• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 39 Weiter »
16.08.2012, 16:12
Miezekatze

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
Auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage auch schon gestellt wurde: Wie kommt man zu der Übersichtliste aller Sternzeichen?! Ich meine diese tolle Liste, bei der man auf einem Blick sehen konnte was für ein Sternzeichen jemand hat, wenn er dann-und-dann geboren wurde. Kann mir das noch immer nicht merken.

Natune.net
16.08.2012, 16:14
Skorpion78

Wenn ich dich richtig verstehe dann:

Oben rechts: Benutzer-CP, dann Profil ändern. Dort kannst du es einstellen. Dann sieht man das im Profil desjenigen.

16.08.2012, 16:14
Can

Gute Frage - Du meinst die Sternzeichen Hauptseite.
Früher war sie im Logo verlinkt. Heute verlinkt das Logo auf die Forumshauptseite.
Die Sternzeichen Hauptseite ist gaaanz unten im Forum verlinkt unter "Natune.net Sternzeichen"

Ich schreib mir das in meine Todo Liste - ich werde das besser verlinken und hier dann bekanntgeben.

16.08.2012, 16:19
Can

Ich habs jetzt auch ganz oben verlinkt im Menü: Forum, Suche, Mitglieder, FAQ, Die 12 Sternzeichen

16.08.2012, 23:56
2
Can

Kleine Änderung zum Bewertungssystem: Man kann nur noch über den "Bewerten" Button unter jedem Beitrag bewerten - aber nicht mehr über das Profil oder andere Wege.

D.h. im Klartext: man bewertet die Beiträge, nicht die Mitglieder. So wird sichergestellt, dass bei jeder Bewertung ein Link zum Beitrag dabei ist.

17.08.2012, 16:03
Miezekatze

Zwei Änderungen und zwei mal den erhobenen Daumen. Thumb-up Thumb-up

Edit:
Hab den Link der 12 Sternzeichen gerade mal ausprobiert und dabei ist mir etwas aufgefallen. Wenn ich wieder ins Forum möchte gehe ich über den Tipp. Richtig?! Dann öffnet sich aber ein neues Fenster. Finde ich gerade irgendwie unpraktisch. (Da ich so schon genug Fenster geöffnet habe.) Lässt sich das vielleicht ändern?! Oder gibt es einen anderen Weg zum Forum zurück zu gelangen?!

18.08.2012, 10:44
Can

Ja, es gibt 2 Links zum Forum auf der Seite. Aber sie öffnen ein neues Fenster (ist Absicht).

Ich hab mir gedacht, das erleichtert den Benutzern zur Seite zurückzukehren...

19.08.2012, 16:54
Miezekatze

Wenn ich jemanden zitieren will ist in dem Fenster das sich öffnet immer noch eine alte Nachricht, die ich mal zitiert haben muss. Kann dass so richtig sein??
Muss teilweise 2 Nachrichten löschen, damit nurnoch der User und die Nachricht zitiert wird, die ich zitieren will.

Hat jemand dasselbe Problem??? Confused

19.08.2012, 18:20
Can

Ich hab da so einen Verdacht:
Es gibt ein Plus Zeichen unten bei jeder Nachricht. Das kann man verwenden, wenn man mehrere Nachrichten zitieren möchte.
Vl. hast Du das mal "halb" benutzt.

Du kannst alle mit dem Plus gewählten Nachrichten wieder abwählen, indem Du bei der Schnellantwort Box unten auf den "wähle sie ab" Link klickst.

Der genaue Text lautet:
Zitat:Du hast einen oder mehrere Beiträge zum Zitieren ausgewählt. Zitiere diese Beiträge jetzt oder wähle sie ab.

Diesen Text siehst Du nur, wenn Du mit dem Plus Symbol irgendetwas angewählt hast.

19.08.2012, 18:58
Labonitamorena

wenn ich mit dem Handy online bin , kann ich normale Beitraege posten hab aber diese Tools nicht wie wenn ich von Laptop poste.. zB Bilder oder Videos einfuegen kann ich keine :-\ :'(

20.08.2012, 11:43
Miezekatze

Ahhhh, okay. Das wird es sein.
Ich habe mich vor ein paar Tagen gewundert wofür das Plus ist und habe es munter angeklickt. Ist "scheinbar" nichts passiert. Nur mein "Problem" tauchte plötzlich auf. *hust*

24.08.2012, 11:26
stronghold

Can, kannst du das Forum so einstellen, dass man in der Mailbenachrichtung lesen kann wer der Absender einer PN ist, sowie der Betreff der PN? Oder ist das zu kompliziert?

24.08.2012, 15:23
Labonitamorena

Mh? bei mir seh ichs :-)

24.08.2012, 16:17
stronghold

Bei mir steht nur Nachricht von admin@...Forum. Neue Nachricht. Kein Absender, kein expliziter Betreff.

25.08.2012, 13:27
Can

stronghold, der Absender sollte in der Mail drinnen stehen.
Schick mir doch mal so eine E-Mail, die Du bekommst, an can@ ...

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: