• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
25.08.2020, 22:51
RedSkorpion87

RE: SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
(25.08.2020 19:38)Littlebambi schrieb:  verbockt hab ichs mitunter selber ... Ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit und ein paar treffen gebraucht um mir schlüssig zu werden ob er was für was festes wäre.
Möglicherweise. Ich finde aber dass das Sexuelle passen muss. Erst recht das Küssen. Sowas pendelt sich nicht ein, man macht höchstens Abstriche, die man dann beim nächsten Partner, der besser passt bemerkt... Außerdem hat er ja auch mitzureden, ob es für längerfristig passt. Da gab's noch kein Ergebnis. Zuletzt hatte er sich etwas zurück gezogen - eventuell hätte er ähnlich wie du das ganze beendet. Wir wissen es nicht. Ich würde beim nächsten mal einfach den anderen wirklich fragen was er denkt, ohne deine Vorannahmen. Ansonsten hast du das schon gut gemacht Smile

Natune.net
26.08.2020, 19:58
Littlebambi

RE: SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
(25.08.2020 22:51)RedSkorpion87 schrieb:  
(25.08.2020 19:38)Littlebambi schrieb:  verbockt hab ichs mitunter selber ... Ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit und ein paar treffen gebraucht um mir schlüssig zu werden ob er was für was festes wäre.
Möglicherweise. Ich finde aber dass das Sexuelle passen muss. Erst recht das Küssen. Sowas pendelt sich nicht ein, man macht höchstens Abstriche, die man dann beim nächsten Partner, der besser passt bemerkt... Außerdem hat er ja auch mitzureden, ob es für längerfristig passt. Da gab's noch kein Ergebnis. Zuletzt hatte er sich etwas zurück gezogen - eventuell hätte er ähnlich wie du das ganze beendet. Wir wissen es nicht. Ich würde beim nächsten mal einfach den anderen wirklich fragen was er denkt, ohne deine Vorannahmen. Ansonsten hast du das schon gut gemacht Smile

Ich hoffe du hast Recht. ☺️ Es ist eben ein doofes Gefühl aber ich muss wirklich lernen unüberlegte Sachen zu machen evtl vorher erfragen an was manches liegen kann 😏

Mit dem Sex hast du vielleicht Recht - eine Zeitlang geht das gut aber irgendwann sehnt man sich wahrscheinlich nach was anderem. Aber kuessen kann man bestimmt lernen 😛

26.08.2020, 20:04
1
Norah74

Nein, küssen kann man niemals lernen. Entweder man macht es aus dem Herzen und es passt mit dem "Kussstil" des anderen zusammen, oder es ist ein mechanisches Geschlabber. Wenn man sich beim Küssen nicht wohlfühlt, ist der Sex auch nichts und der Rest auch nicht. Dann passt es einfach nicht. Es gibt mMn keinen besseren Indikator als das Küssen.

26.08.2020, 20:10
RedSkorpion87

Ich glaube auch, dass das Küssen sich nicht ändert... Man gewöhnt sich vielleicht daran, aber wird sich immer wehmütig an schöne Küsse erinnern und verzichtet dann bei dem Partner, wenn es nicht passt.

27.08.2020, 07:47
Graf Wasserrutsche

Dem muss ich in dieser Absolutheit mal wieder widersprechen. Den schlechtesten ersten Kuss den ich jemals hatte, hatte ich mit meiner Krebsin. Wir lachen heute noch darüber, das war total absurd, weil es überhaupt nicht in den Flow gekommen ist und es vom "Ablauf" irgendwie gar nicht gepasst hat. Sie hat gedacht, was macht der denn und ich habe gedacht, was macht die denn! Sowas hatte ich zuvor noch nie. Aber die Gefühle waren nun mal da. Wir haben uns dann auch ziemlich schnell aufeinander eingegroovt und heute muss ich sagen, dass es mit uneinholbarem Abstand das beste Küssen ist, dass ich je hatte. Und ich will gar nicht daran denken, was passiert wäre, hätten wir die "schlechter erster Kuss = schlechter Sex"-Regel angewandt...

Es mag vielleicht in aller Regel zutreffen, aber wie so oft stören mich diese absoluten Pauschalaussagen, vor allem wenn ich selbst das genaue Gegenteil erlebt habe. Küssen kann durchaus auch ein Entwicklungsprozess sein, in dem man sich Stück für Stück aufeinander einlässt und erspürt, wie es sich für beide gut anfühlt. Das setzt selbstverständlich ein gewisses Einfühlungsvermögen voraus, eine gesunde Selbstwahrnehmung ist ebenfalls von Vorteil. Und die Bereitschaft, sich zu öffnen. Das ist aber nur meine Meinung und jeder kann das selbstverständlich anders sehen.

27.08.2020, 11:42
RedSkorpion87

(27.08.2020 07:47)Graf Wasserrutsche schrieb:  Küssen kann durchaus auch ein Entwicklungsprozess sein, in dem man sich Stück für Stück aufeinander einlässt und erspürt, wie es sich für beide gut anfühlt.

In diesem Fall hat die Skorpionin ihr Gegenüber öfter als einmal geküsst.

27.08.2020, 12:31
Graf Wasserrutsche

Eure Aussagen bezogen sich aber nicht ausschließlich auf diesen Fall sondern wirkten allgemein gültig. Aber spielt auch keine Rolle.

27.08.2020, 16:35
RedSkorpion87

(27.08.2020 12:31)Graf Wasserrutsche schrieb:  Eure Aussagen bezogen sich aber nicht ausschließlich auf diesen Fall sondern wirkten allgemein gültig. Aber spielt auch keine Rolle.
Ja richtig. Meine Absicht war wieder zurück auf die konkrete Situation zu leiten Smile

27.08.2020, 19:35
Norah74

Ich sagte ja auch nicht "schlechter ERSTER Kuss", sondern wenn das dauerhaft nicht passt.

27.08.2020, 19:49
Littlebambi

So ihr lieben. Wie wir Skorpione sind hab ich natürlich wieder das gemacht was ich nicht sollte 🤣🤣🤣 hab ihm heute geschrieben das ich so schlecht geschlafen hab weil ich ihn vermisst hab und das ich ihn schon gerne nochmals wiedersehen will und falls es ihm auch so gehen sollte freue ich mich wenn er sich meldet . Gesendet heute früh um 8 gelesen von ihm um 17 Uhr (sonst liest er Nachrichten immer gleich ) Antwort : keine 😜
Ich habe auch keine erwartet und mir war das klar - ich wollte damit von mir aus abschließen damit mein Kopf wieder etwas leerer wird. Habe nächste Woche eine wichtige Prüfung einer Aufstiegsfortbildung und da muss der Kopf klar und frei sein.

In 1-2 Wochen wird dann die Nummer gelöscht - wir werden uns sicher nicht mehr sehen - für zufällig über den Weg laufen wohnen wir zu weit weg 😊

28.08.2020, 08:00
Silesia

Das mit dem Küssen lernen ist so eine Sache. Generell stimme ich zu dass jeder Mensch eben so küsst wie er es nun mal tut. Als unerfahrener Frischling in der Pubertät "lernt" man das Küssen aber eben auch erst mal. Oder von mir aus entdeckt man eben für sich was für ein Küsser man eben ist. Ich erinnere mich noch gut dass ich mir damals als unerfahrener Bub immer wieder mal die Frage stellte wie man eigentlich richtig küsst, wie man das macht usw. Megagrin vielleicht ist es nicht wirklich lernen, aber es entwickelt sich eben mit der Zeit und mit der Praxis Big Grin

Wenn das Küssen zwischen Bambi und dem Kerl nicht gepasst hat, küssen sie vielleicht auch einfach nur zu unterschiedlich.

EDIT: @Bambi ich drücke dir die Daumen dass du dich emotional schnell von der Sache entfernen kannst!

28.08.2020, 08:01
Graf Wasserrutsche

(27.08.2020 19:35)Norah74 schrieb:  Ich sagte ja auch nicht "schlechter ERSTER Kuss", sondern wenn das dauerhaft nicht passt.

Ach so. Wenn es also dauerhaft nicht passt, passt es auch auf Dauer nicht. Gut dass wir das geklärt haben und da nicht stand "Küssen kann man niemals lernen", was den ersten Kuss beinhaltet, da es aussagt, dass man es entweder kann / es passt oder eben nicht. Tongue

Bitte nicht so ernst nehmen, ich weiß ja was Du meinst und sehe es ja im Grunde auch so! Thumb-up

@Littlebambi
Ich verstehe Dich gut, Du wolltest noch mal einen Versuch wagen, um auszuschließen, dass Du Dir selbst die Chance verbaut hast und er insgeheim eigentlich doch Interesse an mehr hatte. Es ist leichter, den Schlussstrich zu ziehen, wenn die Endgültigkeit von der anderen Seite kommt.

Und ich verstehe auch, dass Du die Nummer erst in 1-2 Wochen löschen möchtest, weil eben sogar jetzt noch ein minimaler Hoffnungsschimmer besteht, obwohl Dein Verstand Dir eindeutig sagt, dass es Unsinn ist. Warum löschst Du also die Nummer nicht gleich? Das wäre ein reinigender Akt und würde Dir vermutlich helfen, Dich besser auf die anstehende Prüfung konzentrieren zu können. Er kann sich theoretisch auch melden, ohne dass Du seine Nummer hast.

Viel Erfolg bei der Prüfung!

28.08.2020, 09:09
Littlebambi

@graf Wasserrutsche
Bzgl löschen der Nummer. Ich möchte nicht das er denkt ich ziehe hier eine Kindergarten Show ab.(er kann das sehen da mein Bild dann nicht mehr auftaucht wenn er nicht mehr in meiner Kontaktliste ist 😊) Es sollen ein paar Tage vergehen und dann wird die Nummer gelöscht - es soll nicht so rüber kommen das ich beleidigt bin das er mir keine Antwort gibt und auch nicht vermitteln das mir auf einmal alles egal ist. Für mich tut das schon gut damit ich die Bestätigung habe das ihm nichts dran liegt 😏

21.09.2020, 09:05
Littlebambi

Ihr lieben... Irgendwie lässt mich der skorpi immer noch nicht los 🙄 Nummer gelöscht..nach 3 Wochen wieder zurückgeholt... (Anrufliste 😊😊)

Er hatte in WhatsApp im Status ein Bild vom Urlaub. (ich hatte zuvor auch eins reingestellt..) Ich schrieb ihm einfach so "schönen Urlaub"
Es kam ein danke zurück und das gleiche wünschte er mir...
Habe dann ebenfalls ein danke und da ich heute leider schon wieder zu Hause angekommen bin...

Es kam nachts um 2 Uhr dann : wie lange hast du denn noch Urlaub ? Kannst mich ja besuchen kommen ?!
---- ich gehe davon aus er war betrunken ... Meint der skorpi das trotzdem so ?

Ich bin auf diese Frage nicht eingegangen und meinte das ich noch nächste Woche frei habe .. dann noch kürzen Smalltalk und ich verabschiedete mich mit schieben Resturlaub und Erholung ...

Vielleicht bin ich ihm ja doch nicht so egal und wir können uns mit der Zeit vielleicht wieder ein bisschen annähern ?? Was meint ihr ?

21.09.2020, 16:50
Noiram

Findest du es ansprechend und niveauvoll ? Ein hingeworfenes "kannst mich ja besuchen kommen" ... Mich juckt es gerade und keiner ist zum kratzen da? Oder was soll das bedeuten?

Für mich klingt das beliebig, ob du das nun bist oder jemand anders. Würde er dich ganz speziell vermissen, denke ich, würde sich das anders anhören.
Du hast ihn angeschrieben, da sieht er, wer wen vermisst und warum nicht mitnehmen, was sich bietet...

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: