• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Kritik von Besuchern der Website

Seiten (14): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 14 Weiter »
29.01.2014, 14:55
Zuckalkind

Sad krass
ich hab mich nur registriert um ein kurzes feedback zu hinterlegen =)

ich hab bis jetzt noch nie daran geglaubt, dass (wie ein kluger wissenschaftler mal gesagt hat: ) ein himmelskörper der millionen von lichtjahren entfernt und aus gas bzw. plasma besteht etwas über meinen charakter hier auf der erde sagen kann.

nachdem ich auf der seite hier zuerst mein Sternzeichen (Zwillingsmann) und dann das meiner freundin (Löwefrau) gelesen hab, hat es mir die haare aufgestellt.

Die Seite kennt mich bzw. meine freundin besser als wir uns kennen. also so was krasses hab ich ja noch nie erlebt... jeder absatz stimmt mit meinen/ihren eigenschaften, verhalten, charakter,.... überein. faszinierend!

das wars auch schon Wink

lg

Natune.net
04.02.2014, 23:28
Lumen200695

RE: Kritik von Besuchern der Website
finds ersma generell geil, was hier so dabei war ... in erster linie muss ich sagen, dass auch ich mit einigen dingen nicht übereinstimme, aber nie wurde gesagt, dass jeder zustand dem entspricht, was geschrieben steht. so ziemlich alles ist akkurat ...

allerdings gleich ausfallend zu werden und sich rassistisch zu äußern ist echt tougher tobak ...

28.03.2014, 22:05
Lumen200695

gibts hier auch mal wieder kritik zu hören? Sad

29.03.2014, 11:21
UranusRex

die gottverdammten kritiker könnten sich auch mal was neues einfallen lassen waMecker

Megagrin

02.11.2014, 15:10
Can

erhalten am 02.11.2014

Zitat:Na sie hatten wohl schlechte Erfahrungen mit einer Stierfrau?!
Hat sie Sie betrogen ? Vielleicht ihr weniges Geld ausgenommen und sich scheiden lassen? Ist mir egal was ihr Schicksal angeht!! Aber lesen sie sich mal den Charakter der Stierfrau durch!! So ist die Stierfrau keineswegs!
Sie beschreiben durchgängig schlechte Charakterzüge eines so liebenswerten Wesens ! Ihrer Meinung nach ist der Stier sex - und geldsüchtig, betrügt ihre Männer, schlampt herum und lässt sich als "Dickerchen" in der Beziehung/ Ehe gehen. Merken Sie was ?!?! Es ist total abwertend, wie sie das geschrieben haben, im Vergleich zu den anderen Horoskopen.
Suchen sie sich lieber ein anderes Hobby und lassen Sie ihr Schicksal nicht auf so einer schlecht verfassten Seite aus.
Vielen Dank und auf ein Leben ohne stierfrauen

02.11.2014, 15:13
Kompany

Ich finde die Beschreibung passt Wink

02.11.2014, 15:13
Peppels

:-)))))))))))))

Was ein lieber Mensch....

endlich mal die Wahrheit:-))

Hihii......los ändern!!!

02.11.2014, 16:33
fabi

Sowas steht hier über uns Shock ich bin empört Hunf

02.11.2014, 17:11
moon

ja wir menschen bestehn ja auch nur aus positivität... darum lieben wir uns ja auch alle... weil wir absolut rein gar nix schlechtes an uns haben und einfach nur perfekt sind....

besagtem® kritiker(in) fehlt es deutlich an selbstreflektion und vergisst wie immer das solche beschreibungen meist "durchschnittswerte" sind... wer sich den schuh anzieht selbst schuld!

02.11.2014, 17:14
Peppels

Muss doch jetzt echt mal nachlesen gehen...nur beim Stier steht negatives??bei allen anderen nicht..

Moment...

alles wieder zurück...SO steht das auch gar nicht drin...

also so wie die Stierfrau dort beschrieben ist,stimmt schon...mehr oder weniger Winke

02.11.2014, 21:33
1
erato

Mal auf den ersten Blick.

Beim Stier stehen 3 positive vs 5 negative Eigenschaften. Der Eindruck entsteht, dass Stiere überwiegend negative Eigenschaften haben.
Beim Fisch stehen 2 positive Eigenschaften mehr als negative. Der Eindruck entsteht, dass Fische überwiegend positive Eigenschaften haben.

Das sollte mindestens 50/50 sein und vor allem sollten die Verhältnisse für alle SZ standardisiert werden.
Wenn man Besucher anlocken will, sollten mehr positive als negative Eigenschaften angegeben werden. Man möchte sich ja eingeladen fühlen und nicht abgewertet.
So wirkt es willkürlich und unprofessionell.

02.11.2014, 21:47
Can

(02.11.2014 21:33)erato schrieb:  Wenn man Besucher anlocken will, sollten mehr positive als negative Eigenschaften angegeben werden.

Du meinst man sollte dem Besucher Honig ums Maul schmieren und die Wahrheit verzerren.
Dieses Quotendenken funktioniert vl. bei Arbeitsplätzen, aber nicht bei Charakterisierungen.

02.11.2014, 21:49
Sheena

ich dachte die Seite wäre sowas wie dein Arbeitsplatz? Lol

02.11.2014, 21:57
Can

(02.11.2014 21:49)Sheena schrieb:  ich dachte die Seite wäre sowas wie dein Arbeitsplatz? Lol

Es sind aber keine Stellen frei.

02.11.2014, 22:06
erato

(02.11.2014 21:47)Can schrieb:  Du meinst man sollte dem Besucher Honig ums Maul schmieren und die Wahrheit verzerren.
Dieses Quotendenken funktioniert vl. bei Arbeitsplätzen, aber nicht bei Charakterisierungen.

Ahja man würde die "Wahrheit" verzerren?

Was ist denn die Wahrheit? Dass Stiere z.B. überwiegend negativ sind?
Das ist totaler Bullshit.
Mal davon abgesehen ist die Einteilung der Charaktereigenschaften in positiv / negativ sowieso völlig kleingeistig. Bist du auf diese Idee gekommen? Die negative Eigenschaft des Stieres "stur" kann zu einer enormen Geradlinigkeit und Hartnäckigkeit führen, die positive Konsequenzen mit sich bringt. Hatte die Woche erst einen Klienten- Stier- der sich selbst als sehr stur bezeichnet und sich so bis ganz nach oben seiner Firma gearbeitet hat. Soviel zu der "negativen" Charaktereigenschaft.
Je nach Perspektive kann man die Eigenschaften ins Negative oder Positive drehen.

Meinetwegen kannst du weiter deine empathiebehinderte Schiene fahren, aber wunder dich halt nicht , wenn das Forum zu wenig Nutzer hat oder sich dann Leute über bewertende Beschreibungen beschweren. So ganz grundlos ist das nicht der Fall. Du denkst zu wenig wie ein Geschäftsmann.

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: