Konfliktreiche Beziehung zwischen Stierfrau - Skorpionmann
|
|
|
04.02.2018, 10:24
|
|
|
RE: Stier - Skorpion
(04.02.2018 10:18)Skorpio211182 schrieb: Wir reden über alles. Aber sie ist halt total auf Sicherheit. Ich kann das auch verstehen. Aber man muss auch schon mal kämpfen und stark sein. Was die Arbeit betrifft würde sie eher den Kopf runter nehmen und schlucken was den Chef betrifft. Ich nicht. Ich und meine Familie stehen an erster Stelle. Ich bin verantwortlich für die Versorgung der 3. Ich muss mich behaupten können. Im Job und überall. Oh Gott, dieses Klischeedenken... Der Mann - der Ernährer. Deine Frau arbeitet also nicht? Du hast also dein Job gekündigt, weil du zu wenig verdienst? Ich denke, dass Stiere die materielle Sicherheit benötigen, sonst sind sie innerlich angespannt. Wenn du also das Heim und den aktuellen Standard in Gefahr bringst, ist klar, dass sie etwas ungehalten ist. |
04.02.2018, 10:50
|
|
|
@Alpha: es lag nicht daran dass er nicht wusste wie das alles funktioniert, wie so ziemlich alle Stiere war er sehr genial in der Küche... es ging ihm rein um's Prinzip!
@Yilmaz: nicht dein ernst oder? @Skorpio: kam das mit dem Jobwechsel denn öfter vor? |
04.02.2018, 11:12
|
|
|
Ich weiß nicht ob du zuletzt meine Frage beantwortet hast... wenn ja versteh ich sie schon!
Zu Beginn schriebst du, dass der besprochene Lohn nicht stimmte. Wie kann das denn sein, es ist doch vertraglich festgehalten? Jetzt aber schreibst du, ja wenn sich etwas besseres bietet. Weißt du, ein ständiger Wechsel im Job liest sich in einem Lebenslauf eher negativ. Und mit Blick auf die Zukunft hätte ich ähnlich wie deine Stierin auch Probleme damit... |
04.02.2018, 11:14
|
|
|
Wünsche euch einen schönen Sonntag.! Danke für die Anteilnahme.!
|
04.02.2018, 11:15
|
|
|
(04.02.2018 10:50)Phoebe25 schrieb: @Alpha: es lag nicht daran dass er nicht wusste wie das alles funktioniert, wie so ziemlich alle Stiere war er sehr genial in der Küche... es ging ihm rein um's Prinzip!Hach Phoebe...klar wusste er wie es funktioniert. Seit wann verstehst du ironisches Verhalten nicht mehr? |
04.02.2018, 11:16
|
|
|
Das sehe ich ein. Damit du das alles besser verstehst müsste ich wirklich bis ins kleinste Detail gehen und das würde kein Ende nehmen.
|
|
|
|