• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Kopflastigkeit


Seiten (2): 1 2 Weiter »
Kopflastigkeit
21.03.2011, 22:34
*Liebe*
 
Kopflastigkeit
Hallo zusammen.
Ich möchte mal wissen, ob noch jemand von euch zu Kopflastigkeit neigt. Ich persönlich finde diese Eigenschaft schrecklich! Natürlich ist sie teilweise schon vorteilhaft, aber wenn das große Grübeln dann mal anfängt (sinnloses, grundloses grübeln!), bekomm ich bauschmerzen und sonstige verdauungsbeschwerden (von thema des grübelns abhängig) und manchmal auch kopfschmerzen wenn es zu viel wird.
Wie erlebt ihr das? und wie gehts ihr damit um?

P.s. mir fällt grade auf, dass das mit der schriftverstellung (bunt, dick ect.) gar nicht funktioniert Evil

Natune.net
21.03.2011, 22:43
tigerfrosch
 
Kopflastigkeit
[X] Stimmt, wenn man unten bei BB-Code ein Häkchen hat. Ohne geht es auch wieder prima. Wink
Das liegt aber bestimmt an eine Einstellung von CAN. Rolleyes

Ich bin erst der Bauchmensch und dann der Kopfmensch. Und außerdem (meiner Meinung nach) geht das Eine ohne das Andere nicht. Wink

22.03.2011, 06:33
stella1965
 
Aw:Kopflastigkeit
Hi Liebe,

bei mir ist es ähnlich wie bei Dir, also sehr viel Grübeln, hin- und herwälzen von Gedanken.

Gefühle kommen dabei erst mal gar nicht zum Zuge - obwohl es zumeist ganz zu Anfang einen Intuitionsfunken gibt.
Wenn ich diesen erkenne, kann ich mir oftmals die Grübelei ersparen, denn er gibt oft richtige Hinweise.

22.03.2011, 06:37
Shutterfly
 
Aw:Kopflastigkeit
Wie hier alle wissen,handel ich erst und denke dann mrgreen ,habe aber in den Monaten mit meinem Skorpie gelernt mir wirklich Gedanken über Vieles zu machen,allerdings mache ich es nicht so,daß mir der Kopf qualmt.Irgendwann komme ich zu dem Ergebnis:zu anstrengend-wie praktisch wenn man einen Partner hat,der gerne die Regie übernimmt und es-zumindest in unserer Beziehung-funktioniert.....so habe ich ein Problem weniger....bloß nicht zuviel denken Wink

22.03.2011, 06:39
Vierne
 
Aw:Kopflastigkeit
Irgendwie bin ich manchmal extremer Gefühlsmensch und vergesse den Kopf einzuschalten, wo ich es lieber mal tun sollte und andersrum gibt es Situationen, in denen ich Gedankenkarussell fahre, bis zum umfallen, obwohl ich besser einfach nur auf meinen Bauch hören sollte. Es dominiert eigentlich immer genau das, was ich gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Lol

22.03.2011, 06:41
Anuree
 
Aw:Kopflastigkeit
Hallo ich bin ein Bauch (Herz) Mensch wenn ich den Kopf zu lange an lasse kommt eh nur mist bei raus , und ich ärger mich über mich selber ....

ob wohl so reine Bauch Entscheidungen auch nicht immer gut sind ich als stier schisse dann gerne mal über das Ziel hinaus Blush

22.03.2011, 10:08
eos84
 
Aw:Kopflastigkeit
Vierne schrieb:Irgendwie bin ich manchmal extremer Gefühlsmensch und vergesse den Kopf einzuschalten, wo ich es lieber mal tun sollte und andersrum gibt es Situationen, in denen ich Gedankenkarussell fahre, bis zum umfallen, obwohl ich besser einfach nur auf meinen Bauch hören sollte. Es dominiert eigentlich immer genau das, was ich gerade überhaupt nicht gebrauchen kann. Lol

...ich hab schon als überlegt, wie ich es auf den Punkt bringen soll... . Lol Danke, Vierne.

Sowohl Kopflastigkeit, als auch Bauchmensch - vertraue viiiel auf meine Intuition... .

Lg.

22.03.2011, 13:13
Miezekatze
 
Aw:Kopflastigkeit
Ich denke Tigerfrosch bringt es ganz gut auf den Punkt:
tigerfrosch schrieb:Ich bin erst der Bauchmensch und dann der Kopfmensch. Und außerdem (meiner Meinung nach) geht das Eine ohne das Andere nicht. Wink

Genauso aber auch Vierne & Eos.

Grundsätzlich vertraue ich auf meine Intuition und stelle sie über alles andere, dannach wäre wohl aber sofort der Kopf an der Reihe.
Ich bin ein (relativ) realistischer Mensch, würde ich meinen, und spiele die meisten Szenarien in meinem Kopf unendlich oft ab, ehe etwas auch nur passiert ist... Nicht unbedingt positiv, weil ich einfach überall eine Schwachstelle finde und bestimmte Dinge vor dem Beginn beende. Aus diesem Grund gilt -bei mir- die Regel: Sollte mein Kopf eine riesige Schwachstelle in einem Plan entdecken und meine Intuition rät mir trotzdem zu diesem Schritt, dann gehe ich ihn auch zu 99%.
Manche Fehler muss man einfach durch haben... mrgreen

22.03.2011, 17:15
Libra74
 
Aw:Kopflastigkeit
Ich reihe mich mal ein: Intuition schön und gut, aber der Kopf entscheidet Wink

Und daß das bei einer Waage auch mal etwas länger dauern kann, muß ich wohl nicht extra betonen - oder? mrgreen

Tja, wie geh ich damit um?

Erst mal werden Prioritäten festgelegt und je nach Prirität grübel ich darüber, bis sich das Thema von alleine erledigt hat (sehr clever, ich weiß Blush ) oder setzte mir selbst eine Deadline für die Entscheidung Cool

22.03.2011, 18:50
fabi
 
Re:Kopflastigkeit
Ich bin auch sehr intuitiv..grüble aber extrem viel, bis der Kopf sagt ..schluss und vertraue auch deine Intuition mrgreen
bzw. hab Geduld .........aaargh...

22.03.2011, 20:02
Jenny
 
Re:Kopflastigkeit
fabi schrieb:Ich bin auch sehr intuitiv..grüble aber extrem viel, bis der Kopf sagt ..schluss und vertraue auch deine Intuition mrgreen
bzw. hab Geduld .........aaargh...

Shock Ach!

mrgreen Wink Wink vielleicht solltest du einfach mal alles über Bord werfen und einfach "nur" Leben Wink

22.03.2011, 20:13
fabi
 
Re:Kopflastigkeit
Tongue ich lebe..12 Std täglich in der Arbeit und dann auf dem Sofa...mehr geht nicht Wink

22.03.2011, 20:15
Jenny
 
Re:Kopflastigkeit
fabi schrieb:Tongue ich lebe..12 Std täglich in der Arbeit und dann auf dem Sofa...mehr geht nicht Wink

*lach* Du weißt, wie ich es meine Wink

22.03.2011, 20:30
mariahellwig
 
Aw:Kopflastigkeit
Bin ein Emotionsmensch. Weiß garnicht wie man das einsortiert

22.03.2011, 20:48
stella1965
 
Aw:Kopflastigkeit
mariahellwig schrieb:Bin ein Emotionsmensch. Weiß garnicht wie man das einsortiert

Vollgas mrgreen

Natune.net
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Kopflastigkeit


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: