• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Mond in Fische


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Mond in Fische
20.11.2016, 22:25
romanze
 
RE: Mond in Fische
Du bist ja noch recht jung. Da wirst du noch viele begegnungen haben.
Das es "die richtige" ist, denke ich jedesmal bei den unerreichbaren. Da wirkt die rosarote brille so stark, dass ich gar nicht erkennen kann, dass es im grunde gar nicht passt und ich nur das, wonach ich mich sehne, in die person reindenke. Wenn ich dann irgendwann entliebt bin kann ich es immer nicht fassen, was mich da geritten hat. Trotzdem habe ich jedesmal die hoffnung, dass es "dieses mal anders ist" und kann eine unglaubliche ausdauer an den tag legen, auch wenn alle anzeichen dagegen sprechen, indem zb kaum reaktionen zurückkommen. Aber es gibt mir die gelegenheit, mir alles schön zu träumen. Irgendwie krank. Aber inzwischen denke ich mir, es wird schon für irgendwas gut sein. Als dann doch mal so eine irre verliebtheit in eine beziehung führte, war bei mir nach 3 monaten die luft raus.
Dennoch habe ich auch "richtige" beziehungen geführt, die längste dauerte 10 jahre. Aber irgendetwas fehlte mir immer. So dass es zwar eine schöne zeit war, aber letztendlich war das scheitern der beziehung nur eine frage der zeit. Ich würde keine beziehung mehr eingehen, nur um eine beziehung zu haben.

Natune.net
21.11.2016, 10:36
comeasyouare
 
RE: Mond in Fische
Menschen mit Fische Mond oder Waage Mond sollen sich angeblich selbst in Liebesdingen etwas im Weg stehen. Ob das stimmt, weiss ich nicht, aber evtl passt das etwas.

21.11.2016, 21:17
1
SecretLover
 
RE: Mond in Fische
(21.11.2016 10:36)comeasyouare schrieb:  Menschen mit Fische Mond oder Waage Mond sollen sich angeblich selbst in Liebesdingen etwas im Weg stehen. Ob das stimmt, weiss ich nicht, aber evtl passt das etwas.


Ich habe die Fische im Mond und hätte das nicht besser sagen können; in der Liebe stehe ich mir oftmals im Weg 🙈

07.01.2017, 02:51
RedSkorpion87
 
RE: Mond in Fische
Habe selbst keinen Mond in Fische, aber mal was mit zwei Männern gehabt die das hatten. Ich muss sagen, es gab über das Gefühl definitiv eine starke Verbindung, gerade weil ich die Sensibilität von den Männern spüren konnte... zumindest durchscheinend. Sonne waren beide Schütze und die Kombi war für sie wohl nicht so leicht zu ertragen, da sehr widersprüchlich Big Grin Und leider haben sie auch ganz gern sich selbst was vor gemacht und mehr in einer Scheinwelt gelitten statt aus sich heraus zu kommen und sich ihren Problemen zu stellen. Der leidende Faktor hat mich stark angezogen, aber genauso stark wieder abgestoßen, weil sie leider lieber auf der Stelle treten wollten satt sich aus dem Sumpf zu ziehen und ich mir das nicht lange ansehen kann

06.10.2017, 11:21
Seifenblasentanz
 
RE: Mond in Fische
Hat jemand Erfahrung mit dem Sonnenzeichen Jungfrau und Mondzeichen Fische? Ich habe das Gefühl, dass die Person, um die es sich handelt kaum Zugang zu seinem Mondzeichen hat und eher die Jungfrau dominiert. Ich würde ihn gern verstehen wollen, zumal zwischen uns eine tiefe Verbundenheit zu sein scheint. Bin selbst Fische im Sonnenzeichen, Mond im Wassermann.

Ich danke euch schon Mal. 😊

06.10.2017, 12:00
Alrischa
 
RE: Mond in Fische
Ich kenne leider keinen mit dieser Kombi. Ich kann mir aber vorstellen, dass das nicht gerade einfach ist, weil hier ein doppelter Gegensatz herrscht: Nicht nur, dass sich die Zeichen Jungfrau und Fische gegenüber stehen. Auch Sonne (Bewusstsein) und Mond (Unbewusstes) sind wie zwei Pole.
Wenn es sich bei der Person um einen Mann handelt, ist es meist noch schwerer, wirklich Zugang zur Gefühlswelt (Mond) zu bekommen.

06.10.2017, 12:08
Phoebe25
 
RE: Mond in Fische
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit SZ Widder und Mond in Fische...?

06.10.2017, 17:50
1
PiscesGuy83
 
RE: Mond in Fische
(06.10.2017 11:21)Seifenblasentanz schrieb:  Hat jemand Erfahrung mit dem Sonnenzeichen Jungfrau und Mondzeichen Fische? Ich habe das Gefühl, dass die Person, um die es sich handelt kaum Zugang zu seinem Mondzeichen hat und eher die Jungfrau dominiert. Ich würde ihn gern verstehen wollen, zumal zwischen uns eine tiefe Verbundenheit zu sein scheint. Bin selbst Fische im Sonnenzeichen, Mond im Wassermann.

Ich danke euch schon Mal. 😊


Ich habe es umgekehrt: SZ FIsche und Mond JF. Ich kann nur sagen, man muss etwas Geduld aufbringen, um eine gewisse Kühle und Passivität zu durchdringen. Bei ihm ist das sicherlich noch schwerer. Bei mir ist es ja so, dass ich eigentlich nichts von dem JF-Faktor wissen will, aber die Praxis hat bei mir gezeigt, dass man nicht weit kommt, wenn man sein Herz auf der Zunge trägt.

Ich würde sagen, tu was für dich natürlich erscheint, also was für eine Fische-Frau natürlich erscheint. Versuche also den Fisch in ihm zu wecken.

06.10.2017, 18:05
Seifenblasentanz
 
RE: Mond in Fische
(06.10.2017 17:50)PiscesGuy83 schrieb:  
(06.10.2017 11:21)Seifenblasentanz schrieb:  Hat jemand Erfahrung mit dem Sonnenzeichen Jungfrau und Mondzeichen Fische? Ich habe das Gefühl, dass die Person, um die es sich handelt kaum Zugang zu seinem Mondzeichen hat und eher die Jungfrau dominiert. Ich würde ihn gern verstehen wollen, zumal zwischen uns eine tiefe Verbundenheit zu sein scheint. Bin selbst Fische im Sonnenzeichen, Mond im Wassermann.

Ich danke euch schon Mal. 😊


Ich habe es umgekehrt: SZ FIsche und Mond JF. Ich kann nur sagen, man muss etwas Geduld aufbringen, um eine gewisse Kühle und Passivität zu durchdringen. Bei ihm ist das sicherlich noch schwerer. Bei mir ist es ja so, dass ich eigentlich nichts von dem JF-Faktor wissen will, aber die Praxis hat bei mir gezeigt, dass man nicht weit kommt, wenn man sein Herz auf der Zunge trägt.

Ich würde sagen, tu was für dich natürlich erscheint, also was für eine Fische-Frau natürlich erscheint. Versuche also den Fisch in ihm zu wecken.

Einfacher gesagt als getan! 😊
Ich arbeite schon fast 2Jahre daran und erst die letzten Wochen scheint er aufzutauen, wobei er jetzt wieder auf Abstand geht, weil vermutlich seine Jungfrau dominant ist. 😊 Aber ja, Kühle und Passivität stimmt zu einem gewissen Maße.

Ich würde gern Mal wissen, wie man so eine Jungfrau mit Fischemond charakterisieren würde/ könnte. Hat jemand Ideen?

06.10.2017, 18:25
PiscesGuy83
 
RE: Mond in Fische
(06.10.2017 18:05)Seifenblasentanz schrieb:  Einfacher gesagt als getan! 😊
Ich arbeite schon fast 2Jahre daran und erst die letzten Wochen scheint er aufzutauen, wobei er jetzt wieder auf Abstand geht, weil vermutlich seine Jungfrau dominant ist. 😊 Aber ja, Kühle und Passivität stimmt zu einem gewissen Maße.

Ich würde gern Mal wissen, wie man so eine Jungfrau mit Fischemond charakterisieren würde/ könnte. Hat jemand Ideen?

Vielleicht wäre es interessant zu wissen, in welcher Beziehung ihr zueinander steht, um sagen zu können was die beste Strategie sein könnte.

06.10.2017, 20:39
moon
 
RE: Mond in Fische
hab nur krebs mit fischemond und jf-ac zu bieten Big Grin

07.10.2017, 23:21
Amorena
 
RE: Mond in Fische
Ich hab wohl auch nen Fischemond.
Hm, ich kann bestätigen,dass ich mir in Liebesdingen schon öfter im Weg stand od die Exbez selbst irgendwo systematisch,nieder schmetterte. Auch manches Mal zu gefühlsduselig wirke od theatealisch und kann viel träumen. Das Mitfühlen ja das kann ich da auch bestätigen. Empathisch war ich sowieso stets aber extrem Mitfühlen und auch aus Freude,wie auch aus Trauer mit Anderen zu weinen,das kam erst mit den Jahren. Mein Sz und Aszd sind beides sehr starke,dominierende Zeichen,daher passt das für Viele gefühlsmäßig dann nicht oder ist unverständlich.

So finde ich aber auch bei ner Person grade, Sz Jungfrau Aszd Krebs und Mond Widder voll kräftezehrend für die Person und ihr Umfeld.

10.10.2017, 18:46
Tukor
 
RE: Mond in Fische
Kann mir irgendjemand erklären, was er konkret mit "im Liebesleben im Weg stelllen" meint? Wie darf ich mir das vorstellen?

09.12.2017, 03:55
Pins
 
RE: Mond in Fische
Mich würde auch interessieren was ihr mit "selbst im Weg stehen" meint. Wie äussert sich das?

09.12.2017, 07:29
Amorena
 
RE: Mond in Fische
Ich definiere es so .... Man kann durch den Mond in Fische zu sensibel sein od wirken auf Andere, kann sich auch gefühlsmäßig verrennen,hochschaukeln,überreagieren,verlangt eventl emotional recht viel (von sich wie auch von Anderen),ist manchmal im Kopf emotional in völlig falschem Kopfkino nur weil das Gegenüber eben nicht so gefühlsbetont ist, auch kann man sich selbst im Weg stehen wenn man sich zu lange Etwas schön redet mit Jemandem und man dann zu gefühlsduselig da nach hängt,obwohl s rational betrachtet von Anfang an eben nichts war.
Hat halt teils für Andere unangebracht Gefühlsausbrüche oder nicht Nachvollziehbare. Vielleicht zum schlechten Zeitpunkt. Oder wenn man sonst eher starke Zeichen im Horoskop hat und die auch auslebt und dann so n Gefühlsausbruch von Einem kommt. Für Andere wirkt es dann oft nicht echt oder authentisch wie theatralisch,gespielt halt. Dann steht man sich halt auch irgendwo im Weg.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Fische →

Mond in Fische


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: