• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

"Problem" mit einer Skorpionin


Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
"Problem" mit einer Skorpionin
30.04.2010, 13:55
Tai Chi
 
"Problem" mit einer Skorpionin
Hallo Leute.

Da des mein erster Post ist will ich mich erstmal vorstellen.
Ich bin 16, heisse Lukas, bin Krebs mit Mond auf Jungfrau und Asc. Löwe.

Ich habe mich erst seit einigen Tagen für Sternzeichen intressiert, ich hab gehofft ich kann darüber ein wenig über meine Ausserwählte erfahren^^

Naja es geht um eine Arbeitskollegin, ich seh sie wöchentlich Mo-Di aber immer nur sehr kurz vor dem Mittagessen.

Sie ist wie im Titel erwähnt Skorpionin. Ein wenig jünger wie ich, passt auch.
Ich kenne sie überhaupt nicht gut, aber sie fassziniert mich extrem und schon seit 2-3 Wochen denke ich nur noch an sie.. kann so überhaupt nicht mehr arbeiten :/

Leider komme ich so gut wie gar nicht an sie ran. Als ich mal drauf war hab ich ihr geschrieben das ich mich wahnsinnig freuen würde wenn ich sie kennenlernen dürfte.
Naja zurück kam: "Naja Freundschaft wär ja ok.. aber hat sich gerade anders angehört Confused"

Ich bin ein ziemlicher Krebs, stimmt eig. alles was ich so gelesen habe. Ihr könnt euch vorstellen das, wenn keine eindeutig positive Antwort kommt, total verunsichert bin. Ich glaube würd ich ihr alle meine Gefühle erzähle kommt halt der Teil das man geschenkte Liebe nicht mag Smile Ich hab ihr dann auch ab und zu im Facebook oder per SMS angeschrieben aber kam nie wirklich was zurück..
Sie meinte nur das sie momentan ein riesiges Problem mit allen Männern hat. Weiss auch nicht was das genau zu bedeuten hat(schlecht vom Ex behandelt? Weiss ich ja auch nicht)..

Hab sie auch vorhin gerade angeschrieben, sie ging darauf direkt offline.. ich als Krebs würde des jetzt als "hau ab lass mich in Ruhe ich will nichts von dir" interpretieren :/
Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich sie nie sehen kann(wie denn, wenn sie nicht will^^) und ich glaube ohne kennenlernen wird sie auch nichts von mir wollen..

Stehe jetzt in so ner Zwickmühle zwischen "Ich sag ihr alles was ich denke und hoffe sie springt darauf an" oder "Ich zieh mich zurück und hoffe sie intressiert sich dann für mich".
Ich wäre so gerne mit ihr zusammen.. würd ihr auch die Erde vor die Füsse setzen wie man so sagt Smile Also ich wäre absolut treu und Ehrlich und naja.. Krebs halt Smile

Könnt ihr mir irg.einen Tipp geben der mir vllt helfen könnte??(Vllt. auch von der einen oder anderen Skorpionfrau?)
Ich weiss echt nicht was ich tun soll.. Für mich sieht es ja so aus als würde sie nichts von mir wollen, kann sein das das wegen meinem Sternzeichen ist :/
Aber sonst ist sie eig. immer nett zu mir gewesen, kann das an dem Problem mit den Männern liegen(=Sie braucht einfach ein bisschen Zeit für sich) oder will sie vllt. sogar was von mir will aber erobert werden, ...

Helft mir Sad

LG vom Luki

Natune.net
30.04.2010, 14:06
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Ahja dafür kam grad ne unerwartete SMS mit der Antwort auf meine letzte(Geburtsort und Geburtszeit xD) O.o
Was soll das jetzt bedeuten? Das alles nur normal ist, das sie nichts von mir will oder.. mm weiss nicht was sagen Rätsel über Rätsel :/

30.04.2010, 14:16
tigerfrosch
 
"Problem" mit einer Skorpionin
Tai Chi schrieb:Sie ist wie im Titel erwähnt Skorpionin. Ein wenig jünger wie ich, passt auch....


..

30.04.2010, 14:29
Tai Chi
 
"Problem" mit einer Skorpionin
tigerfrosch schrieb:
Tai Chi schrieb:....


Wenn sie sagt: Naja Freundschaft wär ja ok... Warum versuchst du es dann nicht auch mal mit Freundschaft. Was denkst du? Du schreibst ihr einmal und sie fällt dir zu Füßen? Rolleyes
Frage halt, ob ihr mal die Mittagspause zusammen verbringen wollt. Am besten spontan... und dann wirste ja sehen was passiert.

Mm hab den ersten Teil deiner Antwort rausgeschnitten weil ich das ja sowieso net beurteilen kann.

Zu dem quotierten:
Kannst du mich auch verstehen wenn ich sage: Ich will sie nicht als Freundin sondern ich will sie ?
Den fett markierten Satz hat mir meine Schwester GENAU SO gesagt Smile Aber das weiss ich ja auch! Ich weiss nur nicht ob ich mit "Sie in Ruhe lassen" oder mit "Ihr meine Gefühle an der nächsten Party(Ist eben zufälligerweise in paar Wochen ein Fest vom betrieb aus) sagen" besser fahre.

Ich denke mir einfach, vllt sucht sie ihre Opfer aus. Und wenn ich des net bin dann wird sie auch nix von mir wollen. Oder sie hat momentan einfach ein wenig die Nase voll und ich sollte sie erstmal ein wenig in Ruhe lassen. Oder sie "erobert" werden will(sprich ich soll meinen Mann stehen und zu ihr hin gehen).

30.04.2010, 14:46
tigerfrosch
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
mrgreen mrgreen

30.04.2010, 15:01
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Hmm.. ja.. dann würde nur jeder meiner Nebenstifte wissen das ich was von ihr will(essen immer im Personalrestaurant).. ich GLAUB.. mm trauen würd ich mich schon, aber wüsste dann überhaupt nicht über was reden(ne natürliche Umgebung wie z.B. am See oder gefällt mir da besser..) :/

Beim arbeiten stell ich mich sowieso ziemlich doof an. Für mich ist es eben nur die halbe Stunde Mittagsessen und dann wieder arbeiten gehn. Aber ich glaub ich muss sie trotzdem mal fragen ob sie Lust hätte am Wochenende mal was zu unternehmen^^
Zudem bin ich ja nicht sooo passiv. Aber wenn bereits auf meine erste sms ein ":S" im Bezug auf "der könnte mehr wollen" kommt .. naja dann ist meine Selbstsicherheit dahin und glaub das sie eh nichts von mir will..
Sie kommt mir auch vor wie in einer anderen liga^^ Ich selbst weiss nicht ob ich gut aussehe, sehe mich selbst eher als ne Art "nichts" damit ich nicht über mich nachdenken muss^^ Und sie, wunderschön, scheint intressant zu sein, ist bis jetzt auch ganz nett.. lol ich weiss auch nicht was mir fehlt, vllt. liegt das ganze Problem auch bei mir. Sad

Auch hab ich Angst das wenn ich sie dann mal treffe nicht drummherum komme ihr zu sagen was ich fühle.. ich hab so ne Sehnsucht nach ihr.. :/ wünscht mir ich wär schon lang in ner Beziehung mit ihr sodass ich das machen kann was ich will..(nee net nur sex-bezogen).

Ich schreib hier zwar jedes mal riesen Texte aber doch net alles was ich schreiben will^^ Wollt noch anfügen: Ich will keine Anleitung.. will nur wissen ob sie sich für mich intressiert oder intressieren könnte oder gar nix von mir will.. Könnt ihr mir da überhaupt helfen?xD

30.04.2010, 15:13
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Mm hab mir gerade überlegt, da sie vorhin kurz mit mir geschrieben hat, ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie am Wochenende mal Lust hätte an den See zu chillen oder so.. hab dann aber abgebrochen weil ich mir wohl zuerst überlegen sollte wie sie drauf reagiert.. trau mich nicht einfach so zu fragen..

EDIT:
lol habs jetzt doch gemacht mal sehen was sie antwortet.. muss ich wenigstens nicht weiter überlegen xD

30.04.2010, 16:11
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Und? Kam schon was???

30.04.2010, 16:26
stella1965
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Tai Chi schrieb:Mm hab mir gerade überlegt, da sie vorhin kurz mit mir geschrieben hat, ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie am Wochenende mal Lust hätte an den See zu chillen oder so.. hab dann aber abgebrochen weil ich mir wohl zuerst überlegen sollte wie sie drauf reagiert.. trau mich nicht einfach so zu fragen..

EDIT:
lol habs jetzt doch gemacht mal sehen was sie antwortet.. muss ich wenigstens nicht weiter überlegen xD

GUt gemacht Wink

30.04.2010, 16:26
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Joa gerade eben..
Hat das und das nächste Wochenende leider keine Zeit. Ich hab ihr einfach gesagt dann soll sie sich mal melden wenn sie zeit&lust dafür hat Smile

Bin gerade mit ihr am schreiben, kommt mir so vor als würde sie sich nicht wirklich intressieren für sich.. während ich sie alles frage was mir so einfällt weiss sie eig. noch gar nichts über mich.. das sie nichts nachfragt was ich so mache oder so belastet mich ein wenig :/

30.04.2010, 16:28
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
stella1965 schrieb:
Tai Chi schrieb:Mm hab mir gerade überlegt, da sie vorhin kurz mit mir geschrieben hat, ob ich sie einfach mal fragen soll ob sie am Wochenende mal Lust hätte an den See zu chillen oder so.. hab dann aber abgebrochen weil ich mir wohl zuerst überlegen sollte wie sie drauf reagiert.. trau mich nicht einfach so zu fragen..

EDIT:
lol habs jetzt doch gemacht mal sehen was sie antwortet.. muss ich wenigstens nicht weiter überlegen xD

GUt gemacht Wink

Findest? xD Naja danke.. hat mich aber nicht viel weiter gebracht..

30.04.2010, 16:47
Pfeil&Bogen
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Aber so lange sie den Chat noch nicht verlassen hat, ist doch alles im grünen BereichSmile
Vielleicht ist sie nur so mit Fragen beantworten beschäftigt............
Erzähl doch was von dir, dann hat sie die Möglichkeit nachzufragen und wenn sie dann fragt..... Big Grin
.....na dann Big Grin

30.04.2010, 16:51
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Also die Unterhaltung lief eig. ganz gut, bis sie dann nicht mehr geantwortet hat O.o.. von mir erzählen will ich ihr nicht, intressiert sie doch eh nicht, und wenn dann soll sie fragen Smile Naja muss jetzt aber sowieso ins Training, schau heute Abend wieder rein, Schönes Wochenende euch allen Big Grin

EDIT:
Ich editier den mal um Platz zu sparen^^

Also bis jetzt nix neues. Sieht für mich nicht sehr vielversprechend aus, aber eig. au gar nicht so schlecht..
Ich weiss nur nicht ob sie meine Liebe überhaupt mag wenn ich sie ihr aufdränge^^ wäre froh wenn sich da mal paar Skorpioninnen melden könnten Big Grin
Also nachdem was ich so gelesen hab steht sie ja nicht so drauf wenn ich weich werde xD Aber extra verstellen werd ich mich für sie auch nicht..
Maaan ich frag mich echt ob sie mich überhaupt mal lieben kann wenn ich sie so langsam kennenlerne.. da steht ja überall das sie sich ihr opfer aussucht und dann verführt und so fühl ich mich net gerade-.-

30.04.2010, 22:04
Scorpioheart92
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
Tai Chi also ich bin nur etwas älter als sie ich kann sie also etwas verstehen Wink (bin 17)

Lass ihr Zeit wir Skorpioninen haben unsere Phasen mal wollen wir keine Beziehung mal wollen wir sie also ein klares nein ist es nicht Wink

Klar will einen junge Skorpionin erobert werden in dem Alter ist das glaub ich normal Undecided

Geh auf sie ein wenn du Neugierde an ihr zeigst dann wird sie sich wohl fühlen

Wir mögen es wenn wir begehrt werden ist sie schon reif für ihr Alter ? Undecided

30.04.2010, 22:15
Tai Chi
 
Aw:"Problem" mit einer Skorpionin
OK^^ Vielen Dank für deine Antwort schonmal Big Grin

Zitat:Lass ihr Zeit wir Skorpioninen haben unsere Phasen mal wollen wir keine Beziehung mal wollen wir sie also ein klares nein ist es nicht

Hätt ich mir eigentlich denken sollen.. Soll ich den trotzdem versuchen sie kennenzulernen à la mal am Wochenende fragen ob sie Zeit hat oder so? oder soll ich sie lieber bisschen mehr in Ruhe lassen?^^ und ich glaube es nervt sie wenn ich sie die ganze Zeit fragen stelle was sie so macht, wo ihre Herkunft ist, was sie noch so unternimmt(joa ich intressier mich halt ganz gerne..), oder?

Zitat:Klar will einen junge Skorpionin erobert werden in dem Alter ist das glaub ich normal

Jaaa wenn dort überall steht SIE sucht sie sich aus xD Ich glaub die könnt auch jeden haben..*schmacht*

Zitat:Geh auf sie ein wenn du Neugierde an ihr zeigst dann wird sie sich wohl fühlen

Was meinst mit auf sie eingehen? Neugierde zeig ich glaub ich schon genug^^

Zitat:Wir mögen es wenn wir begehrt werden ist sie schon reif für ihr Alter ?

Jo kommt mir zumindest so vor.^^ Kenn sie aber eigentlich nur ein wenig vom chatten(ZU wenig für meinen Geschmack xD Sie arbeitet ja immerhin bei mir..),
würde ja auch gerne ihre Persönlichkeit kennenlernen aber hate ja noch nie die Gelegenheit dazu..

Naja ich seh schon du verstehst mich und du verstehst vorallem Sie Big Grin
Lieben Gruss noch Smile

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

"Problem" mit einer Skorpionin


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: