• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Lohnt es sich auf meinen Krebsmann zu warten

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »
30.07.2017, 08:34
moon

RE: Lohnt es sich auf meinen Krebsmann zu warten
(30.07.2017 07:30)Waage 73 schrieb:  Aber grad gehe ich noch diesen für mich hoffnungsvollen Weg.....und wer weiß😉Es kann ja so oder so ausgehen! Das ist mir schon bewusst

solang du nie dein eignes wohl aus dem auge verlierst ist das auch völlig in ordnung Smile

Natune.net
30.07.2017, 08:59
Waage 73

Moonlightning....das werde ich nicht! Und wie gesagt im Moment genieße ich die Dinge die er mir gibt...ich glaub schon das er im Moment nicht in der Lage ist mehr geben zu können und was Druck bewirkt hab ich ja schon erfahren müssen!😖
Und auch bin ich der Meinung das wir in einem Zeitalter leben wo auch eine Frau mal "kämpfen"darf und sollte😉

30.07.2017, 09:12
moon

(30.07.2017 08:59)Waage 73 schrieb:  ich glaub schon das er im Moment nicht in der Lage ist mehr geben zu können und was Druck bewirkt hab ich ja schon erfahren müssen!😖

druck ist nie gut, aber seine wünsche offenbaren sollte auch nie als druck machen empfunden werden

ich mein, jeder hat seine wünsche und keine dürfen in einer möglichen partnerschaft ausser acht gelassen werden... darum, verbalisieren würde ich sie immer wieder mal, aber halt in momenten wo beide seiten gut drauf sind und nicht in einer "stresssituation"

denn lässt du immer nur rücksicht walten, kommste selbst zu kurz und am ende wenn er dann sich zb gegen dich entscheiden sollte, kommen deine rücksichtnahmen dann als vorwurf rüber und die wären dann unberechtigt da du hier im vorfeld ja selbst entschieden hast rücksicht nehmen zu wollen Big Grin
vor allem vergiss bitte nicht, nur weil du rücksicht nimmst heisst es nicht zwingend das es auch der andre tut Big Grin

(30.07.2017 08:59)Waage 73 schrieb:  Und auch bin ich der Meinung das wir in einem Zeitalter leben wo auch eine Frau mal "kämpfen"darf und sollte😉

kämpfen ja, aber nicht bis zur selbstaufgabe *zwinker*

30.07.2017, 09:30
Waage 73

Hihi das stimmt...sein Kampf ist der das er akzeptieren muss was da alles passiert ist und das seine Frau halt nicht mehr seine Frau ist sondern ein guter Teil seines Lebens....aber den muss er alleine kämpfen!
Und mein "Kampf" ist es geduldiger sein zu müssen...auch ein toller Lernprozess...der egal was aus uns beiden wird....doch sehr hilfreich ist und mich ja auch weiterbringt!!!!

30.07.2017, 11:35
moon

(30.07.2017 09:30)Waage 73 schrieb:  Und mein "Kampf" ist es geduldiger sein zu müssen...auch ein toller Lernprozess...der egal was aus uns beiden wird....doch sehr hilfreich ist und mich ja auch weiterbringt!!!!

ich hoffe du denkst ebenso wenns mal nicht so gut läuft bzw wenn ihr am ende doch nicht zusammen finden solltet....

mir hilft in so "grrrrrrrrrrrr-momenten" der gedanke "nichts passiert ohne grund, alles hat seinen sinn, man muss ihn nur finden"
und allein dies suchen nach dem grund reisst einen aus dem wütenden/depressiven raus Smile

30.07.2017, 12:09
Dani1977

Sehr schöne Denkweise, dass alles seinen Grund hat. Hoffentlich findet man den Sinn dann auch immer.

30.07.2017, 13:21
Waage 73

Ja das stimmt total moonlightning...und das muss und werde ich noch lernen!!!
Aber ich denke auch das wenn es zwischen zwei Menschen passen sollte dann spielt doch die Zeit keinen Grund....

30.07.2017, 13:24
moon

aaaaaaaaaaaaah nu muss ich lachen Big Grin

in jungen jahren war ich so ungeduldig, dabei hatte ich alle zeit der welt
jetzt in den reiferen jahren bin ich so geduldig, dabei hab ich gar nicht mehr soviel zeit Big Grin
zeit ist nur ein wort für mich
ausser es handelt sich um abgabefristen Big Grin

30.07.2017, 14:43
Waage 73

Ich schmunzle auch grad...;-)

Aber ich als Waage mag die Harmonie und auch das ausgesprochene Wort und da kann ich schon echt ungeduldig werden...mein Krebs lehrt mich aber grad das Gegenteil!!! Und ich nehme die Herausforderung an...grins!!! Ein bissel Geduld schadet nicht und auch das ständige hinterfragen(mit sich selbst) bringt nix...

Er hat sich vorhin für den tollen Tag gestern bedankt und er meldet sich heute Abend wenn er auf dem Stützpunkt ist wieder...so wie zum Anfang☺️

Momentan wie schon gesagt fühlt es sich richtig und gut an...und wenn ich im September zu ihm fahre haben wir auch Zeit für uns zwei und dann bin ich auch weiter und vielleicht bereit die Fragen zu stellen die ich habe

Und das er mich noch nicht als die Frau sehen kann habt ihr mir auch erklärt und seitdem komme ich damit auch besser klar...

Dieser Austausch ist echt hilfreich....danke

30.07.2017, 15:15
moon

(30.07.2017 14:43)Waage 73 schrieb:  Aber ich als Waage mag die Harmonie und auch das ausgesprochene Wort und da kann ich schon echt ungeduldig werden...mein Krebs lehrt mich aber grad das Gegenteil!!! Und ich nehme die Herausforderung an...grins!!! Ein bissel Geduld schadet nicht und auch das ständige hinterfragen(mit sich selbst) bringt nix...
man kann mir sagen was man will, ungeduld issn menschending unabhängig sz/geschlecht....
grad in gefühlsdingen!
hinterfragen ist immer gut, aber nicht in frage stellen Smile
(30.07.2017 14:43)Waage 73 schrieb:  Er hat sich vorhin für den tollen Tag gestern bedankt und er meldet sich heute Abend wenn er auf dem Stützpunkt ist wieder...so wie zum Anfang☺️
wunderbar Heart
(30.07.2017 14:43)Waage 73 schrieb:  Momentan wie schon gesagt fühlt es sich richtig und gut an...und wenn ich im September zu ihm fahre haben wir auch Zeit für uns zwei und dann bin ich auch weiter und vielleicht bereit die Fragen zu stellen die ich habe
achte einfach darauf das ihr euch beide gut fühlt, vielleicht noch kekse/kaffee mit aufn tisch
dann sollt nix schief gehn Smile
(30.07.2017 14:43)Waage 73 schrieb:  Und das er mich noch nicht als die Frau sehen kann habt ihr mir auch erklärt und seitdem komme ich damit auch besser klar...
du bist wirklich ungeduldig Big Grin
alles braucht seine zeit
(30.07.2017 14:43)Waage 73 schrieb:  Dieser Austausch ist echt hilfreich....danke
na das freut mich doch Wink

30.07.2017, 15:39
Waage 73

Oh ja das bin ich🙈😱aber es wird mit der Zeit echt besser😋😁
An solchen Erfahrungen erkennt man doch erst an was man noch arbeiten sollte...und gewisse Eigenschaften die man hat zu verbessern ist doch genial....

Findest du echt-moonlightning- das das mit der Ungeduld usw nix mit dem SZ zu tun hat...also ich hab Freundinnen die verstehen mich mal gar nicht und würden diesen Menschen sofort aus ihrem Leben streichen....😝😖

30.07.2017, 16:49
moon

(30.07.2017 15:39)Waage 73 schrieb:  Oh ja das bin ich🙈😱aber es wird mit der Zeit echt besser😋😁
An solchen Erfahrungen erkennt man doch erst an was man noch arbeiten sollte...und gewisse Eigenschaften die man hat zu verbessern ist doch genial....
seh ich genauso, aber es hat lange gebraucht bis ich es dann auch so empfand!
kopf und herz müssen im einklang sein damit es sitzt Smile
kopf versteht sofort, herz braucht immer nen stück länger bis es endlich die klappe hält Big Grin
(30.07.2017 15:39)Waage 73 schrieb:  Findest du echt-moonlightning- das das mit der Ungeduld usw nix mit dem SZ zu tun hat...also ich hab Freundinnen die verstehen mich mal gar nicht und würden diesen Menschen sofort aus ihrem Leben streichen....😝😖

ungeduld hat für mich eher mit unsicherheit zu tun und das ist geschlechts-/szunabhängig aus meiner sicht, es kann jeden treffen....
wenn ich an mich glaube und mir meiner sache sicher bin, gibts doch gar keinen grund ungeduldig zu sein
verstehst du was ich meine?

das ist auch ok das deine freundinnen das so machen würden und für mich völlig azeptabel Smile
ihr leben ist ja auch nicht deines....
keine lebensform ist total richtig oder falsch, immer nur richtig oder falsch für den der es führt Smile
das macht doch die vielfalt des lebens aus Wink

30.07.2017, 17:04
Waage 73

Moonlightning....ich weiß was du meinst...so habe ich das noch gar nicht gesehen das Ungeduld und Unsicherheit so Zusammenhängen...aber wenn ich darüber nachdenke geb ich dir mal wieder Recht!
Klar bin ich unsicher im Umgang mit ihm und das hängt auch mit meinen Erlebnissen in meiner Ehe zusammen...ich möchte sowas nämlich nicht mehr erleben(also das was mein Exmann mit mir getan hat)

Und die Anfangszeit mit meinem Krebs war halt so genial...ich dachte halt mein passendes Gegenstück gefunden zu haben! Und an seinem anders sein hab ich halt zu knaubeln da das ein Mann so noch nicht mit mir gemacht hat....aber ich habe auch noch nie für einen Menschen so tiefe Gefühle gehabt....

30.07.2017, 17:31
moon

(30.07.2017 17:04)Waage 73 schrieb:  Moonlightning....ich weiß was du meinst...so habe ich das noch gar nicht gesehen das Ungeduld und Unsicherheit so Zusammenhängen...aber wenn ich darüber nachdenke geb ich dir mal wieder Recht!
ich war einfach nur mal an dem punkt wo du grad stehst, das ist alles Wink
glaub ja nicht das ich für alles eine erklärung hab *lach*
(30.07.2017 17:04)Waage 73 schrieb:  Klar bin ich unsicher im Umgang mit ihm und das hängt auch mit meinen Erlebnissen in meiner Ehe zusammen...ich möchte sowas nämlich nicht mehr erleben(also das was mein Exmann mit mir getan hat)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, aua, dein expartner sollte NIE ein teil deiner neuen geschichte sein....
nichtmal als schlechte erinnerung....
was im genauen möchtest du nicht nochmal erleben? wenn dir das zu privat ist kannste auch gern pn schreiben Smile
(30.07.2017 17:04)Waage 73 schrieb:  Und die Anfangszeit mit meinem Krebs war halt so genial...ich dachte halt mein passendes Gegenstück gefunden zu haben!
und wann hast du diesen gedanken verloren????
(30.07.2017 17:04)Waage 73 schrieb:  Und an seinem anders sein hab ich halt zu knaubeln da das ein Mann so noch nicht mit mir gemacht hat....aber ich habe auch noch nie für einen Menschen so tiefe Gefühle gehabt....
dann frag ich dich wieso nennst du es anders sein???? warum nennst du es nicht deine ergänzung?
er ist das was du nicht bist, so wie du das bist was er nicht ist... zusammen ergebt ihr ein ganzes Smile
wie 2 hälften eines kreises, ying und yang usw usw Smile

30.07.2017, 18:16
Waage 73

Moonlightning....PN ist raus!!!

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz