• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Kopflastigkeit


Seiten (2): « Zurück 1 2
Kopflastigkeit
22.03.2011, 21:03
Landei
 
Aw:Kopflastigkeit
Bin total Kopfmensch und schaue meist schon in die Zukunft, obwohl ich weiss das es dumm ist so zu denken. Das Hier und Jetzt ist doch viel wichtiger.......Habe schon so manche Nacht mit qualmenden Kopf verbracht!!!

Natune.net
22.03.2011, 22:10
tigerfrosch
 
Aw:Kopflastigkeit
Die Zukunft ist unser Hemd, aber die Gegenwart ist unsere Haut.
Eugène Ionesco

oder dieser hier, der ist auch gut. ;-)

Wenn Sie sich dabei ertappen, zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen oder zuviel die Zukunft zu beschwören, dann geben Sie sich einen Ruck, und bremsen Sie sich. Sie leben hier und jetzt. Nur darauf kommt es an.“

Henner Erte

23.03.2011, 06:15
Peppels
 
Aw:Kopflastigkeit
Ich,verscuche oft den Kopf auszuschalten...

Aber seit meinem letztem Buch das ich gelesen habe..lass ich das mal lieber sein.

Nur zur Last sollte es nicht werden...alles aufnehmen ja...aber nicht als Stressfaktor.

23.03.2011, 06:41
Landei
 
Aw:Kopflastigkeit
tigerfrosch schrieb:Die Zukunft ist unser Hemd, aber die Gegenwart ist unsere Haut.
Eugène Ionesco

oder dieser hier, der ist auch gut. ;-)

Wenn Sie sich dabei ertappen, zu sehr in Erinnerungen zu schwelgen oder zuviel die Zukunft zu beschwören, dann geben Sie sich einen Ruck, und bremsen Sie sich. Sie leben hier und jetzt. Nur darauf kommt es an.“

Henner Erte

Das passt wirklich absolut. Mal schauen ob ich es auch irgendwann mal in meinen Kopf bekomme Rolleyes

24.03.2011, 01:08
Chilisauce
 
Kopflastigkeit
Stier = handelt nach Gefühl (Herz)... Was ist den eigentlich Kopflastigkeit Wink ? Kopf ? Kenne ich nicht Wink .... Kenne nur Herz Wink ...

11.04.2011, 21:06
Pfeil&Bogen
 
Aw:Kopflastigkeit
Ich bin ein Meister im Grübeln!!!Das kann so heftig werden,
dass ich mich damit selbst ausbremse und apathisch werde.
Momentan ist es besser.

11.04.2011, 21:10
fabi
 
Re:Kopflastigkeit
Pfeiliiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist du denn ??? ♥

11.04.2011, 21:16
Pfeil&Bogen
 
Aw:Kopflastigkeit
Hier! Big Grin

Wie findet man die richtige Balance zwischen Herz und Verstand?

11.04.2011, 21:19
fabi
 
Re:Kopflastigkeit
Indem du in deiner Mitte bist Wink
In der Ruhe liegt die Kraft... Cool

11.04.2011, 21:24
Pfeil&Bogen
 
Aw:Kopflastigkeit
Was aber tun, wenn einem Leute über den Weg laufen, die dich aus dieser Mitte reißen?
Wie schafft man es "stur" in seiner Mitte zu bleiben?

11.04.2011, 21:26
fabi
 
Re:Kopflastigkeit
Lol Das hat sich mir auch noch nicht erschlossen...ich lasse mich auch viel zu oft aus der Bahn werfen..ätzend...Das hat immer was mit ungelöseten Sachen bei einem selber zu tun... Rolleyes

11.04.2011, 21:36
Pfeil&Bogen
 
Aw:Kopflastigkeit
Vllt hat es damit was zu tun, dass man diesen Leuten zu viel seiner Zeit schenkt, folglich weniger Zeit für sich hat, das einem aber überhaupt nicht auffällt, weil man ja gerne mit denen zusammen ist..........man kümmert sich mehr um den anderen als um sich selbst.....

11.04.2011, 22:01
Plüschorca
 
Aw:Kopflastigkeit
bei mir streiten sich Kopf und Bauch manchmal nehme ich das eine denn das andere doch es ist viel ein Kampf .... Shock Shock Shock Shock

15.04.2011, 19:35
Pfeil&Bogen
 
Aw:Kopflastigkeit
Manchmal weiß ich nicht mal , wer sich bei mir streitet........ Rolleyes

11.07.2011, 22:45
Ainex
 
Aw:Kopflastigkeit
Ich denke es kommt immer darauf an mit welcher Thematik man konfrontiert wird.
Wenn es sich um Dinge/probleme handelt die rein Technischer Natur sind und nicht unbedingt Gefühle erfordern, lasse ich oft nur die Brainbox rattern. z.b. Geschäftliche oder Organisatorische Sachen.

Aber wehe es wird Emotional...Dann sagt mir der Kopf oft was anders als das was ICH will!
....und damit habe ich bewiesen, daß ich ein Herzmensch bin Lol

Natune.net
Seiten (2): « Zurück 1 2

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Kopflastigkeit


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: