• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Konfliktreiche Beziehung zwischen Stierfrau - Skorpionmann

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
04.02.2018, 11:20
Skorpio211182

RE: Stier - Skorpion
Es hatte alles seine Gründe.! Bin Maler und Lackierer. Winter auf dem Bau keine Arbeit. Dann in die Industrie. Das funktioniert überwiegend nur über Dienstleister. Wenn klar war keine Übernahme möglich oder kein guter Betrieb, weiter.!

Natune.net
04.02.2018, 11:24
alpha

(04.02.2018 10:56)Skorpio211182 schrieb:  Wie meinst du das mit meiner Warte.? Meine Fehler.? Ich habe ja gesagt das ich auf manches sehr empfindlich reagiere. Das ist auch so. Ich bin nicht gewalttätig aber ich werde dann sehr verletzend.
Na wie soll ich es meinen?
Sie sagt du bist der Chef und es muss nach dir laufen, denn wenn nicht packst du dich und gehst.
Und ich frage...ist das richtig was sie sagt oder wenn nicht, wie ist es dann.

Was deine Empfindlichkeiten betrifft....die wir übrigens alle haben...es ist ja gut, wenn man die kennt und auch äüßert, so dass der Andere darauf Rücksicht nehmen kann, aber das heißt nicht, dass man sich dadurch die Position eines rohen Eis gesichert hat.
Auch wenn man die Empfindlichkeiten des anderen kennt, wird man ab und an nicht umhin können die mal zu treffen oder anzusprechen. Ganz ohne böse Absicht.
Es ist deine Aufgabe dich mit deinen Empfindlichkeiten auseinander zu setzen und zu versuchen sie auszumerzen.
Sich damit gemütlich zu arangieren wird dir niemals gelingen, es findet sich immer einer der dir absichtlich oder unabsichtlich gegen das Schienbein tritt.

04.02.2018, 11:30
Skorpio211182

Ich bin gespannt was ihr hierzu sagt. In dem Ort wo ich aufgewachsen bin habe ich das Elternhaus auf Wunsch meiner Frau gekauft. Ich war dagegen aber ich habe es getan. Mein Ort lag von ihrem 50 min entfernt. Ihre gesamte Familie und Freunde leben nah beieinander in dem Ort. Wie erwartet wurde sie nicht glücklich.! Was habe ich getan.? Ich habe ein Haus in der Nähe ihrer Leute gekauft. Obwohl ich wusste ich würde die Arbeit verlieren. Während ich mit dem Verkauf des einen und Renovierung des neuen beschäftigt war, habe ich beworben und vorgestellt. Ununterbrochen. Und noch bevor die Frist ablief hatte ich eine neue Stelle.! Ich hätte das Elternhaus nie gekauft. Ich wusste man wird nicht glücklich in diesem Ort. Aber ich habe es für sie getan. Und ohne ihr Ärger zu machen habe ich diesen Schritt noch einmal gemacht.! Für sie.! Ich hätte auch aus Prinzip sagen können, ich hab’s dir ja gesagt.! Jetzt pp.! Ich habe Verständnis dafür aufgebracht.!

04.02.2018, 11:30
Phoebe25

Ja... jetzt verstehe ich dich etwas besser! Smile
Womöglich lebt ihr auch noch in den neuen BL?

04.02.2018, 11:31
alpha

Das ist Shit, gute Besserung. Schade um das schòne WE. Lässt dich hoffentlich paar Tage krankschreiben, nichts ist wichtiger bei Grippe als Ruhe.

(04.02.2018 11:30)Skorpio211182 schrieb:  Ich bin gespannt was ihr hierzu sagt. In dem Ort wo ich aufgewachsen bin habe ich das Elternhaus auf Wunsch meiner Frau gekauft. Ich war dagegen aber ich habe es getan. Mein Ort lag von ihrem 50 min entfernt. Ihre gesamte Familie und Freunde leben nah beieinander in dem Ort. Wie erwartet wurde sie nicht glücklich.! Was habe ich getan.? Ich habe ein Haus in der Nähe ihrer Leute gekauft. Obwohl ich wusste ich würde die Arbeit verlieren. Während ich mit dem Verkauf des einen und Renovierung des neuen beschäftigt war, habe ich beworben und vorgestellt. Ununterbrochen. Und noch bevor die Frist ablief hatte ich eine neue Stelle.! Ich hätte das Elternhaus nie gekauft. Ich wusste man wird nicht glücklich in diesem Ort. Aber ich habe es für sie getan. Und ohne ihr Ärger zu machen habe ich diesen Schritt noch einmal gemacht.! Für sie.! Ich hätte auch aus Prinzip sagen können, ich hab’s dir ja gesagt.! Jetzt pp.! Ich habe Verständnis dafür aufgebracht.!
Finde ich toll. Aber du hältst es ihr jetzt nicht vor, oder? Es trifft ja jeder mal eine falsche Entscheidung, dafür bezahlt man auch nicht ewig....

04.02.2018, 11:34
Skorpio211182

Ihr könnt euch vorstellen. Ein Riesen Schuldenberg. Viel Arbeit investiert. Viel Stress .! Nicht sie.., ICH.! Ein Danke.? Nein..! Es würde mich mal interessieren wie ihr mich als Menschen seht nachdem was ich hier schreibe. Ich schwöre bei meinem Leben, das ist die Wahrheit.!

04.02.2018, 11:34
Phoebe25

Erstmal schauen wie's mir morgen geht... Danke dir!🤗

Ihr scheint beide nur noch unzufrieden miteinander zu sein Skorpio... hm...

04.02.2018, 11:36
alpha

Braucht der SK nicht diese Reibung? Friede, Freude, Eierkuchen ist ja nicht so ganz SK Welt, oder doch?

04.02.2018, 11:41
Phoebe25

Danke Skorpio. Smile
Nee Alpha, zu viel Reibung strengt iwann nur noch an... denn größtenteils sollte auch für einen Skorpion schon Harmonie herrschen.

04.02.2018, 12:02
Bartholomea

Das Problem was ihr wahrscheinlich habt ist, dass ihr beide auf zwei Seiten steht und kein Millimeter von euren Wünschen/Bedürfnissen abrücken wollt.

Ich finde es toll, dass du deiner Frau zuliebe das neue Haus in der Nähe ihrer Familie gekauft hast. Das macht nicht jeder. Das kann ich vollkommen verstehen. Aber mach ihr deswegen keine Vorwürfe oder Vorhaltungen. Mit so etwas schafft man wiederum nur wieder zwei Lager.

Ich glaube, was euch fehlt ist das Bewusstsein, dass ihr beide ein Paar seit. Macht euch klar, was ihr füreinander habt und was ihr euch im Endeffekt bedeutet. Denn so wie es gerade läuft, läuft es womöglich nur noch bergab und das Ende kannst du dir vorstellen. Es geht in einer Beziehung nicht darum, was habe ich dafür getan, sondern was können wir gemeinsam tun.

04.02.2018, 12:23
1
Yilmaz

(04.02.2018 10:50)Phoebe25 schrieb:  @Yilmaz: nicht dein ernst oder? Lol

😉

04.02.2018, 13:28
Skorpio211182

[geteilt] Stier - Skorpion
Das ist das was ich meine. Der Austausch den wir hier im Forum gerade führen. Jeder sagt das was er denkt. Jeder denkt darüber nach. Jeder versucht das Problem zu erkennen. Wir kennen uns nicht. Machen uns keine Vorwürfe. Wir versuchen konstruktiv zu sein. Zu helfen. Lösungen zu finden. Das ist auch das was ich ihr versuche klar zu machen. Worum es mir geht wenn ich etwas anspreche. Das ich sie nicht angreifen will. Wir aber was ändern müssen. Jeder für sich. Aber wie gesagt Prinzipien stehen im Weg. Ich werde denke ich erstmal eine Auszeit von ihr nehmen. Meinen Dingen nachgehen, mich selbst wieder finden. Einfach zur Ruhe kommen. Für mich, die Kinder und auch für sie. Vielleicht wird ihr die Zeit helfen die Prinzipien mal beiseite zu schieben um die Dinge so zu sehen wie sie sind. Vielleicht wird das an ihrem denken und handeln mir gegenüber etwas verändern. Vielleicht werden wir gemeinsam daran wachsen.! Vielleicht

04.02.2018, 13:52
Skorpio211182

RE: Konfliktreiche Beziehung zwischen Stierfrau - Skorpionmann
(04.02.2018 11:30)Phoebe25 schrieb:  Ja... jetzt verstehe ich dich etwas besser! Smile

Was bedeutet bl

(04.02.2018 11:30)Phoebe25 schrieb:  Ja... jetzt verstehe ich dich etwas besser! Smile
Was bedeutet BL

04.02.2018, 14:01
Skorpio211182

(04.02.2018 12:02)Bartholomea schrieb:  Das Problem was ihr wahrscheinlich habt ist, dass ihr beide auf zwei Seiten steht und kein Millimeter von euren Wünschen/Bedürfnissen abrücken wollt.

Ich finde es toll, dass du deiner Frau zuliebe das neue Haus in der Nähe ihrer Familie gekauft hast. Das macht nicht jeder. Das kann ich vollkommen verstehen. Aber mach ihr deswegen keine Vorwürfe oder Vorhaltungen. Mit so etwas schafft man wiederum nur wieder zwei Lager.

Ich glaube, was euch fehlt ist das Bewusstsein, dass ihr beide ein Paar seit. Macht euch klar, was ihr füreinander habt und was ihr euch im Endeffekt bedeutet. Denn so wie es gerade läuft, läuft es womöglich nur noch bergab und das Ende kannst du dir vorstellen. Es geht in einer Beziehung nicht darum, was habe ich dafür getan, sondern was können wir gemeinsam tun.
Ich denke wir brauchen eine Auszeit. Jeder muss sich denke ich mal klar darüber werden was jeder an dem anderen hat.

04.02.2018, 14:05
Alrischa

Hallo Skorpio,

ihr scheint das Hauptproblem des Gegensatzpaares Skorpion - Stier par excellence auszuleben:
Der Skorpion steht für Weiterentwicklung / Transformation, der Stier steht für Bewahrung des Status quo. Beides hat seine Berechtigung.

Ich kann verstehen, dass für dich der Punkt erreicht ist, wo etwas Entscheidendes passieren muss.
In einer partnerschaftlichen Beziehung ist man darauf angewiesen, Kompromisse zu schließen und miteinander, nicht gegeneinander das Leben und dessen Herausforderungen zu bestreiten.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: