• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

"Problem" mit einer Skorpionin


Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »
"Problem" mit einer Skorpionin
30.04.2010, 22:26
Scorpioheart92
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Bin ja in eurem Alter Big Grin Wink

Also je mehr du Interesse zeigst desto mehr weiß sie, dass du wirklich an ihr interessiert bist

Mach ihr Komplimente die müssen aber ehrlich sein das durchschaut sie schnell wenn es nur schmeicheleien sind Cool

Frag sie ruhig ob sie Lust und Zeit hat mit dir etwas am Wochenende zu unternehmen

Nicht allzu schüchtern rüberkommen ich kenn ein paar Krebs und ihr seid manchmal einfach zu unsicher einfach sicher auftreten Wink

Ein Kavalier sein ihr die Tür aufhalten das wird ihr bestimmt gefallen dich für ihre Hobbies auch interessieren

Einfach nachfragen was sie gerne macht in der Freizeit dich informieren Big Grin da bist du auf dem richtigen Weg

Und nur keine andere Mädchen anschauen auch wenn du es nicht auffällig machst das wird dich Kopf und Kragen kosten Cool

Aber du wirst bestimmt nur sie im Auge behalten Undecided Wink

Noch was: Du merkst schnell wenn sie gelangweilt ist, das zeigen wir da kennen wir kein Pardon

nicht zu viel von dir erzählen das macht dich mysteriös und interessant für sie denn nichts zun wir lieber als Forschen

Natune.net
30.04.2010, 22:38
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Scorpioheart92 schrieb:Bin ja in eurem Alter Big Grin Wink

Also je mehr du Interesse zeigst desto mehr weiß sie, dass du wirklich an ihr interessiert bist

Mach ihr Komplimente die müssen aber ehrlich sein das durchschaut sie schnell wenn es nur schmeicheleien sind Cool

Frag sie ruhig ob sie Lust und Zeit hat mit dir etwas am Wochenende zu unternehmen

Nicht allzu schüchtern rüberkommen ich kenn ein paar Krebs und ihr seid manchmal einfach zu unsicher einfach sicher auftreten Wink

Ein Kavalier sein ihr die Tür aufhalten das wird ihr bestimmt gefallen dich für ihre Hobbies auch interessieren

Einfach nachfragen was sie gerne macht in der Freizeit dich informieren Big Grin da bist du auf dem richtigen Weg

Und nur keine andere Mädchen anschauen auch wenn du es nicht auffällig machst das wird dich Kopf und Kragen kosten Cool

Aber du wirst bestimmt nur sie im Auge behalten Undecided Wink

Noch was: Du merkst schnell wenn sie gelangweilt ist, das zeigen wir da kennen wir kein Pardon

nicht zu viel von dir erzählen das macht dich mysteriös und interessant für sie denn nichts zun wir lieber als Forschen

Jo^^

Naja gut mach ich ja

Haha ok mach ich, hab ihr erst gesagt sie schaut heute hübsch aus, aber ihr könnt ihr jeden Tag sagen wie traumhaft hübsch sie aussieht^^ Hallo ich bin Krebs xD

Ok mach ich Smile

mm ok.. ich weiss das ich schüchtern bin aber probier für Sie nicht all zu weich sein Wink Bin ja zum Glück noch ein bisschen Löwe Big Grin und ich mach Kampfkunst Wink

Mit mir hat sie auch nen Kavalier bin ja auch nicht wenig romantisch Big Grin tu ich doch Wink

Ähm das mach ich schon seitdem ich mich für sie intressiere..

ahja schreibst du ja auch grad^^

Ok aber wenn ihr langweilig ist soll sie mirs bitte sagen, sowieso sie soll platze aussuchen wo wir hin wollen xD Is mir eh wurscht was, geht mir ja nur um sie(ist auch bei meiner vorherigen Beziehung so gewesen, beim fernseh schauen intressier ich mich überhaupt net für das wo gerade läuft sondern nur um sie..)^^

ok, zum Glück hat sie noch nicht all zu viel gefragt xD


PS: Ich antwort einfach immer so wie du geschrieben hast, orientier dich also an Zeilenumbrüchen und deinem Text dann kommst zurecht Wink

30.04.2010, 22:44
Scorpioheart92
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Na dann steht nichts mehr im Weg mrgreen

Ich helf gerne Wink

Wenn du danach noch fragen hast einfach unten nach den Namen schauen scorpioheart92

Dann sind deine Fragen im Nu beantwortet Cool

Apropos: Meine Planeten

Aszendent: Krebs
Mond: Krebs
Mars: Krebs Wink

30.04.2010, 22:47
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Haha ok vielen vielen Dank Big Grin
Gaaanz lieb von dir^^ Oh man wir Krebse sind weich drauf xD

Ja falls mir was einfällt schreib ich dir Wink
Bei 2371 Posts glaub ich dir des sogar^^

01.05.2010, 07:44
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Ich wünschte mein Krebs würde mir so "hinterherrennen" Cry

01.05.2010, 08:07
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Pfeil&Bogen schrieb:Ich wünschte mein Krebs würde mir so "hinterherrennen" Cry

ja davor hatte ich aber ne phase, wo ich ein mädl kennenlernte, haben uns von anfang an gut verstanden und waren dann nach kurzer zeit zusammen.
Da hab ich gemerkt das ich ihre liebe gar nicht mehr wollte.. Hat sich so angefühlt als wäre die Liebe nur ein kleiner Bpnus, du musst es so machen das deine Liebe es grösste geschenk ist für deine liebste^^

sorry für kleinschreibung aber guten morgen Smile

01.05.2010, 08:12
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Guten Morgen,
Frühaufsteher??? Big Grin
In dem Fall handelt es sich um
einen Krebsmann und ich bin Schützin.
Ich mach immer den ersten Schritt und
darauf hab ich bald keine Lust mehr.

01.05.2010, 08:18
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Pfeil&Bogen schrieb:Guten Morgen,
Frühaufsteher??? Big Grin
In dem Fall handelt es sich um
einen Krebsmann und ich bin Schützin.
Ich mach immer den ersten Schritt und
darauf hab ich bald keine Lust mehr.

Haha also mir hat die hinterherrennerrei von meiner ex nicht so gefallen.. ich finde das man sich mit rar machen einen viel höhrern anziehungswert hat, was man zu leicht kriegt will man irgwie eh nicht.. also einen tipp: red klar und ehrlich mit ihm drüber was du willst, ob er es dir geben kann und ob er es will. Wenn da irgwo ein Nein kommt -> Such dir nen besseren Smile

Also das sag ich jetzt weils bei mir als Krebs immer so war: Ich fand sie wunderschön und hab mich immer dann verliebt. Wenn dann nur eine von den ganzen Frauen mal was erwidert hätte wär ich schon im 7 Himmel gewesen^^

Ahja: Wird seine Antwort auf die Fragen "Ich weiss nicht sein", rar machen!^^
Er kriegts nur zu leicht Tongue

PS: Ich weiss auch nicht wieso ich frühaufsteher bin da ich generell an schlaflosigkeit leide :/

01.05.2010, 08:22
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Es gibt noch andere Männer..........das weiß er........
er wird ja dann eifersüchtig und macht erst recht dicht..........
es kann aber nicht angehen, dass ich alle anderen ignoriere und
dann trotzdem nix von ihm kommt...........
Umsonst ist nur der Tod......

01.05.2010, 08:34
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Pfeil&Bogen schrieb:Es gibt noch andere Männer..........das weiß er........
er wird ja dann eifersüchtig und macht erst recht dicht..........
es kann aber nicht angehen, dass ich alle anderen ignoriere und
dann trotzdem nix von ihm kommt...........
Umsonst ist nur der Tod......

Eifersucht ist eig ein gutes Zeichen. Dann weiss er immerhin das er deine Liebe nicht besitzt Wink

Also wenn ich du wäre würd ich mich seltener sehen lassen, mehr in den Ausgang ohne ihn, eben rar machen ...

Ich glaub ich weiss was sein Problem is.. naja viel Spass xD
Bin mir aber eben net genau sicher Wink SOwieso nimm alles von mir net zuuu ernst(will ja net das wegen mir was kaputt geht), aber ich frag mich ob sein denken mit krebs zu tun hat oder bei männern generell ist.. wir wollen was wir nicht kriegen und was wir kriegen wollen wir nicht..

01.05.2010, 08:37
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Na ja , das ist andersrum nicht anders Big Grin mrgreen

Aber ich will mich halt in der Zwischenzeit nicht langweilen Big Grin

01.05.2010, 08:43
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Pfeil&Bogen schrieb:Na ja , das ist andersrum nicht anders Big Grin mrgreen

Aber ich will mich halt in der Zwischenzeit nicht langweilen Big Grin

Auf was genau war das jetzt bezogen?^^

Könnte es gar nicht ertragen wenn mich meine Freundin dafür lieben würde, das ich sie liebe und das sie sich in der zwischenzeit net langweilt.. des sehe ich mit nicht-lieben gleich Wink

01.05.2010, 08:53
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Eigentlich gehts nur darum, die Zeit , die ich auf ihn warten "muss", irgendwie zu überstehen.
Was hier nicht automatisch "Männer" heißt.
Trotzdem Spass zu haben, damit die Stimmung nicht ganz in den Keller rutscht.

01.05.2010, 09:02
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Pfeil&Bogen schrieb:Eigentlich gehts nur darum, die Zeit , die ich auf ihn warten "muss", irgendwie zu überstehen.
Was hier nicht automatisch "Männer" heißt.
Trotzdem Spass zu haben, damit die Stimmung nicht ganz in den Keller rutscht.

Aso. Naja ich muss auf meine SKorpionen ja auch warten, aber ehrlich gesagt is mir des viel lieber^^ ALso das ich mir nicht jetzt die ganze Zeit Gedanken drüber machen muss^^
Mach mit Freunden was, mach wieder mal bisschen Sport etc. du hast früher doch auch alleine Spass gehabt Wink Braucht net immer noch nen Partner dazu, sowieso solltest du n Leben haben das du um deinen Partner bereichern kannst, und net dein Leben um den Partner afbauen O.o

01.05.2010, 09:05
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Big Grin Na ja, ich weiß, wie ich meine Zeit nützlich verbringen könnte Big Grin
Daran soll's nicht liegen.
Aber er hat mein Hirn komplett zugeparkt Lol
Sport muß nicht unbedingt sein Lol

Natune.net
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

"Problem" mit einer Skorpionin


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: