• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Passt Waage Frau und Fisch Mann auf Dauer?

04.03.2017, 14:47
Vedalenema

Hallo ihr lieben ☺

Ich habe einen Fisch Mann kennengelernt...mir kommt es vor als würden wir uns schon ewig kennen. Richtig schön!
Haben beim ersten Date über 6 Stunden zusammen verbracht☺ soviel geredet und gelacht ...

Passt Waage und Fisch auch auf Dauer?
Obwohl wir es langsam angehen wollen,haben beide Kinder,geht trotzdem alles flott 😄 Allein in den Nachrichten kann ich rauslesen das er verliebt ist.
Ich möchte für ihn nicht nur Ablenkung sein. Nach 16 Jahren Beziehung,trennte sich seine Lebensgefährtin von ihm. Weil sie sich in seinen besten Freund verliebte. Das ganze ist noch sehr frisch...erst 5 Wochen getrennt. Die Krise kam allerdings schon im Herbst.
Ich bin seit 3 Jahren Single,und dann kommt einer von heute auf morgen und verdreht mir,einfach mal so den Kopf 😂

Natune.net
04.03.2017, 15:31
Americanmary

RE: Waage Frau und Fisch Mann
Huhu,

Die beiden sind erst 5 Wochen getrennt. Waren 16 Jahre zusammen?

Und er zeigt dir, dass er verliebt ist?

Entschuldige, mir kommt das vor als seist du eine Ablenkung.
Ich glaube kaum, dass ein Mensch 16 Jahre in 5 Wochen verarbeiten kann 😳
Sei vorsichtig, dass du dir nicht die Finger an ihm verbrennst.

Viele Grüße

09.03.2017, 14:15
Vedalenema

RE: Passt Waage Frau und Fisch Mann auf Dauer?
Naja die Finger hab ich mir eh schon verbrannt an ihm. Ja 16 jahre und zwei Kinder. War wohl nur eine Ablehnung Sad
Sowie das Wort Freundschaftsplus von ihm gefallen ist,wars bei mir vorbei...
Wie kann man einem nur so Hoffnungen machen 🙊

09.03.2017, 14:39
Macs

(09.03.2017 14:15)Vedalenema schrieb:  Wie kann man einem nur so Hoffnungen machen 🙊

Wieviel Beziehung hat er dir denn in Aussicht gestellt, um dir so Hoffnungen zu machen?

09.03.2017, 20:17
Melia

Ist doch ehrlich von ihm, wenn er Dir bereits am Anfang sagt, das für ihn im Moment nur „Freundschaft Plus“ in Frage kommt.
Ich meine, Ihr wollte es doch langsam angehen lassen.
Welche Hoffnungen hat er Dir denn gemacht?
LG

10.03.2017, 15:51
Vedalenema

Hoffnung in dem er gesagt hat,was er alles mit mir unternehmen möchte,plant mich ständig und überall mit ein. Sagt wie gern er mich hat und das er mich vermisst usw. Das er verliebt ist,jedoch nicht weiß ob er es zulassen soll. Ist auch völlig normal.
Aber ich weiß das er unsicher ist. Mal nur Freundschaftsplus mal wieder doch wieder Beziehung.
Ich versteh ihn eh voll und ganz. Ich bin 3 Jahre Single...und bin mir generell unsicher was etwas Neues betrifft😅
Aber ich seh ihn mal als guten Freund. Doch Freundschaftsplus kann ich nicht🙈 Ich hab ihm gesagt,das er sich mal auf sich konzentrieren soll. Und alles aufarbeiten muss...vorher wird eine neue Beziehung nicht funktionieren,finde ich. Und es wird die Zeit entscheiden ☺

11.03.2017, 11:15
Melia

(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Hoffnung in dem er gesagt hat,was er alles mit mir unternehmen möchte,plant mich ständig und überall mit ein. Sagt wie gern er mich hat und das er mich vermisst usw. Das er verliebt ist,jedoch nicht weiß ob er es zulassen soll. Ist auch völlig normal.
Finde seine Aussage auch normal, die Trennung ist eben noch nicht so lange her. Und wenn man verlassen wird, ist das auch nicht gerade leicht zu verkraften.
(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Aber ich weiß das er unsicher ist. Mal nur Freundschaftsplus mal wieder doch wieder Beziehung.
Er muss sein Leben erst wieder auf die Reihe kriegen und das mit zwei Kindern.
(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Ich bin 3 Jahre Single...und bin mir generell unsicher was etwas Neues betrifft😅
Das ist auch einleuchtend.
(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Aber ich seh ihn mal als guten Freund. Doch Freundschaftsplus kann ich nicht🙈
Verstehe ich, dass Du nach längerer Single-Zeit nicht nur Freundschaft-Plus möchtest.
(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Ich hab ihm gesagt,das er sich mal auf sich konzentrieren soll. Und alles aufarbeiten muss...vorher wird eine neue Beziehung nicht funktionieren,finde ich.
So sehe ich das auch.
(10.03.2017 15:51)Vedalenema schrieb:  Und es wird die Zeit entscheiden ☺
Er ist auf jeden Fall sehr ehrlich , so wie Du ihn beschreibst.
Viel Glück Euch beiden! Winke

Natune.net

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: