• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

Krebsmann - Vertrauensbruch

Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10
20.08.2021, 09:18
CougarLibra

RE: Krebsmann - Vertrauensbruch
(19.08.2021 19:16)Vivian2019 schrieb:  So, jetzt möchte ich was klarstellen. Meinen Krebsfreund und mich verbindet auch der Sex. Der ist phänomenal. Er sagte mir, das schafft ihn mit mir. Aber Liebe ist es auch. Sex ist nicht alles 🤔😊

dann verstehe ich die ganze geschichte noch weniger

üblicherweise sucht man kontakt zu anderen wenn es in der beziehung nicht (mehr) passt
wenn es nicht der sex ist (oder war) was ist es dann?

rein nur selbstbestätigung deinerseits?

Natune.net
20.08.2021, 14:08
Vivian2019

(20.08.2021 09:18)CougarLibra schrieb:  
(19.08.2021 19:16)Vivian2019 schrieb:  So, jetzt möchte ich was klarstellen. Meinen Krebsfreund und mich verbindet auch der Sex. Der ist phänomenal. Er sagte mir, das schafft ihn mit mir. Aber Liebe ist es auch. Sex ist nicht alles 🤔😊

dann verstehe ich die ganze geschichte noch weniger

üblicherweise sucht man kontakt zu anderen wenn es in der beziehung nicht (mehr) passt
wenn es nicht der sex ist (oder war) was ist es dann?

rein nur selbstbestätigung deinerseits?

Ich habe gestern bzw. vor kurzem schon darauf geantwortet.
In einen Löwen bzw. eine Löwefrau kann sich niemand reinversetzten wie wir ticken. Vielleicht nicht jede aber ich.
Für mich ist vieles nicht so ernst zu sehen, für mich ist vieles ein Spiel bis ich den Ernst begreife was ich getan habe.

20.08.2021, 14:53
Amaterasu

Ich bin auch Löwin und ich finde auch nicht alles so eindeutig löwisch an der Geschichte.

Ich weiß was du meinst mit dem locker spassig nucht ganz so ernst nehmen. Aber ein anderer Charakterzug von Löwen ist Loyalität und die Loyalität gegenüber eines festen Partners, den man auch vom Herzen liebt, "übertrumpft" diesen lässigen Spass.

Ich finde du machst es dir zu bequem mit dieser Ausrede es käme allein vom Sternzeichen. Oder du gehörst zu einer anderen Sorte Löwe als ich.

(20.08.2021 14:08)Vivian2019 schrieb:  für mich ist vieles ein Spiel bis ich den Ernst begreife was ich getan habe.

Das ist auch etwas, was bei Löwen oft vorkommt, aber solche Dinge lernt man im Laufe des Lebens dann... Vor allem wenn man es mehrmals auf die gleiche Art erlebt.

20.08.2021, 15:53
Vivian2019

(20.08.2021 14:53)Amaterasu schrieb:  Ich bin auch Löwin und ich finde auch nicht alles so eindeutig löwisch an der Geschichte.

Ich weiß was du meinst mit dem locker spassig nucht ganz so ernst nehmen. Aber ein anderer Charakterzug von Löwen ist Loyalität und die Loyalität gegenüber eines festen Partners, den man auch vom Herzen liebt, "übertrumpft" diesen lässigen Spass.

Ich finde du machst es dir zu bequem mit dieser Ausrede es käme allein vom Sternzeichen. Oder du gehörst zu einer anderen Sorte Löwe als ich.

(20.08.2021 14:08)Vivian2019 schrieb:  für mich ist vieles ein Spiel bis ich den Ernst begreife was ich getan habe.

Das ist auch etwas, was bei Löwen oft vorkommt, aber solche Dinge lernt man im Laufe des Lebens dann... Vor allem wenn man es mehrmals auf die gleiche Art erlebt.

Ja, du hast sicher recht.
Es mag sicher auch mit dem Aszendenten zu tun haben. Stier bei dir - bodenständig. Fische bei mir - Wasser, vielleicht gern schwimmend, ich weiß es nicht. Habe aber Jungfrau im Mond , auch bodenständig. So ist auch mein Leben, alles geregelt. Ansonsten bin ich meinem Krebsfreund auch absolut treu und tue alles für ihn. Eben, wie schon erwähnt, manche Dinge nehme ich eben nicht so ernst und denke, ich mache ja nix, also sehe ich es für mich nicht theatralisch. Für ihn natürlich furchtbar oder für andere auch.

20.08.2021, 16:49
lillyfee

(19.08.2021 19:16)Vivian2019 schrieb:  Meinen Krebsfreund und mich verbindet auch der Sex. Der ist phänomenal. Er sagte mir, das schafft ihn mit mir.

Na, da hält ihn also euer phänomenaler Sex; immerhin. Wink

20.08.2021, 17:08
lillyfee

(20.08.2021 14:53)Amaterasu schrieb:  Ich weiß was du meinst mit dem locker spassig nucht ganz so ernst nehmen. Aber ein anderer Charakterzug von Löwen ist Loyalität und die Loyalität gegenüber eines festen Partners, den man auch vom Herzen liebt, "übertrumpft" diesen lässigen Spass.

Stimmt, Stichwort Loyalität (auch "Verteidigen" der Partnerschaft, Familie, Kinder) sobald festgelegt.
Es gibt aber auch Löwinnen und Löwen, die locker (auch unter dem Aspekt Sex) mit Kalkül unterwegs sind; (das Habenwollen, Besitzanspruchsdenken, das Materielle).
Da ist oft viel Heimlichtuerei dabei, um eben Vertrauensbrüche zu vermeiden.

20.08.2021, 17:36
1
CougarLibra

(20.08.2021 14:08)Vivian2019 schrieb:  In einen Löwen bzw. eine Löwefrau kann sich niemand reinversetzten wie wir ticken. Vielleicht nicht jede aber ich.

ich finde dich jetzt nicht so undurchschaubar wie du glaubst mrgreen
eigentlich bist du recht einfach *zu lesen*

für mich ist dieses ich-bin-einfach-so nichts anderes als unwille zur veränderung und verharren in altern mustern
das ist nicht so meins

auf jeden fall alles gute weiterhin!

20.08.2021, 18:52
Amaterasu

(20.08.2021 15:53)Vivian2019 schrieb:  Eben, wie schon erwähnt, manche Dinge nehme ich eben nicht so ernst und denke, ich mache ja nix, also sehe ich es für mich nicht theatralisch. Für ihn natürlich furchtbar oder für andere auch.

Wäre das für dich nicht schlimm, wenn du an seiner Stelle wärst und er solche Chats hätte?

Weißt du, wenn man das ein Mal macht, da gehe ich noch mit, mit dieser Erklärung du hättest dir nichts gedacht, hast ja nichts getan, war nur Spiel und dem ganzen - wie ein blauäugiges, unschuldiges Kind. (Ich habe ja selbst Dinge gebracht, wo ich in dem Moment wie ein dummes Kind gehandelt habe, auch wenn es andere Situationen waren als deine jetzt). Aber du hast es einmal gebracht und bist hier in diesem Forum gelandet. Dann gab es Austausch, Anregungen usw. Und dann machst du es aber wieder. Und da ist es einfach nicht mehr mit Sternzeichen und Aszendent erklärbar, dass eine erwachsene Frau wieder wie ein blauäugiges Kind sich nicht bewusst sein soll was sie da tut. Du hast bereits ganz gut gewusst was das für Folgen haben kann - für deinen Krebsmann und für dich, weil du es erlebt hast. Und hast es trotzdem wieder getan. Wie kann man sich nicht bewusst sein was man tut, wenn man es bereits erlebt hat? Und das ist der Punkt, an dem ich keine Erklärung mehr in der Astrologie sehe.

21.08.2021, 10:03
2
Widdergirl

Naja also ich hab ja selbst mein Löwe-Aszendenten und meine beste Freundin - ebenfalls Löwin und seit 14 Jahren mit einem Krebs zusammen geben mir hier einen anderen Eindruck.

Für mich ist das halt ein Spiel, was du da spielst und warum du das tust, kannst nur du wissen. Dieses nunmehr übertriebene "Aber es ist doch alles so toll zwischen uns und Sex auch Knaller usw." ist für mich halt jetzt nur nen "Kick", weil du sozusagen selbst provoziert nochmal von der Klinge springen konntest. Das hält jetzt wieder paar Wochen/Monate an und dann muss der nächste Adrenalinschub kommen.

Das ist etwas was ich bei Feuerzeichen - auch mir - immer wieder beobachtet habe, dass unsere Aufgabe im Leben auch ist wirklich wertzuschätzen was wir haben und nicht dem Nachzujagen, was wir nicht haben. Ansonsten beherrscht dich eine permanente Unzufriedenheit, was eine Beziehung oder eben auch der Partner nicht auffangen kann und es auch gar nicht sollte.

Im Prinzip kann man sich damit auseinandersetzen und sich bremsen, wenn es wieder hochkommen möchte oder man sieht es nicht und tut es nicht. Irgendwann kommt dann aber die Lehrstunde. In diesem oder im nächsten Leben. Deine Zeit ist derzeit anscheinend noch nicht gekommen, sonst hätte dein Freund anders reagiert.

27.08.2021, 07:18
Vivian2019

(21.08.2021 10:03)Widdergirl schrieb:  Naja also ich hab ja selbst mein Löwe-Aszendenten und meine beste Freundin - ebenfalls Löwin und seit 14 Jahren mit einem Krebs zusammen geben mir hier einen anderen Eindruck.

Für mich ist das halt ein Spiel, was du da spielst und warum du das tust, kannst nur du wissen. Dieses nunmehr übertriebene "Aber es ist doch alles so toll zwischen uns und Sex auch Knaller usw." ist für mich halt jetzt nur nen "Kick", weil du sozusagen selbst provoziert nochmal von der Klinge springen konntest. Das hält jetzt wieder paar Wochen/Monate an und dann muss der nächste Adrenalinschub kommen.

Das ist etwas was ich bei Feuerzeichen - auch mir - immer wieder beobachtet habe, dass unsere Aufgabe im Leben auch ist wirklich wertzuschätzen was wir haben und nicht dem Nachzujagen, was wir nicht haben. Ansonsten beherrscht dich eine permanente Unzufriedenheit, was eine Beziehung oder eben auch der Partner nicht auffangen kann und es auch gar nicht sollte.

Im Prinzip kann man sich damit auseinandersetzen und sich bremsen, wenn es wieder hochkommen möchte oder man sieht es nicht und tut es nicht. Irgendwann kommt dann aber die Lehrstunde. In diesem oder im nächsten Leben. Deine Zeit ist derzeit anscheinend noch nicht gekommen, sonst hätte dein Freund anders reagiert.

Da ist wohl viel wahres in deinem Text.
Danke für die Antworten.
Ich denke viel darüber nach.

Natune.net
Seiten (10): « Zurück 1 ... 6 7 8 9 10

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Krebs →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: