• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Konfliktreiche Beziehung zwischen Stierfrau - Skorpionmann

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
04.02.2018, 10:07
Skorpio211182

RE: Stier - Skorpion
thema Beziehung. Wir sind zwei verschiedene Menschen. Mit verschieden Ansichten. Andere Bedürfnisse. Das ist ok. Da wir sehr extrem sind habe ich vorgeschlagen dem anderen einfach das zu sein was er brauch. Solange es die Freiheit oder Lebensweise des anderen nicht beschneidet. Thema Sex. Ich bin 35 und will mich ausleben. Ich brauche keine anderen Frauen aber Spaß und Abwechslung im Bett. Aber von ihr. Nichts. Da ich sie nicht hintergehen möchte habe ich das Problem angesprochen. Aber alles bleibt beim alten. Das Problem in jeder Hinsicht ist. Es funktioniert nur wenn ich funktioniere wie sie es für richtig hält. Und nur so.

Natune.net
04.02.2018, 10:10
alpha

Ich verstehe grad nicht, was war da mit der Arbeit?
Welche ihrer Prinzipien eurden da übertreten?
Hattest du, bevor du die Entscheidung zu wechseln, mit ihr gesprochen?
Welche Unsicherheit meinst du bzw warum war sie unsicher?
Sorry der vielen Fragen, aber das Bild ist für mich noch zu unklar....

04.02.2018, 10:18
Skorpio211182

Wir reden über alles. Aber sie ist halt total auf Sicherheit. Ich kann das auch verstehen. Aber man muss auch schon mal kämpfen und stark sein. Was die Arbeit betrifft würde sie eher den Kopf runter nehmen und schlucken was den Chef betrifft. Ich nicht. Ich und meine Familie stehen an erster Stelle. Ich bin verantwortlich für die Versorgung der 3. Ich muss mich behaupten können. Im Job und überall.

04.02.2018, 10:21
Skorpio211182

Sie sieht die Dinge so. Ich bin der Chef. Wenn nicht alles nach meiner Pfeife tanzt hau ich ab. Und das meint sie tatsächlich ernst. Verstehst du. Sie will mich nicht verstehen.

04.02.2018, 10:22
alpha

Also hatte sie Angst, dass es nicht klappt und war gegen einen Wechsel.
Du hast es aber durchgezogen und es hat geklappt.
Hat sie das nicht beruhigt?

(04.02.2018 10:21)Skorpio211182 schrieb:  Sie sieht die Dinge so. Ich bin der Chef. Wenn nicht alles nach meiner Pfeife tanzt hau ich ab. Und das meint sie tatsächlich ernst. Verstehst du. Sie will mich nicht verstehen.
Und wie sieht es von deiner Warte aus?

04.02.2018, 10:24
Bartholomea

(04.02.2018 10:18)Skorpio211182 schrieb:  Wir reden über alles. Aber sie ist halt total auf Sicherheit. Ich kann das auch verstehen. Aber man muss auch schon mal kämpfen und stark sein. Was die Arbeit betrifft würde sie eher den Kopf runter nehmen und schlucken was den Chef betrifft. Ich nicht. Ich und meine Familie stehen an erster Stelle. Ich bin verantwortlich für die Versorgung der 3. Ich muss mich behaupten können. Im Job und überall.

Oh Gott, dieses Klischeedenken... Der Mann - der Ernährer.
Deine Frau arbeitet also nicht?
Du hast also dein Job gekündigt, weil du zu wenig verdienst?
Ich denke, dass Stiere die materielle Sicherheit benötigen, sonst sind sie innerlich angespannt. Wenn du also das Heim und den aktuellen Standard in Gefahr bringst, ist klar, dass sie etwas ungehalten ist.

04.02.2018, 10:43
Skorpio211182

Es geht hier nicht um irgendwelche Klischees. Ich bin nicht der Typ Mann der sagt : Frau gehört an den Herd. Wir sind gleichberechtigt. Geld spielt nun mal eine große Rolle. Jeder kennt das. Jeder mag mehr. Aber keiner ist bereit etwas zu riskieren. Was ich meine ist. Der Chef von meinem Schwager hat seine Leute einen neuen Vertrag unterschreiben lassen in dem sie auf 400 ihres Geldes verzichten. Ansonsten bye bye. 400 Euro. Sie haben unterschrieben. Jeder weiß wieviel einer Arbeiterfamilie im durschnitt so bleibt. Ich hätte es nicht getan . Ich wäre gegangen.

Es geht darum, der Betrag ist nicht Ausschlag gebend. Das ist Geld was der Familie fehlt. Ausflüge, Urlaube , Unternehmungen die wegfallen. Für wen.? Warum.?

04.02.2018, 10:50
Phoebe25

@Alpha: es lag nicht daran dass er nicht wusste wie das alles funktioniert, wie so ziemlich alle Stiere war er sehr genial in der Küche... es ging ihm rein um's Prinzip!

@Yilmaz: nicht dein ernst oder? Lol

@Skorpio: kam das mit dem Jobwechsel denn öfter vor?

04.02.2018, 10:56
Skorpio211182

Wie meinst du das mit meiner Warte.? Meine Fehler.? Ich habe ja gesagt das ich auf manches sehr empfindlich reagiere. Das ist auch so. Ich bin nicht gewalttätig aber ich werde dann sehr verletzend.

04.02.2018, 11:03
Skorpio211182

Ja. Wenn sich etwas besseres bot. Manchmal muss man sich mit etwas zufrieden geben. Und manchmal hat man Optionen. Glück.! Das Problem worüber wir gerade schreiben ist nicht das Problem. Sondern wie schon oben von Alpha beschrieben. PRINZIPIEN!

04.02.2018, 11:07
Skorpio211182

Die sind das Problem. Man redet über alles. Tauscht sich aus. Aber ihre Prinzipien gehen über alles. Aber ich bin der Meinung in einer Partnerschaft sollte es um liebe und vertrauen gehen. Wertschätzung und Rückhalt.

Jeder will das gleiche.., glücklich sein.! Aber irgendwie haben alle das gleiche Problem.!😂👏

04.02.2018, 11:12
Phoebe25

Ich weiß nicht ob du zuletzt meine Frage beantwortet hast... wenn ja versteh ich sie schon!

Zu Beginn schriebst du, dass der besprochene Lohn nicht stimmte. Wie kann das denn sein, es ist doch vertraglich festgehalten?
Jetzt aber schreibst du, ja wenn sich etwas besseres bietet.

Weißt du, ein ständiger Wechsel im Job liest sich in einem Lebenslauf eher negativ. Und mit Blick auf die Zukunft hätte ich ähnlich wie deine Stierin auch Probleme damit...

04.02.2018, 11:14
Skorpio211182

Wünsche euch einen schönen Sonntag.! Danke für die Anteilnahme.!

04.02.2018, 11:15
alpha

(04.02.2018 10:50)Phoebe25 schrieb:  @Alpha: es lag nicht daran dass er nicht wusste wie das alles funktioniert, wie so ziemlich alle Stiere war er sehr genial in der Küche... es ging ihm rein um's Prinzip!
Hach Phoebe...klar wusste er wie es funktioniert. Seit wann verstehst du ironisches Verhalten nicht mehr?

04.02.2018, 11:16
Skorpio211182

Das sehe ich ein. Damit du das alles besser verstehst müsste ich wirklich bis ins kleinste Detail gehen und das würde kein Ende nehmen.

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: