• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
STERNZEICHEN EXTREM!
01.02.2012, 23:17
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
WSK600 schrieb:Habe das hier gefunden:

Aries the most aggressive
Taurus the most stubborn
Gemini the most two sided
Cancer the most sensitive
Leo the most arrogant
Virgo the most tidy
Libra the most docile
Scorpio the most sexual
Sagittarius the most optimistic
Capricorn the most mature
Aquarius the most unusual
Pisces the most creative

Eine sehr gelungene Auflistung wie ich finde…

Ja, das liest man gern... Wink

Natune.net
02.02.2012, 01:41
Diamant
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Libra is supposed to be the most docile? xD wtf?! Wenn man es positiv auslegt, dann ist es stimmig: eine typische Waage kann sich an alle v.a gesellschaftlichen Umstände anpassen und mit so gut wie jedem ein unterhaltsames und angenehmes Gespräch führen.
Docile im Sinne von gutmütig finde ich da schon sehr passend Smile von mir aus auch als nachgiebig und belehrbar v.v
Negativ -also so wie ich es kenne... - ausgelegt finde ich es aber wiederum überzogen :/ es würde gezähmt und unterwürfig bedeuten... zu heftig...

02.02.2012, 10:05
fabi
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
Das ist alles Quark
...stimmt wie immer nur bedingt und das mit dem Skorpi liest sich zwar toll,
stimmt aber überhaupt nicht, meine Erfahrung Wink
Also bleibt auf dem Teppich.. Wink

02.02.2012, 10:25
Jenny
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
WSK600 schrieb:Habe das hier gefunden:

Aries the most aggressive
Taurus the most stubborn
Gemini the most two sided
Cancer the most sensitive
Leo the most arrogant
Virgo the most tidy
Libra the most docile
Scorpio the most sexual
Sagittarius the most optimistic
Capricorn the most mature
Aquarius the most unusual
Pisces the most creative

Der Steinbock ist das reifste unter den Erdzeichen; als kardinales Zeichen ist er zielgerichtet, ambitioniert und effektiv, diszipliniert und strukturiert und besitzt die Fähigkeit, vorauszuplanen und auf den richtigen Augenblick zu warten.

Die genügsame und widerstandsfähige Bergziege ist ein sehr gutes Symbol für dieses Zeichen.

Thumb-up So siehts aus, zumindest bei mir Smile

02.02.2012, 15:56
Schlingelchen
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Wir Jungfrauen sind nicht kalt! Cry

Im Gegenteil, wir sind sehr gefühlvoll und auch sensibel! Kälte ist von uns eine Reaktion auf Unverständnis, verletzt werden... Andere rasten aus, wir zeigen die Kühle Schulter. Abwehrverhalten und Selbstschutz, nichts anderes! Blush

02.02.2012, 16:26
fabi
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
Da gebe ich dem Schlingelchen recht...mein Mond ist in der Jungfrau und ich bin alles andere als kalt ....! mrgreen

02.02.2012, 17:06
Patti
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
fabi schrieb:...mein Mond ist in der Jungfrau und ich bin alles andere als kalt ....!

Da hab ich vor kurzem was drüber gelesen, ich zitiere mal.....

"Faule Jungfrau-Monde sind so selten wie eine Tulpe in der Antarktis...." mrgreen

02.02.2012, 17:08
Patti
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jenny schrieb:Der Steinbock ist das reifste unter den Erdzeichen...

Schön beschrieben. Also sind wir reifer als Stiere und Jungfrauen? mrgreen

02.02.2012, 18:13
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jenny schrieb:
WSK600 schrieb:Habe das hier gefunden:

Aries the most aggressive
Taurus the most stubborn
Gemini the most two sided
Cancer the most sensitive
Leo the most arrogant
Virgo the most tidy
Libra the most docile
Scorpio the most sexual
Sagittarius the most optimistic
Capricorn the most mature
Aquarius the most unusual
Pisces the most creative

Der Steinbock ist das reifste unter den Erdzeichen; als kardinales Zeichen ist er zielgerichtet, ambitioniert und effektiv, diszipliniert und strukturiert und besitzt die Fähigkeit, vorauszuplanen und auf den richtigen Augenblick zu warten.

Die genügsame und widerstandsfähige Bergziege ist ein sehr gutes Symbol für dieses Zeichen.

Thumb-up So siehts aus, zumindest bei mir Smile

Ich hab diese ganze kardinale Sache nie vestanden.. also Widder,Waage und Krebs stehen auch unter kardinale Zeichen,aber was hat die Bezeichnung zu bedeuten?

02.02.2012, 19:33
Patti
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chris schrieb:Ich hab diese ganze kardinale Sache nie vestanden.. also Widder,Waage und Krebs stehen auch unter kardinale Zeichen,aber was hat die Bezeichnung zu bedeuten?

Ich versuch mal eine Beschreibung....ohne Gewähr Wink

Die 12 Tierkreiszeichen werden in 3 Gruppen eingeteilt, wobei in jeder Gruppe 4 Zeichen sind.
Die Einteilung erfolgt nach Qualitäten (kardinal, fix und veränderlich).

kardinal sind: Widder, Krebs, Waage, Steinbock.
Warum genau diese???
Weil der Zeitpunkt des Eintritts der Sonne in diese Zeichen markante Punkte im Jahresverlauf bezeichnen.
Widder = Frühling, Krebs = Somme, Waage = Herbst, Steinbock = Winter. Ende des Jahreskreislaufs mrgreen
Die kardinalen Punkte sind also so genannte Startpunkte.

Das Wort kardinal bedeutet im lat. grundlegend, entscheidend.

02.02.2012, 19:37
DoDo
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chris schrieb:
WSK600 schrieb:Habe das hier gefunden:


Scorpio the most sexual


Eine sehr gelungene Auflistung wie ich finde…

Ja, das liest man gern... Wink






Klar. Deswegen passen Skorpis und Zwillinge auch zusammen - auch wenn sie sich sonst meist duellieren mrgreen

02.02.2012, 19:44
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Patti schrieb:
Chris schrieb:Ich hab diese ganze kardinale Sache nie vestanden.. also Widder,Waage und Krebs stehen auch unter kardinale Zeichen,aber was hat die Bezeichnung zu bedeuten?

Ich versuch mal eine Beschreibung....ohne Gewähr Wink

Die 12 Tierkreiszeichen werden in 3 Gruppen eingeteilt, wobei in jeder Gruppe 4 Zeichen sind.
Die Einteilung erfolgt nach Qualitäten (kardinal, fix und veränderlich).

kardinal sind: Widder, Krebs, Waage, Steinbock.
Warum genau diese???
Weil der Zeitpunkt des Eintritts der Sonne in diese Zeichen markante Punkte im Jahresverlauf bezeichnen.
Widder = Frühling, Krebs = Somme, Waage = Herbst, Steinbock = Winter. Ende des Jahreskreislaufs mrgreen
Die kardinalen Punkte sind also so genannte Startpunkte.

Das Wort kardinal bedeutet im lat. grundlegend, entscheidend.

Ob es Widder,Krebs,Waage und Steinbock oder irgendwas anderes spielt ja keine Rolle.
Trifft sogar gut auf Führernaturen wie Widder und SB.



DoDo schrieb:
Chris schrieb:
WSK600 schrieb:Habe das hier gefunden:


Scorpio the most sexual


Eine sehr gelungene Auflistung wie ich finde…

Ja, das liest man gern... Wink








Klar. Deswegen passen Skorpis und Zwillinge auch zusammen - auch wenn sie sich sonst meist duellieren mrgreen

Ja klar .. darum gehe ich auch den two faces aus dem weg Wink Wobei man from time to time immer mal wieder die krassesten Ausnahmen trifft..

02.02.2012, 19:46
DoDo
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chris schrieb:Klar. Deswegen passen Skorpis und Zwillinge auch zusammen - auch wenn sie sich sonst meist duellieren mrgreen

Ja klar .. darum gehe ich auch den two faces aus dem weg Wink Wobei man from time to time immer mal wieder die krassesten Ausnahmen trifft..[/quote]


Ja, die Bandbreite ist eben enorm - wir spiegeln das ganze Spektrum Cool

Und uns ist es vergönnt, Skorpione auch schwach zu erleben Cool

02.02.2012, 19:53
Chris
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
.. und habt trotzdem irgendwas gemeinsames...
so richtig wissen, wo man bei euch steht, trifft äußerst bedingt zu Wink

02.02.2012, 19:54
Patti
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chris schrieb:Ob es Widder,Krebs,Waage und Steinbock oder irgendwas anderes spielt ja keine Rolle.
Trifft sogar gut auf Führernaturen wie Widder und SB.

*husthust*
So ganz einfach ist es nun doch nicht....kardinale Erde (Steinbock) ist eher mit einem ruhigen Lagerfeuer zu vergleichen und kardinales Feuer (Widder) mit einer Stichflamme mrgreen

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: