Machtspiel oder kein Interesse?
|
04.02.2017, 18:23
|
|
|
(04.02.2017 18:09)Widdermann82 schrieb: Nein, ich bin März. Mit Ungeduld kenn ich mich also sehr gut aus. Doch im Moment ist schon schwierig ihr zu sagen wie toll se ist, weil meine recht Hand mehr am Kopf hängt und ich mich frage was das soll. Ein wenig respektlos ist ihre Art nämlich schon und der Stolz fängt langsam an auf mich einzuhämmern. Es ist nicht unmöglich ihr zu schreiben, aber mit Lob und positiven Worten....boar....schwierig Hä........? Nicht unmöglich = möglich! Zieh doch die Widdernummer durch! Also, frag sie banal, nach "Was hast du vor".....verpacke deine Begeisterung für sie gut ein, dass sie fast nicht sichtbar ist, nur ein bißchen! Dann...Date......auch baggern und auf Ungestüm machen! Radikal! Passt es ihr nicht.....basta! Wehrt sie sich.....auch basta! Lass den rücksichtslosen Widder raus, evt. zwingst du sie in die Knie! Evt. braucht sie das? Irgendwas muss sie doch raffen? Rudi |
|
|
04.02.2017, 18:51
|
|
|
RE: Machtspiel oder kein Interesse?
(04.02.2017 18:23)rollofi schrieb:(04.02.2017 18:09)Widdermann82 schrieb: Dein Ernst? In welchem rückständigen Land macht man das so? Augenhöhe sieht für mich echt anders aus. Sowas finde ich widerlich. Und würdest du bitte einmal aufhören so zu schreiben, als würden alle Widder so sein? Dann schreib doch wenigstens, dass es deine Ansicht ist, aber ich kenne so viele Widder, die sind sowas von anders, das ich echt Bauchweh kriege sowas zu lesen. |
04.02.2017, 19:05
|
|
|
Hallo Widdermann,
Desinteresse heist für mich - in erster Linie als Mensch, in zweiter als Nicht Widder erst einmal Funkstille, also keinerlei Kontakt. Ein "Hi" ist Kontaktaufnahme, also doch erst einmal Interesse - wie groß, welcher Art, sei erst einmal dahingestellt... . Hätte ein "Na?" an deinem "Hi!" nicht etwas Licht in die Sache bringen können, ohne dass es sogleich ein mögliches Ungleichgewicht des Interesses aneinander gegeben hätte? |
04.02.2017, 19:09
|
|
|
@Hörnchen: Find ich gut!
|
04.02.2017, 19:20
|
|
|
Es gibt ja auch Leute, die halten einfach nix von Smalltalk am Smartphone.
|
04.02.2017, 19:41
|
|
|
(04.02.2017 18:51)Hörnchen schrieb:(04.02.2017 18:23)rollofi schrieb: Hä........? Nicht unmöglich = möglich! Im REAL LIFE............Ansonsten......Hôrnchen........ Over und Out! No Comment for only person....... Rudi |
04.02.2017, 19:46
|
|
|
(04.02.2017 19:41)rollofi schrieb:(04.02.2017 18:51)Hörnchen schrieb: Dein Ernst? In welchem rückständigen Land macht man das so? Wie auch immer. Ich würde es genauo per WhatsApp lästig finden, wie im Real Life. Es hat ja was mit der Person zu tun, nicht mit dem Kommunikationsmittel. Ich bin hier genauso wie daheim. Vielleicht klappt es deswegen auch mit meiner Umwelt |
04.02.2017, 20:00
|
|
|
Widermann.....kurz zur Erklärung!
Ich wollte hier nicht sagen/erklären, w i e sich e i n Widder verhält/muss! Nein! Es sollte ne' Lôsung zu einem komischen Problem sein/werden, weil die Dame sich sehr sehr komisch auffúhrt..... Aber das wird nix! Das Stammpersonal hat zu meinen State's wieder mal nur eine Antwort! Heißt: Rudi polemisiert, Rudi spinnt...... Deswegen....Schade, bin raus.....bringt nix! Wie in jeder Gesellschaft (oder Forum) gibt es ein Meinungs/Wahrheitsmonopol! Rudi |
|
|
|