• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 39 Weiter »
04.10.2012, 17:23
Labonitamorena

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Ja ist er auch
stroong du ********************************************************************************************
was laberst du das öffentlich raus Blush Megagrin dir vertrau ich nix mehr an eeeeyyyy Megagrin Megagrin Megagrin

Natune.net
04.10.2012, 17:27
stronghold

Was ist schon dran? Jenny ist eine MILF. Jetzt sind wir quit.

04.10.2012, 17:30
Labonitamorena

Hahaha echt? Lol

Die hat doch keine Kinder oder? MILF ist doch MOTHER I like to fuck

04.10.2012, 17:31
stronghold

Keine Ahnung..

05.10.2012, 15:02
Jenny

(04.10.2012 17:05)stronghold schrieb:  Nostalgie-Flash. Wer will das alte Forum noch wieder? Ich nicht.

Ich! Eine Meinung und ein Urteil bildet sich bei mir nicht aus einer Laune heraus. Sie hat einen Grund und ja, ich möchte nach wie vor das alte Forum zurück.

Kann mich einfach mit dem neuen nicht anfreunden. Es gefällt mir vom Aufbau/Struktur einfach nicht. Bin nach wie vor sehr ungerne hier, was auch noch andere Gründe hat, wenn man mal hier ist und sich kurz quer liest. Mittlerweile meidet man auch diese Thread´s. Armes Niveau, armes Forum ...

Und das Logo bleibt nach wie vor sehr unpassend !!!

(04.10.2012 17:27)stronghold schrieb:  Was ist schon dran? Jenny ist eine MILF. Jetzt sind wir quit.

Hunf Was soll das sein und vorallem, was soll das? Bin gerade leicht gereizt ....

05.10.2012, 15:34
Chris

Ooooooh,Strongi, das gibt noch ´n Nachspiel ... Shock Shock Megagrin

05.10.2012, 15:47
Labonitamorena

Hahaha

05.10.2012, 16:00
Shutterfly

(05.10.2012 15:34)Chris schrieb:  Ooooooh,Strongi, das gibt noch ´n Nachspiel ... Shock Shock Megagrin
Muß es dafür nicht erst zum Vorspiel oder Akt kommen? Megagrin

Zum Thema: ich gewöhne mich an´s Forum,allerdings war das Alte einen klitzekleinen Tacken angenehmer mrgreen

05.10.2012, 16:03
stronghold

Du kannst gerne mosern. Die Statistik sagt es sind mehr Nutzer seitdem das neue Forum da ist. Trotz Logo.

(04.10.2012 17:27)stronghold schrieb:  Hunf Was soll das sein und vorallem, was soll das? Bin gerade leicht gereizt ....

Ich entschuldige mich für diese Vulgarität. Hinter der inhaltlichen Aussage stehe ich aber. Megagrin

05.10.2012, 16:05
Labonitamorena

Lol hab zuerst statt " Vulgarität" Vaginalität gelesen Megagrin du kommst auf Wörter Junge

05.10.2012, 16:07
Shutterfly

Ich mußte doch glatt den Mist nachgoogeln und finde: ist doch ein Kompliment-O.K.etwas vulgär ausgedrückt,aber muß man ja erst einmal kennen.Was man hier alles lernt.

Zum Thema:
Dieses Forum ist gut,hier lernt man noch für den Rest seines Lebens Megagrin

05.10.2012, 16:11
Chris

Ich finds ganz und garnicht vulgär oder abstoßend ... Wink Besonders die Frauen im mittleren Alter sollten sich bei sowas geschmeichelt fühlen... ist zumindest ein etwas "anonymer" Ausdruck,den man verwenden kann anstatt "Ey Olle,geiler *****!"

05.10.2012, 16:12
Shutterfly

Na DAS ist wenigstens direkt und muß man nicht erst bei Tante Google suchen mrgreen

05.10.2012, 16:15
Labonitamorena

genau ..und als Frau des mittleren Alters ,sollte man sich über sowas freuen Megagrin
Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up Thumb-up

05.10.2012, 16:20
Jenny

(05.10.2012 16:03)stronghold schrieb:  Du kannst gerne mosern. Die Statistik sagt es sind mehr Nutzer seitdem das neue Forum da ist. Trotz Logo.

Was sollte dann der Nostalgie Trip Deinerseits?

Und naja ... Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast! Wink

[quote='stronghold' pid='178389' dateline='1349368020']Ich entschuldige mich für diese Vulgarität. Hinter der inhaltlichen Aussage stehe ich aber. Megagrin

Was auch immer die inhaltliche Aussage ist, da ich bereits geäußert habe, nicht zu wissen, was das/dies bedeuten soll ... und somit kann ich auch keine Vulgarität in dem Wort entdecken.

Ich wollte lediglich wissen, was es bedeutet [Bild: keule.gif]

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 14 15 16 17 18 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: