny schrieb:Hunf Also ruhiges Lagerfeuer trifft es bei mir definitiv nicht! Wenn das bei dir so sein sollte, ändere etws daran!

Patti schrieb:Vielen Dank für den Ratschlag, Jenny Rolleyes

Gerne Rolleyes mrgreen

Patti schrieb:Aber es ging nicht um mich oder dich sondern um den Vergleich von Feuer zu Erde. Wink
Vielleicht ist mein Beispiel etwas verunglückt. Kannst du es besser?

Weißt du, ich denke schon dass ich dich richtig verstanden habe und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen, dass man behauptet, dass die Feuerzeichen mehr "Feuer" in sich tragen als wir Erdzeichen, nur weil es irgendwo so steht! Ich kenne nicht Ein!!! Feuerzeichen, dass ein solches in sich trägt! Ich steck sie alle in die Tasche Wink

Sorry, nicht böse gemeint, aber ich kann kein Jubbellei auf diese Zeichen anstimmen. Ich verstehe auch ncicht den Hype um die Skorpione. Da gilt das gleiche. Auf einen guten Skorpion kommen 3 schlechte. Das ist keine gute Bilanz Wink

05.02.2012, 10:07
fabi
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
mrgreen
Da gebe ich der Jenny wiedermal recht Thumb-up

06.02.2012, 09:07
mariahellwig
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jenny schrieb:Weißt du, ich denke schon dass ich dich richtig verstanden habe und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen, dass man behauptet, dass die Feuerzeichen mehr "Feuer" in sich tragen als wir Erdzeichen, nur weil es irgendwo so steht! Ich kenne nicht Ein!!! Feuerzeichen, dass ein solches in sich trägt! Ich steck sie alle in die Tasche Wink

Das dir das bisher verborgen geblieben ist, liegt vieleicht an deiner entflammenden Wirkung auf Widder, die kaum über die eines Eimer Löschpulvers hinauskommt. Wie bei den meisten Steinbockfrauen übrigens. *Gäähhnnn*

06.02.2012, 15:06
Patti
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jenny schrieb:Weißt du, ich denke schon dass ich dich richtig verstanden habe und ich kann es einfach nicht nach voll ziehen, dass man behauptet, dass die Feuerzeichen mehr "Feuer" in sich tragen als wir Erdzeichen, nur weil es irgendwo so steht! Ich kenne nicht Ein!!! Feuerzeichen, dass ein solches in sich trägt! Ich steck sie alle in die Tasche Wink

Gut, denn das ist nicht meine persönliche Meinung zu Feuer und Erde Wink
Mein Sohn (übrigens ein Widder mrgreen ) hat zur Geburt von seiner Patentante ein professionelles Horoskop bekommen, daher mein Wissen über kardinale Zeichen. Und es steht nicht "irgendwo so" sondern ist eine der Grundlagen der Astrologie bei der Horoskoperstellung.
Den Rest mit den Häusern und so konnte ich mir dann nicht merken, aber die Bedeutung der kardinalen hatte ich noch so im Gedächtnis und habe deshalb auf die Frage von Chris geantwortet. Den der wollte ja nur die Bedeutung erklärt bekommen Big Grin


Jenny schrieb:Sorry, nicht böse gemeint, aber ich kann kein Jubbellei auf diese Zeichen anstimmen. Ich verstehe auch ncicht den Hype um die Skorpione. Da gilt das gleiche. Auf einen guten Skorpion kommen 3 schlechte. Das ist keine gute Bilanz Wink

Sie sind halt anders. Und das ist nicht immer schlecht mrgreen ....
Skorpione kenne ich zwar wenige, aber die die ich kenne haben aus meiner Sicht einen großen Vorteil. Ihr Verstand ist rasiermesserscharf. Mein Verstand arbeitet eher analytisch, ich grüble über einem Problem und wenn ich nicht weiter weiß frage ich meist einen Skorpion, der bringt das ganze dann mal auf den Punkt.
Dafür haben sie manchmal einen echt fiesen Stachel Cool

So hat eigentlich jedes Zeichen seine Vor- und Nachteile, auch wir Steinböcke...

Ich hoffe mal meine Antwort ist diplomatisch genug, ich hatte beim Lesen das Gefühl ein Minenfeld zu betreten...sorry, vielleicht liege ich auch ganz falsch Cool

@maria
Schön, das du es noch mal durchgelesen und editiert hast mrgreen

06.02.2012, 17:45
Apricorne
 
STERNZEICHEN EXTREM!
WSK600 schrieb:Hi,

Dieses Thema soll eine Art Orientierungshilfe sein. Könnt Ihr mir beim Ergänzen helfen?

Ich suche nach den Superlativen der jeweiligen Sternzeichen im Vergleich zu den anderen (soll kein billiger Schw*nzlängen Vergleich sein Wink ), sprich (soweit ich weiß): Skorpion ist das sexuellste, Krebs das gefühlvollste, Wassermann/Schütze das freiheitsliebendste usw.

Dadurch kann man seine eigenen Fähigkeiten besser einordnen, wie denkt Ihr darüber?

Hab so eine "Rangliste" noch nirgends gefunden…

Diese Rangliste würde wohl wie alle Statistiken, nicht der realen "Wahrheit" entsprechen, mehr der fiktiven.

In den jeweiligen Sternzeichen (Beschreibungen) sind Vorgaben von Eigenschaften, die nie zu 100% auf jede einzelne Person zutreffen werden, weil jeder Mensch verschieden ist und noch viele andere Fakten (Elternhaus, Erziehung, Aszendeten usw. usw.) eine Rolle spielen.

Wenn ich mich aber selbst realistisch genug einschätzen kann, von mir aus auch mit Zuhilfenahme der Astrologie, weis ich wer ich bin, wie ich bin und was ich will.
Gesellt sich jetzt ein Partner zu mir, mit dem ich gemeinsam meine Erfüllung erleben darf, dann werden meine positiven Seiten mehr ins Blickfeld der Beziehung treten, bzw. gefördert.
Sollte ich aber nicht soviel Glück haben, werde ich mich auch anders geben, innerhalb der Beziehung.

Deswegen gestaltet sich eine Beziehung immer anders, auch wenn man vielleicht mit 2 Partnern des gleichen Sternzeichen zusammen war.
Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen, aber habe diesbezüglich hier im Forum schon einige Beiträge gelesen.

15.02.2012, 12:27
Wicky
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Zwillingsgeborener schrieb:Zwillinge sind die klügsten Köpfe.

Klaro, Lutftelement: Waage, Wassermann, Zwilling sind Denketypen (Ihre stärke)...

01.03.2012, 08:01
TRAUMWANDERER
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Hehe...wenn sie nicht über ihre eigene selbstverliebtheit und logik fallen... Big Grin

01.03.2012, 14:05
Zwillingsgeborener
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Ich wollte damit lediglich provozieren und auch mal in die Vorurteils Kerbe schlagen.

Denketypen: ja

Denken = Intelligenz: nein

01.03.2012, 18:27
DoDo
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Zwillingsgeborener schrieb:Ich wollte damit lediglich provozieren und auch mal in die Vorurteils Kerbe schlagen.

Denketypen: ja

Denken = Intelligenz: nein


Na - ob Du UNS damit einen Gefallen tust ... Rolleyes

natürlich umfasst denken Intelligenz - wobei hier eh außer acht gelassen wurde, welche Formen der Intelligenz es gibt >>> wenn es um das Erkennen und Deuten von Emotionen geht. sind Zwillinge sicher NICHT die klügsten Lol

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: