• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwen und die Liebe


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Löwen und die Liebe
19.05.2010, 09:18
Motti
 
Löwen und die Liebe
Hallöchen an alle,

ich möchte euch kurz was erzählen, also mein Liebesleben ist eine einzige Katastrophe, seit ich mich vor 5 Jahren von meinem langjährigen Freund getrennt hab (weil ich dachte, da müsste es doch noch was anderes da draußen geben), komme ich nimma auf die Füße in dieser Beziehung. Hatte zwar mal zwei kennengelernt, wobei ich aber sagen muß, das mein anfängliches Feuer immer schnell erlosch.

Männer kennen zu lernen, tu ich mich echt schwer. Viele Leute halten mich für arrogant, bin ich aber ehrlich nicht, ist wohl mein Auftreten, weil ich mich schon wie ne kleine Diva verhalte, wenn ich weggehe, ist aber eher Selbstschutz von meiner Seite aus. Ich bin recht umgänglich, aber sehr wählerisch, mich stören extremste Kleinigkeiten schon, an denen ich mich ziemlich hochpuschen kann. Wenn ich liebe, dann richtig, brauch aber auch die zum Löwen genannte ständige Bestätigung, begehrt und geliebt zu werden, bekomme ich die Aufmerksamkeit net, fange ich sehr schnell das grübeln an und das kann bis in die Verzweiflung enden.

Das war mal kurz zu mir, wie ist es denn bei euch?

Liebe Grüße

Natune.net
22.05.2010, 21:58
1
Leoni2010
 
Aw:Löwen und die Liebe
Das muß wirklich ein Typisches Löwen Problem sein.....ich habe mich auch vor 5 Jahren von meinen Damals Mann getrennt...und seit dem auch keine Beziehung mehr hin bekommen. Und das mit dem wählerisch kenn ich auch nur zu gut....tu mich zwar nicht schwer mit Kontakten..aber es sind die kleinen Dinge die das immer ausmachen.... Wink

23.05.2010, 12:26
noiproks
 
Aw:Löwen und die Liebe
Nennt mal'n paar Bsp. für die störenden "Kleinigkeiten"!! Bei mir war das früher auch sehr ausgeprägt, heute nicht mehr so sehr.

23.05.2010, 13:01
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
Hallo Leonie und Mottie,
Ich bin auch Löwe Ascendent Waage,
Aber wovon ihr da schreibt, keine Ahnung.
Solche Merkwürdigkeiten sind mir noch nicht an mir aufgefallen,
bin immer froh wenn keine Aufmerksamkeit, sondern Ruhe und Frieden.
Tauge eher als Einsiedler.
LG Löwin

24.05.2010, 11:19
Motti
 
Aw:Löwen und die Liebe
Huhu,

also was den Einsiedler angeht, es ist schon richtig, ich mag auch gerne alleine sein, brauche die Zeit für mich, deshalb taugen mir z.B. Wochenendbeziehungen ganz gut. Allerdings bestehe ich trotz alledem in einer Beziehung auf Aufmerksamkeit, egal wie Wink

Zu den Kleinigkeiten zurück zu kommen, bin ich sehr empfindlich, ich denke aber auch, das es einfach daran liegt, das ich seit 20 Jahren mein eigener Herr bin, noch nie mit jemanden zusammen gewohnt habe und einfach meist alles im Griff habe. Diese sogenannten Kleinigkeiten sind zum Beispiel, wenn jemand bei mir übernachtet und seine Klamotten einfach nur am Boden rum liegen läßt oder badet und danach nicht mal die Badewanne sauber machen kann, wie gesagt, sind nur Beispiele.

30.05.2010, 15:11
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
HUHU

Stimmt alles mit einem Schlamper zusammenwohnen macht auf die Dauer keinen Spass.
Mit denen man zusammenwohnt, die müssen schon auf Ordnung getrimmt werden,
da gibt es keinen Kompromis mehr.
LG Löwin

30.05.2010, 17:53
noiproks
 
Aw:Löwen und die Liebe
Motti schrieb:Diese sogenannten Kleinigkeiten sind zum Beispiel, wenn jemand bei mir übernachtet und seine Klamotten einfach nur am Boden rum liegen läßt oder badet und danach nicht mal die Badewanne sauber machen kann, wie gesagt, sind nur Beispiele.

Aber so Sachen kann ja niemand vorher wissen, ausser es wird Ihm gesagt oder man(n) ist Hellseher Smile

30.05.2010, 18:05
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
Immer fragen wir klären auf
LG Löwin

30.05.2010, 18:29
Nikky66
 
Aw:Löwen und die Liebe
Wenn man den Partner erst verändern muß,kann man die Beziehung sowieso vergessen.Vom Herumerziehen des Partners halte ich gar nichts.Ich habe mich in meinem Freund verliebt,weil er so ist wie er ist.Auch mit seinen Macken.Nun mag ich sowieso authentische Menschen.Mit angepassten oder perfekten Menschen komme ich gar nicht klar.Die sind mir zu langweilig.Ein Chaot und ein Putzteufel(überspitzt ausgedrückt) passen sowieso nicht zusammen.Es wird immer wieder zu Konflikten führen.Und manchmal passt man mit dem Anderen einfach nicht zusammen.Das habe ich bei meinem Ex(Stier) auch erkannt.Die Unterschiede zwischen uns waren einfach riesengroß.Das konnte gar nicht gut gehen.Es hätte irgendwann in einer Katastrophe geendet.Ich hatte mich dann auch von heute auf morgen getrennt.Damit kam mein Ex gar nicht klar.Danach war ich dann auch 5 Jahre allein.Hatte zwar zwischendurch einen netten Krebs-Mannn kennengelernt.Das hielt aber nur 3 Monate.Ich hatte lange Zeit durch meinen Ex, Probleme Jemanden zu vertrauen.Und die Geduld hatte kein Mann,zu warten,bis ich genug Vertrauen hatte.Bis ich meinen Freund(Wassermann)vor fast 3 Jahren begegnet bin.Er hat sehr viel Geduld aufgebracht und hat mir das Vertrauen wieder zurückgegeben.Und was die Kleinigkeiten betrifft.Vor Jahren hätte es mich auch noch auf die Palme gebracht,wenn der Andere Sachen hätte herumliegen lassen.Aber heute bin ich gelassener geworden.Denn es bringt mir nichts,wenn ich mich bei Kleinigkeiten aufrege.Es gibt für mich Wichtigeres im Leben.Für mich zählt bei meinem Freund,das er mich respektvoll behandelt,zuverlässig ist,ich ihm 100% vertrauen kann und er mir treu ist.Und da ich das bei meinem Freund alles habe,sind seine Macken gering für mich.Denn die habe ich ja auch.Nur bei uns passt eben alles.Wir haben eben die gleiche Lebenseinstellung und deshalb kommen Konflikte so gut wie gar nicht vor.Ich habe halt meinen richtigen Mann gefunden.

30.05.2010, 22:24
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
Wer wird denn seinen Partner verändern wollen,
man hat sich in den Partner verliebt, weil er genau diese Eigenschaften besitzt.
Also soll es diese auch behalten.
LG Löwin

30.05.2010, 23:33
Nikky66
 
Aw:Löwen und die Liebe
Loewe schrieb:Stimmt alles mit einem Schlamper zusammenwohnen macht auf die Dauer keinen Spass.
Mit denen man zusammenwohnt, die müssen schon auf Ordnung getrimmt werden,
da gibt es keinen Kompromis mehr.

Für mich heißt den Partner auf Ordnung trimmen,das man den Partner verändern möchte.

03.06.2010, 00:19
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
wiso auf Ordnung trimmen, hast du noch nicht gesehen,
das es auch ordentliche Männer gibt.
Auf Ordnung trimmen, muss ich nur meinen Sohn, damit tue ich ein gutes Werk,
denn eine Partnerin von meinem Sohn könnte es auch mögen, wenn er nicht alles fallenläßt wo er gerade steht.
LG Löwin

03.06.2010, 17:28
Nikky66
 
Aw:Löwen und die Liebe
@Loewe

Du hast doch geschrieben,das man den Partner auf Ordnung trimmen muß.Das ist ja nicht meine Meinung.Denn wenn ich mit einem Chaoten zusammenleben würde und damit nicht klar komme,trenne ich mich eben.Mein Freund hat aber genau die richtige Mischung.Er ist weder Chaot,noch Putzteufel.

05.06.2010, 08:32
Loewe
 
Aw:Löwen und die Liebe
War mit einem Chaoten verheiratet und habe ihm bis zum Ende der Ehe nachgeräumt.
Habe danach einen Putzteufel kennengelernt, es ist die wahre Freude, den geb ich nicht mehr her.
LG Löwin

21.06.2010, 01:44
Michael
 
Aw:Löwen und die Liebe
Mal wieder nachgefragt:

ein Skorpion-Mann 1.11.1973 Asz. Zwilling und eine Löwe-Frau Asz. Jungfrau 9.08.1981

Eure Meinung dazu hätt ich gern vernommen.
Vorab Sie hat sich getrennt (Anfang 200acht). Habe alles versucht Sie zu vergessen. Schmerz ohne Ende. In der Mitte von 2009 hat Sie sich per Mail gemeldet. Nichts bestimmtes, einfach so. Hatten uns geschrieben aber nicht gesprochen. Habe gedacht es klappt wieder. sie hat aber nicht den Mut gehabt sich zu treffen. Habe sie dann komischerweise im November wiedergesehen. Wollte aber nicht mit mir viel reden. Dann kam noch ein Telefongespräch: aber sie will sich einfach nicht treffen. Hab ihr verziehen usw. aber nichts wurde daraus. Ich bin ehrlich, vielleicht hab ich nicht oft genug gesagt das ich sie liebe, aber es ist so: Ich liebe Sie und es tut weh!! Jetzt ist wieder der Schmerz zurück. Ich weiß wo sie wohnt und Sie ist wieder Single, ihre letzte Beziehung hat wohl nur einen Monat gedauert. Soll ich einfach so zu ihr fahren. Aber ich habe Angst das sie nicht mit mir reden will und Sie Angst vor mir hat. Hab ihr doch nichts getan. War nur stinksauer und sehr verletzt nach ihrer Trennung. Ich fahr einfach hin und werde sehen was passiert. Was meint ihr dazu? Was wißt ihr über so eine Verbindung? Warum hat sie sich wieder gemeldet und meine Wunde wieder aufgerissen? Danke im voraus. Hab schon mal hier darüber geschrieben, ist wohl das einfachste den Schmerz loszuwerden.

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwen und die Liebe


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: