Krebsmann - Vertrauensbruch
|
13.10.2019, 13:02
|
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier, aber las als Gast oft mit. Zu meiner Situation: habe das Vertrauen meines Freundes zerstört, ohne wirklich drüber nachzudenken, was ich mache Die Geschichte: ihn (Krebsmann) ich (Löwefrau) habe ich 2010 kennengelernt, da war er noch in einer Beziehung und ich verheiratet, aber getrennt lebend. Es hat zwischen uns sofort gefunkt und eine kurze Affäre fing an. Leider war ich ihm sexuell zu extrem, wie er sagte, das kannte er vorher nicht. So war es dann vorbei. Aber seit damals schrieb er mich regelmässig immer wieder über Email an und wollte, dass wir uns treffen. Dazu kam es aber nicht. Der Email-Kontakt hielt über die vielen Jahre an. Bis wir uns dieses Jahr im Februar wieder trafen. So fing das mit uns wieder an. Er sagte mir, der Sex mit mir hatte ihn fasziniert, er kannte sowas vorher nicht.Und Gefühle waren auch da. er konnte mich nicht vergessen. Das ging nun eine Zeitlang gut. Bis er plötzlich meinte, er müsse erstmal über alles nachdenken und dann kam ab Mai diesen Jahres der Rückzug. Für mich schlimm, da die Gefühle da waren. Per WhatsApp waren wir weiterhin in Kontakt. Getroffen hab ich mit niemand seither, obwohl ich viele Möglichkeiten hatte. Nun fing es zwischen uns ab Mitte Juni wieder an und wurde sehr intensiv. Leider hatte ich einen freund von früher, der mir immer wieder WhatsApp schrieb um zum treffen, obwohl ich sagte, ich wäre liiert. Einmal schrieb er, er wolle bei mir übernachten, und das las mein Krebsfreund. Natürlich war gleich Schluss. Ich konnte das richtig stellen, das nichts ist und war. Gut soweit war zwischen uns wieder alles i.O. Bis der frühere Freund vor ca. 3 Wochen wieder anfing mich penetrant zu kontaktieren ob wir uns nicht treffen könnten. Leider hab ich eines Morgens (letzten Montag) zurückgeschrieben, j, er könne kommen zum f.... ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat ich wollte es nicht wirklich, ich wollte später ausführlich schreiben, dass es einfach nicht geht, da ich liiert bin. Leider habe ich dieses WhatsApp aus Versehen meinem Krebsfreund geschickt Jetzt kann sich jeder alles denken. Für ihn war alles vorbei. Ich sei verlogen etc. Und ihm wäre alles egal, ich kann machen was ich will. Ich hab versucht, zu erklären und mich 100mal entschuldigt, nix ging. Alles hab ich seither versucht. Ja, erst hat er mir alles übelste an den Kopf geworfen, dass ich eben so bin. Dann war erstmal Funkstille. Am Freitag hat er mir wieder geschrieben, das ging 5 Stunden auf WhatsApp er wollte mich unbedingt zum Sex wieder treffen und reden. Für heute war ausgemacht. Gestern haben wir wieder geschrieben. Heute morgen noch war klar, dass er kommt, aber heute mittag kam dann, er kann es einfach nicht mehr. Er hätte mich lieb, aber das Vertrauen wäre weg Das Schlimme ist, ich habe mit niemand anderem was und wollte es auch nie. Was denken die Krebsmänner über sowas? Ich bin so unglücklich und bin selber schuld wir haben uns so gut verstanden und ich hab ihn so lieb und hab unbewusst so einen Mist gebaut Viele liebe Grüße Vivian |
|
|
13.10.2019, 13:12
|
|
|
RE: Krebsmann - Vertrauensbruch
(13.10.2019 13:02)Vivian2019 schrieb: Ich bin so unglücklich und bin selber schuld wir haben uns so gut verstanden und ich hab ihn so lieb und hab unbewusst so einen Mist gebaut Hallo im Forum. Ich kann nur sagen, ja, stimmt, das hast du verbockt. Und solange du darauf beharrst, das wäre ein Versehen oder unbewusst passiert, wird dir der Krebs wohl auch kein Vertrauen geben können. Überlege doch mal, warum du in diese Situation gekommen bist. Dir schreibt jemand wiederholt sehr wörtlich, was er möchte, du unterbindest das nicht deutlich genug und zur Krönung antwortest du " klar können wir ...." . Das das an den Krebs ging, hat schon was von "Freudschem Versprecher" |
13.10.2019, 15:47
|
|
|
Interessante Geschichte und als Krebs möchte ich dir dazu ein paar Gedanken von mir schreiben....
Ich versetze mich mal in seine Situation und sehe, dass du mit einem anderen Kerl schreibst, der dich immer und immer wieder treffen möchte. Und dann will er auch noch bei dir übernachten.... Geht für nen Krebs gar nicht! Da ist erstmal ein Knacks drin, der sehr schwer wieder gerade zu biegen ist! Gut, ich lasse mich drauf ein, glaube dir versuche dir zu vertrauen! So und dann bekomme ich eine Nachricht von dir, wo du den anderen einlädst mit dir zu vögeln! Da gehen sämtliche Vorhänge runter, die Türen zu und diese werden auch noch doppelt+dreifach abgeschlossen! Da gibts überhaupt kein zurück mehr, weil damit ist mein Vertrauen für immer zerstört! Denn: du hast ja nicht komplett ohne Grund den anderen Kerl zum vögeln eingeladen, selbst wenn du deinem Krebs sagst, dass es dir leid tut und du das gar nicht wolltest! Ohne Grund schreibt man so nen Mist nicht! Solltest du es gemacht haben, um zu sehen, wie dein Krebs reagiert, ihn Eifersüchti machen, ist es noch viel schlimmer! Sowas macht man nicht mit einem Krebs! Niemals! Unter keinen Umständen! Mein Vertrauen in dich wäre in alle Zeit und auf Ewigkeit weg! Weil selbst wenn ich dir versuchen würde zu vertrauen, diese Sache wäre immer präsent, wenn ich nicht bei dir wäre. Oder ich würde mich ständig fragen, wer dir denn schreibt, selbst wenn ich bei dir wäre. Tut mir echt leid, aber Vertrauen ist für uns Krebse das A&0! Wenn wir dies nicht (mehr) haben, gibts auch keinen Weg zurück. |
13.10.2019, 16:44
|
|
|
Ja, seufz, er war dann doch heute bei mir und hat genau das gesagt. Einfach kein Vertrauen mehr
Wir haben geredet und geredet. Wenn ich nur wüßte warum ich das geschrieben habe. Den anderen kannte ich 13 Jahre, aber seit über 1 Jahr war nix mehr. Gut, ab und zu hat er mal geschrieben und ich geantwortet. Nun, heute hat mir mein Krebsfreund gesagt, er wäre mir sexuell verfallen, aber das andere ist halt schlimm. Ach, was hab ich nur getan, unbewusst in meiner dämlichen Löwe Leichtigkeit oder Blondheit ohne mir bewusst zu machen, was ich aufs Spiel setze. Jemand besseren als ihn gibt es glaub ich nmmer. |
13.10.2019, 18:58
|
|
|
(13.10.2019 16:44)Vivian2019 schrieb: Ja, seufz, er war dann doch heute bei mir und hat genau das gesagt. Einfach kein Vertrauen mehrHmm. Selbst wenn ihr (weiterhin) Sex haben werdet, er Gefühle für dich hat, heißt das nicht, dass er dir vertraut. Und wenn, dann ist das ein schwerer Weg für dich.... Denn es könnte jetzt gut sein, dass er den Spieß umdreht und dir genauso weh tut, wie du ihm.... Denn wir Krebse sind nachtragend, wenn uns etwas nicht gepasst hat oder wir verletzt wurden (bzw. uns verletzt fühlen). Echt dumm gelaufen bei Euch.... |
13.10.2019, 19:23
|
|
|
Hi,
Ich bin Krebs Newbie und will keinesfalls klugschei...en. Schreib dir nur MEIN Erlebtes, Erfahrenes meine Gedanken dazu. Hmmm, so radikal wie es Merlin geschrieben hat, hab ich es auch schon öfter gelesen. Da sie sich sowieso schon schwer tun emotional aufzumachen und diese Unsichherheit da ist. Deshalb brauchen sie das Vertrauen wie ein Bissen Brot. Ich hab jetzt 'nur' 2 Erfahrungen mit Krebs Männern und das hab ich so mitbekommen. Allerdings kann ich Dir auch sagen, dass sie ambivalenterweise in Kauf nehmen auf Frauen zu warten, die bereits in Beziehungen sind. Sie sich dessen also bewusst sind, dass diese Frau Sex mit einem anderen auch hat. Das ertragen sie also irgendwie. Wie weiss ich nicht. Aber sie wissen zumindest davon und werden nicht hintergangen. Das 'Gute' ist sie sind sehr sexuell und tun sich in der Regel schwer die Gefühle vom Sex zu lösen. Aber auch das gibts, wie ich selbst erfahren habe. (Mir fällt auch kein SZ Symbol ein, dass schon so eindeutig sexuell dargestellt ist 69, zumindest in unserer 'Kultur' ) Solange er also in niemand anderen verliebt ist, würde ICH (wenn ich nicht meinen TraumSkorpion hätte, mit dem ich alt werden will) mit all dem was ich bis jetzt erlebt hab, an dieser Stelle noch nicht die Hoffnung aufgeben. Aber sie können auch EXTREM rachdürstig sein. Das weiss ich von meinem x-Fisch-Freund, der mit Krebs HÖLLEN Frau (zu Ende hin) verheiratet war. Also ich wäre auch vorsichtig. Gut abgesehen davon, das auch alles wischi-waschi sein kann von mit, vor allem aus meiner krebs-zernagten Feder. Nur für Dich selbst: Warum wolltest Du diesen anderen Typen? Was hat Dir gefehlt? Bestätigung? Einfach die verfügbare Ressource, die da is? Warum hast Du nicht Dein Krebs nach Sex gefragt? Warum hast Du diesen Typen nicht abgestellt? Das solltest Du Dich selbst fragen! Ich bin froh, bei meinem einen Krebs Dilemma hier gelandet zu sein!!!!! Musste ganz weit in mich selbst reingehen, um zu erkennen, was ich mit mir selbst anstelle, an mich viele Fragen stellen, versuchen gnadenlos ehrlich zu sein zu mir. Hab jeden Ars..tritt von hier als Segen empfangen, mich komplett zerpflückt und bin noch längst nicht fertig! Dieser eine Krebs hat was angestossen, das is unbezahlbar zusammen mit den Inputs aus diesem Forum und wohin es mich geführt hat. Mit dem zweiten Krebs noch dazu ein Wahnsinns Bereicherung, alles in allem. Wenn er Dir sexuell verfallen ist denk ich mir, dass es noch intensiver werden könnte. Schmerz ist auch ein seeeehr intensives Gefühl, wie es gerade vorherrscht. In Kombination mit Sex eine unvorhersehbare Dynamik auslösen kann. Nur MEINE 2 Cent. |
13.10.2019, 20:20
|
|
|
Hallo liebe Vivian,
Das Erste das ich mich frage: warum hast du das geschrieben? Das zweite ist: warum hast du es WIRKLICH geschrieben? Diese Frage musst du gar nicht mir beantworten, aber du solltest sie dir selbst komplett ehrlich beantworten. Warum hast du es geschrieben? Warum hast du überhaupt daran gedacht? Was wolltest du damit bezwecken? Sollte er deinem Ego schmeicheln? Und dann eben weiter- warum pflegst du mit einem Mann der dich offensichtlich ins Bett kriegen will Kontakt wenn du mit deinem Krebs glücklich bist? (Und du hattest ihn mit dem selben Mann ja schon mal verletzt) Hat dir selbst etwas gefehlt? ... Die einzige Chance die ich hier überhaupt sehe ist, dass du zu dir selbst komplett ehrlich bist, denn nur dann kannst du deinem Krebs die Wahrheit sagen. Alles andere ist nur doofes bla bla... ich kann dir sagen was ich denken würde wenn du sagst das war keine Absicht/Leichtsinn was auch immer "Heute schreibt sie das ausversehen und morgen landet sie dann auch ganz ausversehen mit ihm in der Kiste. " Allgemein sehe ich es aber auch als eher unwahrscheinlich, dass es noch eine Chance gibt. Und wenn er sie dir gibt, weiß ich nicht ob du sie noch möchtest. Denn ein Krebs der seinem Partner offen misstraut möchte man nicht auf Dauer um sich haben, denke dann würdest du auf kurz oder lange selbst reiß aus nehmen. (Kann natürlich auch bei jedem anderen Sternzeichen so sein) |
13.10.2019, 20:21
|
|
|
Und vor allem müsstest Du gaaaqanz tief in die Knie gehen, damit Du das irgendwie retten kannst. Für eine Löwin sicher nicht so leicht. Aber vlt. hilft Dir ja das Fische-Mädchen in Dir.
Oder Du erkennst , den wahren Grund, der Dich dazu verleitet hat, das abzuschicken und findest einen Weg es zu erklären. Entschuldigen kannst Du es vlt nicht. Aber es selbst verstehen, warum Du Dich damit selbst vlt noch mehr unglücklich machen hättest können, wenn es doch an den Typen gegangen wäre ... |
|
|
|