• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Steinbock


Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
Löwe - Steinbock
01.05.2010, 19:54
Jenny
 
Aw:Löwe - Steinbock
Heart Seeks Mind schrieb:also hab ja bis jetzt nur schlechte Erfahrungen über die Steinbock-Löwe Beziehung lesen dürfen, find ich eigentlich bischen schade

Mmh ... ich muss dazu mal etwas sagen ... es mag zwar schade sein, aber leider entspricht es der Tatsache!

Heart Seeks Mind schrieb:ich kenn nämlich recht viele Steinböcke und ich verstehe mich mit allen super, jedes Sternzeichen hat halt seine Stärken und Schwächen, ich finde zum Beispiel die Stärken des Steinbocks, das er so zielstrebig ist und auch mal dominanter ist ganz toll...

Das du dich super mit meinem Sternzeichen verstehst, ist allzu verständlich, da im eigentlichen das Sternzeichen des Wassermannes ein sehr ruhiges Sternzeichen ist!

Ja, meine Stärken sind die Ausdauer, meine Verläßlichkeit und ich bin verantwortungsbewußt! Jedoch bin ich auch außerordentlich verbissen, überkritisch und ich bin extrem perfektionistisch!!!

Der Löwe ist geltungssüchtig, überheblich und eitel! Das ist einfach so, und trifft auf alle Löwen zu, die ich bisher kennengelernt habe!

Beide Sternzeichen sind sehr selbstbewußt, kämpferisch und willensstark! Und genau da liegt auch das Problem! Keines der beiden Sternzeichen möchte dem anderen nachgeben und jedes dieser beiden Sternzeichen vertritt seine Ansicht bis auf´s Blut! Jedoch habe ich feststellen dürfen, dass der Löwe noch einen ganzen Tick mehr Recht haben will, als es der Steinbock möchte!

Das in diesem Moment kein gutes Miteinander möglich ist, ist eigentlich Normal!!! Ich habe Persönlich feststellen dürfen, dass ich mit diesem Sternzeichen überhaupt nicht klarkomme und dieses weder als Partner, noch zu meinem Freundeskreis zählen möchte!

LG Jenny

Natune.net
01.05.2010, 20:27
Heart Seeks Mind
 
Aw:Löwe - Steinbock
Also soweit ich vertsanden habe, bist du ein Steinbock und du dachtest ich sei Wassermann, oder hab ich das jetzt falsch aufgenommen?

Das sind ja super Stärken, die sind vor allem auch ganz wichtig im Leben, aber Schwächen sind genauso zu gebrauchen, jedes Sternzeichen ergänzt zum Teil das andere und so kann der eine vom anderen lernen ;-)
Ich fühle mich auch z.B. viel wohler, wenn ich einen Steinbock in der Nähe habe, der mir gerade zeigt, was disziplin eigentlich zu bedeuten hat, er bringt mich auf Trap Smile

Dem Löwen muss man genauso viele Dinge des Lebens beibringen, die er von alleine nicht vertehen kann! Das Geltungsbedürfnis ist für ihn sehr wichtig, weil er ohne das, innerlich ziemlich verzwefelt ist, auch wenn manns nicht sehen kann...

In der Tat sind die meisten Löwen wirklich so wie du es beschrieben hast, da hast du vollkommen Recht, ich hoffe jedoch das du in Zukunft noch andere Löwen kennen lernst oder die angenehmere Seite eines Löwen bemerkst Smile

Ich z.B. wünsche mir mehr Kontakt mit einem Steinbock-Bekannten, ich finde ihn manchmal einfach überaus TOLL!! :-D

vielen Dank für deine Anwort Smile
LG

01.05.2010, 20:56
Jenny
 
Aw:Löwe - Steinbock
Heart Seeks Mind schrieb:Also soweit ich vertsanden habe, bist du ein Steinbock und du dachtest ich sei Wassermann, oder hab ich das jetzt falsch aufgenommen?

Blush Nein, der Fehler liegt augenscheinlich bei mir Wink ! Ich habe jetzt erst gesehen, dass es genau umgedreht ist! Du bist eine Löwefrau und bist auf der Suche nach einem Wassermann!

Heart Seeks Mind schrieb:Das sind ja super Stärken, die sind vor allem auch ganz wichtig im Leben, aber Schwächen sind genauso zu gebrauchen, jedes Sternzeichen ergänzt zum Teil das andere und so kann der eine vom anderen lernen ;-)
Ich fühle mich auch z.B. viel wohler, wenn ich einen Steinbock in der Nähe habe, der mir gerade zeigt, was disziplin eigentlich zu bedeuten hat, er bringt mich auf Trap Smile

Nun ja... was ich sooo von Animation halte, habe ich im Wassermannthread geschrieben Wink !

Heart Seeks Mind schrieb:Dem Löwen muss man genauso viele Dinge des Lebens beibringen, die er von alleine nicht vertehen kann! Das Geltungsbedürfnis ist für ihn sehr wichtig, weil er ohne das, innerlich ziemlich verzwefelt ist, auch wenn manns nicht sehen kann...

In der Tat sind die meisten Löwen wirklich so wie du es beschrieben hast, da hast du vollkommen Recht, ich hoffe jedoch das du in Zukunft noch andere Löwen kennen lernst oder die angenehmere Seite eines Löwen bemerkst Smile

Ich kenn einen Löwen, der mit einer Wassermannfrau verheiratet ist und es ist grausam, den beiden bei ihrer Art das Leben zu leben, zu zuschauen! Der Löwe ist dermaßen arrogant und dominant ... Er zeigt der Wassermannfrau eigentlich jeden Tag auf´s neue, wie unwissend und schlecht sie ist! Auf eine derartige bösartige Art und Weise..., dass ich mich frage, wieso sie sich nicht von ihm trennt! Was sind 40 Jahre verheiratet sein und an alten Tratitionen festhalten, wenn dem Partner das Leben jeden Tag zur Hölle gemacht wird! Sie ist sooo glücklich, dass sich vor Frust schon 25 kg zu viel angefuttert hat!

Mein Lebensmotto lautet: Lieber mag ich in so einem Fall noch 20 schöne Jahre haben, als 30 schlechte! Wenn ich mal in die Kiste steige, möchte ich zufrieden auf mein Leben zurück blicken können und nicht froh darüber sein, dass der Sensenmann endlich den Weg zu mir geschafft hat!!

Und in diesem Fall, möchte ich eigentlich keine weitere Löwen kennenlernen, da ich leider feststellen durfte, dass sie sich nicht allzusehr unterscheiden!

Heart Seeks Mind schrieb:Ich z.B. wünsche mir mehr Kontakt mit einem Steinbock-Bekannten, ich finde ihn manchmal einfach überaus TOLL!! :-D

Ich wünsche dir viel Glück Wink ! Vielleicht hat er ja keine schlechten Erfahrungen mit dem Sternzeichen Löwe gemacht und sieht eurem Kennenlernen auch etwas positives ab!

LG Jenny

01.05.2010, 22:09
Heart Seeks Mind
 
Aw:Löwe - Steinbock
Jenny schrieb:Ich kenn einen Löwen, der mit einer Wassermannfrau verheiratet ist und es ist grausam, den beiden bei ihrer Art das Leben zu leben, zu zuschauen! Der Löwe ist dermaßen arrogant und dominant ... Er zeigt der Wassermannfrau eigentlich jeden Tag auf´s neue, wie unwissend und schlecht sie ist! Auf eine derartige bösartige Art und Weise..., dass ich mich frage, wieso sie sich nicht von ihm trennt! Was sind 40 Jahre verheiratet sein und an alten Tratitionen festhalten, wenn dem Partner das Leben jeden Tag zur Hölle gemacht wird! Sie ist sooo glücklich, dass sich vor Frust schon 25 kg zu viel angefuttert hat!

Also, das was ich jetzt von dir lesen konnte, klingt ja wirklich schrecklich, allerdings weiß ich gar nicht, ob er sie wirklich liebt, ich als Löwe reagiere total anders, wenn mir jemand wichtig ist! Also was du bezeichnest, ist ein wirklich daneben geratener Löwe, vlt. ist er ja auch total eifersüchtig auf seine Frau und weiß nicht wie er es ihr klar machen kann??
Hast du sie denn gefragt, warum sie sich nicht von ihm trennt?
Ich stimme dir auf jeden Fall zu, das 20 schöne Jahre besser sind, als 30 schlechte, das ist vollkommen richtig! ;-)

Jenny schrieb:Ich wünsche dir viel Glück Wink ! Vielleicht hat er ja keine schlechten Erfahrungen mit dem Sternzeichen Löwe gemacht und sieht eurem Kennenlernen auch etwas positives ab!

vielen Dank :-D, das hoffe ich auch!!

23.08.2010, 09:56
Löwe 53
 
Aw:Löwe - Steinbock
Hallo zusammen
bin nun als Löwe-Mann seit 39 Jahren mit meiner Steinbock-Frau zusammen. Es stimmt wir haben es nicht immer leicht miteinander. Für Sie bin ich zu extrem und Sie für mich zu angepasst. Aber ich glaube es ist Machbar und die guten Zeiten überwiegen die Schlechten.
Ich wünsche mir dass es nocheinmal soooo lange hält.

16.11.2010, 10:25
1
Löwe 53
 
Aw:Löwe - Steinbock
also ich bin mit einer steinbock-frau seit 39 jahren zusammen.
wir haben sicherlich viele gegenseitige meinungen, aber genau darin liegt die würze.
und wenn ich in unserem umfeld schaue, liegt die scheidungsrate bei den ach so harmonischen
sternzeichen doch recht hoch.
ich würde also wieder eine solche bindung eingehen.
ein immer noch verliebter löwe. Smile

16.11.2010, 10:31
eos84
 
Aw:Löwe - Steinbock
Das freut mich für deine Steinbockfrau und dich, Löwe53. Smile

30.01.2011, 21:01
Schnecksche
 
Aw:Löwe - Steinbock
Hallo! Ich bin ganz neu hier! Und ich kann meinen Vorrednern/ Schreibern gar nicht zustimmen!

Mein Partner ist Löwe! Und zwar durch und durch! Vielleicht harmonieren wir so gut, weil mein Aszendent ganz intensiv wirkt? Ich weiß es nicht. Denn ich bin Steinbock mit Aszendent Löwe! Aber ... und das war ja das eigentliche Thema, wir harmonieren sehr gut! Wir sind uns in den alltäglichen Dingen einig und was die privaten, also sexuellen Dinge angeht, auch! Teilweise kann ich unterschreiben, was zum Thema Löwe und Liebe geschrieben steht ... doch mal ehrlich: Wenn ein Löwe so ein paar Schusslöcher im Pelz hat, dann wird er etwas zahmer und umgänglicher! Also Löweheld in jungen Jahren, wollte ich meinen Partner nun auch nicht haben. Aber heute, wo wir doch schon ne ganze Weile zusammen sind, genieße ich ihn immer noch sehr! Der Charme und die Aufmerksamkeit eines Löwemannes ist mit nichts anderem zu vergleichen.

09.03.2011, 23:52
lionqueen
 
Aw:Löwe - Steinbock
habe mich vor kurzem von einem steinbockmann getrennt..
ich habe noch nie in meinem leben einen so liebevollen, ! respektvollen ! ,aufopfernden mann kennengelernt!
er hat mich auf händen getragen,alles für mich getan. hat mir NIEMALS grund zur eifersucht gegeben (was als löwefrau wirklich ein wunder ist..)
er hat meine wutausbrüche und launen mitgemacht, sofort verziehen, war nie nachtragend.
ich glaube,dass man sich als löwefrau alle 10 finger abschlecken sollte,wenn man einen steinbockmann an seiner seite hat!
(ja,ihr werdet euch jetzt denken,..wenn alles so toll ist-warum dann die trennung? ja,wir löwefrauen sind halt ein bissl eigen..mit war es zu wenig
abenteuer,trotzdem beginne ich diese trennung sehr zu bereuen).

13.06.2011, 22:55
René
 
Aw:Löwe - Steinbock
Bei uns ist es krass, dass glaubt ihr nicht! Ich Steinbock Aszendent Steinbock, sie Löwe Aszendent Löwe!!!


Das ist manchmal echt knüppelhart, wir sind beide dickköpfig und dominant ansonsten die totalen Gegensätze. Dnnoch sind wir schon seit 6 Jahren zusammen aber manchmal war es echt schwer bis katastrophal. mrgreen

11.08.2012, 21:19
Mondmaus
 
RE: Löwe - Steinbock
Ich weiblicher Steinbock hatte zwei Beziehungen mit einem Löwen und muss sagen es war echt harmonisch, keine Spur von Streiten, im Gegenteil es klappte super. Löwenmänner sind echte Familienmenschen, sie lieben Kinder und helfen auch im Haushalt, sie kochen auch für ihr Leben gern. Meine zwei Exemplare zumindest :-)
Bei mir war eher das Problem, dass mir die Löwen zu langweilig waren, bis die sich mal entschlossen haben was zu unternehmen, war bereits alles geschlossen, am liebsten immer schön Daheim bleiben :-)
Die Trennung ( ging von mir aus ) war immer sauber und der Kontakt danach sogar freundschaftlich, wenn ich Hilfe brauchte, konnte ich immer auf sie zählen.
Löwen sind leider sehr naiv und gutgläubig, daher werden sie schnell ausgenutzt oder machen dinge, die nicht in Ordnung sind, sie lassen sich schnell zu was verleiten, sie können halt schlecht nein sagen.
Einen Löwen kenn ich, der ist voll der Psychopath, falsch, verlogen, gewalttätig und regelrecht kriminell, was der anderen Leuten antut aber das ist wohl eher eine Ausnahme.

Ein Wort noch an die Leute, die sich beschweren, weil sie seit 19, bzw. 25 Jahren in einer Horrorbeziehung leben, mein Mitleid habt ihr nicht, es liegt an euch selber was an der Situation zu ändern.

11.04.2013, 16:25
Achileis
 
RE: Löwe - Steinbock
Nur, wenn der Steinbock sich miiir unterordnet, dann ist eine Beziehung möglich,
Weil ich halt weiss, wie es läuft .... mrgreen

Achwas, Spaß..

12.04.2013, 10:15
Makani
 
RE: Löwe - Steinbock
(11.04.2013 16:25)Achileis schrieb:  Nur, wenn der Steinbock sich miiir unterordnet, dann ist eine Beziehung möglich,
Weil ich halt weiss, wie es läuft .... mrgreen

Achwas, Spaß..

^^ Im Leben nicht, dafür wäre ich zu stolz! Wink
Hihi Smile

Ich finde, man sollte in einer Beziehung nicht danach gehen, wer wen "beherrscht". Man sollte sich gegenseitig anpassen können, aufeinander zugehen UND Kompromisse eingehen! Dann gelingt so eine Konstellation auch sehr gut.
Wie heißt es doch so schön? In einer perfekten Beziehung hat keiner die Hosen an! mrgreen

Auch wenns nur Spaß war, musste ich trotzdem mal erwähnen. Smile

13.04.2013, 19:32
Leonina
 
RE: Löwe - Steinbock
Das war wohl das Problem. Beide unheimlich stolz, daran ist es gescheitert bevor es überhaupt anfangen könnte. Ich Löwe-Frau er Steinbock-Mann, beide dominant, sensible und auf die Gefühle der anderen unsicher.... durch Intrigen und Eifersucht auseinander gebracht, keine wollte Schwäche zeigen und nachgeben....ein böses Ende Cry Steinbock? Aua! Nein, lieber nicht Cry Ich gebe den Steinbock nicht die Schuld. Es ist nur, dass 2 Menschen die sich so verhalten, nicht zusammen passen. Wir beide brauchen ein Sternzeichen, dass nicht so stur ist. Denn das haben Löwen und Steinbock gemeinsam, die Sturheit.

Leonina

14.04.2013, 14:43
1
Achileis
 
RE: Löwe - Steinbock
Nunjaaaaa

Es hilft immer, den Partner tiefgreifend zu verstehen.

Bei-Spiel: Warum ist ein Skorpion anhänglich bzw besitzergreifend? Ganz einfach, weil er dich ganz für SICH will. Und das finde ich toll an Skorpion Frauen, ich liebe es, wenn das kleine Skorpienchen ... An mir häängt, bzw für sich besitzen will, das ist toll. Denn es würde alles dafür tun, dass du bei ihm bleibst

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: