Plötzlich Kopf über Gefühle-was mach ich bloß mit Widdermann?
|
|
|
27.03.2016, 22:37
|
|
|
RE: Plötzlich Kopf über Gefühle-was mach ich bloß mit Widdermann?
Ja, es kann nervig sein. Aber manchmal nerven wir uns auch selber mit dem Verhalten. Deswegen ist es eben auch typisch, dass ein Widder schnell explodieren kann und dann relfexartig in blinden Aktionismus handelt, um es dann wieder versuchen gerade zu biegen. Gemessen daran würde es mich nicht wundern, wenn du bald wieder entblockt wirst und sogar eine Nachricht bekommst.
![]() |
28.03.2016, 06:03
|
|
|
Blinder Aktionismus....Feuerzeichen halt. Kenne das leider auch von mir. Sobald ich merke, "mein Herz rast", mein "Kopf kommt nicht mehr hinterher", schlage ich um mich; also bildlich gesehen.
Es folgt ein Kontaktabbruch in jeder Hinsicht. Und ein Widder weiß, dass ihm der Steinbock überlegen ist, wenn darum geht, unter bestimmten Umständen den kühleren Kopf zu bewahren. Warte ab und versuch nicht, Dir dieses Verhalten mit sachlichen Argumenten zu erklären ![]() |
29.03.2016, 17:17
|
|
|
(02.11.2015 17:18)Böckchen83 schrieb: Was ich jetzt machen soll oder werde, keine Ahnung, ich werde aus den Widderbeiträgen hier nicht schlau. Na das lässt mich ja hoffen..... @Böckchen, trotz dass ich Löwe bin, finde ich mich in deinen Worten richtig gut wieder. Hier stell ich mir einfach mal wieder die Frage die mich seit Tagen beschäftigt. Wenn ich jemanden mag, ihn kennen lernen will, warum dann solche "Spielchen"? Ich sag ja nicht, dass man sich gleich in eine Beziehung stürzen soll. Aber ich zeige meine Zuneigung oder eben nicht. Ich bin doch nicht mehr im (Widder-)Kindergarten, oder doch? Mmmmmmh........ ![]() |
29.03.2016, 17:46
|
|
|
@Löwin29: Meine bessere Hälfte ist auch ne Löwin und jep...wir erkennen uns ebenfalls ineinander immer wieder. One Brain sag ich nur...mehr als mein Widder und ich (und er ist wie meine Seele)!
Schon überlegt, vielleicht sollte ich einfach meine beste Freundin heiraten ![]() Und richtig, entweder Fisch oder Fleisch, dieses sprunghafte find ich auch irritierend. Und es fehlt die Sicherheit dadurch...schade. Steht sich der Widder schön selbst mit im Weg! Aber auf der anderen Seite denke ich: scheint ja ein unkontrollierbarer Impuls zu sein bei dieser Gattung und es hilft wohl nur Augen zu und durch. Oder es ganz lassen... |
29.03.2016, 18:27
|
|
|
Hmm.. das mit dem Blockieren ist zwar schon ein starker Schritt, aber ich muss trotzdem schmunzeln. Also so tun, als würde ich nicht existieren aus Gründen wie Unsicherheit oder Angst habe ich schon getan, ebenso wie Nachrichten zu löschen oder eben bockig wie ein Kleinkind jeglichen Kontakt zu verweigern, um mich selbst zu schützen. Vor was weiß ich allerdings selbst hinterher nicht mehr so genau...
![]() ![]() |
29.03.2016, 18:45
|
|
|
@moondreamer: und ich muss gerade schmunzeln, dass sich hier so viele Widdermännlein outen und das ein häufiges Verhalten zu sein scheint
![]() |
29.03.2016, 19:11
|
|
|
(29.03.2016 17:46)Böckchen83 schrieb: @Löwin29: Meine bessere Hälfte ist auch ne Löwin und jep...wir erkennen uns ebenfalls ineinander immer wieder. One Brain sag ich nur...mehr als mein Widder und ich (und er ist wie meine Seele)! Hab meiner Besteline auch schon mehr als einmal einen Heiratsantrag gemacht (Steinbock). ![]() Ich bleib jetzt mal NOCH locker, und probier es mit Augen zu und durch. Wie weit wir kommen, werden wir sehen. Ich habe noch einen Vorteil. Außer diesem sprunghaften Verhalten ist nichts gravierendes vorgefallen. Hoffe das bleibt so. |
29.03.2016, 19:55
|
|
|
(02.11.2015 17:18)Böckchen83 schrieb: Erst so viele Berichte á la "der muss jagen, lass ihn zappeln, Feuer erloschen = Pech gehabt..." und dann kommt so ein mariahellwig ums Eck und entspricht gar net so den Klischees...wie auch viele andere Widder. Tut mir leid, das ich dein Weltbild zerstört habe. Widder haben nur wenige Eigenschaften. Sie sind willenstark und setzen ihre Vorstellungen auch durch. Es ist alles etwas extremer als bei gemäßigten SZ. Aber das war es auch schon. |
29.03.2016, 20:04
|
|
|
@maria: das braucht dir nicht leid tun...bin sogar sehr froh darum. Macht doch ein klein wenig Hoffnung
![]() |
30.10.2017, 18:32
|
|
|
Du hast dich im Sommer für das Weihnachtspäckchen bedankt?
![]() ![]() |
|
|
|