• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
STERNZEICHEN EXTREM!
31.01.2012, 23:53
WSK600
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Hi,

Dieses Thema soll eine Art Orientierungshilfe sein. Könnt Ihr mir beim Ergänzen helfen?

Ich suche nach den Superlativen der jeweiligen Sternzeichen im Vergleich zu den anderen (soll kein billiger Schw*nzlängen Vergleich sein Wink ), sprich (soweit ich weiß): Skorpion ist das sexuellste, Krebs das gefühlvollste, Wassermann/Schütze das freiheitsliebendste usw.

Dadurch kann man seine eigenen Fähigkeiten besser einordnen, wie denkt Ihr darüber?

Hab so eine "Rangliste" noch nirgends gefunden…

Natune.net
01.02.2012, 08:32
Chaos-Löwin
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Jungfrau ist der emotionale Kühlschrank des Tierkreises ...

01.02.2012, 08:38
Shutterfly
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Finde ich immer noch nicht-kenne drei JFM und die sind alles,aber keine emotionalen Kühlschränke.......sie sagen und zeigen durchaus wenn jemand ihnen wichtig ist und nicht nur einmal.

01.02.2012, 08:56
Patti
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
nein, emotionale Kühlschränke sind es nicht.

Für die Jungfrau fällt mir ein:

die Jungfrau ist das realistischte Zeichen des Tierkreises mrgreen

01.02.2012, 10:18
betta-splendens
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Kein Zeichen kann sich selbst so sehr ÜBERschätzen wie ein Löwe!
Skorpion UND Widder ist das sexuellste! Wobei der Skorpion die Grenzen auslotet, während der Widder genießt und auslebt!

01.02.2012, 10:22
Wheelie
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Stimmt nicht ganz. Smile
Der Widder läßt sich keine Zeit zum Genießen.
Dazu ist er zu schnell bei Sache.

01.02.2012, 10:25
Wheelie
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Chaos-Löwin schrieb:Jungfrau ist der emotionale Kühlschrank des Tierkreises ...

Falls Du es immer noch nicht verstanden hast.
Die emotionale Kälte kommt wenn etwas im Argen liegt.
Bei anderen kommt es eben im Gegensatz dazu zu heftigen Ausbrüchen.

01.02.2012, 10:33
betta-splendens
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Der Widder kommt schnell zur Sache...der Skorpion genauso!!!
Nur der Widder ist wie ein kleines Kind und erfreut sich an dem was er tut, spontan und feuerig...Skorpion will in den tiefen graben und nach mehr suchen. Deswegen bekommt der Widder von mir ein Punkt mehr, als der Skorpion.

Jungfrauen sind keine Kühlschränke, man mus nur wissen sie richtig zu behandeln. Ich kenne durchaus sehr emotionale Typen, die sich auch treiben lassen können - wie gesagt, nur zu wissen wie man sie nimmt!

01.02.2012, 13:44
Miezekatze
 
STERNZEICHEN EXTREM!
WSK600 schrieb:Dadurch kann man seine eigenen Fähigkeiten besser einordnen, wie denkt Ihr darüber?

Hab so eine "Rangliste" noch nirgends gefunden…

Das Wort Rangliste trifft es ganz gut. Ich finde es allerdings nicht wirklich positiv, so eine Rangabfolge erstellen zu wollen!
Viel zu allgemein, reduziert, pauschal und von der Sicht des Schreibers beeinflusst.

01.02.2012, 14:02
Zwillingslady
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Miezekatze schrieb:
WSK600 schrieb:Dadurch kann man seine eigenen Fähigkeiten besser einordnen, wie denkt Ihr darüber?

Hab so eine "Rangliste" noch nirgends gefunden…

Das Wort Rangliste trifft es ganz gut. Ich finde es allerdings nicht wirklich positiv, so eine Rangabfolge erstellen zu wollen!
Viel zu allgemein, reduziert, pauschal und von der Sicht des Schreibers beeinflusst.

Muss ich Dir Recht geben, man kennt vielleicht nur einen oder zwei Vertreter eines Sternzeichens und kann somit nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich pers. würde z.B. den Krebs nie als liebevoll bezeichnen, für mich pers. ist das das kälteste Sterzeichen überhaupt - aber wie gesagt, meine Erfahrung mit EINEM einzigen Krebsmann (trotzdem scheue ich mich jetzt vor alllen Krebsen Wink )

01.02.2012, 14:33
betta-splendens
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Mieze und Zwillingslady: Ihr habt recht - pauschalisieren sollte man nicht, aber wer sagt das und warum denn in diesem Fall nicht? Es geht ja nicht um Weltherrschaft, sondern um subjektive Meinungen/Erfahrungen.

man kann ja erst beurteilen, wenn man mehrere Vertreter eines Sternzeichens richtig kennengelernt hat. nach einer/zwei Erfahrungen kann ich wirklich nicht über alle gleich entscheiden.
Habe z.B. absolut keine Erfahrung mit Schützen, Waagen, und nur wenig mit Stier und Zwillinge, ergo: sage ich NICHTS dazu.
Widder und Jungfrauen sind öfter in meinem Kreis vertreten, aber:
ich kenne sehr gut die Löwen, Skorpione, Wassermänner und KANN über diese 3 vieles sagen und deshalb auch eine definitive Unterscheidung im Grundverhalten feststellen.

Fische gelten als die Verletzlichsten von allen, gleich nach dem Krebs...und das soll auch so stimmen, so weit ich über meine Bekannten Fische/Krebse urteilen kann. Oder kann das jemand von euch revidieren?

01.02.2012, 15:01
fabi
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
Mein Vater ist Fisch und zumindest nach außen hin ist er unverletzlich und niemand würde diesen dominanten Mann für einen Fisch halten Wink
Das selbe gilt für meinen Bruder der Krebs ist...
Diese Verletzlichkeit habe ich noch bei keinem männlichen vertreter dieser Art feststellen können.
Nur bei den Damen kommt das in etwa hin...aber auch nicht extremer als bei allen andern Zeichen die ich kenne.

01.02.2012, 16:23
Carthaga
 
Re:STERNZEICHEN EXTREM!
fabi schrieb:Mein Vater ist Fisch und zumindest nach außen hin ist er unverletzlich und niemand würde diesen dominanten Mann für einen Fisch halten Wink
Das selbe gilt für meinen Bruder der Krebs ist...
Diese Verletzlichkeit habe ich noch bei keinem männlichen vertreter dieser Art feststellen können.
Nur bei den Damen kommt das in etwa hin...aber auch nicht extremer als bei allen andern Zeichen die ich kenne.

Und ich kenne mindestens zwei Fische-Damen (mich eingeschlossen) die im Auftreten ebenfalls dominant und offen sind. Uns würde auch niemand als Fische einschätzen Wink Aber das Innenleben sieht dann schon etwas anders aus.

Was ich aus meiner Erfahrung über Fische sagen kann ist, dass es das "verwirrteste" Zeichen ist - Ich kennen keinen Fisch der nciht viel zu viel denkt und abwägt mrgreen

01.02.2012, 17:58
Wahnsinnige
 
STERNZEICHEN EXTREM!
Skorpion ist definitiv der sexuellste und meine Mutter ist ein Gefühlskalter Mensch und Jungfrau.
Hmmm, es gibt sicher sehr viele Ausnahmen aber im Großen und Ganzen passt es schon ....

01.02.2012, 19:44
WSK600
 
Aw:STERNZEICHEN EXTREM!
Habe das hier gefunden:

Aries the most aggressive
Taurus the most stubborn
Gemini the most two sided
Cancer the most sensitive
Leo the most arrogant
Virgo the most tidy
Libra the most docile
Scorpio the most sexual
Sagittarius the most optimistic
Capricorn the most mature
Aquarius the most unusual
Pisces the most creative

Eine sehr gelungene Auflistung wie ich finde…

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

STERNZEICHEN EXTREM!


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: