• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

Partnerschaft


Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »
Partnerschaft
10.05.2014, 00:07
berlindreamer
 
RE: Partnerschaft
Ich war nicht schnell genug, finde es aber gut, dass Du es nicht abhängig machst von einem Radixbild etc., wäre auch fatal, es gibt sicher Faktoren die eine Partnerschaft ziemlich schwierig machen können, aber da ist ja doch jeder selbst für verantwortlich zu wissen was er möchte und eben auch was nicht Wink Harmonie ist sicher etwas sehr schönes und doch müssen auch genügend herausfordernde Aspekte sein, sonst ware es wohl langweilig und von gemeinsamer Weiterentwicklung ware man dann wohl ziemlich weit entfernt!

Natune.net
10.05.2014, 00:13
berlindreamer
 
RE: Partnerschaft
Das hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn du es nicht erstmal allein probierst, hach, diese Zwillinge, immer schön aufs Detail bedacht und dann noch das analytische der Jungfrau im Aszendent, na da kann ich nur viel Spass wünschen Winke

10.05.2014, 00:38
R2D2
 
RE: Partnerschaft
Hahaha und schon bin ich entlarvt Wink
Eine Radix wäre maximal eine Hilfe, um evtl im Vorfeld zu wissen, woran gearbeitet werden "müsste". Da aber zwischenmenschliche Beziehungen dynamisch sind und man nie weiß, inwiefern man sich protegiert etc. wäre es tatsächlich nur ein Ansatz. Der Rest muss erlebt werden

10.05.2014, 00:47
berlindreamer
 
RE: Partnerschaft
wat heisst hier entlarvt Laugh Das hast du einfach schön gesagt, klingt sehr reflektiert, scheinst mir ein schlaues Mädchen zu sein, find ick jut, weiter sooo Winke

10.05.2014, 00:55
R2D2
 
RE: Partnerschaft
Dankeschön Big Grin

10.05.2014, 08:46
Aries
 
RE: Partnerschaft
(09.05.2014 22:49)R2D2 schrieb:  Doofe Frage, warum speichert Astro die Daten nicht, obwohl man eingeloggt ist? Und wo kann man die Kombit eingeben?

Deine Frage hätte auch hier besser reingepasst Smile :
Allgemeine astrologische Fragen


(09.05.2014 20:25)Liebende schrieb:  Da gehen dann wohl die Meinungen wieder auseinander.
Bei Frank Felber steht z.B. der "Hauseigner", wenn es in der Synastrie darum geht, in welchem Haus der Planet steht. Er schreibt immer, dass es darauf ankommt, wer von beiden sowas wie der "Höherschwingende" bzw. Reifere ist (der dann den anderen mehr beeinflusst). Naja, kann jeder sehen, wie er will, aber ich finde diese Denke, dass einer mehr Einfluss hat, nicht hilfreich und realistisch.

Hm.. wieso nicht hilfreich/realistisch? Wie deutest Du denn Syxnastrien?

10.05.2014, 09:51
Liebende
 
RE: Partnerschaft
(10.05.2014 08:46)Aries schrieb:  
(09.05.2014 20:25)Liebende schrieb:  Da gehen dann wohl die Meinungen wieder auseinander.
Bei Frank Felber steht z.B. der "Hauseigner", wenn es in der Synastrie darum geht, in welchem Haus der Planet steht. Er schreibt immer, dass es darauf ankommt, wer von beiden sowas wie der "Höherschwingende" bzw. Reifere ist (der dann den anderen mehr beeinflusst). Naja, kann jeder sehen, wie er will, aber ich finde diese Denke, dass einer mehr Einfluss hat, nicht hilfreich und realistisch.

Hm.. wieso nicht hilfreich/realistisch? Wie deutest Du denn Syxnastrien?

Ich finde es unrealistisch zu denken, dass nur einer von 2 Personen den anderen in irgendeiner Form beeinflusst. Wie R2 so schön sagt, Beziehungen / Begegnungen sind immer dynamisch.
Und es ist auch nicht hilfreich bspw. zu denken, man selber wäre der Reifere und hat mehr Einfluss (oder umgekehrt). Da entsteht schnell entweder Arroganz/Ignoranz oder eine defensive Haltung etc..

Ich persönlich halte nicht so viel von Synastrie. Es ist mal ganz interessant, die Aspekte und Hausstellungen anzuschauen, aber ich messe dem ganzen kein großes Gewicht bei... ich zitiere mich mal selber aus dem Forum:
Zitat:WAS allerdings sinnvoll sein kann, wie ich finde, ist, wenn man die Horoskope für sich alleine betrachtet.
Dadurch erfährt man erst mal viel über sich und andererseits kann man besser abschätzen, wie der andere wohl in den verschiedensten Lebensbereichen tickt und gewinnt dadurch bestenfalls mehr Einsicht und Toleranz.

10.05.2014, 09:54
Aries
 
RE: Partnerschaft
Ok.. interesssant.. danke. Smile

10.05.2014, 11:02
R2D2
 
RE: Partnerschaft
@Aries: Haste sicherlich Recht, aber in dem Moment ist es mir mal wieder eingefallen.
@Liebende: Meinst du damit die Ausführungen, wenn man zb. Sonne Trigon Jupiter eingibt (weil das habe unten in der Tabelle entdeckt) und dann kommt "die Sonne des Mannes...." oder eben wahlweise "die Sonne der Frau..." und die damit einhergehenden angeblichen Wirkungen auf den jeweils Anderen? Die fand ich nämlich auch strange...

10.05.2014, 11:22
Liebende
 
RE: Partnerschaft
(10.05.2014 11:02)R2D2 schrieb:  @Liebende: Meinst du damit die Ausführungen, wenn man zb. Sonne Trigon Jupiter eingibt (weil das habe unten in der Tabelle entdeckt) und dann kommt "die Sonne des Mannes...." oder eben wahlweise "die Sonne der Frau..." und die damit einhergehenden angeblichen Wirkungen auf den jeweils Anderen? Die fand ich nämlich auch strange...

Ich weiss nicht, was du genau meinst...

Wenn man bei astro.com eine Synastrie erstellen möchte, dann gibt man bei der Horoskopart "Partnervergleich" an, klickt dann auf Zeichnung anzeigen. Links über der Grafik steht "Kostenlose PDF-Blätter". Wenn man da drauf klickt, dann werden unten die Aspekte (zwischen beiden) in einem Raster angezeigt.
Man kann natürlich auch schon bei der Grafik die Aspekte sehen; die Planeten der einen Person sind blau, die der anderen rot.

10.05.2014, 11:31
R2D2
 
RE: Partnerschaft
(10.05.2014 09:51)Liebende schrieb:  Und es ist auch nicht hilfreich bspw. zu denken, man selber wäre der Reifere und hat mehr Einfluss (oder umgekehrt).

Daran war es angelehnt. Habe gestern noch die Radix übereinandergelegt und als ich gegoogelt habe, was welcher Aspekt bedeutet, kam immer einmal die Antwort von Sicht des Mannes oder von Sicht der Frau. Also sprich, wenn meine Sonne SEINEN Jupiter aspektiert...oder halt auch umgekehrt. Ging einher mit einer gewissen "Dominanz". Dummerweise kann ich noch nicht lesen, wer wen aspektiert, sondern orientiere mich an der "Tabelle", wo ich die Aspekte ablese Big Grin[/code]

10.05.2014, 11:35
Liebende
 
RE: Partnerschaft
Okay, verstehe. Ja, das meine ich.
Ich habe ein paar Bücher, wo diese Synastrie-Erklärungen drin stehen. Ich kann da nur bedingt was mit anfangen. Es hört sich oft nach einem Ungleichgewicht an, aber für mich ist jeder Mensch auf gleicher Augenhöhe...

10.05.2014, 11:41
R2D2
 
RE: Partnerschaft
Sehe ich ja auch so, deswegen hat mich das zusätzlich irritiert, dass dort von einer leichten Dominanz gesprochen wurde. Dominanz in gewissen Bereichen ist ja durch die persönliche Radix ersichtlich, aber bei der Synastrie empfand ich es als falsch.

15.05.2014, 14:16
Liebende
 
RE: Partnerschaft
Auch wenn man allein anhand des Sonnenzeichens nicht wirklich viel über Beziehungen aussagen kann, hier mal einige interessante Anregungen zu Sonnenzeichen-Kombis.
Vielleicht kann der ein oder andere seine eigenen Erfahrung dazu beisteuern...

Zitat:Die Tierkreiszeichen, die von der Kombination des Sonnenzeichens in meinem kurzen Abriss heute dran sind und zumindest hohes Anziehungspotential und auch Abstoßungspotential besitzen sind:

Waage – Steinbock
Skorpion – Wassermann
Schütze – Fische

Zuerst die Kombination von Waage und Steinbock

Der Steinbock mag zunächst sehr gerne kulturell aufgeschlossene und gepflegte Wesen. Die Grazie und Anmut der Waage sind für den Steinbock, der ja schwer unter der Herrschaft Saturns steht, Balsam für seine Seele. Das stärkt ihn und gibt ihm Kraft.

Die Waage ist sehr am gut gefüllten Bankkonto des Steinbocks interessiert, was dieser meistens hat. “Man muss ja irgendwie planen.” Geld verspricht immer Sicherheit und Sattelfestigkeit und gibt Orientierung. Mit der Orientierung ist es bei der Waage ja bekanntlich so eine Sache. Ihr Leitsatz für dieses Leben lautet ja gerade: “Ich wäge ab.”

Und manchmal einfach zuviel davon. Da passt der Steinbock mit seinem Ehrgeiz und seiner Struktur gut.

Aber, bedenken Sie auch hier. Was die Paare zusammen bringt, bringt sie in der Regel auch wieder auseinander. Darum lohnt es sich schon früh in der Partnerschaft anzuschauen, warum man ausser vorübergehenden Liebesgefühlen zusammen kommt.

Letztlich sind Waage und Steinbock sehr verschieden. Man könnte sagen, dass Sie unterchiedliche Sprachen sprechen. Gut, das tun in gewisser Weise alle Tierkreiszeichen, jedoch hier besonders. Und wie lange Zweckgemeinschaften funktionieren steht in den Sternen.

Skorpion und Wassermann

Der Skorpion ist für den Wassermann eine echte Herausforderung auf emotionaler Ebene. Die tiefen Gefühle des Skorpions mit seiner Leidenschaftlichkeit sind dem Wassermann-Geborenen völlig unbekannt. Dem Wassermann hingegen ist sein Freundeskreis extrem wichtig. Die Freunde und seine Freiheit gehen ihm über alles. Das macht ihn für den Skorpion schon einmal per se verdächtig, weil das einfach seine Eifersucht befeuert.

Teilen ist die Sache des Skorpions nicht so sehr. Jedenfalls auf Beziehungsebene. Das Lebensmotto des Skorpions lautet: “Ich kriege alles. Beziehungspartner usw. und wenn ich es habe, halte ich leidenschaftlich fest daran.”

Das widerspricht schon mal der wassermännischen Freiheitsliebe. Sexualität ist normalerweise für den Skorpion ein wichtiges Thema. Der Wassermann experimentiert gerne mit Exotik. Der Skorpion hält sich mehr an seine Intuition, mit der er oft volle Pulle ins Schwarze trifft.

Das ist auf Dauer sexuell anstrengend und vielleicht nicht wirklich so ganz erfüllend. Also, Achtung! Aber für einen netten Urlaubsflirt passt das schon sehr gut zusammen.

Der Schütze und die Fische

Ich sage immer meinen Kunden in der astrologischen Beratung: ” Die Fische-Geborenen stehen am Endes des Tierkreises und haben alles Wissen der anderen Tierkreiszeichen schon gefühlt. Danach beginnt der Zyklus wieder neu.” Der folgende Widder ist wieder für den Aufbruch zuständig. Mit dem Wissen der Fische über alle anderen sind die unter diesem Zeichen geborenen höchst attraktiv für den Schützen.

Viele Schützen sind spirituell Suchende und beschäftigen sich nicht umsonst mit Philosophie und Recht. Es gibt glaube ich keinen Schützen, der wirklich dumm ist. Selbst der einfachste Schütze hat ein implizites Wissen über die Dinge, so dass meistens etwas kluges dabei herauskommt.

Der Schütze ist das letzte Zeichen des 3. Quadranten und klopft am 4. Quadranten an. Am liebsten würde der Schütze diese Grenze überschreiten, was aber nicht geht. Die Fische sind die Vollendung des 4. Quadranten und darum sehr, attraktiv für den Schützen.

Doch die Spiritualität der beiden ist ziemlich verschieden. Zudem ist der Fisch sehr schlüpfrig. Mal taucht er aus seiner Traumwelt auf und ist aber mindestens genauso schnell wieder weg.

Der Schütze will aktiv sein und planen und tun und Abenteuer erleben. Darauf steht der Fisch nicht so sehr. Für eine Freundschaft sind die beiden immer gut. Für eine dauerhafte Liebesbeziehung kann es klappen, wenn es dem Schützen gelingt sein Feuer der Weisheit unterzuordnen.
(...)
Heute will ich über die 3 nächsten Konstellationen im Tierkreis sprechen, wo Ehe, Beziehung, Partnerschaft unter keinem so guten Zeichen stehen.

Krebs-Waage
Löwe-Skorpion
Jungfrau-Schütze

Beginnen wir beim Krebs und der Waage.

Die Waage-Geborenen zeigen sich in aller Regel charmant und einfallsreich. Ist ja auch klar mit der Luft als tonangebendem Element.

Was die Waage mag, ist die emtionale Natur des Krebses. Wenn der Krebs sich kümmert und fürsorglich zeigt ist die Waage geschmeichelt. Auch was Eros betrifft kommt man schnell zusammen. Die Leichtigkeit der Waage und ihre Freundlichkeit und Charme baut dem Krebs eine Brücke nach der anderen.

Wo ist dann der “Hase im Pfeffer?

Ganz einfach! Die Waage liebt es einfach nicht sich zu entscheiden. Der Krebs will schnell eine Bindung. Ist ihm die Beziehung doch so wichtig. Er/Sie möchte mit dem Mond als Zeichenherrscher Mütterlichkeit und Fürsorge leben. Das geht am besten mit einem anderen. Die Waage merkt aber dann irgendwann, dass es jetzt ja Ernst wird und lässt sich immer mehr Zeit mit der Entscheidung sich zu binden. Man/Frau hat ja nicht nur Beziehung im Sinn, sondern es gibt auch noch andere wichtige gesellschaftliche Verpflichtungen. Die Waage liebt einfach mal den lockeren Flirt, den netten “Smaal Talk”, das charmante Geplauder. Da stört die ständige Aufmerksamkeit des Krebses irgendwann.

Der Krebs hält das auf Dauer nicht aus und so geht, was gut begann, irgendwann dem Ende entgegen, weil doch beide Zeichen in Partnerschaft und Beziehung sehr unterschiedliche Auffassungen haben.

Zudem liebt der Krebs auch mal den gehaltvollen “Austausch” und nicht immer nur netten gesellschaftlichen “Small Talk.”

Nur wenn es der Waage gelingt den Wert dieser besonderen Aufmerksamkeit des Krebses wirklich dauerhaft zu schätzen, haben beide eine Chance. Aber als Astrologe ist das meine Erfahrung nicht.

Löwe-Skorpion

Gegensätzlicher geht es im Tierkreis kaum. Löwe und Skorpion. Beides sind fixe Zeichen. Ich sage dazu immer, wenn die Leute zu mir in Beratung kommen: ” Vorstellungsfixierter geht es gar nicht mehr.”

Das sind so gegensätzliche Energie, die hier bei den beiden am Werk sind, dass es einerseits eine extrem starke anziehung gibt, die sofort im nächsten Moment in totale Ablehung umschlagen kann.

Meine Frau ist z.B. skorpionisch unterwegs mit dem Aszendenten und dem Sonnenzeichen im Skorpion. Da habe ich als sog. “Doppelter Schütze” schon heftig zu kämpfen, weil Wasser und Feuer, um in der Bildersprache der Astrologie zu bleiben, nur sehr, sehr schwer zueinander finden.

Beim Löwen wird das einfach noch viel heftiger. Ich kenne keinen Löwen, der nicht irgendwie von der “Welt” gesehen werden will. Glänzen, auftreten, im Mittelpunkt stehen. Kein Zeichen, welches mehr Aufmerksamkeit von seiner Umwelt einfordert als der liebe Löwe turnt da im Tierkreis rum.

Der Skorpion mag die Eitelkeit des Löwen nicht und der Skorpion hat einfach eine Tendenz zu bevormunden, weil beide denken, dass sie die Welt “richtig” sehen. Zudem ist der Skorpion eher mit den Verfallsprozessen im Leben beschäftigt. Der typische Recycler eben. Der Tode macht dem Skorpion keine Angst, während der Löwe in der Hitze des Hochsommers null Plan hat zum Tod.

Aus dieser Antagonie schöpfen aber beide gleichzeitig eine unheimlich starke Anziehung. Diese Gegensätze “knallen” wirklich. Darum kann es im Bett und mit Eros so richtig spannend werden.

Meine Empfehlung: Freundschaft mit Sex ja. Ehe und lange Partnerschaft klar. NEIN!

Jungfrau-Schütze

Ich kann Ihnen sagen, da Sie ja nun schon wissen, dass ich ein “doppelter Schütze” bin – es gibt kein Zeichen im Tierkreis, welches mir mehr auf den “Keks” geht als die Jungfrau. Die Organiserwut und den Planungs-Kontroll-Wahn der Jungfrau, um Ihrer tiefsitzenden Lebensangst bei zu kommen ist auf Dauer für den Schützen brutal nervig.

Natürlich geht es auch umgedreht so zu. Die Jungfrau mag zwar den Humor des Schützen und den Optimismus, da sie her zumeist pessimistisch eingestellt ist, aber irgendwann muss Sie sich dann um die Details des Alltags kümmern und läuft dem Schützen hinterher. Sie bezahlt dann seine Rechnungen, räumt weg usw.

Die Jungfrau braucht klar die Sicherheit, während der Schütze eher am Abenteuer und an weitreichenden Visionen interessiert ist. Da kann man eben einfach mal den ganzen “Alltagskram” vergessen. Kommt eben schon mal vor.

Was positiv ist Der Schütze trägt kaum nach. Kritik ficht ihn nicht an. Es ist ihm egal und er vergisst sie auch wieder schnell. Ist einfach uninteressant, weil er im Grunde seiner Seele zu Höherem berufen ist.

Durch diese Gegensätzlichkeit ziehen sich Jungfrau und Schütze dann doch wieder an. Die Jungfrau hat als Ihr Lebenselixier das Organisieren und der Schütze seine Weitsicht und seinen Optimismus.
(...)
Heute möchte ich einmal ein paar Konstellationen von Sternzeichen besprechen, die extrem unterschiedlich in ihrer Art zu denken sind und die Welt auf vollkommen verschiedene Weise betrachten. Diese Kombinationen können einerseits extrem anstrengend, aber andererseits auch unglaublich erfüllen und lustvoll sein.

Widder – Krebs

Der Widder ist ein sehr lebendiges Sternzeichen, welches ständig in irgendeiner Aktivität sich selbst gegenüber befindet. Der Krebs als der Romantiker im Tierkreisder Astrologie ist dem Widder normalerweise zu weich. Der Krebs ist von seiner Grundkonstellation her eher ein Typ der sanften Töne. Er geht nur langsam in die Vollen und hat es gerne mit dem Partner bei Kerzenlicht, sich gegenseitig anzuschmachten. Nun ist der Krebs aber genauso ein kardinales Zeichen wie der Widder. Beide wollen führen. Entweder geht der konservative Krebs dem aggressiven Widder direkt aus dem Weg oder es gibt eine Menge Missverständnisse. Der Krebs mag es lieber dezent, der Widder lieber laut und polterig.

Der Ärger ist vorprogrammiert, weil der Widder sich über das ausgeprägte Sicherheitsbedürfnis des Krebses und dessen Klammern ärgern wird. Zusammen finden können die beiden nur, wie es bei all den unterschiedlichen Zeichen so ist, wenn die Gegensätzlichkeit anerkannt und gewürdigt wird.

Der Widder müsste also auch einmal ganz entgegen seinem Naturell auf sanfte Töne setzen und der Krebs müsste sich vom mutigen Handeln des Widders eine Scheibe abschneiden und ihn als Coach nehmen. Ob das wirklich Spaß macht auf Dauer ist meine Erfahrung als Astrologe nicht.

Stier – Löwe

Was beide in jedem Fall verbindet ist der gemeinsame Hang zu Luxus und mondänem Leben. Daraus resultiert auch eine gewisse Anziehung der beiden Zeichen. Im besten Falle endet das zwischen Stier und Löwe mit gutem Sex im Bett. Nicht mehr und nicht weniger und das kann ja schon ganz schön sein.

Ansonsten braucht der Löwe das Rampenlicht und natürlich die ständige Anerkennung. Ich kann ein Liedchen davon singen. Habe ich doch schon mit vielen Löwen (und ich bin ein Schütze, also auch Feuer und zwar doppelt) beruflich zu tun gehabt und die wollten immer “gepampert” werden.

Der Stier liebt eher sein gemütliches Zuhause, welches er meistens schön eingerichtet hat, wo es eine volle Speisekammer gibt und wo’s auch sonst an nichts mangelt. Die gegenseitige sexuelle Anziehung dieser beiden Tierkreiszeichen ist ziemlich hoch.

Und da beide Zeichen einen Hang zum Luxus haben und den ganz unterschiedlich ausleben, ist es auch nicht verwunderlich, dass sich der Stier über das Ausgabeverhalten des Löwen immer wieder ärgert. Wenn es beide schaffen den gemeinsamen Besitz auf eine gute Art und Weise zu pflegen und zu hegen und sich dabei respektieren und würdigen, in der unterschiedlichen Art mit Besitz umzugehen, kann diese Beziehung, gerade auch weil die gegenseitige sexuelle Anziehung sehr hoch ist, gut gehen.

Zwillinge – Jungfrau

Beide Zeichen von Merkur geprägt, ist es klar das beide miteinander reden können, steht doch Merkur gerade für Kommunikation und geistigen Austausch. Es wird ganz schnell offensichtlich, dass beide Zeichen Köpfchen haben und Ideen. Die Jungfrau als kritische Analytikerin und die Zwillinge als schnelle Denker, die laufend neue Ideen produzieren und an allem Neuen brennend interessiert sind, können hervorragend miteinander diskutieren.

Doch leider kommen die Gefühle bei diesen von Merkur geprägten Menschen leider etwas zu kurz. Und so ganz ohne Gefühl ist das in einer Partnerschaft ziemlich öde auf Dauer. Nach dem ersten Knistern und der ersten gemeinsamen Nacht wissen beide ziemlich schnell: “Das wird nix auf Dauer!”

Die Zwillinge sind von ihrer Tendenz her sehr probierbereit und neugierig. Der Jungfrau ist das ziemlich suspekt und sie fragt sich ständig: “Wann wird hier endlich mal Ordnung geschaffen?”

Die Jungfrau möchte eher wissen woran sie ist, während der Zwilling schon wieder auf dem Sprung zum nächsten Termin ist. ” Ich bin dann mal weg,” ist ein typischer Zwilling-Spruch. Die Diskussionsgrundlage ist zwar hervorragend, aber ein gemeinsames Liebesleben ist nur schwer zu erreichen, weil auch beiden Zeichen die Gefühle eher suspekt sind, weil sie so ganz und gar nicht zu Merkur passen. Sie können beide nicht wirklich was mit Emotionen anfangen.

Eine Lebenspartnerschaft kann ganz schön anstrengend sein, während eine ideelle Freundschaft, weil beide so gut diskutieren können durchaus, echt was werden kann.

(Quelle: http://partnerschaft-horoskop.info/categ...nerschaft/ )

15.05.2014, 15:32
Liebende
 
RE: Partnerschaft

Diese Kombis sind daher herausfordernd, da die Zeichen in einem 90° Winkel im Horoskop zueinander stehen (Quadratsapekt).


Zu der Kombi Schütze-Fische kann ich sagen, dass es tatsächlich eine (freundschaftliche) Anziehung gibt; man kann sich bspw. stundenlang unterhalten und, je nachdem, gemeinsam herum philosophieren...

Die Kombi Stier-Löwe haben meine Eltern. Dass sie dem Luxus frönen, kann man nicht sagen. Sie achten aber beide auf gute Qualität, egal wo. Meine Mutter (Stier) ist ziemlich häuslich, mein Vater beschäftigt sich gern mit seinen Hobbies. Den gemeinsamen Besitz pflegen und hegen sie in der Tat sehr gut.

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Grundlagen & Deutungen der Astrologie → Partnerschaftsforum →

Partnerschaft


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: