• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Löwe - Schütze
14.06.2013, 11:56
Korbine
 
RE: Löwe - Schütze
(14.06.2013 11:48)Mike schrieb:  
(14.06.2013 10:58)Korbine schrieb:  Bei Löwen und Schützen ist es nach meiner Erfahrung einfach so, dass der Schütze den Kontakt abbricht, wenn er merkt, dass die Verbindung keinen Sinn mehr macht. Das wiederum beleidigt das Ego des Löwen, der ja gern im Mittelpunkt steht. Lieber Pathos und Drama, als nicht beachtet werden. Dann tut Löwe alles dafür um genau dort wieder hin zu kommen und es knallt lautstark.

Exakt so war es bei mir und mein Schwager, es waren auch schon so einige Sachen abgelaufen, da hatte ich keine Lust mehr auf ihn beim letzten Streit.
Also habe ich die Freundschaft beendet.

Und wie hat dein Schwager reagiert?

Natune.net
14.06.2013, 14:21
berlindreamer
 
RE: Löwe - Schütze
Manchmal ist es auch genau umgekehrt, das der Löwe den Kontakt abbricht, gerade weil er merkt, das er beim Schützen nicht so im Mittelpunkt stehen kann, oder weil er merkt, dass er dem Schützen hoffnungslos unterlegen ist, und somit auch nicht die erste Geige spielt, aber ich mag sie trotzdem ganz gerne, auch wenn ihnen oft der Humor fehlt, nur brüllen bringt eben den Schützen nicht zum Schweigen....

14.06.2013, 17:09
Mike
 
RE: Löwe - Schütze
(14.06.2013 11:56)Korbine schrieb:  Und wie hat dein Schwager reagiert?

Wir haben uns so gestritten, dass für uns beide klar war das es das war, aber mein Schlusssatz war aber! Das für mich die Freundschaft gestorben ist habe seine Reaktion die er vielleicht später hatte nicht mitbekommen.

02.07.2013, 11:14
colombine
 
RE: Löwe - Schütze
Hatte einen "Stubentiger" /AC Jungfrau - 12 Jahre lang.
Zum Schluss wurde es aber zu stressig. Ich eigne mich nicht zur "Dompteuse" und Peitschen knallen ist auch nicht mein Ding.
Der "Käfig" gefiel mir auch nicht mehr. Also was habe ich gemacht?
Als mal wieder "Feuer unterm Dach" war, hab ich ihn die Beziehung beenden lassen, so nach dem Motto: Du willst die Beziehung beenden, wunderbar - da brauche ich das nicht zu tun.
Hat er aber bis heute nicht kapiert - und wird es nie kapieren.
Aufmerksamkeit - ja, die will er immer noch mit Zettelchen unter meiner Windschutzscheibe, trotz "Next" - er bekommt sie aber nicht mehr von mir. Mind over matter und Rache kann so süß sein!!!! Girl_laugh
Fazit: Mein Löwenbedarf ist gedeckt bis zum Ende meines Lebens.

02.07.2013, 12:30
Mike
 
RE: Löwe - Schütze
(02.07.2013 11:14)colombine schrieb:  Hi, kann ich nur unterstreichen Winke .
Hatte einen "Stubentiger" /AC Jungfrau - 12 Jahre lang.
Zum Schluss wurde es aber zu stressig. Ich eigne mich nicht zur "Dompteuse" und Peitschen knallen ist auch nicht mein Ding.
Der "Käfig" gefiel mir auch nicht mehr. Also was habe ich gemacht?
Als mal wieder "Feuer unterm Dach" war, hab ich ihn die Beziehung beenden lassen, so nach dem Motto: Du willst die Beziehung beenden, wunderbar - da brauche ich das nicht zu tun.
Hat er aber bis heute nicht kapiert - und wird es nie kapieren.
Aufmerksamkeit - ja, die will er immer noch mit Zettelchen unter meiner Windschutzscheibe, trotz "Next" - er bekommt sie aber nicht mehr von mir. Mind over matter und Rache kann so süß sein!!!! Girl_laugh
Fazit: Mein Löwenbedarf ist gedeckt bis zum Ende meines Lebens.

Vielleicht kommt ja mein AC Skorpi durch, aber Rachegelüste hatte ich oft bei mein Schwager Guy_laugh
Aber ich schrieb das mal es gibt solche und solche Löwen, als Schütze kann es von Anfang an klappen oder es klappt nie und wenn es mitten drin Feuer unterm Dach gibt egal in welcher Beziehung, als Partner oder Freund/in und es dann knallt ist auch meist Schluss also von der Schützenseite aus gesehen, aber beim Löwe denke ich auch dann.

04.02.2014, 11:53
stronghold
 
RE: Löwe - Schütze
Auf freundschaftlicher Ebene (Mann-Frau) bin ich von dieser Kombination im Moment eher angenervt. Meine Hauptaufgabe verstehe in dieser Kombination als eine Mischung aus Huldigung und Antreiben. Dass der Impuls in der Regel immer von mir auszugehen hat, leuchtet mir nicht mehr ein. Undecided

30.03.2014, 02:52
Leopardin
 
RE: Löwe - Schütze
Ich finde die Kombination Löwe-Schütze perfekt.
Bin nun seit 8 Jahren mit einem Schützemann zusammen und es wird nie langweilig. Wir reisen sehr viel, essen gerne, trinken gerne und er gibt mir die Aufmerksamkeit, die ich als Löwin brauche ;-).Wir sind beide keine Kletten, sind gerne unabhängig.
Er und ich wollen immer was neues Entdecken, auf dem Sofa liegen und Fernsehen gibt es äussert selten.
Und das Wichtigste ist - ich kann mit ihm stundenlang einfach nur Reden.

11.08.2015, 17:42
Leu
 
RE: Löwe - Schütze
Verstehe ich das richtig: Du willst diese Frau... aber nur, wenn sie keine Depressionen bekommt?

02.11.2015, 15:05
Mrspeppermint
 
RE: Löwe - Schütze
(30.04.2010 18:23)Diveturtle schrieb:  
Leoni2010 schrieb:Shock ~~~~~~~....wo sind die Schützen-Männer hin wo sind sie geblieben.....~~~~~~~~~ Shock

Glaub mir, den Stress willst Du dir bestimmt nicht antun.
Immer Action, immer irgendwo on Tour, Experimente hier und da,
Überlege es dir ganz gut Shock

Gruß

Manne

Kann ich nur bestätigen, tanzen gerne auf allen Hochzeiten und tausend Projekte im Kopf.

05.11.2015, 07:00
Archer72
 
RE: Löwe - Schütze
(02.11.2015 15:05)Mrspeppermint schrieb:  
(30.04.2010 18:23)Diveturtle schrieb:  
Leoni2010 schrieb:Shock ~~~~~~~....wo sind die Schützen-Männer hin wo sind sie geblieben.....~~~~~~~~~ Shock

Glaub mir, den Stress willst Du dir bestimmt nicht antun.
Immer Action, immer irgendwo on Tour, Experimente hier und da,
Überlege es dir ganz gut Shock

Gruß

Manne

Kann ich nur bestätigen, tanzen gerne auf allen Hochzeiten und tausend Projekte im Kopf.

Im gesetzten Alter eher nicht. In der Jugend U 30 gebe ich Dir sicher Recht.

02.04.2016, 12:07
Maxschütze
 
RE: Löwe - Schütze
Hi zusammen Smile
Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder nicht, aber ich verschieße mich als Schütze immer in Löwinnen

02.04.2016, 12:17
Löwin29
 
RE: Löwe - Schütze
Da bist du bestimmt nicht alleine Smile Hab nämlich auch noch keinen Schützen kennen gelernt mrgreen

02.04.2016, 12:56
Maxschütze
 
RE: Löwe - Schütze
Dabei sollen wir ja gut zusammen passen Wink
Alle meine Kumpels sind iwi Löwen außer mein bff, der ist Krebs

02.04.2016, 14:02
Archer72
 
RE: Löwe - Schütze
(02.04.2016 12:07)Maxschütze schrieb:  Hi zusammen Smile
Ich weiß nicht ob es Zufall ist oder nicht, aber ich verschieße mich als Schütze immer in Löwinnen

Das Glück 🍀 hatte ich lange Jahre nicht, da Löwefrauen meistens in Beziehungen sind. Seit 15 Monaten bin ich mit einer Löwin zusammen und ich bin wirklich froh darüber.

Die Beziehung hat Potential und ich hoffe, dass es noch länger geht. Obwohl Löwen recht speziell sind, komme ich mit der Art besser klar, als mit der Verschrobenheit von Krebsen.

Auch wenn es an den Persönlichkeiten lag, ist das ein Lob für meine Löwin.😉

02.04.2016, 18:40
Maxschütze
 
RE: Löwe - Schütze
Freu ich mich doch, sowas zu hören Smile aber wir schützen können eigentlich nicht so richtig mit den uns gegenüberliegenden Krebsen, höchstens als guten Kumpel so wie bei mir Smile

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Löwe →

Löwe - Schütze


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: