Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat
|
27.11.2013, 14:07
|
|
|
Hallöchen,
kurze vorgeschichte. ich kenne meinen freund nun seit 8 jahren. wir waren ein paar monate zusammen dann getrennt und nun sind wir seit 4 jahren ein paar. als wir jetzt vor den 4 jahren mal wieder telefonierten und ich ihn fragte ob wir uns mal treffen wollten war er sofort dafür. ich fragte ihn was es denn in der zeit neues bei ihm gibt und ob er eine freundin habe. dies verneinte er. also stand einem treffen nix im wege. gesagt getan.... wir traffen uns immer und immer wieder. wir verstanden uns super und der sex war der beste in unserem leben. nach 8 monaten gestand er mir dann das er eigentloch schon seit 2 jahren eine freundin hat und mir nichts davon erzählte weil er nicht weiss was er machen soll. viele tränen flossen auf beiden seiten. nach wochen des wartens bzw monaten entschloss er sich dann seiner freundin die wahrheit zu sagen und sich von ihr zu trennen. ab da waren wir fest zusammen. doch kurz daruaf betrog er mich mit einem mann. was ich allerdings auch erst später erfuhr da er sich da eine krakheit holte musste er mit der sprache raus rücken. toll fand ich es natürlich nicht da ich ihn aber liebe und ein mann jetzt nicht das große problem für mich ist( wusste ja das er bi ist) verzieh ich ihm. alleridngs ermahnte ich ihn immer wieder das er dies niemals mit einer fraue machen soll. wir schwuren uns liebe, treue und und und... wir lieben uns wirklich sehr und haben auch stets eine gute zeit zusammen. ( wir wohnen 70 km von einandern entfernt sehen uns aber 2-3 mal die woche). nun kam er am sonntag tränen überflutet zu mir und ich dachte schon es wäre jemand gestorben oder tot krank. aber nein mein freund gestand mir das er seit 5 monaten eine geliebte hat die zu allem übel nun auch noch von ihm schwanger ist. er wollte nie kinder haben das war sen größter alptraum. alle wussten das und es war jedem klar. er will keine kinder. noch dazu hat sie ihn reingelegt. sie hatte gemerkt das er niemals von mir gehen würde sondern sie nur fürs bett wollte. somit beschloss sie ein druckmittel entstehen zu lassen. ( das istz nicht erfunden das ist wirklich so). ja und nun kann er sic nicht zwischen mit und ihr entscheiden. er sagt er liebt mich und hätte nie drüber nachgedacht mich zu verlassen. er könnte sich niemals von mir trennen. er sagt auch das kinder absolut nicht sein wunsch sind und er sich ein leben mit kind nicht vorstellen kann. allerdings sagt er auch das er auch gefühle für sie hat die er nicht definieren kann. sprich er weiss nicht ob es auch liebe ist. im übrigen ist mein freund 42 und sie 24 (eine arbeitskollegin). sie benutzt natürlich das kind jetzt als druck und erzählt ihm das er ihre große liebe sei. das beeinflusst ihn sehr. sie machr alles um ihm zu gefallen. bringt ihm lunchboxen mit auf die arbeit schreibt ihm liebesbriefe, zwingt ihn allerdings auch das er mit ihr zu seinen eltern geht und denen sagt das sie scwanger sein. das gleiche verlangt sie auch auf der arbeit. er soll sich outen. was er dann auch getan hat. um nochmal auf die schwangerschaft einzugehen. er wollte sich von ihr lösen nach ein paar wochen und den kontakt einschlafen lassen. hat sich kaum noch bei ihr gemeldet usw. darauf hin sagte sie ihm das sie schwanger von ihm sei. er völlig geschockt will er nicht wollte er noch nie. sie ok dann treib ich ab. sagte ihm das sie zur abtreibung war solche schmerzen hat und blutungen und das was wohl schief gegangen sei. usw.... als er das alles komisch fand und ihm eine bekannte sagte die verarscht dich wollte er den arztzettel sehen den man nach einer abtreibung bekommt. laut ihrer aussage hatte sie diesen natürlich nicht mehr da sie mit dem thema abschliessen wollte. nach kurze zeit gestande sie ihm dann das alles eine lüge war sie niemals schwanger war und es auch keine abtreibung gab. sie das alles nur gemacht hätte um zu sehen wie er reagiert und zu ihr steht da sein verhalten nur auf eine bettbeziehung hindeutete. er muss wohl danach wieder mit ihr geschlafen haben denn jetzt ist sie tatsächlich schwanger und zwar trotz pille. schreit doch nach einem faul, oder? das war pure absicht. nun setzt sie ihn natürlich unter druck und verspricht ihm das blaue vom himmel nur damit er sich von mir trennt. er hat sich noch nicht von mir getrennt da er sagt er liebt mich und kann das nicht. ich liebe ihn so sehr das ich ihm das verzeihen würde. allerdings kann er sich einfach nicht entscheiden er weiss nur das er mich nicht verlassen will aber eine entscheidung treffen muss. wie soll ich mich den ihm gegenüber nun verhalten. druck machen das er sich entscheidet? einfach da sein und abwarten? oder ihm sagen das ich gehe wenn er sich jetzt nciht in kürze entscheidet. eigentlich möchte ich nicht gehen denn ich liebe ihn wirklich und ich weiss auch das er mich liebt. also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen. bitte helft mir. |
|
|
27.11.2013, 14:13
|
|
|
RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat
Zwilling hin- oder her - er ist ein *******. Und Du bist sicher das er Dich liebt? Betrügt Dich 5 Monate und meint er liebt Dich?
Er ist 42 Jahre und lässt sich von einer 24jährigen "zwingen" mit zu ihren Eltern kommen usw. usf. - Sorry ich hab null Verständnis für diesen Kerl. Klar kann man Gefühle nicht einfach so abstellen, aber wie willst Du bitte mit so jemanden weitermachen? Du kannst ihm ja nie wieder vertrauen............ Und warum fragst Du wie Du mit ihm umgehen zu hast? Er sollte sich lieber mal Gedanken machen, wie er mmit Dir umgehen soll um Dich nicht zu verlieren!!! So wird ein Schuh draus. |
27.11.2013, 14:18
|
|
|
RE: Mein Freund ( Zwilling) hat mich 5 Monate betrogen. Brauche Rat |
27.11.2013, 14:23
|
|
|
nein ich würde mir sehr schwer tun, wenn ich wüsste das er mich ständig betrügt.
aber das problem ist das ich ihn wirklich mag.. quatsch nicht mag ich liebe ihn und wir haben eine tolle zeit hinter uns. sie hat ihn gezwungen zu seinen eltern zu gehen. diese alleridings voll hinter mir stehen. mein freund ist ein kleines weichei er ist nicht so ein typischer machotyp,.. sehr sensibel eigentlich. leider aber auch sch... gesteuert. ich war gestern bei ihm und habe nochmal mit ihm geredet er meint immer er kann mich nicht verlassen er liebt mich uns seine gefühle wären wirklich echt. er hätte mit einer bekannten telefoniert weil er sonst keinen ansprechpartner hatte da alle seine leute mich natürlich kennen und er mit diesen nicht darüber reden konnte. er sagte ihr das er mir das nicht sagen kann und sich nicht von mir trennen kann. worauf sie meinte das er mich eindeutig liebt. aber wieso, wieso kann er sich nicht zwischen ihr und mit entscheiden, wenn sie ihn so gelinkt hat er keine kinder will und sich das auch gar nicht vorstellen kann und noch dazu mich liebt und nicht aufgeben will. er kann nicht mal die gefühle zu ihr ornden. er wüsste nicht ob dies auch liebe sei. es würde sich aber schön anfühlen wenn sie sich umarmen oder sei in seinem armen liege. will ich aber dann gehen weil mir das alles zuviel ist zu hören bettelt er mich an zu bleiben und sagt er will mich nicht verlieren. es hätte nie zur debatte gestanden mich zu verlassen. ich verstehe nicht wieso er sich dann nicht entscheiden kann. klar koennte er sich mal was einfallen lassen. aber dem ist das so wenn ich mich jetzt zurück ziehe und mich nicht mehr melden würde um zu sehen wie er reagiert würde er denken die hat kein bock mehr auf mich und will nicht mehr. ich denke nicht das er sich bemühen würde ich bin steinbock! ja er ist 42 aber ich muss sagen er steht noch gut im saft.. also die jahre sieht man ihm nicht an. 30-35 jahre würde man ihn schätzen. und er ist hübsch.... aber was mich auch wundert... die geliebte gefällt ihm nicht mal optisch.... ihr hintern und schenkel sind 3 mal so wie meine. und da steht er gar nicht drauf.. das weiss ich und sagt er auch. dann sagt er das küssen wäre auch nit so dolle... also ich versteh das nichtg |
27.11.2013, 14:34
|
|
|
27.11.2013, 14:36
|
|
|
Der mutet dir aber ganz schön was zu Und das willst du dir weiter antun? Der ist 42 und benimmt sich wie 16. Vögelt rum und zieht sich scheinbar nichtmal ein Gummi drüber um sich UND DICH zu schützen. Und dann ist der auch noch so dumm und pennt mit der, die ihn noch mit einer erlogenen Schwangerschaft erpresst hat, und dann auch noch ohne sich selbst abzusichern
Ich kann ja verstehen wie schwer loslassen ist. Bin da selbst echt nicht gut drin. Aber in diesem Fall ist es doch eindeutig, dass du dir mit ihm keinen Gefallen tust. Und er soll da mal nicht so auf Mitleid machen und rumheulen. Das hat er selbst zu verantworten. 42... |
27.11.2013, 14:42
|
|
|
Wäre das mein Freund, würde ich nach einem Weg suchen, um ihn unauffällig vor die Bahn zu schubsen...
Ich verstehe auch, dass es schwer ist, wenn man jemanden so sehr liebt. Und er kommt ja - theoretisch - immer wieder und erzählt es dir. Aber offenbar nur dann, wenn er keinen anderen Ausweg hat, mit anderen Worten: Er betrügt dich und kommt dann heulend an, wenn er nicht mehr weiß es zu verstecken oder? So pauschal um mit einem Zwilling umzugehen würde ich aus meiner Sicht sagen: Schluss machen und leiden lassen, bis er n paar Jahre Zeit hatte, sein Verhalten zu reflektieren. Was möglicherweise anstrengend sein kann (kann aber auch sein, dass bei manchem schlicht der Skorpion aus mir spricht). Aber ganz ehrlich: Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, so jemand zu halten. Mit 42 sollte man doch vielleicht mal in der Lage sein, bisschen Hirn zu entwickeln und vor allem mal gelernt haben, dass so ein Verhalten einfach derbst respektlos ist. Und ob Mann mit 42 noch dazulernt...hmm.. |
27.11.2013, 14:46
|
|
|
27.11.2013, 14:52
|
|
|
(27.11.2013 14:07)liebes schrieb: also was tun um richtig jetzt mit einem zwilling umzugehen. Weiter so machen. Auch wenn er sich kurzzeitig von Dir trennt wird er wiederkommen. Weil ihm die andere die Hölle heiß machen wird wenn er so weitermacht. |
|
|
|