Jungfrau - Skorpion
|
|
|
17.04.2018, 15:10
|
|
|
RE: Jungfrau - Skorpion
(17.04.2018 14:59)Macs schrieb:Wie unromantischZitat:Bei nem SK-Mann mit Venus im SK kann ich mir gut vorstellen, daß Du welche aufs Bett schmeißt, damit Deine JFF sofort ins Bett hechtet.Nein...für gewöhnlich schmeißt meine SK-Venus meine JFF aufs Bett, bevor sie mit ihrer SK-Venus vor mir ins Bett hechten kann. ![]() (17.04.2018 14:59)Macs schrieb:Ach komm, ne JFF steht auch mal auf Blümchensex mit nem SKZitat:Ansonsten darfst Du Dich gerne bei mir für meinen Tip bedankenJa, dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Blümchen. ![]() ![]() |
17.04.2018, 15:35
|
|
|
RE: Jungfrau - Skorpion |
18.04.2018, 19:38
|
|
|
Offtopic... hier gehts um einzelne Beiträge von SK oder JF über das jeweils andere Sternzeichen. Bitte verwendet Natune Lounge für Chats.
|
27.04.2018, 04:42
|
|
|
(18.04.2018 19:38)RedSkorpion87 schrieb: ... hier gehts um einzelne Beiträge von SK oder JF über das jeweils andere Sternzeichen. Je öfter ich diesen Satz lese, umso mehr denke ich, dass das jetzt kein OT sein wird... ![]() (18.04.2018 06:46)Schlingelchen schrieb: Ich sag mal so: es ist amüsant, unterschätzt zu werden Sprach der Wolf im Schafspelz... ![]() Denn in meinen 5 skorpionschen Augenpaaren, ähnelt ihr nämlich genau dem. Also nicht, weil ihr so hinterhältige Biester seid. Nur manchmal. ![]() Sondern weil das, was äußerlich bei euch scheint, noch lange nicht mit dem gleichzusetzen ist, wie es in euch aussieht. Oder anders: wo Schaf drauf steht, muss noch lange nicht auch Schaf drin stecken. Ihr kopiert das Schaf höchstens. Das macht die JF aber jungfrauengleich fast perfekt. Wie der Wolf aber in euch ausbricht, bekommen nur wenige zu sehen. Und zwar die, die sich die Zeit nehmen, euch zu beobachten und darauf zu warten, bis ihr zubeißt. Die haben es allerdings auch verdient, dass der Wolf die Wolle fallen lässt (und hoffentlich dem Schaf dahinten wieder zurück gibt, das sich nackig und schambehaftet hinter dem Baum versteckt...fast perfekt eben...das nächste Mal an einen Pullover fürs Schaf denken!). Das wisst ihr. Und dankt es dem anderen durch eure Loyalität... in dem ihr einfach alle anderen auffresst. Das, was man nach außen sieht, ist das kühle Ordentliche, das penibel seine Arbeit macht. Womöglich dadurch langweilig erscheint. Und weil die JF jetzt nicht grade sämtliche Emotionspaletten auf der Zunge trägt, kann man ihr die Emotionen auch gleich absprechen. Dafür ist sie aber beständig und immer für einen da, was man ja hin und wieder auch ganz gerne mal ausnutzt...ein Schaf halt...aber perfekt darin, die Wiese auf den mm gleichmäßig zu halten. Nicht die Tatsache zu vergessen, das JF nicht nur einen vollen Terminplaner hat, sondern direkt zwei...für den Fall, das was ausfällt, hat man immer Ersatz parat. Was ja auch nur zeigt, wie sehr sie Kopfmensch ist, denn es geht nichts über das gewisse organisatorische Etwas...was aber nur okay ist, so lange es die JF geplant hat. Davon gibt es aber Plan A, B, C... Und das ist das Schaf, was manche in der JF sehen wollen. Doch das, was in der JF steckt, hat keine Ähnlichkeit mehr mit einem lauen Feuerzeug oder einem graskauendem Schaf. Sondern kann einem modifizierten Flammenwerfer gleichen. Oder einem Wolf, der sich angeschlichen und voller Leidenschaft in dem leckersten Schafshintern verbissen hat. Denn so kühl eine JF auch auf den ersten Blick wirkt, umso mehr brennende Leidenschaft kann dahinter stecken. Der Wolf pirscht sich ran, sondiert die Lage, fokussiert was er will...und nicht anders agiert die JF. Die meisten JF haben ein langsames Tempo, der Schafshin...äh...potenzielle Partner wird erst auf Herz und Nieren geprüft. Wenn man JF ein Skalpell in die Hand drücken würde, dann würde sie es womöglich auch organisch machen. Aber so lernt sie den anderen kennen, lotet ihn aus. Denn erst dann kann sie beginnen zu vertrauen, ohne ihre Sicherheit aufgeben zu müssen. Und je mehr sie einem vertraut, je sicherer sie sich bei jemandem fühlen kann, umso mehr lässt sie einen in sich hineinsehen. Umso mehr lässt sie einen die Flammen spüren. Hitze, Leidenschaft, Lust, Emotion...ein Wolf, der sich nicht mehr anpirschen, sondern nur noch zu beißen will, nur noch genießen will. Wer da noch denkt, dass eine JF emotionslos sei, hat da etwas falsch gemacht. Doch dafür braucht es Zeit...und Geduld. Denn dem Wolf muss man sich langsam nähern, alles andere kann tödlich enden. Nicht anders ist es bei der JF, auch ihr muss man sich langsam nähern. Ist man zu forsch, ist die Sache vorbei, bevor es angefangen hat. Mal ganz davon ab, dass es nicht nur die leckere Hinterkeule sein darf...denn in erster Linie zählt das Hirn. Überzeugt dessen Geschmack nicht, dann bringt auch die Hinterkeule nichts mehr. Wenn die JF allerdings einmal zugebissen haben, lassen sie einen kaum mehr los. Denn dann zeigt sich bei der JF, wie beständig sie ist. Wie loyal sie ist. Und wie gerne sie Plan A, B, C aus dem Ärmel schüttelt, damit sie dem anderen das Leben vereinfachen kann. Nur sollte man genau das nicht ausnutzen. Sonst ist man sie doch nur schneller los, als man gucken kann. Eben kein Schaf...sondern der gerissene Wolf, der mehr sieht, als man ahnt. Viele wissen einfach nicht, was sie an der JF haben. Weil sie zu schnell wieder wegsehen, weil sie zu schnell das Interesse verlieren. Weil sie nur das Schaf sehen, sich aber für den Wolf Zeit nehmen müssen. Und vor allem genau hinsehen müssen. Und das ist schade, denn tatsächlich unterschätzt man in meinen Augen die JF dadurch extrem. Sie können allerdings schon echte Kackvögel sein, auch das kriegt die JF mal so richtig perfekt hin. Wenn sie einem auf den Kopf kackt, dann hat das Ähnlichkeit mit einer explodierten Taube...das sollte man jetzt nicht unterschlagen... ![]() Warum mein JF-Vater allerdings seine neuen Schuhe einträgt, in dem er sie anzieht und dann nur noch alle 3 Stunden Laufwege vom Sessel bis zum Kühlschrank und zurück macht...ist mir noch immer ein Rätsel. ![]() Im Grunde sind sich JF und SK mMn in all ihrer Unterschiedlichkeit gar nicht so unähnlich. Wie man auch schon an den jeweiligen astrologischen Symbolen sehen kann. Wir teilen uns das "M"...was uns praktisch zu "M&Ms" macht. ![]() Manche Theorien besagen, das JF und SK einen Ursprungs sind, von dem jeder eine Seite repräsentiert. Die JF den Tag und der SK die Nacht. Und wenn man es von außen betrachtet, teilen sich JF und SK auch viele Attribute...sei es das Analytische, sei es das meist langsame Tempo, sei es die Frage der Sicherheit und des Vertrauens. Aber auch die Dominanz im Alltag, das Festbeissen, die Leidenschaft. Es zeigt sich vielleicht nur auf unterschiedliche Weise. JF/SK kann eine hervorragende Beziehung ergeben. Erde gibt Wasser eine Form. Und ohne Wasser wird Erde nur zu Staub. Aber die Kommunikation auf Augenhöhe ist wichtig, denn Erde und Wasser können den anderen auch verschlammen lassen, wenn eines der Elemente zu viel, zu präsent ist. Das wollen im Prinzip beide nicht, doch beide sind Sturköpfe. Und der SK gewöhnt sich auch irgendwann an das Kitzeln des Messers zwischen seinen Schulterblättern...gleich nachdem er fertig ist, den jungfräulichen Nacken mit dem Stachel zu streicheln. ![]() Also...so, wie ich das unter meinem Stein, völlig skorpionisch objektiv in dieser knappen Kurzanaylse beurteile, steckt da eindeutig ein Wolf im Schafspelz...oder vielmehr die JF im Schafspelz...und dabei gibt es noch einiges mehr an Beweisen... ![]() JF auf dem Schafspelz hat allerdings auch was. Nackt. Ohne Wolfspelz. ![]() |
27.04.2018, 04:56
|
|
|
Brillianter Beitrag, wie gewohnt. ☺️
|
|
|
|