• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Jungfrau - Steinbock
02.05.2012, 19:18
sternkindl53
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
vite schrieb:Hi leute!!

Ich hät mal ne frage!
Ich bin ein Steinbock Mann und hab mich in eine Jungfrau Frau ziemlich verliebt aber Sie will nur mit mir schlafen! Ich hab das thema schon mal angesprochen aber dann sagte Sie, dass eine rein platonische Beziehung besser wäre weil sie sich wegn nichts schuldig fühlen wolle! Dann hab ich gesagt ok hab kein Problem mit einer f...beziehung aber das füllt mich nicht aus weil ich mehr von ihr will!! Soll ich das ganze beenden oder Gedult haben??? Könnte da mal mehr draus werden?? Das Problem ist auch das ich Jungfrau im aszendent bin und des halb hinter meiner harten schale ziemlich sensibel, ich kann nicht aufhören an sie zu denken!

Danke schon mal im voraus!

Ich bin auch Jungfrau kann nur sagen ich geh auch nur mit dem Mann ins Bett den ich ganz doll mag oder liebe.Deine Jungfrau scheint dich fürs bett haben zu wollen aber dich nicht richtig von herzen zu lieben .Jungfrauen wenn sie dich lieben würde würde sie nicht mehr dich verlieren wollen und eine Beziehung eingehen.Wir jungfrauen sind nun mal keine frau für eine Nacht...............Rede mit ihr machmal erst wenn sie merckt dich ganz zu verlieren wird sie wach und steht zu ihren gefühlen.

IliaDiana schrieb:Meine beste Freundin ist Steinbock, kennen uns mittlerweile seit 20 Jahren...kein Mensch kennt mich so wortlos wie sie....auch wenn ich mein Gefühle verbergen möchte...merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt Big Grin jedesmal erstaunlich, aber sie ist die BESTE mrgreen Thumb-up

Ich bin auch Jungfrau habe seid 5 jahren einen Freund der mir hilft ..ich kann mit ihm über alles reden einfach ein toller Mensch......wir sprechen die gleiche sprache.Leider ist er machmal auch sehr Bockig und dann sage ich es ihm 2 tage später am telefon und er sagt ich weiß tut mir leid.Als Mann an meiner seite ein Steinbock das wehr das größte weil sie so denken wie ich .Wir Jungfrauen sind schon Komisch unnahbar aber wenn wir es erstmal zulassen dann für immer.

blöder Hammel schrieb:warum kommst du mit Widdern nicht klar? Sind sie dir zu direkt oder an was liegt das? Was meinst du mit schlimmer als.. Wink

Ich bin auch jungfrau war 28 jahre mit einen widder zusammen... er im merkur und im saturn auch den Steinbock drin er war ein guter Mensch ruhig nicht bockig.Es kommt immer noch darauf an was für zeichen du alles drin hast .Jugfrau ist noch lange nicht junfrau dann wehren ja alle gleich

EDIT: Zitat verkleinert.

Natune.net
02.06.2012, 10:14
Meril
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hallo ich bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage an euch.

Wenn ein Steinbockmann per sms mitteilt das sie für ihn gestorben ist, bleibt er da
bei seiner Meinung oder ändert er sie noch?

Mir ist das vor kurzen passiert und ich möchte nun noch ein letztes Gespräch mit diesem Mann
führen.
Er hat nicht mehr auf meine Anrufe oder sms reagiert.
Und es steht noch eine letzte Angelegenheit zwischen uns.

Was kann ich anstellen damit es doch noch zu diesem Gespräch kommt?

Für Tipps bin ich von euch dankbar.

Meril

02.06.2012, 13:03
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Hallo ich bin neu hier und ich hätte da mal eine Frage an euch.

Wenn ein Steinbockmann per sms mitteilt das sie für ihn gestorben ist, bleibt er da
bei seiner Meinung oder ändert er sie noch?

Mir ist das vor kurzen passiert und ich möchte nun noch ein letztes Gespräch mit diesem Mann
führen.
Er hat nicht mehr auf meine Anrufe oder sms reagiert.
Und es steht noch eine letzte Angelegenheit zwischen uns.

Was kann ich anstellen damit es doch noch zu diesem Gespräch kommt?

Für Tipps bin ich von euch dankbar.

Meril

Hallo Meril,

als erstes ein herzliches Willkommen Smile

und als zweites ... Das was ich sage ist so, wie ich es sage. Zudem gebe ich so eine Äußerung, sollte ich sie geben, nur mit Bedacht von mir und nicht einfach so.

Jedoch muss ich ehrlich gestehen, so eine Äußerung noch nie getroffen zu haben. Zumindest nicht per SMS / Mail oder ähnliches. Wenn, dann habe ich diese Feststellung für mich selber, was die andere Person anbelangt, getroffen und ziehe mich kommentarlos zurück.

Ein abschließendes Gespräch mit einem Steinbock führen? Mmh ... weiß nicht, ob es dazu kommt, denn was ich am aller wenigsten mag, ist, über irgendwelche Sachen nachträglich diskutieren. Vorallem scheint er abgeschlossen zu haben.

Um dir wirklich deine Frage diesbezüglich besser beantworten zu können, müsste man wissen, warum es zu seiner Äußerung gekommen ist und erst dann kann man sagen, ob er es auch wirklich so meint, wie er es dir geschrieben hat oder nicht.

LG Jenny

02.06.2012, 13:15
Miss.Turkis
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Das kann über Jahre so gehen beim stursten Steinbock, wenn man Pech hat. Du erscheinst ziemlich streng und fordernt.

02.06.2012, 13:20
Patti
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Was kann ich anstellen damit es doch noch zu diesem Gespräch kommt?

Hallo Meril,

was haste denn schon probiert? Wink

02.06.2012, 13:42
Meril
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Kann sein das ich etwas zu fordernd war.

Angefangen hat das ganze das es um ein Wiedersehen am Pfingstmontag ging.
Telefonisch hat er nicht zu und nicht abgesagt als ich ihn fragte ob er Zeit und Lust dazu hat.
Leider habe ich ihn eine sms dann geschrieben wo er wiederum diese falsch aufgefasst hat.
Mit Text..... schon bin ich wieder weg.....

Ich habe versucht ihn telefonisch zu erreichen. Er ging nicht hin. Reagierte auch nicht auf meine
sms. Bis Samstag hörte ich dann nichts mehr bis diese sms von ihm kam, indem er geschrieben hat
das ich für ihn gestorben sei und auch das ich dumm bin und er sich eine neue Nummer anschafft.
Seine Handynr ist aber noch in Betrieb. Eine Freundin von mir hat es am Donnerstag ausprobiert.
Er hat in der Arbeit sehr viel Druck zum aushalten und ist andauernd im Stress. Auch ist er andauernd
unterwegs. Ausserhalb von München und auch mal im Ausland. Da ich seine Touren nicht kenne kann ich
mich ja schlecht vor seiner Wohnung postieren. Deswegen wollte er das nicht im privaten Bereich. Also lasse ich ihn in Ruhe.
Nur er fehlt mir und ich merke und spüre es wenn er an mich denkt. Ich muss ihn eh am Dienstag kontaktieren weiss aber
nicht so genau wie ich das anstellen soll. Brieflich oder per sms? Sachlich oder Gefühlsvoll?

Bin heute eh schon soweit das ich ihn schreibe ob er nicht Lust und Zeit hat für ein Treffen mit Sex. Ja ich weiss das ist nicht
alles. Aber auf diesem Gebiet haben wir uns super verstanden. Mir schwirrt der Kopf.
Und ich habe alles falsch gemacht was man nur machen kann. Sad

Ist es denn nicht so, das wenn man auf Stur schaltet, eigentlich wartet das der andere sich meldet? Oder ist es in diesem Fall
wirklich besser ich lasse ihn in Ruhe und vergiss das ganze? Denn den ersten Schritt müsste ich ja dann von mir aus tun. Er
macht es bestimmt nicht. Sad

02.06.2012, 14:24
1
Patti
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Bin heute eh schon soweit das ich ihn schreibe ob er nicht Lust und Zeit hat für ein Treffen mit Sex.
Äh...also DAS würde ich nicht tun.
Damit sinkst du noch weiter runter. Undecided

Allerdings: wenn er dir das alles an den Kopf geworfen hat, dann mußt du ja heftigst danebengegriffen haben. Shock
Jungrauen kritisieren ja gerne, vielleicht wars einfach ein Tropfen, der das Faß zum überlaufen gebracht hat.
Aber das können wir ja so nicht beurteilen, da du den Inhalt der SMS ja noch nicht geschrieben hast.
Wenn bei mir jemand "stirbt", dann nicht weil ich eine SMS falsch verstanden habe.
Gerade bei Menschen an denen mir liegt, frage ich da nochmal genau nach was und wies gemeint war.

Warum mußt du ihn am Dienstag kontaktieren?

Ich würde das nicht "auf stur schalten" nennen.
Sondern er ist dabei dich aus seinem Leben zu streichen.
D.h. dann erwarte ich nicht das der andere sich meldet.

02.06.2012, 15:06
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hallöchen Meril,

ich muss gestehen, ich habe schwierigkeiten dir zu folgen. Du bist ziemlich aufgeregt, also sammle dich bitte mal Wink, so kommen wir ja keinen Schritt weiter mrgreen.

Die erste Frage die sich mir stellte, war auch, warum musst du ihn am Dienstag kontaktieren?, denn wenn du ihn kontaktieren MUSST, erübrigt sich doch die Frage, des WIE du es tust. Oder versteh ich es einfach nicht Shock Undecided:. Sag ja, kann dir irgendwie nicht wirklich folgen ...

Mmh und das andere ... meinst du Sex ist die Lösung? Wenn es ihm da so gehen würde wie dir, würde er dich nicht aus seinem Leben streichen wollen, sondern dich für Sex behalten. Also die These geht schon mal nicht wirklich auf Wink.

Also rück mal raus mit der Sprache mrgreen, was hast du denn so für Fehler gemacht, als das es jetzt nicht mehr zu kitten ist Wink

LG

02.06.2012, 21:31
Meril
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
hallo ihr lieben,
es war einfach so das ich ihn mit sms zu getextet habe und ihn damit noch mehr unter Druck
gesetzt habe. Ich hab euch ja schon geschrieben das ich übertrieben und das ganze
noch schlimmer gemacht habe. Er reagierte nicht darauf. Am Samstag wollte ich noch erreichen
das er sich zu einer letzten Aussprache mit mir trifft. Aufgrund dieser sms von mir kam dann der Text von ihn zurück:
du wirst niemals aufhören.... du bist für mich gestorben.... und ab Dienstag habe ich eine neue Nummer.

Es folgten noch einige unschöne texte von beiden aus. Unter anderem wurde er dann gegenüber unfair und hat mich
beleidigt. Ich denke das er dabei einige Bierchen zu viel hatte. Am Sonntag habe ich ihn dann geschrieben das er seine
Nummer nicht wegen mir ändern braucht und das ich ruh gebe.

Warum ich ihn nochmals kontaktieren möchte ist, dass ich wegen ihn einen Aids Test machen hab müssen. Das Ergebnis
bekomme ich am Dienstag. Und je nachdem wie es ausfällt bekommt er von mir bescheid. Bitte jetzt keine Sprüche wie:
"ach ohne Gummi" usw. Das kann ich am wenigsten gebrauchen. Laut seiner Aussage hat er nichts. Nur ich weiss das er
vor mir ungeschützten Sex mit einer hatte und das in einem Swingerclub.


Ich habe zu hoch gepockert und leider verloren. Das was ich ja eigentlich nur wissen wollte war ja ob er diese Aussage
"du bist für mich gestorben" ernst gemeint hat oder nicht. Und ob es sich da noch das kämpfen lohnt.

Ich bin eh total durch den Wind. Vergessen ihn das wird dauern.

schönen Abend euch allen und danke für eure Antworten

Meril

02.06.2012, 22:00
Wheelie
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Fehler der Jungfrauen, ganz oder gar nicht.
Das wir dem anderen leicht zu viel. Ich bemüh mich grad meinen Kram zu machen und
den Rest als Bereicherung und nicht als erst Priorität zu sehen.

03.06.2012, 08:53
Patti
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Das was ich ja eigentlich nur wissen wollte war ja ob er diese Aussage
"du bist für mich gestorben" ernst gemeint hat oder nicht. Und ob es sich da noch das kämpfen lohnt.
Moin Big Grin

Also Meril, blicke jetzt immer noch nicht ganz durch. Undecided
Deine Beschreibung läßt mehrere Interpretationsmöglichkeiten zu, ich versuche es mal mit einer davon:

Du hast ihn zuviel bedrängt und er hat keine andere Möglichkeit gesehen sich da rauszuwinden indem er schrieb das du für ihn gestorben bist (immer abhängig vom Inhalt der SMS)
Folglich wollte er einfach nur seine Ruhe.
Denn sei mal ehrlich: wenn du so einen Satz schreiben würdest, wie wäre denn der gemeint? Aus Jux? Undecided
Für mich persönlich gilt da: Aus die Maus. Und zwar genauso wie es da steht.
Ich würde nicht sagen das es unmöglich ist mich umzustimmen, aber sehr sehr schwierig und es kommt eben darauf an was alles passiert ist.

Wenn du ihn am Dienstag eh kontaktieren mußt (und ich setze es einfach mal vorraus das ihr das abgesprochen habt), dann würde ich das auf gar keinen Fall per SMS regeln.
Ich würde ihm schreiben das du das Ergebnis hast und es ihm persönlich sagen möchtest.
Vielleicht ist das eine Chance ihn wenigstens zu einem Treffen zu überreden in dem du dann (hoffentlich nicht den nächsten Fehler machst) alles weitere ebenso erklären kannst. Wink

LG

03.06.2012, 16:36
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hallöchen Meril,

jetzt verstehe ich wenigstens mal warum du ihn am Dienstag kontaktieren MUSST. Ich mag dir auch gar keine Vorhaltungen machen, ich denke, dein ***** geht dir jetzt schon genug auf Grundeis Wink, aber ich wünsche dir natürlich dass das Ergebnis negativ ausfällt und du für alle anderen Male, die noch folgen werden, daraus gelernt hast Wink.

Und nun zu dem anderen ... Mmh, ich weiß nicht, ob er seine Aussage wirklich so meint. Ich denke eher, dass du ihn mit deiner "Penetranz" einfach nur extrem genervt hast und er für sich einfach mal ein wenig Abstand und Ruhe von dir - durch seine Aussage - erzwungen hat. ich weiß ja nicht, was so vorher zwischen euch war, aber vielleicht hat er es schon das eine oder andere Mal versucht dir begreiflich zu machen und du hast es einfach nicht verstehen wollen. Und so war er zu dieser Aussage gezwungen, damit du es begreifst Wink. So sehe ich es - muss nicht so sein, aber ich verstehe es so auf seine Aussage hin: "du wirst niemals auffhören ...".

Ob es sich lohnt zu kämpfen? Ganz ehrlich? Mir erschließt sich im Moment nicht wirklich der Sinn darin, warum du um ihn kämpfen willst Shock Undecided: Also wenn ich das mal so zwischen den Zeilen lese, dann hast du definitiv mehr gefühle für ihn, als er für dich und da kommt auch schon meine nächste Frage ... Denkst du, das er für dich etwas empfindet oder verbindet euch nur der Sex?

Na ja, wenigstens kommt jetzt langsam mal Licht ins Dunkle mrgreen

LG, Jenny

06.06.2012, 05:58
Meril
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hallo,
so das Ergebnis ist Gott sei dank gut ausgefallen.

Ich habe ihn das gestern per sms mitgeteilt. Denn auf ein Gespräch hätte er sich nie eingelassen.

Wir haben das ganze jetzt beendet. Mir ist klar geworden das ich da vergeblich um etwas kämpfe
was von vorne rein eh aussichtslos gewesen war.

Und seine Reaktion von gestern hat mir gezeigt das es so besser ist. Er hat mein Leben mit aufs
spiel gesetzt und das kann ich nicht vergessen. Wir waren zwar beide daran schuld. Und doch hat
er mich in dieser Beziehung angelogen. Und er hat mich mit meiner Angst alleine gelassen.

Auch nimmt er das Thema Aids nicht ernst. Er soll jetzt seinen Weg gehen und ich werde meinen
gehen. Ohne Partner zwar aber dafür mit Frieden in meinen Herzen.

Euch allen danke ich für die Unterstützung
und sende euch Liebe und Licht.

06.06.2012, 12:49
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meril schrieb:Hallo,
so das Ergebnis ist Gott sei dank gut ausgefallen.

Ich habe ihn das gestern per sms mitgeteilt. Denn auf ein Gespräch hätte er sich nie eingelassen.

Wir haben das ganze jetzt beendet. Mir ist klar geworden das ich da vergeblich um etwas kämpfe was von vorne rein eh aussichtslos gewesen war.

Und seine Reaktion von gestern hat mir gezeigt das es so besser ist. Er hat mein Leben mit aufs spiel gesetzt und das kann ich nicht vergessen. Wir waren zwar beide daran schuld. Und doch hat er mich in dieser Beziehung angelogen. Und er hat mich mit meiner Angst alleine gelassen.

Auch nimmt er das Thema Aids nicht ernst. Er soll jetzt seinen Weg gehen und ich werde meinen gehen. Ohne Partner zwar aber dafür mit Frieden in meinen Herzen.

Euch allen danke ich für die Unterstützung und sende euch Liebe und Licht.

Hallo Meril,

also ganz ehrlich, ich habe nicht verstanden, dass du da um irgendetwas überhaupt kämpfen wolltest. Ich habe den Sinn darin nicht gesehen ... Es tut mir leid, aber ehrlich? Es ist besser so für dich.

Ich wünsch dir, dass du findest, was du suchst .... besser gesagt, das es dich findet Wink.

LG, Jenny

06.06.2012, 14:22
Meril
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Tja ich bin anscheinend nicht die schnellste und habe einfach
meine Zeit gebraucht bis ich gemerkt habe das er mir nicht gut tut.

Es wird seine Zeit aber dauern bis er aus meinen Gedanken ganz weg ist.

Denn es ist immer noch so das ich ihn gefühlsmässig spüre wenn er an mich denkt.
Irgendein Karma habe ich mit ihm was uns noch verbindet. Dieses werde ich aber
in kürze auch lösen können.

Und ob die Liebe an meiner Türe klopft kann ich nicht sagen. Denn irgendwie habe ich
im Gefühl das es anscheinend vorherbestimmt ist das ich alleine bleibe.

Alles Liebe

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: