• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Mond in Fische


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6
Mond in Fische
11.12.2017, 21:32
PiscesGuy83
 
RE: Mond in Fische
(11.12.2017 21:12)Stenbocken schrieb:  
(11.12.2017 20:46)PiscesGuy83 schrieb:  Die meisten Konflikte sind durch mehr guten Sex zu lösen.

Vielleicht, weil man danach zu erschöpft ist, um zu streiten. Aber dauerhaft haut das nicht hin.

Das sehe ich anders. Sex ist Kommunikation pur.

Natune.net
11.12.2017, 23:00
Pins
 
RE: Mond in Fische
Ich denke Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt es überall immer mal und da jedes mal davon zu laufen statt sich damit auseinandersetzen bringt doch nichts. Und bspw Beziehungen auch Krisen durchleben halte ich auch für normal.

11.12.2017, 23:02
moon
 
RE: Mond in Fische
(11.12.2017 20:46)PiscesGuy83 schrieb:  Die meisten Konflikte sind durch mehr guten Sex zu lösen.
könnt was dran sein, dannach ist man ja immer so herrlich entspannt Big Grin
aber ob mann auch so oft dann kann? denn sobald ich wieder bei kräften bin gehts von vorn los Big Grin
man möge nicht glauben das ich konflikte dauerhaft vergesse Wink

11.12.2017, 23:06
moon
 
RE: Mond in Fische
(11.12.2017 23:00)Pins schrieb:  Ich denke Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt es überall immer mal und da jedes mal davon zu laufen statt sich damit auseinandersetzen bringt doch nichts. Und bspw Beziehungen auch Krisen durchleben halte ich auch für normal.
hab ja wie gesagt fischemond, bin noch vor keiner konfrontation "davongelaufen"
unterbreche sie aber hin und wieder kurzfristig mit "abstand", um das irrationale emotionale in mir in den griff zu kriegen Smile dannach gehts weiter Wink

12.12.2017, 18:45
PiscesGuy83
 
RE: Mond in Fische
(11.12.2017 23:00)Pins schrieb:  Ich denke Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt es überall immer mal und da jedes mal davon zu laufen statt sich damit auseinandersetzen bringt doch nichts. Und bspw Beziehungen auch Krisen durchleben halte ich auch für normal.


Bei Unsachlichkeit und Beleidigungen oder Abwesenheit v. Taktgefühl schaue ich nur ungläubig und verlasse den Ort des Geschehens. Natürlich kann man einen auch völlig sachlich unter der Gürtellinie angreifen. Das bestrafe ich schon mit temporärem Kontaktabbruch.

12.12.2017, 18:52
PiscesGuy83
 
RE: Mond in Fische
(11.12.2017 23:02)moonlightning schrieb:  
(11.12.2017 20:46)PiscesGuy83 schrieb:  Die meisten Konflikte sind durch mehr guten Sex zu lösen.
könnt was dran sein, dannach ist man ja immer so herrlich entspannt Big Grin
aber ob mann auch so oft dann kann? denn sobald ich wieder bei kräften bin gehts von vorn los Big Grin
man möge nicht glauben das ich konflikte dauerhaft vergesse Wink

Eben, man ist entspannt und ist in einer Art Verbundenheit und da kann man leichter über DInge reden, die man sonst eher gar nicht anspricht.

WIe oft Mann kann, hängt ja wohl zu 80 % von Frau ab. Wenn du deine beste Freundin einlädst funktioniert es vielleicht noch schneller, bis er wieder kann.

Also dann.......fröhliches Konfliktlösen allerseits ; )

12.12.2017, 21:10
quadrat
 
RE: Mond in Fische
Hallo Leute.

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit Sternzeichen aber hab vor kurzem herausgefunden dass mein Mond in Fische ist, und seit dem ist mir alles viel klarer..
Ich bin mir noch nicht sicher ob das ne gute Sache ist oder nicht weil manchmal (oft) geht mir meine eigene Sensibilität mächtig auf den S...enkel. Mein Sonnenzeichen ist Zwilling und mein Aszendent Steinbock - passt zwar alles haargenau aber eine schlimmere Kombi kann ich mir kaum vorstellen..
Hab mich in eine Fische-Frau verliebt, aber wahrscheinlich gaukel ich mir selber was vor.. Das Problem ist, wir arbeiten beide im gleichen Unternehmen und sie ist im weitesten Sinne meine "Vorgesetzte" da sie für mich "zuständig" ist... Tja, der Steinbock wollte die Herausforderung, die Zwillinge haben sie umworben und die Fische haben sich verliebt.. aber ob irgendwas davon sinnvoll ist hat sich keiner gefragt. Und nun sitz ich hier, ohne ein klares ja und ohne ein klares nein, weil sie entweder selber nicht weiß oder zu nett war um nein zu sagen. Die Fische sind im selbst-Zweifel, die Zwillinge analysieren alles und der Steinbock ist sauer weil er sein Ziel nicht erreicht hat. Und das nächste Mal sehe ich sie erst in einer Woche.. will gar nicht wissen was ich mir bis dahin alles zusammenträume.

Achja und 200% Romantiker.. Facepalm ..ich gehöre echt nicht auf diesen Planeten

12.12.2017, 21:14
moon
 
RE: Mond in Fische
(12.12.2017 18:52)PiscesGuy83 schrieb:  Eben, man ist entspannt und ist in einer Art Verbundenheit und da kann man leichter über DInge reden, die man sonst eher gar nicht anspricht.
stimmt, jetzt wo du es sagst
aber ich fands immer unpassend im bett über alltagsprobleme zu diskutieren Smile


(12.12.2017 18:52)PiscesGuy83 schrieb:  WIe oft Mann kann, hängt ja wohl zu 80 % von Frau ab. Wenn du deine beste Freundin einlädst funktioniert es vielleicht noch schneller, bis er wieder kann.
Also dann.......fröhliches Konfliktlösen allerseits ; )
eher gefriert die hölle Evil Evil Evil

12.12.2017, 21:25
alexias788
 
RE: Mond in Fische
(12.12.2017 21:10)quadrat schrieb:  Hallo Leute.

Ich beschäftige mich noch nicht lange mit Sternzeichen aber hab vor kurzem herausgefunden dass mein Mond in Fische ist, und seit dem ist mir alles viel klarer..
Ich bin mir noch nicht sicher ob das ne gute Sache ist oder nicht weil manchmal (oft) geht mir meine eigene Sensibilität mächtig auf den S...enkel. Mein Sonnenzeichen ist Zwilling und mein Aszendent Steinbock - passt zwar alles haargenau aber eine schlimmere Kombi kann ich mir kaum vorstellen..
Hab mich in eine Fische-Frau verliebt, aber wahrscheinlich gaukel ich mir selber was vor.. Das Problem ist, wir arbeiten beide im gleichen Unternehmen und sie ist im weitesten Sinne meine "Vorgesetzte" da sie für mich "zuständig" ist... Tja, der Steinbock wollte die Herausforderung, die Zwillinge haben sie umworben und die Fische haben sich verliebt.. aber ob irgendwas davon sinnvoll ist hat sich keiner gefragt. Und nun sitz ich hier, ohne ein klares ja und ohne ein klares nein, weil sie entweder selber nicht weiß oder zu nett war um nein zu sagen. Die Fische sind im selbst-Zweifel, die Zwillinge analysieren alles und der Steinbock ist sauer weil er sein Ziel nicht erreicht hat. Und das nächste Mal sehe ich sie erst in einer Woche.. will gar nicht wissen was ich mir bis dahin alles zusammenträume.

Achja und 200% Romantiker.. Facepalm ..ich gehöre echt nicht auf diesen Planeten

Oh, das klingt nicht ganz einfach - aber was ist schon einfach?
Eröffne doch mal einen Thread und erzähl uns deine Geschichte..

12.12.2017, 22:18
quadrat
 
RE: Mond in Fische
(12.12.2017 21:25)alexias788 schrieb:  Eröffne doch mal einen Thread und erzähl uns deine Geschichte..

Meinst du einen Post oder tatsächlich einen Thread? Hab gerade in die Vorstell-Runde gepostet, aber einen ganzen Thread? Das will doch keiner lesen.. : ) Ansonsten kannst du mich ja alles fragen. Mir hilft Astrologie mich selber besser zu verstehen insofern kannst du nix fragen was ich mich selbst nicht fragen würde oder schon gefragt habe.. Als "Mondzwilling" wirst du bestimmt wissen was ich meine!

12.12.2017, 23:14
alexias788
 
RE: Mond in Fische
Ach ich glaube schon, das es viele lesen würden Smile
Außerdem gab's hier auch schon viele krasse und auch ungewöhnliche Geschichten, aber du musst ja nicht, wenn du nicht magst.
Na, mein Zwillingskasper im Mond ist, was die Astrologie betrifft, eigentlich nicht so bedeutend, außer die Neugier Megagrin
Es ist eher der Krebs - aber ich beschäftige mich auch schon einige Jahre mit Astrologie Smile
Nun ja, das hier geht wieder ins OT ^^ Was deinen Beitrag betrifft, glaub ich, eigentlich fast schon auch. Betrifft zwar das Thema, das du den Mond in Fische hast, aber nicht unbedingt deine kurze Story mit der Fische Frau dazu Wink

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Mond in Fische


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: