• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Kommt ein Widder wieder?

Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Kommt ein Widder wieder?
13.11.2017, 15:40
Hörnchen

RE: Kommt ein Widder wieder?
Beknackte gibt es in jedem SZ ja Big Grin

Oder nennt man es Verhaltensoriginell? Aber man muss auch eben nicht alles mit sich machen lassen.
Bei den Gedanken um eine gemeinsame Zukunft schätze ich zumindest Ehrlichkeit, eigenes Einkommen und Verantwortungsbewusstsein höher als irgendwelche Planeten im Geburtshoroskop.

Aber es gibt ja zumindest SZ, denen man den Hang zum soliden Dasein eher nachsagt. Letztendlich musst du es Typ für Typ herausfinden, wünsche dir viel Glück dabei :-)

Natune.net
13.11.2017, 16:04
suki

Vielen Dank Hörnchen! Auch für die Antworten davor - sie haben mir einmal mehr die Augen geöffnet.

Natürlich sind mir andere Aspekte bei der Partnersuche auch wichtiger als das Sternzeichen. Big Grin

13.11.2017, 17:28
mariahellwig

(13.11.2017 15:36)suki schrieb:  Er kann sich ohnehin nicht länger an eine Frau binden. Er ist anfangs Feuer und Flamme, aber nach wenigen Wochen/Monate kommt die nächste für die er wieder Feuer und Flamme ist.

Vielleicht hat er das Gefühl, etwas nachholen zu müssen. Das es eine Phase ist, die irgendwann durch eine andere abgelöst wird. Vielleicht hat der Wert einer Beziehung für ihn auch einen großen Knacks erhalten, das ihm sein jetziges Modell mehr gibt. Er war ja nicht immer so.
Das Menschen sich nicht ändern, davon kann man bei ihm nicht reden.

09.01.2018, 14:03
Bartholomea

Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread für mein Problem verwende.

Also, ich habe es ja bereits in anderen Threads erwähnt, dass ich vor über einem Jahr an einen Widder geraten bin. Nun habe ich ihm vor ca. 2 Monaten mit einem Brief meine Gefühle gestanden. Seitdem meldet er sich überhaupt nicht mehr.

Nun bin ich als Zwilling leicht gespalten Undecided Auf der einen Seite hoffe ich darauf, dass er sich wieder meldet. Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht und wütend darauf, dass er sich nicht mehr meldet oder mir zumindest eine Abfuhr gegeben hat.

Ich muss dazu sagen, er ist der Typ ist, der seine Herz/Gefühle nicht so richtig auf der Zunge trägt. Ich habe immer nur anhand seiner "Taten" bzw, wie er sich mir gegenüber verhält auf seine Zuneigung zu mir geschlossen.

Ist es normal, dass ein Widder einen Rückzug macht, wenn plötzlich doch mehr Gefühle im Spiel sind?

09.01.2018, 15:10
RedSkorpion87

(09.01.2018 14:03)Bartholomea schrieb:  Ich hoffe es ist okay, wenn ich diesen Thread für mein Problem verwende.

Also, ich habe es ja bereits in anderen Threads erwähnt, dass ich vor über einem Jahr an einen Widder geraten bin. Nun habe ich ihm vor ca. 2 Monaten mit einem Brief meine Gefühle gestanden. Seitdem meldet er sich überhaupt nicht mehr.

Nun bin ich als Zwilling leicht gespalten Undecided Auf der einen Seite hoffe ich darauf, dass er sich wieder meldet. Auf der anderen Seite bin ich enttäuscht und wütend darauf, dass er sich nicht mehr meldet oder mir zumindest eine Abfuhr gegeben hat.

Ich muss dazu sagen, er ist der Typ ist, der seine Herz/Gefühle nicht so richtig auf der Zunge trägt. Ich habe immer nur anhand seiner "Taten" bzw, wie er sich mir gegenüber verhält auf seine Zuneigung zu mir geschlossen.

Ist es normal, dass ein Widder einen Rückzug macht, wenn plötzlich doch mehr Gefühle im Spiel sind?
Es ist immer besser, wenn du deinen eigenen Thread aufmachst. 1. wird deine Story dann nicht mit der ersten Story verwechselt und 2. ist es nun mal eine andere Geschichte :-) Viel Erfolg.

10.01.2018, 12:18
chris6487

Hi

Habe deinen Text aus interesse mal gelesen, und ich war ein bisschen verblüfft weil ich mich in vielen Sachen wieder erkennt habe. Bei mir ist es jedenfalls so dass ich genau weiß, was ich will. Wenn es um eine wirklich ernsthafte und wichtige Angelegenheit meinerseits geht, tue ich alles dafür. Wenn es für meine Absicht tatkisch klug ist, so oder so vorzugehen, dann mache ich das. Niemand merkt das, denn auch diese Vorgehensweise hat einen aus meiner Sicht gut gemeinten Hintergrund. Ich glaube, dass Widder grundsätzlich positiv ausgerichtet sind. Ich war aus Nettigkeit noch lange mit meiner ExFreundin zusammen, weil ich den richtigen Moment abwarten wollte, um ihr es zu sagen. Ich glaube, ich weiß was du meinst Megagrin Wenn ihr schöne Zeiten hattet, sei froh darüber, sie mit mit ihm erlebt zu haben. So eine Achterbahnfahrt hat man als nicht Widder glaube ich sonst selten im Leben Big Grin

12.01.2018, 09:31
suki

Hallo chris6487 Smile Vielen Dank für deinen Beitrag! War er auf mein "Problem" bezogen oder auf das von Bartholomea?
Nachdem bei mir das ganze immere wieder hin und her geht, mal hoch, mal tief, er sich meldet, dann wieder mal wochenlang nicht, ich dann aber wieder "parat" stehe, werde ich meine "Taktik" nun auch ändern... Darf ich dich aber fragen, ob du dich schon einmal neu in eine Frau verliebt hast, wo du eigentlich dachtest, es wär vorbei?

12.01.2018, 10:01
Bartholomea

Ich glaube, dass war leider auf meinen Post bezogen.

Wie willst du denn deine Strategie denn ändern?

Bei mir war es auch so, dass er sich mal meldete als wäre nichts gewesen, dann wochenlang habe ich nichts von ihm gehört. Dann haben wir uns getroffen und es war so als wären wir schon Ewigkeiten befreundet. Leider kamen die meisten Vorschläge für Treffen immer von mir. Ich habe auch festgestellt, dass ich ihm ein bestimmtes Datum sagen musste, damit er darauf reagiert. Ein "wir können uns ja nächste Woche mal sehen" kam nie zum Erfolg. Darauf hat er gar nicht reagiert.
ABER bei mir war es so, dass er mich nie richtig an sich ran gelassen hat. Also es kam schneckenmäßig ein paar Brocken aus seinem Inneren, aber mehr auch nicht.
Jetzt habe ich mit dem Widder innerlich abgeschlossen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es funktioniert! Smile

12.01.2018, 11:30
suki

Bartholomea, ich werde dich mal privat anschreiben Smile

07.02.2018, 22:02
1
Deja-Vu

Zitat: Kommt ein Widder wieder?

Wenn er liebt, immer!

08.02.2018, 06:53
gelb

(07.02.2018 22:02)Deja-Vu schrieb:  
Zitat: Kommt ein Widder wieder?

Wenn er liebt, immer!

Du meinst Feuer vor Stolz, das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Es kommt schon auch darauf an, wie sehr sich der Widder verletzt bzw. gekränkt fühlt / was genau vorgefallen ist.

08.02.2018, 08:57
Ines_75

(08.02.2018 06:53)gelb schrieb:  
(07.02.2018 22:02)Deja-Vu schrieb:  Wenn er liebt, immer!

Du meinst Feuer vor Stolz, das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.
Es kommt schon auch darauf an, wie sehr sich der Widder verletzt bzw. gekränkt fühlt / was genau vorgefallen ist.

Genauso sehe ich das auch, es kommt am Ende immer darauf an, warum der Widder überhaupt gegangen ist... Wink Vor vielen Jahren war ich mal für 6 Monate mit einem Mann zusammen, in den ich total verliebt war. Ich hatte sprichwörtlich die rosa Brille auf, war blind und habe mir wirklich einiges gefallen lassen. Als er sich dann in einem sozialen Netzwerk (keine Datingseite!) als Single angemeldet hatte, war ich wahnsinnig verletzt und mir ist der Kragen geplatzt: ich habe Schluss gemacht und tagelang geheult wie ein Schlosshund. Seine Entschuldigung und die Bemühungen, seinen Fehler wiedergutzumachen, waren nur halbherzig und wenig überzeugend, sodass ich konsequent geblieben bin, obwohl ich dabei elendig gelitten habe. Cry Aber ich habe mir einfach mehr von ihm gewünscht: ernsthaftes Bedauern, z.b. Da kam mir von ihm deutlich zu wenig Gefühl rüber, es war mir zu oberflächlich. Und komischerweise, je mehr Zeit vergangen ist, desto klarer wurde ich. Als wäre ich aus einer Trance aufgewacht und habe mich gefragt, warum ich das nicht schon eher beendet habe. Ich habe dann Monate später von gemeinsamen Freunden gehört, dass er über mich nicht hinwegkommt. Und jetzt kommt's: vor 4 Wochen gestand er mir, dass er mich immer noch liebt und er damals viele Fehler gemacht hat, die er heute noch bereut...! Das ganze ist 10 Jahre her. Undecided Er war übrigens Krebs.

Will sagen: es kommt wirklich darauf an, was und wieviel vorher passiert ist. Und selbst dann, hätte er sich mehr ins Zeug gelegt und 100 % gegeben, um mich wiederzubekommen, wäre ich wieder zu ihm zurück. Aber je länger man wartet, umso eher schliesst der Widder ab, das Feuer erlischt...

08.02.2018, 09:28
gelb

Ich kann auch ein Beispiel geben, von meinem ehemals besten Freund & Kumpel, bevor er beruflich ins Ausland ging. Er ist genau wie ich ein Widder der 1. Dekade. Wir hatten jahrelang soviel Spass, den gleichen Humor und zu der Zeit immer Überholspur Blinker links. Wir kannten und vertrauten uns blind, daher weiß ich ganz genau, was mit ihm los war.
Die Frau hat mit ihm Schluss gemacht, weil sie dachte es passt nicht, war sehr verletzend, dabei war er soooo verliebt in sie. Feuer & Flamme. Aufrichtige Widderliebe Big Grin
Als sie ihre Fehler, die sie gemacht hatte eingesehen hatte und ihn zurück wollte, hat er sie unter riesigen Schmerzen immer wieder abgeblockt. Sich mit unzähligen anderen Frauen “getröstet“ obwohl er sie immer noch richtig liebte, das Feuer für sie hatte. Das Ego, sein Stolz hatte es nicht zugelassen. Und es hat ihn noch jahrelang beschäftigt, er blieb aber standhaft.

(08.02.2018 08:57)Ines_75 schrieb:  Aber je länger man wartet, umso eher schliesst der Widder ab, das Feuer erlischt...

Das würde ich unterschreiben.
Bei meinem Freund zeigt es nur, wie groß das Feuer gewesen sein muss, dass es ihn noch jahrelang beschäftigt hat. Selten bei uns Widdern, aber wohl doch möglich

08.02.2018, 09:40
Ines_75

Dann waren ihre Anstrengungen, ihn zurück zu gewinnen, wohl nicht ernsthaft, tief genug. Wink Wie schätzt Du das denn selbst ein? Wärst Du auch so wie er standhaft geblieben, nachdem sie Dich so verletzt hätte? Oder tickst Du da anders als er? Oder hast Du garnicht mehr so viel von ihr mitbekommen? Also für mich war das damals nach etwa 4-5 Monaten durch und danach hätte ich ihn um keinen Preis zurück haben wollen. Aber wenn es Deinen Freund sogar noch Jahre beschäftigt hat...? Undecided

08.02.2018, 10:13
Deja-Vu

(08.02.2018 06:53)gelb schrieb:  Du meinst Feuer vor Stolz, das würde ich so pauschal nicht unterschreiben.

ich möchte das nicht ausdebattieren...
ich meine hier qulitäts-bewussten Widder....auch in Liebesdingen...

(08.02.2018 08:57)Ines_75 schrieb:  Will sagen: es kommt wirklich darauf an, was und wieviel vorher passiert ist. Und selbst dann, hätte er sich mehr ins Zeug gelegt und 100 % gegeben, um mich wiederzubekommen, wäre ich wieder zu ihm zurück. Aber je länger man wartet, umso eher schliesst der Widder ab, das Feuer erlischt...

Feuer erlischt = man liebt nicht mehr?

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Widder →

Kommt ein Widder wieder?

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: