• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 22 Weiter »
Jungfrau - Skorpion
11.10.2009, 13:56
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Haha... Wie ähnlich wir uns sind...


Bettgeschichte.. Ja, genau so war es bei uns auch xD
Ich krieg ja noch die Krise hier..
Und nein, ich glaube kaum, dass es der gleiche Mann ist.. Big Grin
Ich komme aus der Umgebung Köln^^ ca 50km Umkreis

Er ist Hundetreu. Zwar der größte Macho und die größte Zicke, aber treu ohne Ende. Das zeigen schon seine stechenden Bemerkungen teilweise. Sachen wie "wenn ich mit anderen Frauen schlafen will, dann mach ich schluss..." ... "Kann es garnicht abhaben, wenn Männer oder Weiber in einer Beziehung anderen hinterherglotzen oder sich nach neuen Partnern umschauen..." ... Das beruhigt einen oftmals eifersüchtigen und klammernden Krebs zum Glück etwas..

Ich hab keine Ahnung, mir war schon seeeehr früh klar, dass er derjenige ist, ohne den ich nicht kann. Einfach, weil ich niemanden anders in meinen Kopf bekommen konnte, obwohl ich es aus Selbstschutz öfters versucht hatte.. Neue Kerle kennenlernen usw.. Nur er brauchte diese Zeit. Lange hing er angeblich auch seiner Ex (einer Zwillingsdame) hinterher.. Ich weiß wirklich nicht, wieso er sich so lange Zeit gelassen hat, mit unserer Verbindung .. Kann bzw wollte er mir selbst nicht so wirklich erklären.. Aber ich bin jetzt glücklich mit ihm zusammen zu sein..



Saaag mal... Ich bin mit den drei magischen Worten sehr vorsichtig. Weil es oft einfach nur noch daher gesagt wird und dann die Bedeutung verliert.. Deswegen sag ich sowas nicht oft, außerdem hängt damit so viel zusammen, ich wüsste nicht, ob ich das alles bedingungslos halten könnte.. Diese Verantwortung mit den 3 Worten eben... (Mehr als "hab dich lieb" aber noch nicht ausreichend für "ich liebe dich") .. Meinem Freund geht's da genauso.. Deinem auch?
Naja umso mehr freu ich mich dann über Nächte wie die letzte, in denen er mich zu seiner absoluten Göttin macht und seine Abhängigkeit erklärt (obwohl mein bislang unabhängigster Partner ist OO) ...


grüazi..

Natune.net
11.10.2009, 15:48
1
lafenice8
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Smile Smile Smile

Kenne ich 1:1 so !!!!!!! mrgreen
Wir zeigen eigentlich sehr oft ein 'ich liebe Dich'. Zumindest wirkt es auf die Außenwelt so.
Bekochen, albern, Kindheit erzählen, Enttäuschungen teilen oder mitteilen, die Fürsorge....
ICH will das gar nicht in ein 'ich liebe dich' übersetzen. Weil ich auch gar nicht sicher bin, ob für mich diese simplen 3 Worte das non plus ultra wären.
Von ihm kommt in dieser, im wörtlichen Sinne, Seite auch nichts. Und mir fehlt das auch nicht. Weil ich (man hat ja schon Erfahrungen machen dürfen), JETZT ohne diese 3 Worte intensiver fühle und auch gebe als in Beziehungen MIT.

An diesem "Taten zählen mehr als Worte" ist halt doch was dran.
Ich weiß einfach nicht, warum ein Einschlafen, ineinander geknotet, GEsicht an Gesicht schöner sein sollte, wenn davor ein profanes 'ich liebe Dich' kommt.
Es ist auf der einen Seite so ausgelutscht und auf der anderen Seite (im Idealfall) so konsequent...ich weiß nicht.
Mir ist da ein in die Nasebeißen lieber, weil ich weiß : DAS ist er ! Und das ist er NUR, weil er sich so fühlt.

Er bekommt von mir schriftlich, was er mir ist, er bekommt von mir schriftlich 'das das Herz ein Kind bleibt und er das beste BEispiel dafür ist und ich mir wünsche, dass das noch lange so bleibt'...kann er alles haben, kommt auch an, wird gehortet und gesammelt...aber ich will das nicht durch diese mittlerweile Einheitsfloskel 'Ich liebe Dich' zu etwas 'normalem' machen. Sind wir einfach nicht.

Er ist sehr unabhängig. So wie ich. Er lebt das auch. Und trotzdem merke ich (oder bilde ich mir ein) Wink, dass er in einem Anruf, in dem er mich fragt warum ich schon so früh weg bin, er habe mich im Bett gesucht und nicht gefunden, eine Sehnsucht nach 'ankommen' hat..und die hat jeder. Aller Unabhängigkeit zum Trotz. Smile Auch ich.
Manchmal denke ich 'Wo würden wir stehen, wenn wir uns nicht so verdammt selbst im Weg wären ?', weil ich manchmal das Gefühl habe, wir stehen beide voreinander und jeder will was sagen, womöglich das Selbe...aber keiner tuts. Und dann sage ich mir 'Nein, es ist alles verdammt gut so wie es ist...'.

11.10.2009, 15:52
lafenice8
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ich denke, Exgeschichten hängen irgendwie immer nach bei ihnen...zumindest länger als bei vielen.
Damit muss man auch erstmal umgehen können.
Doch solange das eben keine Auswirkungen auf die Nähe hat, auf sein Geben und Nehmen können...ist ok.
Ich denke Niederlagen oder verletzt werden kratzt immer.
Ich weiß von ihm, dass er in vielen Hinsichten tief beeindruckt wurde (im negativen) was Beziehungen betrifft.
Vom Kontrollwahn, über Post öffnen, bis hin zum Lockvogel schicken...da drehe ich ihm keinen Strick, wenn er für vieles offenbar länger braucht. Zumal ich nicht das Gefühl habe, irgendwas nicht zu bekommen oder zu vermissen. Im Gegenteil.

12.10.2009, 12:30
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Naja mit unabhängig meinte ich vor allem eher dieses "ich kann auch ohne dich einen Heidenspaß haben (aber ich bin trotzdem mit dir zusammen)" ...Das braucht viel Vertrauen meinerseits, welches ich ihm auch gerne geben würde.. Nur ist er da so der typische Skorpion .. Bettgeschichten usw.. Ich war ja selbst eine xD

Aber zuletzt.. Zwar ist diese Tatsache an für sich nicht schön, aber irgendwie habe ich es doch geschafft ihn zu verletzen.. Naja und das heißt ja nichts anderes, als dass er mich so nahe an sich heranlässt, sodass das überhaupt erst möglich wird. Also stehe ich ihm doch sehr nahe und das macht mich schon glücklich...


Najaa. Mit den 3 Worten.. Ich höre sie schon ganz gerne und brauche das auch, nur bin ich wie ihr absolut gegen einen verschwenderischen Verbrauch. Nur der macht das ganze erst so "normal".

Aber es ist schon sehr ulkig hier im world wide web jemanden zu finden, der gerade zu die gleiche Geschichte durchlebt xD

16.03.2010, 12:18
HimmelÜberBerlin
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Meine Erfahrungen mit Skorpionen sind wenn ich es zusammen fasse sehr schlecht Smile
Ich habe eine Freundin und eine Ehefrau gehabt, und es hat beide Male in einer mittleren Katastrophe geendet Smile
Beide Partner waren in ihrer Art recht dominant, aber leider bin ich, entgegen dem was so mein Sternzeichen sagt ,
auch recht dominant und dies hat zu ständigen Konflikten geführt.
Ich wurde tagtäglich herausgefordert, selbst wenn es um triviale Dinge ging wurde versucht
Recht einzufordern, und wenn man nicht nachgeben hat war mal die Stimmung hin gewesen ;-)
Nachtragend waren auch beide, und eine Versöhnung konnte meist nur dann stattfinden ,wenn ich den ersten Schritt
gemacht habe. Das habe ich aber gegen Ende nicht mehr gemacht. Ich weiß nicht, weshalb mein Naturell anders
ist als es mein Stern unter dem ich geboren bin mir diktieren möchte, möglicherweise am Aszendenten (Löwe), aber
ich bin kämpferisch, d.h. wenn ich das Gefühl habe es geht nicht um die Sache, sondern nur darum zu dominieren gebe ich niemals nach.
In beiden Fällen haben die Damen nicht nachgegeben, ich auch nicht, sondern die Beziehung hat dem Druck nachgegeben ;-)

Es gibt sicher auch auch ganz tolle Skorpion-Frauen auf der Welt, ich will das nicht pauschalisieren, habe nur meine
Erfahrungen (sicher auch etwas subjektiv) mitteilen wollen.

17.03.2010, 12:47
tigerfrosch
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Cool

22.06.2010, 17:46
Miezekatze
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
tigerfrosch schrieb:Ich bin eine ganz tolle Skorpionfrau. Lol

Da ich mittlerweile die Erfahrung machte und immer noch mache, dass ich zu 90% Recht habe, poche ich schon gar nicht mehr darauf. Die Zeit wird es zeigen, aber dann weise ich natürlich ausdrücklich auf mein Rechthaben hin. mrgreen

Und bei den 10% Unrecht, gebe ich das auch zu. Da habe ich keine Probleme mit. Nur der Gegenüber macht daraus immer gleich ein Fest als ob es immer so sei.

Das unterschreibe ich so sofort! Wink


Da ich selbst Aszendent und Mond Jungfrau bin, vereine ich all Eigenschaften zu einer explosiven Mischung, unter der oft Menschen leiden, die ich nie verletzen wollte.

Umso seltsamer finde ich es, dass ich noch nie einer/einem Jungfrau begegnet bin. -Die müssen mich orten können und sich verkriechen.

Sehr schade, wäre sicher eine interessante Erfahrung!

24.08.2010, 17:53
Miezekatze
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Gefühlte Jahre später kann ich berichten, dass ich mich geirrt habe. Lol

Ich kenne eine Jungfrau, besser einen Jungmann, oder wie auch immer und das seit 4 Jahren. Shock
(Mit einer langen Pause, die wir uns nicht mehr gesehen haben und inder ich ihn fast vergessen hatte, bis er sich meldete, weil ich ständig in seinem Kopf spucke.)

Also kann ich gleich anfügen, dass ich mich mit Jungfrauen sehr gut verstehe.
Gesagt werden sollte aber, dass dieser Kerl mehr Skorpion/Löwe ist, als Jungfrau.
Seinen Mond und den Aszendenten kenne ich nicht, aber ich nehme es sehr sehr stark an!
Habe nie jemanden getroffen der so einnehmend etc. ist. mrgreen

14.06.2011, 09:31
1
Ginger007
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Also die meisten Skorpione die ich kenne sind mehr Schein als sein. Sie trumpfen mächtig auf aber meistens ist das nur lasches Geschwätz .. eigentlich kann man sie leicht durchschauen wenn man lang genug mit ihnen zu tun hat Smile - was in meinem Fall nicht oft vorkommt, da sie mir recht schnell auf den Keks gehen mit ihrer Klugschei*erei - ... da können sie sich noch so sehr bemühen und verstecken .. vllt trifft das aber auch nur auf mich (jungfraufrau) zu.

Ich lass Skorpionen immer gern den Glauben an ihre Überlegenheit denn dann hab ich meine Ruhe ... sonst gurken sie solang um das Thema rum bis sie hören was sie hören wollen und ich schenk ihnen dass dann auch frei nach dem Motto der klügere gibt nach bzw. du host recht und i hob mei ruah (bayerisch).

Denn ein Skorpion ist der Meinung, dass er immer recht hat und alle Anderen nicht. Und sind dann furchtbar verletzt und eingeschnappt wenn sie merken, oder ihnen jemand erklärt wie es wirklich ist. Aber solange das keiner macht lügen sie sich selbst was vor und drehen alles so hin, dass sie am besten da stehen egal obs anderen damit schlecht geht oder nicht, solange es einem skorpion gut geht und alle um ihn rumtanzen ist er glücklich.

Meiner Erfahrung nach fallen Skorpione auch seeeehr gerne auf "Speichellecker" herein. Denn wenn man einem Skorpion Honig ums Maul schmiert kriegt man alles von ihm.

26.06.2011, 13:00
Hawk
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ich denke, es gibt geschicktere Kombinationen als Skorpion und Jungfrau.
Ich bin eigentlich mehr so der kreative Vertreter meines Sternzeichens, und ich muss sagen, Skorpione bewundern zwar diese Unabhängigkeit und auch die Neigung, einfach mal verrückte Sachen zu machen oder abenteuerliche Pläne zu schmieden, aber so recht mitfliegen können die da nicht.
Finde ich zwar sehr schade, aber ist nun mal mein bisheriger Erfahrungswert.
Streit gab es mit Skorpionen eigentlich nie, weil einer dem anderen genug Freiraum zur Eigenentwicklung lässt.
Bloß wenn die Entwicklung in zwei verschiedene Richtungen geht, ist halt der Rückweg irgendwann mal verbaut.

27.06.2011, 11:11
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ginger007 schrieb:Also die meisten Skorpione die ich kenne sind mehr Schein als sein. Sie trumpfen mächtig auf aber meistens ist das nur lasches Geschwätz .. eigentlich kann man sie leicht durchschauen wenn man lang genug mit ihnen zu tun hat Smile - was in meinem Fall nicht oft vorkommt, da sie mir recht schnell auf den Keks gehen mit ihrer Klugschei*erei - ... da können sie sich noch so sehr bemühen und verstecken .. vllt trifft das aber auch nur auf mich (jungfraufrau) zu.

Ich lass Skorpionen immer gern den Glauben an ihre Überlegenheit denn dann hab ich meine Ruhe ... sonst gurken sie solang um das Thema rum bis sie hören was sie hören wollen und ich schenk ihnen dass dann auch frei nach dem Motto der klügere gibt nach bzw. du host recht und i hob mei ruah (bayerisch).

Da stimme ich dir fast ganz zu. Aber auch nur bei dem Skorpion, mit dem ich am intensivsten zu tun habe. Ich muss auch zugeben, dass das nicht mehr ganz objektiv ist. Aber in dem Sinne: Sie reagieren tatsächlich sehr allergisch auf Rechthaberei, weil sie selbst immer Recht haben (wollen), was mir als Krebs gar nicht so schlecht gefällt, aber das gehört in einen anderen Thread. Habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Skorpione (gerade männliche!) einfach nur riesengroße Quatschköppe sind und viel Mist von sich geben, ich denke deswegen werden sie von den einen geliebt und von den anderen gehasst.
Sie sind durchaus sehr intelligent und haben was drauf. Oftmals aber haben sie einfach nur mehr Glück als Verstand. Um Gottes Willen, mein Ex war nicht dumm, aber so manche Fähigkeit und Fertigkeit würde man wohl doch so bezeichnen.

Und bei allem schlechten Reden: Wenn man sie gefühlsmäßig aber erstmal auf seiner Seite hat, dann gehören sie dir.

Aber meistens stehen sie sich selbst bei dem Thema gewaltig im Wege...

Grüazi

27.06.2011, 17:42
Skorpia
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
krebsin_cat schrieb:Und bei allem schlechten Reden: Wenn man sie gefühlsmäßig aber erstmal auf seiner Seite hat, dann gehören sie dir.

Nö, sie gehören dir nicht, aber sie bleiben auf deiner Seite Wink
Haach, was sind wir wieder schlimm Rolleyes

27.06.2011, 18:05
Miezekatze
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Skorpia schrieb:Haach, was sind wir wieder schlimm Rolleyes
Hast du daran je gezweifelt?! Rolleyes

27.06.2011, 18:11
Skorpia
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Miezekatze schrieb:
Skorpia schrieb:Haach, was sind wir wieder schlimm Rolleyes
Hast du daran je gezweifelt?! Rolleyes

xD Nee.. Muss man nur ab und an wieder betonen Twisted

27.06.2011, 18:14
Miezekatze
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Skorpia schrieb:xD Nee.. Muss man nur ab und an wieder betonen Twisted
mrgreen Thumb-up
Nicht das noch jemand auf die Idee kommt, dass man mit uns eigentlich ganz gut auskommen kann.....

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: