• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze

Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Löwe - Schütze
22.04.2012, 10:45
Sheena

Aw:Löwe - Schütze
Also so langsam gehen mir Männer mit ihrer Feigheit auf den Sack Evil
Hatte ja ein Stückchen weiter oben erzählt was los ist. Jetzt ist der eigentlich seit Montag aus seinem Urlaub zurück und wat is? Nix... Hatte ihm am Mittwoch mal eine SMS geschrieben wie denn das werte Befinden wäre. Keine Antwort. Dann Freitag auch noch mal eine, auch wieder keine Antwort. Kann denn nicht mal eine Affaire anständig beendet werden? Immer diese Feigheit Evil

Natune.net
25.07.2012, 09:08
Zuzu

ich habe mir mal sheenas erfahrung durchgelesen und da muss ich ja wirklich mal schmunzeln Smile nicht böse gemeint, sheena! aber so sind wir löwen, wenn wir noh nicht zu uns gefunden haben. immer auf dem sprung, immer neues revier suchen und einmal laut brüllen und weiterziehen. freundschaft plus sagt ja eigentlich schon alles. wenn man mehr möchte, hat man da pech gehabt, weil er in der dauerschleife hängt. sieht sich nicht drauf angewiesen tiefer zu gehen. da hast du vollkommen recht, gekränkter stolz Wink kann aber auch ne echte verletzung sein, die tiefer geht. würde ein löwe aber nie zugeben Wink
wie ist das bei euch beiden jetzt ausgegangen?

löwe-schütze war bislang die beste kombo, die geht. in jeder hinsicht Lol lass mich aber auch gerne eines bessern belehren.
kann auch an meinem schütze mond liegen, dass ich mit den schwächen auch prima klarkomme. für mich fehlt in andern beziehungen oft die leichtigkeit. mit einem widder kann es auch ordentlich knacken, aber bei mir nie sonderlich lang. einfach eine zu feurige kombo Lol der schütze ist aber nicht nachtragend und ist großzügig im verzeihen und liebe schenken. mir gefällt einfach diese großartige unkompliziertheit.

einfach nur top Thumb-up Thumb-up Thumb-up

und der sex ist auch ziemlich gut, weil schützen gerne geben und löwen gerne nehmen Wink schütze ist allgemein sehr flexibel, egal ob die partnerin mal feuriger und zärtlicher drauf ist. wirklich sehr angenehm und feurig Exclamation

25.07.2012, 09:49
berlindreamer

Ach wat muss ick da schmunzeln, weil ich da die selben Erfahrungen gemacht habe, ich als Schütze gebe wirklich von Herzen, in jeder Beziehung und die Frau meines Herzens bekommt in der Liebe Dinge die sie so mit Sicherheit zuvor noch nicht erlebt hat, Schütze eben, die die es erfahren haben, wissen genau wovon ich rede, klar ist der Löwe ein stolzes Tier was sicher erstmal mehr nimmt als geben kann, aber und das weis ich, wenn die Löwin erstmal in ihrer Mitte ruht und gelernt hat was echte Liebe bedeutet, ist sie eine wundervolle Partnerin die genauso von Herzen gibt, wie sie nimmt, auch wenn es erstmal den Anschein hat, als wären sie alle arrogant, es ist einfach nur eine Fassade die zum Schutz vor Verletzung dient, denn auch Löwen leiden sehr darunter wenn es mit der Liebe nicht so läuft, wie sie sich das gerne wünschen, im Grunde sind sie handzahme Wesen, die voller Romantik sind, es muss einfach märchenhaft sein, dann bekommt man auch vom Löwen alles, ok wir Feuerzeichen verstehen es natürlich auch das Feuer zu schüren, sind sehr impulsiv in unseren Emotionen, aber genauso brauchen wir es halt Wink

26.10.2012, 20:50
Penny

RE: Löwe - Schütze
ich hab mir immer einen löwen gewünscht Blush..

bekam auch einen mit asz skorpion.. ich war hin und weg, aber leider sollte es nicht sein Rolleyes

ich werde immernoch schwach, wenn ich ihn sehe, aber .. aber, aber...

dafür ist meine beste freundin umso toller Smile die schmusekatze..

04.05.2013, 04:00
letsownthesky

So, jetzt gebe ich als Neuling auch mal meinen Senf dazu.

Ich bin selbst Löwin und war zweieinhalb Jahre mit einem Schützen zusammen. Ich kann wirklich jedem zu dieser Verbindung raten! Der Schütze hat mich stets auf Händen getragen und wusste in jeder Situation wie er mit mir umzugehen hat - und ich kann sehr anstrengend sein. Teilweise habe ich schwierige Situationen provoziert und Probleme größer gemacht als sie sind, das passiert manchmal aus einer hitzigen Laune heraus. Aber der Herr konnte mich immer zähmen und hatte auch ein außergewöhnliches Durchhaltevermögen, was meine Launen betrifft. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Das Verhältnis zwischen Schütze und Löwe kann sehr harmonisch sein, muss es aber nicht unbedingt. Aber der Schütze ist das perfekte Gegenstück wenn es darum geht die Ausbrüche des Löwen abzuschwächen, da er dem hitzigen Gemüt mit genügend Geduld entgegensteht.

Alles natürlich rein subjektiv und personenabhängig Wink

04.05.2013, 20:50
Achileis

Ja Schützen sind schon korrekt. Locker und fröhlich!

24.05.2013, 22:44
lionman01

(04.05.2013 20:50)Achileis schrieb:  Ja Schützen sind schon korrekt. Locker und fröhlich!

Wenn der Löwe seine Eifersucht und seinen Zuweisungsdrang unter Kontrolle
hält ! Wink

Löwe-Schütze , definitiv eine Beziehung wo die Langeweile Hausverbot hat !

12.06.2013, 16:28
Mike

Hm ich bin da nicht so der Meinung das es immer 100% klappt mit Löwe und Schütze oder Schütze und Löwe.

Mein Schwager war Löwe wir haben uns wo wir uns gut verstanden haben Stunden lang unterhalten können hatten immer den gleichen Gedanken.

haben auch viel zusammen gemacht

Nur eines Tages haben wir ein heftigen Streit gehabt und es war mit unserer Freundschaft Schluss für immer.

Ich meine das passt von Anfang wie angegossen oder nie oder wenn es dann knallt ist aus zwischen den beiden.

12.06.2013, 20:42
schütze27

hm...also ich als schütze muss sagen, das mich meine Löwin echt auf trapp hält, in jeder hinsicht,also sie kann mich auf die Palme bringen mit irgend einem scheiss, als echt aus einer mücke ein Elefanten machen, aber sie kann mich auch zum lachen bringen ohne ende.

weis nicht ob das typisch löwe ist, aber sie hat eine sturen kopf ,fast so stur wie meinen Laugh

bis jetzt ist es aber echt super, wenn sie nur nicht so viel..hustel hustel...immer haben möchte... Rolleyes

13.06.2013, 12:08
Korbine

(12.06.2013 16:28)Mike schrieb:  Ich meine das passt von Anfang wie angegossen oder nie oder wenn es dann knallt ist aus zwischen den beiden.

DAS kann ich zu 100% unterschreiben!!!!

13.06.2013, 14:45
mariahellwig

Das ist aber typisch für Beziehungen unter Feuerzeichen.

13.06.2013, 17:04
WmAszWaage

(13.06.2013 12:08)Korbine schrieb:  
(12.06.2013 16:28)Mike schrieb:  Ich meine das passt von Anfang wie angegossen oder nie oder wenn es dann knallt ist aus zwischen den beiden.

Wieso können sich die Feuersternzeichen nicht absolut zivilsiert streiten? In Form einer Diskussion, wo jeder seine Argumente sachlich belegt, ohne emotional-hitzige Gefechte? mrgreen ICH mach nur Spaß. Big Grin

13.06.2013, 17:28
Mike

(13.06.2013 17:04)WmAszWaage schrieb:  
(13.06.2013 12:08)Korbine schrieb:  

Wieso können sich die Feuersternzeichen nicht absolut zivilsiert streiten? In Form einer Diskussion, wo jeder seine Argumente sachlich belegt, ohne emotional-hitzige Gefechte? mrgreen ICH mach nur Spaß. Big Grin

Smile geschickt formuliert
Nur wird ja alles sachlich ausdiskutiert, aber es knallen meistens doch 2 starke Standpunkte auf einander wo beide dann getrennte Wege gehen.
Aber ich denke du meinst warum dann nicht wieder die Hände geschüttelt werden und man sich wieder verträgt, naja da wurden die sachlichen Diskussionen so weit geführt, dass sich beide nicht mehr riechen können Mecker

14.06.2013, 10:58
Korbine

Bei Löwen und Schützen ist es nach meiner Erfahrung einfach so, dass der Schütze den Kontakt abbricht, wenn er merkt, dass die Verbindung keinen Sinn mehr macht. Das wiederum beleidigt das Ego des Löwen, der ja gern im Mittelpunkt steht. Lieber Pathos und Drama, als nicht beachtet werden. Dann tut Löwe alles dafür um genau dort wieder hin zu kommen und es knallt lautstark.

14.06.2013, 11:48
Mike

(14.06.2013 10:58)Korbine schrieb:  Bei Löwen und Schützen ist es nach meiner Erfahrung einfach so, dass der Schütze den Kontakt abbricht, wenn er merkt, dass die Verbindung keinen Sinn mehr macht. Das wiederum beleidigt das Ego des Löwen, der ja gern im Mittelpunkt steht. Lieber Pathos und Drama, als nicht beachtet werden. Dann tut Löwe alles dafür um genau dort wieder hin zu kommen und es knallt lautstark.

Exakt so war es bei mir und mein Schwager, es waren auch schon so einige Sachen abgelaufen, da hatte ich keine Lust mehr auf ihn beim letzten Streit.
Also habe ich die Freundschaft beendet.

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: