• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
25.08.2020, 07:31
Graf Wasserrutsche

RE: SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
Im Grunde wurde alles schon gesagt. Mach Deinen Frieden damit. Ein paar Tage wird es Dich noch beschäftigen, aber dann wirst Du erkennen, dass es zwischen euch ohnehin nicht gepasst hat - und zwar auf beiden Seiten. Vielleicht kannst Du das alles dann als positive Erfahrung verbuchen, schließlich hattet ihr einige schöne Momente zu zweit.

Du trauerst nicht ihm nach, sondern der erneuten zerschlagenen Hoffnung, jemanden gefunden zu haben, mit dem es passt. Aber das haben andere auch schon geschrieben.

Ich wünsche Dir alles Gute, die Zukunft wird Dir viele weitere Möglichkeiten bieten und eine davon wird auch Dein Herz erreichen!

Natune.net
25.08.2020, 10:58
1
RedSkorpion87

RE: SK²: Seit kein Interesse von ihm kommt, kann ich nicht aufhören an ihn zu denken
(25.08.2020 07:04)Littlebambi schrieb:  Ich hatte viele Dates und hab alle nach dem ersten Mal in den Wind gejagt 🙄

Anders als Silesia finde ich schon, dass du ihn den exit gezeigt hast. Du hast quasi vorsorglich die Tür zugemacht und nur noch auf seine Reaktion gewartet, die dich bestätigt hat. Meiner Meinung nach hast du es nicht richtig versucht.

25.08.2020, 11:04
RedSkorpion87

(24.08.2020 20:03)Littlebambi schrieb:  Meine Nachricht an ihn:

Guten Morgen. 😊
Herzchen hast du vergessen das ich auch ein Skorpion bin und die Tage schon gemerkt hab das von dir das Interesse nicht so da ist?! Bei meinen Vermutungen lieg ich selten falsch. 😏 Ich nehme dir das ab und wir lassen das.. ich find's natürlich schade aber ich möchte da nicht ewig rum tun wo du für dich schon lange entschieden hast ..

Seine Antwort

Ja ja Skorpione
Hmm..weiß nicht, vielleicht hast du recht und ich wollte es mir noch nicht eingestehen...

Meine letzte Nachricht

Ehrlich gesagt ging es mir bis vor kurzem auch so. aber die letzten Tage hab ich dich dann irgendwie schon vermisst ..
Naja mir ist das lieber so bevor man ganz drin streckt.
Hab nen ruhigen Arbeitstag 🙋🏼‍♀️
Hier im vorletzten Satz machst du die Tür zu. Du erzählst ihm außerdem aus deiner Skorpion Sicht wie die Dinge stehen statt ihn offen zu fragen: Diggi, kein Bock mehr? Was ist los?
Stattdessen sagst du: können wir uns sparen.

Naja, vermutlich wär da eh nichts mehr draus geworden, da ich dir damit recht gebe, dass er sich leise zurück zieht und das finde ich auch doof. Aber er sagte ja "er will es sich noch nicht eingestehen". Eine Restchance war da für mich noch da. Statt zuerst zu fragen und zu reden, hast du es nun beendet. Und jetzt überlegst du im Nachhinein und willst noch fragen und reden. Das kenne ich von mir auch. Hast zu schnell gehandelt! Und bei den Typen davor, die du schnell in den Wind gejagt hast, vermutlich auch?

Versteh mich nicht falsch. Dieser Skorpion passt nicht zu dir. Ihr harmoniert nicht auf sexueller Ebene. Aber du hast es selbst beendet, weil du ihn nicht offen gefragt hast, sondern ihm deine Erklärung aufgedrückt hast...

25.08.2020, 12:10
Skorpio-aLex

Hallo Red Winke

(25.08.2020 10:58)RedSkorpion87 schrieb:  
(25.08.2020 07:04)Littlebambi schrieb:  Ich hatte viele Dates und hab alle nach dem ersten Mal in den Wind gejagt 🙄

Anders als Silesia finde ich schon, dass du ihn den exit gezeigt hast. Du hast quasi vorsorglich die Tür zugemacht und nur noch auf seine Reaktion gewartet, die dich bestätigt hat. Meiner Meinung nach hast du es nicht richtig versucht.

diesen Eindruck teile ich voll und ganz mit dir, habe es im "... und was ich noch sagen wollte" auch schon geschrieben, dass ich der Meinung Littlebambi hat ihn mit ihren Mails in diese Richtung gelenkt.

25.08.2020, 14:39
Silesia

Jedem seine Meinung. Klar kann ich falsch liegen. Ich glaube aber selbst wenn Bambi nichts gesagt hätte sondern die ganze Zeit normal weiter gemacht als ob nichts wäre, wäre der Typ früher oder später von selbst zu der Erkenntnis gekommen.

25.08.2020, 16:29
Littlebambi

(25.08.2020 11:04)RedSkorpion87 schrieb:  

Guten Morgen. 😊
Herzchen hast du vergessen das ich auch ein Skorpion bin und die Tage schon gemerkt hab das von dir das Interesse nicht so da ist?! Bei meinen Vermutungen lieg ich selten falsch. 😏 Ich nehme dir das ab und wir lassen das.. ich find's natürlich schade aber ich möchte da nicht ewig rum tun wo du für dich schon lange entschieden hast ..

Seine Antwort

Ja ja Skorpione
Hmm..weiß nicht, vielleicht hast du recht und ich wollte es mir noch nicht eingestehen...

Meine letzte Nachricht

Ehrlich gesagt ging es mir bis vor kurzem auch so. aber die letzten Tage hab ich dich dann irgendwie schon vermisst ..
Hier im vorletzten Satz machst du die Tür zu. Du erzählst ihm außerdem aus deiner Skorpion Sicht wie die Dinge stehen statt ihn offen zu fragen: Diggi, kein Bock mehr? Was ist los?
Stattdessen sagst du: können wir uns sparen.

Naja, vermutlich wär da eh nichts mehr draus geworden, da ich dir damit recht gebe, dass er sich leise zurück zieht und das finde ich auch doof. Aber er sagte ja "er will es sich noch nicht eingestehen". Eine Restchance war da für mich noch da. Statt zuerst zu fragen und zu reden, hast du es nun beendet. Und jetzt überlegst du im Nachhinein und willst noch fragen und reden. Das kenne ich von mir auch. Hast zu schnell gehandelt! Und bei den Typen davor, die du schnell in den Wind gejagt hast, vermutlich auch?

Versteh mich nicht falsch. Dieser Skorpion passt nicht zu dir. Ihr harmoniert nicht auf sexueller Ebene. Aber du hast es selbst beendet, weil du ihn nicht offen gefragt hast, sondern ihm deine Erklärung aufgedrückt hast...

Ja da hast du wohl Recht. Insgeheim hab ich irgendwie gehofft - gedacht das es vielleicht doch anders ist. 🤷🏼‍♀️
Ich hätte mir schon gewünscht darüber zu reden (jetzt im Nachhinein) weil ich einfach gerne gewusst hätte wie er darüber denkt bzw warum es so gekommen ist das er sich zurückgezogen hat. Ich bin auch immer sehr verschlossen und will nichts Preis geben ...
Meinst du es wäre eine gute Idee wenn ich ihm nach einiger Zeit eine Nachricht sende... Soll einfach zeigen das ich immer noch an ihn denke... Es wäre ihm dann freigestellt was er daraus macht. 🤷🏼‍♀️ Vielleicht merkt er ja auch das er zu schnell gesagt hat das ich Recht habe ?!

Mit den anderen hat es von vornherein nicht gepasst. Bin da bisschen schwierig 🙈😛

25.08.2020, 17:34
RedSkorpion87

(25.08.2020 14:39)Silesia schrieb:  Jedem seine Meinung. Klar kann ich falsch liegen. Ich glaube aber selbst wenn Bambi nichts gesagt hätte sondern die ganze Zeit normal weiter gemacht als ob nichts wäre, wäre der Typ früher oder später von selbst zu der Erkenntnis gekommen.
Mir geht's nicht um recht haben. Hab einfach ne andere Position...

25.08.2020, 17:38
RedSkorpion87

(25.08.2020 16:29)Littlebambi schrieb:  Mit den anderen hat es von vornherein nicht gepasst. Bin da bisschen schwierig 🙈😛
Dann sollte es nicht sein. Macht nichts.

(25.08.2020 16:29)Littlebambi schrieb:  Meinst du es wäre eine gute Idee wenn ich ihm nach einiger Zeit eine Nachricht sende... Soll einfach zeigen das ich immer noch an ihn denke... Es wäre ihm dann freigestellt was er daraus macht. 🤷🏼‍♀️ Vielleicht merkt er ja auch das er zu schnell gesagt hat das ich Recht habe ?!

Gut im Sinne von, dass es nochmal klappt oder wie meinst du gute Idee? Wenn es dir unter den Nägeln brennt, dann schreib.
Ich weiß nicht ob es sich für dich lohnt mit ihm... Selbst wenn sein Interesse an dir noch da wäre. Weißt du, was ich meine? Er war nur "ok" insgesamt. Am besten hat dir gefallen, dass er dich zwischendurch in Ruhe gelassen hat. Ein Typ, der dich umhaut, ist er vermutlich einfach nicht... Aber ich kenne es, wenn man dem unbedingt nachgehen will. Du brauchst vielleicht wie Can andeutet ne Alternative?

25.08.2020, 18:29
Roya

Probier es. Was hast schon zu verlieren. Mach es so dass Du dann für Dich abschließen kannst...
Alternative ist natürlich auch ne Option. Auch andere Mütter haben schöne Söhne!

25.08.2020, 19:18
Littlebambi

Ja schwierig ich weiss im Moment nicht was das richtige ist. Aber nachdem ich von mir selbst weiss nachdem ich jemanden nen Korb gegeben habe ist derjenige für mich vergessen... Weiss ich nicht wie er drauf reagieren wird...

Ich würde es auch sehr sehr schade finden wenns jetzt so ist wie "aus den Augen aus dem Sinn" und man so tut als wäre nie was gewesen 🤷🏼‍♀️

25.08.2020, 19:38
Skorpio-aLex

Hey Littlebambi,

dich treibt die ganze Geschichte mit dem SK noch um warum meldest du dich nicht einfach bei ihm und versuchst ihn dazu zu bewegen sich mit dir via Telefon auszusprechen? Versuch ihm es so nahe zu legen, dass es mit WhatsApp einfach zu Fehlinterpretationen und Missverständnissen kommen kann und du es einfach gerne klären möchtest. Wäre das eine Option?

Dann könntest du immerhin mehr Klarheit bekommen als was du im Moment hast. Klar kann das Pendel in beide Richtungen ausschlagen ... aber immerhin wärst du etwas Ungewissheit los und das wäre doch auch schon einmal was Wink

25.08.2020, 19:38
Littlebambi

@redskorpion..

Also so wie das mit in Ruhe gelassen werden war das nicht gemeint..ich meinte das ich das total gut fand da die meisten Kerle mir täglich auf den Zeiger gegangen sind und ich für mich das gefühlt hatte kaum atmen zu können... Naja ich hab sozusagen soviele Jahre auf nichts Rücksicht nehmen müssen und hab nur meinen eigenen Scheiss gemacht ... Ich habe auch nach der Zeit gemerkt das ich schon gern öfters als nur 1x die Woche was mit ihm machen wollte ... So ist das nicht ☺️

Aber ich weiss was du meinst das er vermutlich nicht der passende ist.. aber vielleicht bin ich noch nicht bereit das alles so aufzugeben - verbockt hab ichs mitunter selber ... Ich hätte noch ein bisschen mehr Zeit und ein paar treffen gebraucht um mir schlüssig zu werden ob er was für was festes wäre. 😖

25.08.2020, 20:43
Littlebambi

(25.08.2020 19:38)Skorpio-aLex schrieb:  Hey Littlebambi,

dich treibt die ganze Geschichte mit dem SK noch um warum meldest du dich nicht einfach bei ihm und versuchst ihn dazu zu bewegen sich mit dir via Telefon auszusprechen? Versuch ihm es so nahe zu legen, dass es mit WhatsApp einfach zu Fehlinterpretationen und Missverständnissen kommen kann und du es einfach gerne klären möchtest. Wäre das eine Option?

Dann könntest du immerhin mehr Klarheit bekommen als was du im Moment hast. Klar kann das Pendel in beide Richtungen ausschlagen ... aber immerhin wärst du etwas Ungewissheit los und das wäre doch auch schon einmal was Wink

Du hast Recht - aber ich weiss halt null in welche Richtung das gehen wird. Er hat ja einfach darauf quasi nichts mehr zu sagen 🤷🏼‍♀️ ich würde jetzt Mal bis Ende der Woche warten ob von ihm irgendeine Reaktion kommt und falls nicht muss ich mir was überlegen 🤔

25.08.2020, 21:54
Noiram

Guten Morgen. 😊

Seine Antwort

Ja ja Skorpione

Meine letzte Nachricht

Ich denke, das ist durch und wirklich was zu sagen gibt es doch auch nicht mehr.

Du hast ein bisschen geblufft und wolltest sehen ...
Nun bist du enttäuscht, dass du mit deiner Befürchtung recht hattest.

Doch eigentlich habt ihr wohl beide gemerkt das es zwischen euch nicht das Richtige ist, zwar nett, aber eben nicht so ganz toll.

Hak es ab, um so schneller bist du in Gedanken wieder frei.

25.08.2020, 22:46
1
RedSkorpion87

(25.08.2020 19:18)Littlebambi schrieb:  Ich würde es auch sehr sehr schade finden wenns jetzt so ist wie "aus den Augen aus dem Sinn" und man so tut als wäre nie was gewesen 🤷🏼‍♀️
Das sagst du jetzt. In 4 Wochen hast du den vergessen... Oder wenn das nächste Date mit nem neuen Mann kommt. Du bist noch zu nah dran und hast keinen Abstand

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: