Mache ich es dem Krebs zu einfach?
|
20.01.2021, 11:12
|
|
|
Hey liebe Community,
Ich habe vor einiger Zeit einen sehr interessanten Krebsmann kennengelernt. Wir haben uns im Ausland das erste mal gesehen, allerdings nur für 2 Tage und auch mit vielen anderen Menschen. Haben uns aber dennoch gut verstanden und geflirtet. (Corona gabs da noch nicht ![]() Ich finde das ganze sehr verwirrend und weiß nicht ob er aufrichtig Interesse daran hat mich kennenzulernen oder nicht und ob ich ihm das ganze möglicherweise auch viel zu einfach mache. Hat jemand einen Rat für mich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte? |
|
|
20.01.2021, 14:13
|
|
|
RE: Mache ich es dem Krebs zu einfach?
Mir kommt er offen gesagt zu faul vor, sonst wäre er schon dagewesen. Denn 5 Stunden Fahrt regelmässig sind schon nicht wenig...
|
25.01.2021, 13:36
|
|
|
RE: Mache ich es dem Krebs zu einfach?
Also ich würd jetzt Mal sagen Feuer und Flamme und dann wieder in sich gekehrt und reserviert ist ganz typisch für den Krebsmann und das solltest nicht unbedingt auf Dich beziehen. Das ist manchmal die Gefühlswelt die durchgeht. Vielleicht ist er aber auch bloss gelangweilt und wenn er sich vernachlässigt fühlt meldet er sich dann wieder?
5 Autofahrstunden sind nicht ohne zugegeben. Sollte man schauen dass es nicht zu einseitig wird, falls eine Beziehung daraus würde. Als Antwort zu deinem Titel: Definitiv nein :-D einem Krebsmann kann man es gar nicht einfach genug machen. Laut Sternzeichen sind das eher schüchterne Männer mit etwas weniger Selbstvertrauen. Misstrauen schon eher. Da musst Du halt sebst abwägen für Dich ob Dir die Autofahrstunden das Wert sind. Krebsmänner mögen es ausserdem wenn die Frau den ersten Schritt macht. Für meinen Geschmack sind 9 Monate ohne ein Treffen bereits eine lange Zeit, ist da möglicherweise die Luft schon halb raus? Wenn er schnell eine Ausrede fiidet und nicht verfügbar ist, ist es ihm dann aber wohl doch nicht so wichtig. Manchmal hilft ein Tritt in den Hintern. Schlag ihm Treffen vor bis Datum xy sonst Kontaktabbruch. Ausser Du findest Gefallen an virtuellen Beziehungen. |
|
|
|