• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Mein 1. Bock ;)


Seiten (3): 1 2 3 Weiter »
Mein 1. Bock ;)
26.07.2012, 15:02
Zwillingslady
 
Mein 1. Bock ;)
So Blind-Date-Eisessen ist vorüber, leider war ja nicht viel Zeit, nur seine Mittagspause

Also, wir "kennen" uns schon so ein bisschen vom Telefon, haben da schon immer viel Spaß gehabt und es war lustig und sehr angenehm mit ihm zu quatschen. Leider hat man in der Arbeit nie so viel Zeit.

Jedenfalls wurden wir neugierig aufeinander. Ja, manch einer wir sagen........... waaaas.., die hat doch was mit einem Löwen am laufen. Ja, hab ich - aber was lockeres, zumindest will es der Löwe schön locker. Wird immer lockerer zwischen uns Rolleyes .

Und außerdem haben wir ja nur ein Eis gegessen, bzw. Eiskaffee getrunken, gaaaanz ohne Hintergedanken mrgreen .
War eh sicher so ein Steinbock, nein passt gar nicht zum Zwilling. Kann ich natürlich nach einem Date nicht beurteilen, ABER das ist ein Mann....... oh... das ist ein Mann für mehr glaub ich....

Als ich ankam, saß er schon an einem kleinen Tisch an der Seite, ich hab ja nicht gewusst wie er aussieht. Wir haben uns nur gesagt wie wir angezogen sind, ich ja mit einem auffälligen gelben Rock. Aber er hatte ein dunkelblaues Polo-Shirt an und eine weiße Hose, die ich nicht sah, weil er saß.
Ich war ziemlich unsicher als ich ihn sah..... ich dachte - er hat das gesagt - er wäre in meinem Alter. Aber er ist jünger! Angeblich 37, aber ich würde ihn nochmal 3 oder 4 Jahre jünger schätzen.

Jedenfalls verstanden wir uns auf Anhieb, es gab auch kaum Berührungsängste, jedenfalls von seiner Seite aus. Ich war ein bisschen zurückhaltend, er sieht so gut aus, ich glaub ich hatte noch nie ein Date mit so einem hübschen Kerl Wink .

Jetzt hab ich nicht viel Ahnung von Steinböcken, dachte die wären distanzierter oder "ernsthafter". Aber er war lustig und sehr charmant. Er hat mir ziemlich eindeutig den Hof gemacht. wenn man das heutzutage so sagen kann. Und mir gezeigt und auch gesagt, dass er interessiert ist. Leider weiß ich auch, dass er kein Kind von Traurigkeit ist. Hab das auch unauffällig angesprochen, was man so hört (er arbeitet nebenbei als Barkeeper und ich denke das hilft bei den Damen). Aber er hat das als Gerede abgetan und er würde schon auch die Frau fürs Leben suchen, wie jeder andere auch.

Naja, die Zeit verging wie im Fluge, er hat viel über mich wissen wollen. Weiß ja inzw. auch das ich getrennt bin (er kennt auch meinen Mann flüchtig).
Nun will er am Wochenende etwas mit mir unternehmen, an einen großen See in der Nähe fahren und ein Segelboot leihen oder so. Ich bin skeptisch.

1. Ist er mind 6 Jahre jünger als ich
2. Passen Steinbock und Zwilling nicht
3. Hat er unter anderem erzählt, dass er natürlich irgendwann eine Familie gründen will.
4. Will ich nicht abgeschossen werden, wegen der zukünftigen Mutter seiner Kinder (ich bin was das betrifft aus dem Rennen)

Er hat angedeutet, dass er hartnäckig und stur sein kann, wenn er was will. Ja das glaub ich, leider bin ich jemand der schlecht nein sagen kann, vorallem wenn er das gar nicht so richtig will.

Er wird mir mein Herz brechen, seh ich das richtig?? Wie soll ich ihn wieder loswerden, was hassen Steinböcke?

Ach er ist übrigens Aszendent Skorpion. Der wusste das sogar!!!! Hammer oder? *g*

Natune.net
26.07.2012, 15:06
Labonitamorena
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
Das war aber n kurzes Date Shock
Ist alles schön und gut soweit, bleib aber auf dem Boden bitte :-o das ist immer so schwer wenn man jemand ganz toll findet und dann sich voll reinsteigert! Wannn seht ihr euch wieder?

26.07.2012, 15:07
Zwillingslady
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
ja leider, bzw. zum Glück *g* wars kurz, nur seine Mittagspause

Er möcht am Samstag, hab aber noch nicht zugesagt

26.07.2012, 15:08
Labonitamorena
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
mrgreen mrgreen noch nicht zugesagt? Ahaaa , willst ihn zappeln lassen? mrgreen mrgreen

26.07.2012, 15:09
Zwillingslady
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
ich will mich eher schützen Wink

26.07.2012, 15:12
Labonitamorena
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
So wie du dich beim ersten Beitrag angehört hast, musst du dich schützen Cherie :-o Dieses Kaliber kenn ich, aber er ist Steinbock , kein Löwe oder Krebs zB der jemand nur paar mal durchnehmen will ... musst du gucken! Ich weiß nicht, ich sehe solche Kandidaten sofort.. ich hab voll den Radar für die mrgreen

26.07.2012, 15:16
Zwillingslady
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
wie meinst das? Kein Löwe oder Krebs??

26.07.2012, 15:19
Jenny
 
Mein 1. Bock ;)
Zwillingslady schrieb:Er wird mir mein Herz brechen, seh ich das richtig??

Ach er ist übrigens Aszendent Skorpion. Der wusste das sogar!!!! Hammer oder? *g*

Ja, wird er und eine Frage, auf deine Frage, meinerseits ...

Ich bin Steinbock mit Aszendenten im Skorpion ...

Kommst du damit wirklich klar?

26.07.2012, 15:19
Labonitamorena
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
Egal vergiss es , was ich damit sagen wollte ist , dass Steinböcke nicht wirklich die Casanovas sind .. weißt du was ich meine?! Aber man muss trotzdem immer aufpassen! Undecided Vielleicht trefft ihr euch ein paar mal und du stellst heraus dass es nicht so deins ist, kann ja sein.. Aussehen ist ja nicht alles mrgreen

26.07.2012, 15:22
Zwillingslady
 
Mein 1. Bock ;)
Jenny schrieb:
Zwillingslady schrieb:Er wird mir mein Herz brechen, seh ich das richtig??

Ach er ist übrigens Aszendent Skorpion. Der wusste das sogar!!!! Hammer oder? *g*

Ja, wird er und eine Frage, auf deine Frage, meinerseits ...

Ich bin Steinbock mit Aszendenten im Skorpion ...

Kommst du damit wirklich klar?

Ich weiß nicht Jenny, ich kenn Dich kaum Wink
Und Du bist ein Mädel/Frau *gg*

26.07.2012, 15:24
Jenny
 
Mein 1. Bock ;)
Zwillingslady schrieb:Ich weiß nicht Jenny, ich kenn Dich kaum Wink
Und Du bist ein Mädel/Frau *gg*

*schulterzuck* ob ich das wirklich bin? Es wurde schon oft in Frage gestellt Wink und tatsächlich ticke ich mehr wie ein Bock als wie ein Böckchen.

Das erste stimmt zwar, aber nimm einfach meine bisherigen Postings auf die deinigen ...

Sei ehrlich, bist du damit wirklich klar gekommen? Ich denke nicht.

26.07.2012, 15:46
Rosinenpickerin
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
Da der Gute noch Familie will, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass wenn das mit dem Löwen raus käme nicht ganz so viel Anklang bei dem Steinbock finden würde.

Liebe Grüße,
Rosine

26.07.2012, 15:55
Zwillingslady
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
na ich denke ich werd ihn schweren Herzens abwimmeln, hoffe er ist nicht so hartnäckig wie angedeutet.

Ja das Familiending ist wirklich abschreckend. Zum löwen kann er nix sagen, woher sollte er davon erfahren, der wohnt 70 km weg und ich seh ihn höchstens 1x die Woche und in letzter Zeit noch weniger...

26.07.2012, 16:23
Patti
 
Mein 1. Bock ;)
Hi Zwillingslady,

eigentlich ist ja Jenny prädistiniert dir zu antworten, deshalb fasse ich mich kurz. Big Grin

Uha...jesses. Na, ist doch toll. Und trotz allem bist du der Meinung ihr paßt nicht zusammen, nur weil du Zwilling und er Steinbock ist? Hm....hm.....
Warum hast du dich dann überhaupt mit ihm getroffen wenn das eh nicht paßt? Wink

Nu aber mal langsam mit dat Pferd. Shock
Ja, distanziert und ernsthaft sind Steinböcke auch. Aber doch nicht immert. Undecided
*Ironie an* Ab und an kann man auch mit Steinböcken son bischen Spaß haben. *Ironie aus*

Warum machst du nicht diesen Ausflug zu dem er dich eingeladen hat? Haste was besseres vor? Dann sag ab.
Deine Bedenken im einzelnen:

Zwillingslady schrieb:1. Ist er mind 6 Jahre jünger als ich
Und? Das stört ihn ja scheinbar nicht. Stört dich das so sehr?
Zwillingslady schrieb:2. Passen Steinbock und Zwilling nicht
Jetzt mal im Ernst: du willst dein zukünftiges "Glück" vom Sternzeichen abhängig machen?
Zwillingslady schrieb:3. Hat er unter anderem erzählt, dass er natürlich irgendwann eine Familie gründen will.
Hm...ok. Das ist schwierig. Da müßte man mal nachforschen wie ernst es ihm damit ist.
Zwillingslady schrieb:4. Will ich nicht abgeschossen werden, wegen der zukünftigen Mutter seiner Kinder (ich bin was das betrifft aus dem Rennen)
Klar, glaub ich.

Ich denke er kann dein Herz nur brechen wenn du ihn läßt. Momentan seid ihr ja noch ganz am Anfang. Wenn deine Bedenken wirklich so groß sind, dann lass es einfach.
Sag ihm einfach was dich stört und bleib hart.
Das wäre ehrlich und fair und das mögen wir (weiß, das war jetzt nicht gefragt, paßt aber mrgreen )
Also ICH verrate nicht was Steinböcke hassen..... Cool

Mist...doch lang geworden Rolleyes

LG
Patti

26.07.2012, 17:07
Sunshine_Widder
 
Aw:Mein 1. Bock ;)
Ich würde deine Bedenken einfach mal ausdiskutieren. Falls das Gespräch dann ergeben sollte, dass er wirklich unbedingt Kinder will etc. musst du ihn auch nicht wegeckeln, sondern kannst auch klar sagen, dass es unter den Umständen dann nichts wird.

Natune.net
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Steinbock →

Mein 1. Bock ;)


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: