• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Nachrichten an die Arbeitskollegin - will er mich provozieren?

Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »
21.09.2016, 08:31
Amela

Guten Morgen allerseits

Wie findet ihr dass wenn die Arbeitskollegin dem eigenen Freund im Urlaub, am Wochenende, Abends um 23.00Uhr ect noch schreibt?

Es stört mich und das weiss mein Freund seit Monaten, trotzdem schreibt sie weiter und er antwortet ihr schön weiter.

Sie schreiben sich täglich, sehen sich ja aber auch täglich im Büro. Wieso muss man dann Abends und am Wochenende auch noch schreiben?

Sie ist single. Und stand mal auf einen Arbeitskollegen der vergeben war. Ist aber langzeitsingle .. so viel ich weiss.

Ich habe tausendmal gestritten, gesagt dass es mich stört. Nützt alles nichts. Er sagt immer er hört auf, aber dann seh ich die Nachrichten wieder.

Was soll ich den tun? Es ignorrieren?

Es ihm mal zurück zahlen und auch per SMS ständig mitnem "Freund" schreiben? Aber das will ich eigentlich nicht und bin auch nicht der Typ dafür. Ich mach ihn nie eifersüchtig. Er mich aber ständig.

Macht er das extra? Manchmal hab ich das Gefühl er will mich absichtlich provozieren ...

Wie bring ich ihn dazu dass er damit aufhört?

Edit Macs: Threadtitel angepasst.

Natune.net
21.09.2016, 09:21
VonderVenus

RE: Nachrichten Arbeitskollegin
Du schreibst hier im Waage Bereich. Wer von euch beiden ist denn die Waage?

21.09.2016, 09:25
Amela

(21.09.2016 09:21)VonderVenus schrieb:  Du schreibst hier im Waage Bereich. Wer von euch beiden ist denn die Waage?

Er ist die Waage. Und ich bin Skorpion im SZ.

21.09.2016, 09:29
1
blossom

Macht er Dich eifersüchtig oder bist Du eifersüchtig?!

21.09.2016, 09:45
Amela

(21.09.2016 09:29)blossom schrieb:  Macht er Dich eifersüchtig oder bist Du eifersüchtig?!

Ich bin auch eifersüchtig. Klar. Wäre gelogen wenn ich nein sagen würde.

Aber ich schreibe nicht mit Arbeitskollegen - überhaupt mit männl. Personen. Hab nur weibliche Kontakte.

Er hingegen schon.

Er kann auch mit nem Kumpel ein ganzes Wochenende weg fahren und "vergisst" dabei zu erwähnen das er ne Freundin hat.

Finde ich auch merkwürdig.

Oder anderes Beispiel.

Wir ziehn in einem Monat zusammen.

Seine Cousine fragt ihn mehrmals "mit wem ziehst du den zusammen? mit deiner Freundin? Wohin ziehst du den?"

Nach dem 3.Mal antwortet er "Ich zieh in eine grössere Wohnung"

Das ist seine Antwort. Er sagt nicht dass er mit mir zusammen zieht.

ER zieht in eine grössere Wohnung.

Top Antwort oder?

Er verheimlicht mich also?

Ständig geschehen solche Dinge und ich habs einfach satt. Es sind ständig kleine Dinge, die sich aber immer mehr summieren und mich stören. Er weiss es, macht aber trotzdem munter weiter.

Wieso mach ich solche Sachen nicht?

Ich bin korrekt und geb ihm nie einen Grund mir zu misstrauen.

Versteh nicht wieso er all das tut ..

21.09.2016, 09:51
Amela

Ah und das Beste war heute früh als ich ihm sagte "Ich schreib dann auch mal wieder mit meinen männl. Kollegen. Du findest es ja cool, also mach ich es auch so wie du"

Seine Antwort "Wenn DU das machst - TRENN ICH MICH SOFORT"

Also darf er aber ich nicht?

Völlig idiotisch.

Er macht Dinge die er selber nie ertragen würde aber verlangt dass ich mitspiele und ruhig bleibe?

Ich will dass ER aufhört Dinge zu machen die er selber auch nicht gern hätte.

Nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Habt ihr mir Tipps?

21.09.2016, 09:53
blossom

Woher weißt Du das mit der Cousine?! "3 mal gefragt....größere Wohnung"

Über wie viele Kanäle läuft Eure Kommunikation?!

lg

PS: Mein Papa hatte auch am 21.10. Geburtstag Wink

21.09.2016, 09:56
Amela

(21.09.2016 09:53)blossom schrieb:  Woher weißt Du das mit der Cousine?! "3 mal gefragt....größere Wohnung"

Er hat mir die Nachricht selber gezeigt.

Unsere Kommunikation? Wir leben zusammen und schreiben uns tagsüber auch mal ne Nachricht.

Er ist aber ein Nachrichten Junky und ist den ganzen Tag online und schreibt mit jedem/jeder.

21.09.2016, 09:58
1
Hörnchen

Ich sage auch nicht jedem alles, weil ich manchmal einfach keine Lust habe auf diese Art von Smalltalk. Vielleicht sagt er das seiner Cousine ja auch nur, weil er auch keine Lust hat auf die weibliche Neugierde?

Wie immer können wir eh nur Mutmaßen hier, wenn man nur eine Seite der Situation kennt.

(21.09.2016 09:56)Amela schrieb:  
(21.09.2016 09:53)blossom schrieb:  Woher weißt Du das mit der Cousine?! "3 mal gefragt....größere Wohnung"

Er hat mir die Nachricht selber gezeigt.

Unsere Kommunikation? Wir leben zusammen und schreiben uns tagsüber auch mal ne Nachricht.

Er ist aber ein Nachrichten Junky und ist den ganzen Tag online und schreibt mit jedem/jeder.

Wenn er mit jedem und jeder schreibt, warum ist ausgerechnet die Arbeitskollegin das Problem? Weil sie Single ist?

(21.09.2016 09:51)Amela schrieb:  Ah und das Beste war heute früh als ich ihm sagte "Ich schreib dann auch mal wieder mit meinen männl. Kollegen. Du findest es ja cool, also mach ich es auch so wie du"

Seine Antwort "Wenn DU das machst - TRENN ICH MICH SOFORT"

Also darf er aber ich nicht?

Völlig idiotisch.

Er macht Dinge die er selber nie ertragen würde aber verlangt dass ich mitspiele und ruhig bleibe?

Ich will dass ER aufhört Dinge zu machen die er selber auch nicht gern hätte.

Nur weiss ich nicht wie ich das anstellen soll. Habt ihr mir Tipps?

Er schreibt vielleicht ohne Hintergedanken, du drehst ihm mit der Aussage aber einen Strick draus.

21.09.2016, 10:02
Hörnchen

"Ich will dass ER aufhört Dinge zu machen die er selber auch nicht gern hätte"

Du willst? Ganz schöner Druck Wink.

21.09.2016, 10:02
blossom

Er ist, wie er ist, und wenn er den ganzen Tag schreibt, weißt Du auch das nicht erst seit gestern. Nimm es so hin...oder reg Dich weiter auf...

Mit Deinem offensichtlichen Kontrollwahn wirst Du jeden (!) Mann zur Tür hinaus befördern.

"Jedem Mann seine Geheimnisse" Wink

21.09.2016, 10:04
Amela

(21.09.2016 09:58)Hörnchen schrieb:  Wenn er mit jedem und jeder schreibt, warum ist ausgerechnet die Arbeitskollegin das Problem? Weil sie Single ist?

Andere schreiben tagsüber. Sie aber Nachts um 23.00-24.00Uhr, wie gestern zum Beispiel.

Oder Sonntag Abend.

Oder wenn ein verlängertes Weekend ist oder Urlaub.

Obwohl die zwei sich von Mo-Fr immer sehn und zusammen arbeiten. Kleines Team, 2-4Personen.

Andere schreiben 1x im Monat. SIE schreibt JEDEN TAG obwohl sie sich JEDEN Tag sehn.

Gestern wollte sie um 23.00Uhr wissen wann er Geb. hat, damit sie ihm einen Kuchen backen kann.

FÜR WAS SOLL SIE IHM EINEN KUCHEN BACKEN?

Und wieso konnte sie ihn das nicht heute früh im Büro fragen? Wieso per SMS?? Nachts??

21.09.2016, 10:07
blossom

Kinderkacke...sorry!

21.09.2016, 10:09
Hörnchen

(21.09.2016 10:04)Amela schrieb:  
(21.09.2016 09:58)Hörnchen schrieb:  Wenn er mit jedem und jeder schreibt, warum ist ausgerechnet die Arbeitskollegin das Problem? Weil sie Single ist?

Andere schreiben tagsüber. Sie aber Nachts um 23.00-24.00Uhr, wie gestern zum Beispiel.

Oder Sonntag Abend.

Oder wenn ein verlängertes Weekend ist oder Urlaub.

Obwohl die zwei sich von Mo-Fr immer sehn und zusammen arbeiten. Kleines Team, 2-4Personen.

Andere schreiben 1x im Monat. SIE schreibt JEDEN TAG obwohl sie sich JEDEN Tag sehn.

Gestern wollte sie um 23.00Uhr wissen wann er Geb. hat, damit sie ihm einen Kuchen backen kann.

FÜR WAS SOLL SIE IHM EINEN KUCHEN BACKEN?

Und wieso konnte sie ihn das nicht heute früh im Büro fragen? Wieso per SMS?? Nachts??

Vielleicht sind sie einfach befreundet? Ich hab das mit meinem Kollegen auch gehabt und der hat mir morgens sogar mal Butterbrote geschmiert mitgebracht Lol

Ich kann aber auch platonisch mit Kerlen befreundet sein.

(21.09.2016 10:05)LilyCancer schrieb:  
(21.09.2016 10:02)Hörnchen schrieb:  Du willst? Ganz schöner Druck Wink.

Den macht er doch genauso .. wenn DU machst, was ICH mache, dann trenne ich mich .. Ist das besser ? Und iwie muss sie ja loswerden, wenn sie etwas stört. Einfach hinnehmen ist auch nicht sinnvoll.

Sorry, aber sie nimmt etwas an und knallt ihm dann so einen Spruch? Da würde von mir auch eine Reaktion kommen.

Ich bin sehr loyal und mich würde es in dem Moment verletzen.

21.09.2016, 10:15
Hörnchen

Kommt auch drauf an, WIE man diese Probleme angeht. Er sieht es ja offensichtlich nicht mal als eins?

Natune.net
Seiten (7): 1 2 3 4 5 ... 7 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: