• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »
Jungfrau - Steinbock
25.08.2009, 22:51
IliaDiana
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Meine beste Freundin ist Steinbock, kennen uns mittlerweile seit 20 Jahren...kein Mensch kennt mich so wortlos wie sie....auch wenn ich mein Gefühle verbergen möchte...merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt Big Grin jedesmal erstaunlich, aber sie ist die BESTE mrgreen Thumb-up

Natune.net
31.08.2009, 05:46
vite
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Ja oft is es schon krass, wie man anhand von sternzeichen, eindeutige sympathien entwickelt, mein bester freund z bsp ist skorpion aszendetn jungfrau und ich steinbock aszendent jungfrau wir sind zwar zusammen aufgewachsen aber ich glaub das spielt keine allzu große rolle, hab auch verwandte mit denen ich nit so gut auskomm aber mit ihm kann ich über alles redn und wir habn imma de größte gaude!!!

Also steinbock skorpion und jungfrau steinbock passen siha voll gut zusammen!

01.09.2009, 22:54
virgine
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Mein Vater war Steinbock: ich habe mich nur gestritten mit ihm.

Mein Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen gelebt habe ist Steinbock. Sowas stures und bockiges habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt *lacht*

Und wenn ich ganz ehrlich bin: ein "Hörnerviech" kommt nie nie wieder in mein Leben

Ich könnte dem tollsten Mann irgendwo kennen lernen: sagt er, dass er Steinbock ist, nehme ich meine Tasche, bezahle und gehe
*lach*

Es grüßt eine Jungfrau mit Aszendenten: Steinbock (womit habe ich das verdient? *grinst*)

07.09.2009, 00:52
vite
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Mh, da bist du selber Steinbock im Aszendent und ziehst so über deines gleichen her?!

Also wenn du Steinbock im aszendent hast wundert es mich nicht das du dich mit nem steinbock streitest, bist ja selber ein sturschädl Wink)!!

Ich mit meinem Jungfrau aszendent versteh mich sowieso fast mit jedem weil nach dem motto, wie man in den wald hineinruft kommt es zurück, bzw, was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem andren zu!!
Also bin ich schon sehr tollerant, aber mit einem widder zum bsp komm ich garnicht klar, die sind ja noch schlimmer als steinböcke und stiere!!

Und waagen werd ich nie mehr vertrauen, schon das 2te mal jez das ich dem charme einer waage frau unterliege und sie mir den kopf so verdreht das ich nicht mehr aufhören kann an sie zu denken!! Und typisch, das nutzt sie aus obwohl sie weiß das ich sie mag, also da würd ich gern mal sehn wo der "Gerechtigkeitssinn" der waagen bleibt.

Naja vlt liegts an ihrem chinesischen horoskop in dem ist sie nämlich schlange, und die sind ja ganz schön hinterlistig!
Oder es gibt keine anständigen mädchen mehr! Vlt sollt ich mal nen kurs besuchen: "Wie werde ich ein *****?"

greeez!!

01.02.2010, 21:32
Engel
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
vite schrieb:Oder es gibt keine anständigen mädchen mehr! Vlt sollt ich mal nen kurs besuchen: "Wie werde ich ein *****?"
greeez!!

Na ja Blush, es gibt sie sie schon noch, die anständigen Mädchen, aber wer will schon so sein oder besser gesagt, wer will die schon haben?

Denn wie sagt man so schön: Die anständigen Mädls kommen in den Himmel und die bösen überall hin mrgreen"!

Schöne Grüße von einer Jungfrau mit Aszendent Waage Wink

03.02.2010, 19:29
Steinbockmädchen
 
Jungfrau - Steinbock
Ich bin Steinbock und habe seit Jahren eine Jungfrau als besten Freund und wir verstehen uns einfach immer super! Es gab nur selten Streit und wir vertrauen dem anderen. Ich denke das ist eine gute Kombi Smile

30.09.2010, 21:54
Thea
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Hach toll, ich muss schon sagen ich find die beschreibungen hier super..ich muss sagen ich hab vorher nicht an den einfluss von stenzeichen geklaubt bis mir mein Freund in ner mail meine beschreibugn geschickt hat (die einer Jungfrau) eins zu eins kopiert von der website hier (findet die jungfrau natürlich sofort raus)
jedenfalls mein freund ist steinbock und ich bin jungfrau aszendent jungfrau.
Ich muss sagen man hats im leben richtig schwer und der steinbock ist der beste den ich je gefunden hab allerdings muss man es schon wirklich wollen und auch mal über seinen schatten springen und bestätigung geben.. mir ist in unser „ersten“ liebesnacht das gleiche passiert wie vielen hier und nach dem ich nach 3 sekunden (wirkl!) nicht willig auf dem bett lag war der steinbock so gekränkt dass das an dem tag nix mehr ging
na ja auf jedenfall ist daraus trotzdem ne tolle beziehung geworden..
mich stört nur dass der steinbock andauernd kommunizieren muss wie toll er im bett ist
was zwar auch stimmt (weil ich mit ihm die vertrautestebasis haben kann weil ich mir ziemlich sicher bin dass er mich will und mich nicht betrügt,ernsthaft ist) aber ja das ist das einzige was mir gegen den strich geht neben dem punkt dass ich natürlich viele eigenschaften von mir in ihm wieder erkenne und es eigentlich etwas schade finde dass er auch ein eiskalter organisator ist und nicht mal ein bisschen locker lassen kann..ja das ist die zwickmühle..denn auf der anderen seite kann ich mit chilligen leuten mit losen werten gar nicht obwohl sie mich faszinieren..
beruigend aber das trotz problemen viele jungfraufrau-steinbockmann beziehungen gut laufen..
danke euch für eure beiträge

Thea

06.11.2010, 22:30
1
Hawk
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Ich habe recht viele Steinböcke im Freundeskreis. Das merkwürdige ist, ich verstehe mich super mit denen, wenn ich mich einmal richtig mit ihnen gestritten habe. Die Logik dahinter verstehe ich nicht, aber es funktioniert immer. Lol

19.01.2011, 01:56
Rabi
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Ich doppelter Jungfraumann habe gerade einen Steinbock kennen gelernt (Aszendent weiss sie leider nicht), ich verstehe mich auch super mit ihr. Habe aber auch das typische Jungfrausyndrom an den Tag gelegt und wir hatten schon 6 lange Dates, ohne das etwas gelaufen ist Rolleyes mitlerweile habe ich schon ein bisschen Angst das es so enden wird, dass wir nur Freunde werden. Man muss dazu noch sagen das sie erst vor 2 Monaten noch in einer Beziehung war. Wir kennen uns jetzt ca 31/2wochen. Doch irgendwie weiss ich das ich mehr will Blush Wir hatten jeweils viel spass, jedoch hatte ich jegliche körperliche Nähe abgelehnt. Das ganze aber nur weil mir seit sehr langer Zeit und vielen Bekannschaften endlich wieder einmal etwas an einer Frau liegt. mrgreen Ich muss ständig an sie denken, wir schreiben auch täglich aber kann es sein das doppelte Jungfrauen sich in Sachen Beziehung manchmal ein bisschen selbst im Wege stehen? Ich schwärme im Moment nur so von Ihr und bin nicht fähig Ihre interessen zu deuten und das mich gestern genau diese Sätze aus dem Horoskop getroffen haben:

Zitiere aus Jungfraumann

Wenn man nach einem gemeinsam verbrachten Abend die Tür zumacht, stellt er nicht den Fuß dazwischen. Er wartet ab, bis er ins Schlafzimmer eingeladen wird. Er ist kein Jäger, sondern zieht es vor, der Gejagte zu sein. Als Sexpartner beweist er Ausdauer. Andere Männer mögen sich in hektischer, rasch entzündeter Leidenschaft auskennen, der Jungfraumann hingegen ist immer noch da, wenn andere längst eine Bruchlandung gemacht haben. Rolleyes

Echt übel das ist das erste Mal das ich auf ein STernzeichen achte, eigentlich sollte ich einfach wie sonst auch immer nach meiner Intuition handel. Aber diesmal hat es mich so fest erwischt das ich eben das Gefühl habe mir selbst im Weg zu stehen. Einfach nur weil ich in Ihr von Anfang an Mehr gesehen habe und Gefühle hochkommen. Das schlimme daran ist, ich bin ein Mann und eigentlich erwatet ja die Frau bekanntlich vom Mann geküsst zu werden. Wie stehen da meine Chancen bei euch Steinbockfrauen mrgreen was meint Ihr Undecided:

echt tolle beiträge schade das ich es erst jetzt entdeckt habe...

macht weiter so auch noch für mich persönlich mrgreen Danke schon im Voraus

14.06.2011, 03:09
Ginger007
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Also ich kann nur gut von Steinböcken sprechen. Egal wo, egal wann, egal wie ich einen kennengelernt habe ich hab mich immer sofort gut mit ihm oder ihr verstanden.

So auch bei meinem neuen Boss er nimmt mich zwar ununterbrochen auf den Arm und verarscht mich oooohne ende aber er weis wanns zu viel und seine scherze sind wirklich originell (heißt ich muss nicht gähnen wenn er anfängt zu reden Smile ).

Steinböcke sind eigentlich meiner erfahrung nach fast immer gut drauf - können aber auch extrem launisch sein, von 0 auf 360 in 2 sekunden? kein problem! und dann sollten am besten alle in deckung gehen. Aber genauso schnell wies kam ist es auch wieder vorbei.

Man kann unheimlich viel spaß mit ihnen haben ohne dass eine partei zu weit geht & hat oft auch gemeinsame feindbilder Twisted ich denk die beiden sternzeichen passen einfach klasse zueinander. (Beides auch ziemliche lästermäuler)

Besonders angenehm find ich an steinböcken dass sie null komma nichtig nachtragend sind und auch sehr ehrlich (wenn sie der meinung sind, dass ihr gegenüber die wahrheit verträgt Smile )


Ein <3 für Steinböcke Smile

14.06.2011, 08:58
Jenny
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Ginger007 schrieb:Also ich kann nur gut von Steinböcken sprechen. Egal wo, egal wann, egal wie ich einen kennengelernt habe ich hab mich immer sofort gut mit ihm oder ihr verstanden.

So auch bei meinem neuen Boss er nimmt mich zwar ununterbrochen auf den Arm und verarscht mich oooohne ende aber er weis wanns zu viel und seine scherze sind wirklich originell (heißt ich muss nicht gähnen wenn er anfängt zu reden Smile ).

Steinböcke sind eigentlich meiner erfahrung nach fast immer gut drauf - können aber auch extrem launisch sein, von 0 auf 360 in 2 sekunden? kein problem! und dann sollten am besten alle in deckung gehen. Aber genauso schnell wies kam ist es auch wieder vorbei.

Man kann unheimlich viel spaß mit ihnen haben ohne dass eine partei zu weit geht & hat oft auch gemeinsame feindbilder Twisted ich denk die beiden sternzeichen passen einfach klasse zueinander. (Beides auch ziemliche lästermäuler)

Besonders angenehm find ich an steinböcken dass sie null komma nichtig nachtragend sind und auch sehr ehrlich (wenn sie der meinung sind, dass ihr gegenüber die wahrheit verträgt Smile )


Ein <3 für Steinböcke Smile

Jeep! Genau so! Thumb-up

Und zwar alle angesprochenen Wesenszüge mrgreen Wink

23.06.2011, 08:27
blöder Hammel
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
vite schrieb:Mh, da bist du selber Steinbock im Aszendent und ziehst so über deines gleichen her?!

Also wenn du Steinbock im aszendent hast wundert es mich nicht das du dich mit nem steinbock streitest, bist ja selber ein sturschädl Wink)!!

Ich mit meinem Jungfrau aszendent versteh mich sowieso fast mit jedem weil nach dem motto, wie man in den wald hineinruft kommt es zurück, bzw, was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch keinem andren zu!!
Also bin ich schon sehr tollerant, aber mit einem widder zum bsp komm ich garnicht klar, die sind ja noch schlimmer als steinböcke und stiere!!

Und waagen werd ich nie mehr vertrauen, schon das 2te mal jez das ich dem charme einer waage frau unterliege und sie mir den kopf so verdreht das ich nicht mehr aufhören kann an sie zu denken!! Und typisch, das nutzt sie aus obwohl sie weiß das ich sie mag, also da würd ich gern mal sehn wo der "Gerechtigkeitssinn" der waagen bleibt.

Naja vlt liegts an ihrem chinesischen horoskop in dem ist sie nämlich schlange, und die sind ja ganz schön hinterlistig!
Oder es gibt keine anständigen mädchen mehr! Vlt sollt ich mal nen kurs besuchen: "Wie werde ich ein *****?"

greeez!!

warum kommst du mit Widdern nicht klar? Sind sie dir zu direkt oder an was liegt das? Was meinst du mit schlimmer als.. Wink

07.03.2012, 11:29
Schlingelchen
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Komme prinzipiell recht gut mit Steinböcken klar. Sie sind sehr realistisch und stehen mit beiden Beinen fest im Leben. Smile Jedoch sind sie mir auf Dauer von ihrer Art her leider zu trocken und zu beherrscht. Und dann wirds mir zu langweilig... Blush

Müsste als Jungfrau ja eigentlich ähnlich drauf sein, aber da war ich immer viel verrückter als alle Böckchen die mir so über den Weg gelaufen sind. Smile

Aber mögen tue ich sie trotzdem sehr gerne! Wink

09.03.2012, 00:12
Wheelie
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Mein Kollege ist Steinbock.
Ich komme wunderbar klar mit ihm.

09.03.2012, 06:58
DoDo
 
Aw:Jungfrau - Steinbock
Steinböcke als Kollegen sind wirklich angenehm: sind richtige Arbeitstiere und labern nicht unnötig rum.
Allerdings, Fehler einzugestehen, die faktisch passiert sind, kratzt sie schwer an, und selbst wenn man es ihnen ganz nüchtern und sachlich rüberbringt, werden Sie dies kaum zugeben. Man kann allerdings damit rechnen, dass der Fehler - wenn möglich - unmittelbar behoben wird Cool

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 8 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Steinbock


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: