• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebsmann interessiert mich, auch umgekehrt?

Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »
04.09.2017, 14:39
fischleinxxx

Hallo 👋🏼
Bin neu hier, hab immer mitgelesen und möchte auch gerne einen so tollen Rat von euch wie die anderen hier das ermutigt mich selbst was zu schreiben :-)
Ich selber bin Fische,Asz Wassermann und Mond auch Fische😇 (Ich habe einen Freund , Sz Skorpion Asz Wassermann und Mond auch Fische)

Zu meiner Frage,
Seit April haben wir einen neuen Arbeitskollegen (Krebsli) , ich weiß nicht aber dieses Sternzeichen zieht mich echt magisch an 🤷🏼‍♀️
Bitte nicht verdonnern weil ich einen Freund habe, aber oft passiert vom Schicksal aus etwas was einen prüft finde ich und ich glaub ich befinde mich in so einer phase.
Ich verstehe mich total gut mit diesem Krebs und ich verstehe nicht wieso er mir immer sooooo tief in meine Augen sieht, immer!! Wir reden sehr viel und vorige Woche hatten wir Nachtschicht und da war er immer in meiner Nähe und er meinte dann heute das er schon lange nicht mehr soviel gelacht habe oder soviel geredet habe mit jemanden.. (speziell Frauen)
finde nämlich auch das er seeeehr schüchtern und zurückhaltend ist was er selbst zugibt aber meint bei mir geht es.. obwohl mir immer aufgefallen ist das er sich in die haare gfreift oder bei seinem bart was auf mich wie leicht nervös wirkt!
Es war sonst nichts ausser das wir bei der Arbeit viel reden und seine Blicke , vom Gefühl her kommt mir vor als wäre da etwas aber ich hatte schon mal einen Krebs als Freund dieser war auch sehr schüchtern.
Mich würde interessieren ob er leicht interessiert sein kann und aufgrund dieses abwiegens wegen meines Freundes dann eher zurückhaltender wäre wenn er interesse hätte?
Ich weiß ihr werdet denken du hast einen Freund usw, Ja ich bin auch treu aber ich möchte für mich abwiegen ob ich schwärme oder ob ich mir da etwas einbilde denn von denn zeichen die er mir gibt und dieses zweideutige reden von im hat mich verwirrt... Er hat keine Freundin ,hat mal eine Bezieung 2Jahre und jetzt immer viel mit seinen Jungs unterwegs..

hoffe wenn ich was vergessen habe, fragt einfach😲😀

Natune.net
04.09.2017, 14:48
moon

RE: Was halter ihr davon?
huhu fischlein

bin zwar nur eine frau, aber immerhin krebs

in solch einer situation befind ich mich irgendwie immer noch (doof das man gefühle nicht abschalten kann wie man möcht), also wie dein krebs
gegen meine gefühle kann ich logisch nichts machen, auch nicht gegen das was ich möglicherweise ausstrahle, aber ich sage klar "nein danke"
liierte männer geht gar nix, selbst wenn mein herz wollte... mein verstand bremst mich völlig aus... ganz simpel weil ich es nicht als richtig empfinde einer andren den kerl auszuspannen (ich bau nicht gern mein glück auf dem unglück eines andren auf)

ist aber nur meine persönliche meinung Smile

wart mal ab bis unsre kerlchen hier aufkreuzen.... bin auch selbst auf deren antwort gespannt Smile

04.09.2017, 14:51
Can

Bitte ordentlichen Themennamen vergeben sonst wird das Thema geschlossen.

04.09.2017, 15:11
Phoebe25

Ob man ins Schwärmen für jemanden gerät, ist völlig unabhängig davon zu betrachten ob der andere ebenfalls interessiert ist...

Du schwärmst mMn. recht deutlich!
Ob der Krebs interessiert ist, keine Ahnung. Durchaus möglich das er es ist, ihn dein Freund aber verständlicherweise abschreckt.

Ich denke ein Thread "Was stimmt mit meiner Beziehung mit dem SK nicht mehr, das ich ins Schwärmen für eine anderen gerate" wäre sinnvoller, wenn es dir denn tatsächlich Wink um das Bestehen einer Prüfung durchs Schicksal geht!

04.09.2017, 15:13
Pandora

(04.09.2017 14:39)fischleinxxx schrieb:  Ja ich bin auch treu aber ich möchte für mich abwiegen ob ich schwärme oder ob ich mir da etwas einbilde denn von denn zeichen die er mir gibt und dieses zweideutige reden von im hat mich verwirrt

Liebes fischlein,

und wenn der Krebs nun an dir interessiert wäre? Würde das etwas für dich und deine Situation ändern?

04.09.2017, 15:57
fischleinxxx

(04.09.2017 14:48)moonlightning schrieb:  huhu fischlein

bin zwar nur eine frau, aber immerhin krebs

in solch einer situation befind ich mich irgendwie immer noch (doof das man gefühle nicht abschalten kann wie man möcht), also wie dein krebs
gegen meine gefühle kann ich logisch nichts machen, auch nicht gegen das was ich möglicherweise ausstrahle, aber ich sage klar "nein danke"
liierte männer geht gar nix, selbst wenn mein herz wollte... mein verstand bremst mich völlig aus... ganz simpel weil ich es nicht als richtig empfinde einer andren den kerl auszuspannen (ich bau nicht gern mein glück auf dem unglück eines andren auf)

ist aber nur meine persönliche meinung Smile

wart mal ab bis unsre kerlchen hier aufkreuzen.... bin auch selbst auf deren antwort gespannt Smile

also du meinst das so von dem krebsli aus das er auf liierte nicht anspringen würde ?
welche situation ist bei dir😐

(04.09.2017 14:51)Can schrieb:  Bitte ordentlichen Themennamen vergeben sonst wird das Thema geschlossen.

Hallo, wie kann ich denn ändern? und was passt da nicht , 🤷🏼‍♀️ sry

(04.09.2017 15:11)Phoebe25 schrieb:  Ob man ins Schwärmen für jemanden gerät, ist völlig unabhängig davon zu betrachten ob der andere ebenfalls interessiert ist...

Du schwärmst mMn. recht deutlich!
Ob der Krebs interessiert ist, keine Ahnung. Durchaus möglich das er es ist, ihn dein Freund aber verständlicherweise abschreckt.

Ich denke ein Thread "Was stimmt mit meiner Beziehung mit dem SK nicht mehr, das ich ins Schwärmen für eine anderen gerate" wäre sinnvoller, wenn es dir denn tatsächlich Wink um das Bestehen einer Prüfung durchs Schicksal geht!

deswegen frage ich mich ja suche ich jetzt nur etwas was ich bei meinen freund nicht finde/sehe.. hinterfrage mich schon sehr viel aber finde diesen krebs einfach extrem interessant 😊

04.09.2017, 16:02
fischleinxxx

(04.09.2017 15:13)Pandora schrieb:  
(04.09.2017 14:39)fischleinxxx schrieb:  Ja ich bin auch treu aber ich möchte für mich abwiegen ob ich schwärme oder ob ich mir da etwas einbilde denn von denn zeichen die er mir gibt und dieses zweideutige reden von im hat mich verwirrt

Liebes fischlein,

und wenn der Krebs nun an dir interessiert wäre? Würde das etwas für dich und deine Situation ändern?

Wenn ich wüsste das er echtes interesse hätte (ohne das er von meinem weiß) würde ich mich wirklich mal mit mir hinsetzen müssen 😂😅
aber so blöd wie es klingt in der jetzigen situation gesehen würde ich es nicht beenden aufgrund dessen.

04.09.2017, 16:30
Pandora

RE: Krebsmann interessiert mich, auch umgekehrt?
(04.09.2017 16:02)fischleinxxx schrieb:  Wenn ich wüsste das er echtes interesse hätte (ohne das er von meinem weiß) würde ich mich wirklich mal mit mir hinsetzen müssen 😂😅
aber so blöd wie es klingt in der jetzigen situation gesehen würde ich es nicht beenden aufgrund dessen.

Für mich sieht es wie ein kleiner Flirt aus, mehr aber wohl nicht.

Der Krebs macht ja keine weiteren Anstalten zu einem persönlichen Treffen. Ob das nun daran liegt, dass du einen Freund hast oder er wirklich weniger Interesse hat, sei mal dahin gestellt.

fischlein, ich würde dir raten, ihn als ganz normalen, netten Kollegen zu behandeln.
Überlege du dir erstmal, was du wirklich willst.

(04.09.2017 15:57)fischleinxxx schrieb:  deswegen frage ich mich ja suche ich jetzt nur etwas was ich bei meinen freund nicht finde/sehe..

fischlein, meinst du, der Krebs wäre wirklich die "bessere Wahl"? Vielleicht würdest du an dem Krebs Dinge vermissen, die dein Freund hat.
Bist du wirklich bereit, deinen Freund so schnell "auszutauschen"? - Auszutauschen gegen einen Flirt?

04.09.2017, 16:33
alexias788

Hallo fischleinxxx Winke

Hmm, irgendwie schwer einzuschätzen; vielleicht sieht er in dir auch einfach eine Art Seelenverwandte, und mehr nicht. Seelenverwandte/r muss ja nicht gleich die große Liebe bedeuten; auf den/die Richtige zu treffen Smile
Wie geht es dir denn in seiner Nähe? Fühlst dich wohl...bekommst vielleicht evtl. Herzklopfen um mal zögerlich zu fragen? ^^
Wie lang bist du denn mit deinem Freund zusammen?

04.09.2017, 16:36
moon

(04.09.2017 15:57)fischleinxxx schrieb:  also du meinst das so von dem krebsli aus das er auf liierte nicht anspringen würde ?

dieses durch die haare streifen kann man laut körpersprache auch als "rausputzgestik" bezeichnen, sprich das er dem gegenüber gefallen möchte... das nur nebenbei erwähnt....

meine situation ist in einen verheirateten mann (ehe ist aber im eimer) verliebt zu sein... ich hab ihm nie avancen gemacht und dies aus gutem grund... wie ich schon sagte ich mag mein glück nicht auf dem unglück eines andren menschen aufbauen Smile

ich würde dir auch empfehlen, geh erstmal in dich und frage dich was dir in deiner partnerschaft fehlt was der krebs in dir anspricht.... immer erst bei dir anfangen, bevor du nach dem andren schaust Wink

04.09.2017, 16:39
fischleinxxx

(04.09.2017 16:30)Pandora schrieb:  
(04.09.2017 16:02)fischleinxxx schrieb:  Wenn ich wüsste das er echtes interesse hätte (ohne das er von meinem weiß) würde ich mich wirklich mal mit mir hinsetzen müssen 😂😅

Für mich sieht es wie ein kleiner Flirt aus, mehr aber wohl nicht.

Der Krebs macht ja keine weiteren Anstalten zu einem persönlichen Treffen. Ob das nun daran liegt, dass du einen Freund hast oder er wirklich weniger Interesse hat, sei mal dahin gestellt.

fischlein, ich würde dir raten, ihn als ganz normalen, netten Kollegen zu behandeln.
Überlege du dir erstmal, was du wirklich willst.

(04.09.2017 15:57)fischleinxxx schrieb:  deswegen frage ich mich ja suche ich jetzt nur etwas was ich bei meinen freund nicht finde/sehe..

fischlein, meinst du, der Krebs wäre wirklich die "bessere Wahl"? Vielleicht würdest du an dem Krebs Dinge vermissen, die dein Freund hat.
Bist du wirklich bereit, deinen Freund so schnell "auszutauschen"? - Auszutauschen gegen einen Flirt?

Wir sehen uns jeden tag und erst vorige Woche habe ich gemerkt das er doch etwas mehr interesse hat weil er schon anspielungen macht wie zb schade das du nächste woche eine andere arbeitszeit hast usw..

würde jetzt nicht sagen das ich ihn austauschen würde durch einen anderen das wäre zu schnell..
Aber mit meinem Freund sind einfach diverse sachen vorgefallen was ich entweder verdauuen werde oder es sowieso einen schlussstrich geben muss aber das zeigt dann die zeit denke ich..
Mich hätte nur generell interessiert wie man merkt ob diese krebslein interessert sind.. würde ich nämlich nach meinem bachgefühl gehen wäre es ein definitives ja.

04.09.2017, 16:44
fischleinxxx

(04.09.2017 16:33)alexias788 schrieb:  Hallo fischleinxxx Winke

Hmm, irgendwie schwer einzuschätzen; vielleicht sieht er in dir auch einfach eine Art Seelenverwandte, und mehr nicht. Seelenverwandte/r muss ja nicht gleich die große Liebe bedeuten; auf den/die Richtige zu treffen Smile
Wie geht es dir denn in seiner Nähe? Fühlst dich wohl...bekommst vielleicht evtl. Herzklopfen um mal zögerlich zu fragen? ^^
Wie lang bist du denn mit deinem Freund zusammen?

Hallo,
Ja danke ich bin mit meinem 🦂 ein bisschen mehr wie zwei jahre zusammen. hatten sehr schwere wie sehr schöne zeiten eh normal!

Doch es ist schon sehr schön dieses verständnis und dieses interesse gegenüber allem was ich mache, hilfsbereitschaft und er warter immer extra bis ich wieder zeit habe bei der arbeit und legt dafür dann sogar sein handy zur seite.
ich muss zb diese woche andere arbeitszeiten machen wie er und da meinte er dann auch ob ich extra anders gehe wegen ihm so zweideutig, oder das es schon lange nicht mehr soviel gelacht hat wie mit mir und wenn ich mit jemanden anderen im gespräch bin schaut er immer zu und wenn ich in ertappe schnell wieder weg.

sehr nett das du fragst 😊

04.09.2017, 16:48
fischleinxxx

(04.09.2017 16:36)moonlightning schrieb:  
(04.09.2017 15:57)fischleinxxx schrieb:  also du meinst das so von dem krebsli aus das er auf liierte nicht anspringen würde ?

dieses durch die haare streifen kann man laut körpersprache auch als "rausputzgestik" bezeichnen, sprich das er dem gegenüber gefallen möchte... das nur nebenbei erwähnt....

meine situation ist in einen verheirateten mann (ehe ist aber im eimer) verliebt zu sein... ich hab ihm nie avancen gemacht und dies aus gutem grund... wie ich schon sagte ich mag mein glück nicht auf dem unglück eines andren menschen aufbauen Smile

ich würde dir auch empfehlen, geh erstmal in dich und frage dich was dir in deiner partnerschaft fehlt was der krebs in dir anspricht.... immer erst bei dir anfangen, bevor du nach dem andren schaust Wink

Oje, das ist nicht so angenehm, aber wenn er dich will und diese ehe nicht funktioniert. manchmal muss man doch altes loslassen um neues ins leben zu bringen oder?
ja ist nicht immer einfach aber ich denke manchmal geht einer schneller voran und man wartet auf den andere bis er nachkommt oder der abstand wird zu groß!
natürlich ich beschäftige mich sehr mit dem spiegelgesetz und nummerologie (ausbildung neben der arbeit) also bin sehr bereit von mir aus die dinge anzugehen und da gibt es auch diese zahlen die besondere Anziehung haben gegenseitig diese zahlen werden schon im früherern leben von unseren seelen ausgesucht. ich weiß das gehört hier nicht rein oder passend zum thema🙂🙊

04.09.2017, 17:31
romanze

Kann mir sehr gut vorstellen, dass er interesse an dir hat. Dass er ständig deine nähe sucht spricht dafür. Und dieses tief-in-die-augen-sehen könnte auch ein zeichen sein, dass er bereits verliebt ist.

04.09.2017, 17:35
moon

(04.09.2017 17:31)romanze schrieb:  Und dieses tief-in-die-augen-sehen könnte auch ein zeichen sein, dass er bereits verliebt ist.
oder ein zeichen von schlechten augen wie bei meiner SB Big Grin
sorry den einwurf konnt ich mir nicht verkneifen Blush

Natune.net
Seiten (5): 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: