• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Reinkarnation


Reinkarnation
15.09.2012, 13:28
skorpion1911
 
Reinkarnation
hat das jemand schon mal gemacht?ich würde gerne wissen ob des einer von euch gewagt hat !ist ja auch nicht billig so eine rückführung.
liebe grüsse
Ps:bitte nur ernst gemeinte antworten-danke!

Natune.net
15.09.2012, 13:34
Skorpia
 
RE: Reinkarnation
Threadüberschrift von komplett großen zu kleinen Buchstaben geändert

03.10.2012, 05:17
angelheart1980
 
RE: Reinkarnation
hey ich hab grade mal so nach interessanten theman geschaut und finde das hier interessant.

ich würde das sofort machen wenn ich wüßte wo man das machen kann, wie ich dahin komme und welche kosten auf mich zu kommen. evtl halt zusammensparen.

ich finde sowas total interessant und wüßte gerne mehr darüber.

03.10.2012, 05:37
schütze27
 
RE: Reinkarnation
ich habe das mal vor 20 jahren gemacht, aber dann abgebrochen, weil mir klar wurde das es nicht real wurde, ich glaube nicht daran...

03.10.2012, 06:20
angelheart1980
 
RE: Reinkarnation
wie war das denn?
was ist da passiert?

03.10.2012, 15:05
Labonitamorena
 
RE: Reinkarnation
Google nach deiner nächst größtes Stadt dazu Rückführung.. kosten etwa 150-200€...
wenns eine richtige ist ist man dann so hypnotisiert das man nicht sofort abbrechen kann.. Wink man kriegt dann nach Wunsch ne CD mit Aufnahme..

03.10.2012, 15:17
fabi
 
RE: Reinkarnation
Wozu eine Rückführung ?
Reine Neugier, dann kannste dir das Geld sparen.
Jeder von uns kann das außerdem selbst...man muss nur die richtigen Fragen stellen..

03.10.2012, 17:07
schütze27
 
RE: Reinkarnation
hm..bin wohl zu kopflastig, und dachte nachdem die chakras stimuliert wurden, komische musik im hintergrund lief, und ich langsam von oben schwebend auf ein wald mit lichtung kamm, das dies nur meine eigene fantasie war..
dabei habe ich mir gedacht, ok, das kannst du auch zu hause mit einem mega offen...grins..

bei mir war das pure neugier..wie vieles früher.. aber heute sehe ich das anderst..Wink

13.10.2012, 23:07
WmAszWaage
 
RE: Reinkarnation
Ich glaube auch nicht daran. Wie oft soll man denn gelebt haben? Und wo und wann? Und wieso erinnert man sich normalerweise nicht an ein einziges früheres Leben?

14.10.2012, 14:08
fabi
 
RE: Reinkarnation
Typisch Wassermann Lol
was man nicht logisch erklären kann gibbet nich und ist erstmal suspekt Lulz
Dann erklär mir mal wozu du deriner Meinung nach hier auf Erden bist ...und stell dir vor auch du könntest dich erinnern und ich wette auch sehen was du in anderen Leben mal gemacht hast...Wink Aber dazu müsstest du mal kurz den Denker weglassen und weil ihr dickköpfigen Wm das nur sehr schwer könnt, wird man mit dir wohl schwer Erfolg haben in solchen Dingen mrgreen

15.10.2012, 05:59
WmAszWaage
 
RE: Reinkarnation
(14.10.2012 14:08)fabi schrieb:  Typisch Wassermann Lol
was man nicht logisch erklären kann gibbet nich und ist erstmal suspekt Lulz
Dann erklär mir mal wozu du deriner Meinung nach hier auf Erden bist ...und stell dir vor auch du könntest dich erinnern und ich wette auch sehen was du in anderen Leben mal gemacht hast...Wink Aber dazu müsstest du mal kurz den Denker weglassen und weil ihr dickköpfigen Wm das nur sehr schwer könnt, wird man mit dir wohl schwer Erfolg haben in solchen Dingen mrgreen
Ich habe nicht gesagt, dass es keine Reinkarnation gibt, sondern angedeutet, dass es keinerlei Gründe gibt, die so überzeugend wären, doch daran zu glauben, es gäbe Reinkarnation, und dass es viele offene Fragen gibt, die mir jemand sinnvoll beantworten müsste, bevor ich daran glaube.
Wozu ich auf der Erde bin? Das ist eine gute Frage, mit der ich mich schon seit Jahren beschäftige. Aber ich kann nicht behaupten, dass ich irgendeine Antwort gefunden hätte, geschweige denn, dass es überhaupt eine Antwort zu dieser Frage gibt.
Abgesehen davon: Ich bin nicht nur der logisch denkende Typ, ich bin auch offen für die Intuition als Erkenntnisquelle, aber ja, du hast Recht. Logik und Denken kommen bei mir an erster Stelle, denn diese Dinge haben mich noch nie im Stich gelassen und die Ergebnisse, die durch das logische Denken zustande kamen, waren oft auch immer sehr verlässlich, was ich von der Intuition nicht immer behaupten kann und konnte.

15.10.2012, 11:07
fabi
 
RE: Reinkarnation
Ich wollte dich nicht angreifen, aber so ist es eben bei euch und dein letzter Satz hätte auch von "meinem" Wm komen können....Wink
Man ist hier um Freude zu haben...Freude hat man für Dinge die man liebt Wink
....und um zu lernen...
so denke ich das gerade im Moment Wink

16.10.2012, 20:41
WmAszWaage
 
RE: Reinkarnation
(15.10.2012 11:07)fabi schrieb:  Ich wollte dich nicht angreifen, aber so ist es eben bei euch und dein letzter Satz hätte auch von "meinem" Wm komen können....Wink
Man ist hier um Freude zu haben...Freude hat man für Dinge die man liebt Wink
....und um zu lernen...
so denke ich das gerade im Moment Wink
Du hast mich doch nicht angegriffen, ich bitte dich. Big Grin
Ja, ist halt nur meine Meinung, "der letzte Satz".

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Reinkarnation


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: