• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Skorpion


Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »
Löwe - Skorpion
24.08.2010, 18:40
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
nunja, abserviert hat sie mich nicht, das war ich. An dem Punkt an dem wir waren war es wirklich besser das wir es beendet haben. Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich nicht sehr nachgiebig bin was das Diskutieren angeht, allerdings hatten wir eine fernbeziehung und haben uns nur jedes zweite wochenende gesehen. Allein deswegen war mir die Zeit zu kostbar um jedes mal ein Riesen Fass wegen jeder Kleinigkeit aufzumachen, das beste Beispiel war als ich mir eine Suppe von ihr warm gemacht hatte, ich aber nicht gefragt habe. Zum schluss war die suppe in meinem magen und der abend war versaut. So lief es oft, immer diese Kleinigkeiten. Zudem waren wir auch zu verschieden, wie es sich am Ende herausgestellt hat. Sie war mehr der Typ der viel zuhause bleibt und ich bin derjenige der einfach raus muss um am Leben teilzuhaben. Welches kätzchen lässt sich schon gerne einschließen? Wink

Natune.net
24.08.2010, 18:48
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Lol Gut gebrüllt Löwe, wobei ich gerade deinen Nachsatz mit dem Kätzchen auch auf mich beziehen könnte.
-Ist also keine Sache die nur ihr Könige euch zuschreiben könnt. Wink

Fernbeziehungen stehen da nochmal auf einem anderen Blatt, denke ich. Undecided

Und mal ehrlich: Wer will ständig jeden Mist auseinander nehmen und alles klein reden?
Diskutieren ist eher nicht so das Wahre, denke ich. Lieber ein lauter aber kurzer Knall und das war es.
Meinungsverschiedenheiten sind wichtig und gut, aber dann bitte (wie gesagt) kurz und schmerzlos.
-Da macht das Versöhnen auch mehr Spaß. mrgreen

Edit:
Shock Ich Blitzmerker! Du hast dich erst heute hier angemeltet, Leo...
und ich wünsche dir nicht viel Spaß hier im Forum, sondern bin gleich wieder typisch Skorpion. Blush

24.08.2010, 19:03
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
ja das mit den fernbeziehungen ist natürlich nochmal eine andere schublade. Aber sie wusste nicht wie sie mit mir umgehen muss und ich wusste es auch nicht weil sie sich mir nie geöffnet hat. Ich denke schon das sie mir vertraut hat, allerdings nicht so sehr das sie mir alles erzählt hätte und wer das nicht kann, dem kann ich ebenfalls nicht zu 100% vertrauen. Zum Schluss hat sie dann auch schon mit anderen Kerlen geschrieben, aber ich wusste ja nichtmal ob das nur freunde waren oder ob da mehr dahinter is, nunja sie hats dann auch geschafft mich eifersüchtig zu machen und da war der Ofen dann sowieso aus. Denn ich akzeptiere keine Vertrauensbrüche oder Geheimnisse der art. Was mich aber sehr an ihr gewundert hat ist, das sie meine Eitelkeit so wunderbar akzeptiert hat Big Grin die komplimente sind aber trotzdem eher rar ausgefallen Sad

zu dem edit: ist schon okay Wink ich kann mit Kritik umgehen, auch wenn nur im geringen maße, aber ich kann mrgreen

24.08.2010, 19:11
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Lol Zu schön!
Sie hat deine Eitelkeit so wunderbar akzeptiert?
-Solange es in Maßen ist und du kein eingebildeter Pfau bist, ist alles besser als Ungepflegtheit.

Und Komplimente eines Skorpions, mein Lieber, kann man vergolden und einrahmen. mrgreen
Es stimmt: Wir werfen nicht gerade um uns, mit Komplimenten. Sind einfach keine Süßholzraspler. Wink
Wenn dann aber doch etwas kommt, muss man wissen worauf man achten muss.
Oft sind es Dinge die "selbstverständlich" erscheinen. Zwischen den Zeilen lesen ist super wichtig bei uns.
Oder es offen raus hauen. Lol

Ansonsten muss ich dir mal sagen, dass ich dich als angenehmen Vertreter deiner Art empfinde.
Du denkst garnicht so verschieden/verkehrt. -Vielleicht hast du einfach einen extremen Vertreter meiner Art erwischt. Wink
Skorpione gibt es ganz oder garnicht. Vertrauen ist das A und O und ansonsten kann mir jeder der unloyal oder falsch ist gleich aus den Weg gehen. Hohle Phrasen brauche ich nicht. -Lieber hart aber herzlich. mrgreen

Leo schrieb:zu dem edit: ist schon okay Wink ich kann mit Kritik umgehen, auch wenn nur im geringen maße, aber ich kann mrgreen

Same here. mrgreen
Ich kann zumindest nicht behaupten, dass ich sehr kritikfähig bin.
Autorität ist ein Tabu und Respekt ist das Wichtigste.

24.08.2010, 19:24
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
Ja das mit dem Respekt ist sehr wichtig, aber wie soll man jemanden lieben und respektieren wenn man sich selbst nicht liebt. Sie hat ja mal überhaupt kein Selbstwertgefühl besessen, ständig am abnehmen und rummeckern trotz meiner vielen Komplimente...vom Essen ganz zu schweigen und hungrige Leute sind SEHR leicht zu reizen, das hab ich rausgefunden Shock nunja von dem was ich über ihr wesen weiß(was nicht viel ist) ist sie skorpion durch und durch wenn ich das hier alles so lese. Macht das denn große Unterschiede wenn sie in der dritten Dekade Geburtstag hat?

24.08.2010, 19:31
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Dritte Dekade... Du bist gut. -Damit kenne ich mich garnicht aus. Undecided
Ich selbst bin aber der vorletzte Tag des Skorpions (21.11.) meine Mum hat am Anfang Geburtstag. (26.10.)
Wir könnten nicht unterschiedlicher sein, trotzt der extremen charakterlichen Ähnlichkeit.

Es ist fast so als wäre sie der weichere Part mit weniger Durchstetzungsvermögen, sehr Harmonie suchend und mir einfach oft zu...lieb. Rolleyes Lol
Ich kann eine ungeklärte Situation nicht so stehen lassen und wenn niemand die Verantwortung übernimmt, tue ich das eher, als dass es so ungeklärt bleibt. -Da bin ich kompromisslos.

Ich denke also schon, dass es Unterschiede gibt. -Hängt eben auch damit zusammen was man in seinem Leben alles erlebt hat.
Wo und wie man seine Prioritäten setzt, wie alt man ist etc. Wink
Skorpionfrau ist selten Skorpionfrau. Dafür sind wir zu vielschichtig und zeigen vor allem nicht jeden gleichviel von uns. mrgreen

24.08.2010, 19:49
Peppels
 
Aw:Löwe - Skorpion
Da habe ich eine Frage dazu...mit den Komplimenten,von Skorpionen..

Als mein Ex(Skorpion)hat mich mal zutiefst gekränkt..das war hurz nach der Geburt von unserem Sohn..

"Ich hoffe du nimmst wieder ab....""so..geht das gar nicht.!

Also darunter hatte ich schon extrem zu knappern..und habe heute noch Pronleme damit.

Heute..nachdem es längst zu Ende ist..kommen Mails..
"Ich fand dich immer so hübsch..deine Kleider...alles an dir""

Was denn nun??zu fett oder toll?

Wie gesagt..ich leide noch heute unter diesen Sätzen,was er da vom Stappel gelassen hat...zumal es noch nicht mal stimmte.

deswegen glaube ich ihm diese Mails nicht.


Damals sagte ich nur"Ich kann abnehmen,aber deine Dummheit bleibt"




Mein Aszendent ist LöweSmile

vielleicht geht es mir deswegen heute noch nach..

und muss ständig aufpassen was ich esse..

solche Probleme hatte ich vorher nie..

24.08.2010, 19:55
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
nunja, sie ist 21 und sie weiß nicht was sie will
Ich bin 20 und weiß definitiv was ich will, vielleicht verwechsel ich aber auch glückliche beziehungen mit Romanzen und denke das ich in jeder Frau meine Herzensdame finde, was ja nicht immer der fall ist. hinzu kommt das ich nicht jede Dame erwähle, oder auf rumprobieren stehe. vielleicht suche ich aber auch bloß bei dem falschem element Undecided

24.08.2010, 21:18
noiproks
 
Aw:Löwe - Skorpion
Miezekatze schrieb:Ich selbst bin aber der vorletzte Tag des Skorpions (21.11.) meine Mum hat am Anfang Geburtstag. (26.10.)
Wir könnten nicht unterschiedlicher sein, trotzt der extremen charakterlichen Ähnlichkeit.

Auf zwei lange, gute Freunde (26.10, 22.11.) und mich (16.11.) trifft das ebenfalls zu Wink Nur ist der erst geborene (26.10) so gar nicht weich und Harmonie suchend, geschweige den lieb Lol Und der letzt geborene auch nicht so richtig!!

Um auf's Thema zurückzukommen. Versteh mich weitestgehend blendend mit Löwen, weiblich wie männlich. Mit denen hat man mit am meisten Spaß Big Grin

24.08.2010, 22:00
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
wenn ich eins weiß, dann das ich es keine sekunde bereue mit ihr schluss gemacht zu haben, wie oben schon gesagt sind wir zu verschieden. Sicher, es hat einige zeit gebraucht bis ich das verstanden hab, aber ich hab die sache im kopf schon für mich abgeschlossen, mein herz allerdings sehnt sich manchmal nach den alten zeiten, aber auch das geht vorbei da bin ich mir sicher, schließlich hatte ich auch vor ihr ein leben Wink

25.08.2010, 19:41
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Peppels schrieb:Was denn nun??zu fett oder toll?

Meine liebe Peppels, wenn du weißt dass du toll bist (und das solltest du), sollte die Meinung deines Ex nicht von Belang sein.
Das Ganze klingt für mich nach Reue. Wink
-Und nach einem Kompliment, wenn dir das deine Frage beantwortet.

Lol Da kann ich fast nichts anderes als lachen, wenn ich eure Einträge verfolge. Wink

Ein 20 Jähriger der weiß was er will? -Warum begegnen die mir nie? Shock
(By the way: Du wirst mir langsam unheimlich, Leo.)

Generell muss ich sagen dass ich deine Ex nicht nachvollziehen kann. -Was mir leicht spanisch erscheint.
(Und ich spreche spanisch, was doppelt seltsam ist. mrgreen )
Meiner Meinung nach hast du einfach Pech gehabt, so plump das klingt.

Skorpione wissen eigentlich sehr genau was sie wollen. -Haben immer irgendein Ziel vor Augen.
-Da würde mich also fast ihr Aszendent interessieren. Aber um sie geht es ja auch garnicht. Wink

Fakt ist, dass ich diese Konstelation nicht so schnell verteufeln würde.
-Es wird sicher nicht langweilig mit uns Stachelträgern und ein Löwe bietet das nötige Rückrad dem Ganzen kontra zu bieten.
Keine falschen Vorraussetzungen, würde ich meinen.

25.08.2010, 20:14
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
dafür müsstest du mich ja kennen miezekatze Smile meine beste freundin kennt mich ziemlich gut und die weiß das ich mit spielen schon fertig bin(beziehungstechnisch) und ich muss ihr da recht geben. Warum komm ich dir komisch vor? das interressiert mich jetzt aber Lol Ich geb dir gerne Recht was das Pech haben anbelangt, ich denke wir hätten eine bessere Chance gehabt wenn wir uns regelmäßiger gesehen hätten

25.08.2010, 20:25
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Leo schrieb:dafür müsstest du mich ja kennen miezekatze Smile
Undecided:
Zitat: Warum komm ich dir komisch vor? das interressiert mich jetzt aber Lol
Das glaube ich dir gerne. mrgreen
Sagen wir es so: Du gibst dich anders als die Löwen die ich so kenne.
Ich stehe "dem König" nicht negativ gegenüber, aber skeptisch. -Da hatte ich wohl Pech. Lol

Zudem kenne ich keinen 20 Jährigen der so spricht. -Fertig gespielt?
Respekt, entweder du bist kopftechnisch sehr weit, oder warst einfach fix. mrgreen

25.08.2010, 20:36
Leo
 
Aw:Löwe - Skorpion
das mit dem "kennen" hab ich auf den 20 jährigen bezogen der weiß was er will^^
ich denke, ich bilde beziehungstechnisch eine ausnahme bei den 20jährigen Tongue
ich habe bestimmte ansprüche was frauen angeht und da die meisten mädels in meinem alter und jünger einfach noch nicht weiter sind als party machen und süß aussehen, guck ich mich wonanders um, oder auch bei älteren wenn man es genau nimmt, denn das leben besteht leider aus mehr als nur feiern für mich.

25.08.2010, 20:41
Miezekatze
 
Aw:Löwe - Skorpion
Leider??? Shock
Ich trinke keinen Alk, rauche nicht und nehme keine Drogen. -Sicher feiern ist nett, aber mir oft viel zu plump.
Die ganzen besoffenen Anmachsprüche brauche ich nicht. Twisted

Das Leben ist kein Ponyhof und das werden auch die ganzen Partyhasen noch merken.
Jeder in seinem Tempo. -Früher oder später.
Aus diesem Grund bin ich meist im Umfeld "älterer" Männer zufinden. -Eher Mitte/Ende 20. Lol
Der Kopf ist mir bei gleichaltrigen oft zu weit in den Wolken. -Gerade auch bei Frauen. Rolleyes

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 10 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: