• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

Neues Forum: Fragen und Antworten

Seiten (39): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 39 Weiter »
08.08.2012, 12:34
Lynxerion

RE: Neues Forum: Fragen und Antworten
(08.08.2012 12:27)Can schrieb:  Das ist einfach zu erklären:
Ich habe einige Threads im Wassermann Forum bzw. 1 im Widder Forum entrümpelt. Offtopic Beiträge lösche ich dabei. Wenn es allerdings mehrere sind, die man in 1 Thema verpacken kann, dann gliedere ich sie aus und kennzeichne sie als [geteilt].

Achso! Shock Idea

Aber darf ich das noch editieren (ohne dabei Dinge zu löschen) - damit es als für sich stehender Thread mehr Sinn ergibt?! Megagrin

Natune.net
08.08.2012, 13:03
Can

Editieren geht nicht Smile Müsstest mir per PM mitteilen wie ich's ändern soll.

08.08.2012, 13:58
Can

Man kann nun
  • Sternzeichen
  • Aszendent
  • Mond

in seinem Profil eintragen.

Noch eine Änderung:
Bei den privaten Nachrichten wird beim Antworten jetzt die ursprüngliche Nachricht NICHT zitiert.
Damit will ich verhindern, dass die Nachrichten immer länger werden.

08.08.2012, 18:43
Can

Die 3te Änderung ist rein technischer Art. Das Forum verwendet jetzt denselben Mechanismus zum Erkennen von Smartphones wie der Rest der Webseite.

Früher konnte es sein, dass der Rest der Webseite optimiert angezeigt wurde auf einem Gerät, das Forum aber nicht. Oder genau umgekehrt...
Jetzt ist es konsistenter.

08.08.2012, 18:44
Skorpion78

Can, kommt es nur mir vor oder gibt es da ein paar Ausfälle des Forum die letzten paar Minuten?

08.08.2012, 18:45
Can

Nein es kommt Dir nicht so vor. Ich habe gerade jetzt die Änderung für die Smartphones gemacht, und die ersten 3, 4 Tests gingen schief Smile Jetzt sollte aber alles wieder funktionieren.

08.08.2012, 20:54
Jenny

RE: PM Funktion zu langsam?!
(07.08.2012 20:09)Can schrieb:  
(07.08.2012 14:45)Jenny schrieb:  Dieses programm dauert nur ewig. Bis er ein Smilie setzt, bis er die zitierfunktion setzt ... bis alles passiert.

Ich hab da einen starken Verdacht jetzt...
Ich habe mir die PM Funktion angesehen und die letzte Nachricht wird soweit ich das sehe, immer zitiert. Wenn A -> B schreibt, B dann A antwortet und A dann wieder B antwortet usw...dann wird die Nachricht immer länger und länger, weil in jeder Antwort ALLE vorigen Nachrichten drinnen stecken.
Das wird natürlich auch zu einer langen Ladezeit führen...

Mein Tipp vorerst: Das Zitierte löschen oder beschränken. Dann müsste es flüssiger laufen.

Okay, dann schau ich mir das mal an, ob es daran gelegen hat. Danke Dir.

08.08.2012, 21:01
Can

(08.08.2012 11:57)Mikkael schrieb:  Ich weiß nicht ob es für dich möglich ist dieses Forum lokal bei dir zu bearbeiten? Vielleicht wäre es möglich die Seite 10 bis zu letzten zu füllen und KEINEN Beitrag auf Seite 11 zu schreiben. Dann müsste mein oben Beschriebenes Problem evtl. nachvollziehbar sein?!
Es zeigte sich da auch kin "zurück"- Button.

Mikkael

Hm, ich hab einen Thread erzeugt mit 10 Seiten à 15 Beiträgen.
Ich konnte trotzdem herumnavigieren - auf Seite 10, 9 etc. Auch wenn ich einen weiteren Beitrag geschrieben habe, und auf Seite 11 gelandet bin, konnte ich navigieren.
Ich will nicht abstreiten, dass es ein Problem gegeben hat, aber wie so oft in der Informatik brauche ich -wenn so etwas wieder auftritt- eine exakte Beschreibung des Problems (was muss man machen, um es zu reproduzieren...) Wink

08.08.2012, 21:13
Skorpia

Mir ist aufgefallen dass viele Smilies (aber nicht alle) nicht angezeigt werden im neuen Forum. Das stört mich jetzt nicht ungemein, aber es sieht schon etwas komisch aus, wenn da nur die Codes zwischen den Doppelpunkten stehen...

08.08.2012, 21:14
Can

Ich glaube das passiert, wenn sie zu nah beieinander sindThumb-up
Smile Links sollte das Smilie zu sehen sein...

verdammt, ich bekomms nicht hin, dass das smilie nicht angezeigt wird Big Grin

LolEvil

08.08.2012, 21:22
Skorpia

Ich kann alle Smilies in deinem Beitrag sehen ;D Irgendwo hab ich das zuerst mal bemerkt als ziemlich oft der gleiche Smilie hinternander vorkam.

Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry

(oh, man kann nur 10 Smilies einfügen, sehr gut!)

Hat nicht geklappt, kann wieder alle sehen ;D Ach, dann ist auch erstmal egal... Wenn ichs nochmal sehe verlinke ichs hierher ;D

09.08.2012, 09:42
Aldoen

Hmmm, wenn ich auf: "Alle Foren als gelesen markieren" klicke passiert nix bei mir Oo
Ist das normal? Es bleiben weiterhin alle Threads markiert.

09.08.2012, 17:17
Skorpia

Also bei mir gehts. Seite vorher oder/und nachher vielleicht mal neu laden?

Edit: Okay, jetzt gehts bei mir auch nicht!

09.08.2012, 21:15
Can

(09.08.2012 09:42)Aldoen schrieb:  Hmmm, wenn ich auf: "Alle Foren als gelesen markieren" klicke passiert nix bei mir Oo
Ist das normal? Es bleiben weiterhin alle Threads markiert.

Es gibt die Funktion: Dieses Forum als gelesen markieren (bei jedem Forum oben) - die hat ganz ok funktioniert.
Und dann gibts die von Dir genannte Funktion - die hat bei mir auch nicht funktioniert.
Es hat jetzt ziemlich gedauert bis ich den Programmierfehler finden und beheben konnte. Aber es geht jetzt.

09.08.2012, 21:17
Can

Die "Gehe zu" Auswahlbox unten bei jedem Thema hatte auch nicht funktionierende Links. Das ist jetzt ebenfalls ausgebessert.

Natune.net
Seiten (39): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9 ... 39 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Anleitungen, Regeln, FAQ →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: