• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »
Jungfrau - Skorpion
30.07.2009, 20:25
Loulou
 
Jungfrau - Skorpion
Hallo,
es ist zwar hier schon lang nichts mehr geschrieben worden aber vielleicht wird das ja wieder.
Ich....Jungfrafrau... hatte nur schlechte Erfahrungen mit Skorpionen egal ob Beziehungsmäßig oder Freundschaftlich ( auch Frauen ) . Ich kann es einfach nicht verstehen das immer gesagt wird das Skorpione gut zu Jungfrauen passen.
Mein Ex war die totale Katastrophe....
Nun bin ich mit einem Stier verheiratet und habe einen Zwilling-Sohn und eine Waage-Tochter und bis jetzt klappt es gut.

lg
Loulou

Natune.net
30.07.2009, 22:57
virgine
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Mit Skorpioninnen komme ich super aus, wobei ich aber bestätigen muss, dass mindestens 5 graue Haare von mir auf Konten der Scorpies gehen Lol und trotzdem schlage ich noch keinen Bogen um Skorpione mrgreen (frage mich mal nach männliche Steinböcke Shock , da renne ich sofort weg. Nie mehr ein Hörnervieh, was auf Steinen herumkrabbelt)

11.08.2009, 12:31
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
uh Exclamation

obwohl....jungfrauen mögen das nich so....oder???

frage zum thema bezogen: mögen jungfrauen eigendlich dieses innige kuscheln?

14.08.2009, 11:10
Virginia
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Gabriel schrieb:Ich holle mir öfter bei meinem freund ( jetzt nicht flsch verstehen) einen Rat im Bezug auf die Finanzielle , praktische lebensgestaltung . aber sorry in den sachen der emotionen , der liebe , zwischennmenschlichen beziehungen ...sind sie öfter wie blind

Das stimmt! Ich bin auch Jungfrau und auf mich trifft das auch absolut zu. Mit beiden Beinen im Leben - nur wenn es um Liebe, Emotionen geht immer total unsicher und unbeholfen Blush

Habt ihr Tips für mich? Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken (typisch Jungfrau eben) um die "Beziehung" zu meinem Skorpion. Irgendwelche Tips, worauf ich bei meinem Skorpion achten sollte, es nicht zu tun?

21.08.2009, 16:48
virgine
 
Re:Jungfrau - Skorpion
tani schrieb:uh Exclamation

obwohl....jungfrauen mögen das nich so....oder???

frage zum thema bezogen: mögen jungfrauen eigendlich dieses innige kuscheln?


Nicht wirklich Blush , wenn ein Scorpie eine sture "prüde" Jungfrau "umgedreht" hat

Lol Lol Lol

@virginia
lass einfach "laufen" und mach dir nicht soviele Gedanken um "nichts". Wir Jungfrauen "grübeln" einfach zuviel, "wie" es der Scorpie nun meint und fangen auch noch an zu diskutieren Rolleyes , was den Scorpie dann komplett nervt Lol

Wie war das: einfach nur mal die Fr.... halten ;-), damit kommt der Scorpie auch nicht wirklich klar Lol

25.08.2009, 22:20
IliaDiana
 
Re:Jungfrau - Skorpion
tani schrieb:uh Exclamation

frage zum thema bezogen: mögen jungfrauen eigendlich dieses innige kuscheln?



Hallo Tani!

Ich kenne einige Jungfrauen in meinem Umfeld (vorwiegend weibliche) und natürlich mich selbst Lol und bin ein seeeeehr kuschelbedürftiger Mensch und brauche das auch in einer Partnerschaft, wenn das nicht erwidert wird mach ich mich ziemlich schnell aus dem Staub..
Bin eigentlich erstaunt, dass hier einige schreiben, dass dem nicht so ist... Shock Undecided:

Virginia schrieb:Habt ihr Tips für mich? Ich mache mir immer viel zu viele Gedanken (typisch Jungfrau eben) um die "Beziehung" zu meinem Skorpion. Irgendwelche Tips, worauf ich bei meinem Skorpion achten sollte, es nicht zu tun?


Hi,
die Erfahrung die ich mit einem Skorpion-Partner gemacht habe war die, dass sie einen gewissen Freiraum brauchen, Einengung kann dazu führen, dass sie ziemlich schnell die Flucht ergreifen....was für eine Jungfrau aber kein Problem darstellen dürfte.. (zumindest bei mir) Smile
Den Stolz und die Sturheit etwas zurück schrauben und einfach offen mit ihm sprechen, dann sollte nichts im Wege stehen...
Was ich schwierig fand, war, dass sowohl ich (Jungfrau) und er (Skorpion), beide das Herz nicht auf der Zunge trugen und es oft Kommunikationsschwierigkeiten gab...auch der Skorpion war sehr introvetiert und hat sich zurück gezogen wenn es ein Problem gab...sprich ich musste ihm alles aus der Nase ziehen...Geduld ist daher gefragt...

Würde mich interessieren, wie es dir bisher so ergangen ist...und wünsch euch viel Spaß beim erkunden des anderen Sternzeichens Lol mrgreen
Lg

30.08.2009, 18:37
lafenice8
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Freiräume braucht er, wobei er da bei mir an der richtigen Adresse ist (oder auch nicht, denn die Freiräume gelten freilich für ihn..aber nur bedingt für mich Cool).
Er würde niemals direkt sagen 'das möchte ich aber so nicht' oder 'brauchst Du das wirklich?'...er fragt durch die Blume und wenn Du keine Resonanz bekommst, sondern nur ein tiefes 'hmm', dann kannst Du davon ausgehen, es passt ihm nicht. mrgreen

Ja, wir tragen auch beide nicht unser Herz auf der Zunge..aber zeigen können wir schon.
Ich bilde mir natürlich ein, dass meine Gesten sehr deutlich sind (Kärtchen, wenn ich morgens die Wohnung verlasse etc.)..umgekehrt habe ich das GEfühl, bei ihm oft Rätsel zu raten. Er zeigt auch, ja. Durch Komplimente (die sich gerne auf mein Essen beziehen..Essen, damit bekommt man sie mrgreen) oder aber, ich muss mir meinen Teil einfach denken, wenn er 'you are so beautyful' auf youtube laufen lässt, um am 1. Tag während es läuft ins Bad zu verschwinden oder am 3. Tag meine Hand während der SPielzeit zu halten, mich aber ums Verrecken nicht ansehen will.

Er belehrt gerne. Dinge, von denen ich keine Ahnung habe, kann er mir ewig und 3 Tage mit einem glühenden Eifer erklären.
Kenne ich wider seiner Erwartung aber dochs chon etwas davon, testet er mich aus, ob ich es auch wirklich weiß.
Muss er sich dann eingestehen, dass es so stimmt, sucht er auf Teufel komm raus nach einer Neuigkeit zu diesem Thema oder einer Abwandlung nur um nicht nichts gesagt zu haben.

Generell ist er für mich das größte innere Kind, das mir je untergekommen ist.
Wenn wir unter uns sind, mutiert er zum Kasper und Kuschelmonster (und ich liebe das Smile).
Im Streit sehr sachlich, gerne kühl..aber mit der Geschwindigkeit eines Maschinengewehrs. Liegt aber vielleicht auch an der lateinamerik. Mentalität, keine Ahnung.
Alles loswerden, was ihn bedrückt..dann muss aber urplötzlich alles ok sein und die Schmusenummer kann wieder starten.

Er mäkelt gerne, dass ich so wenig von mir erzähle. Liegt aber nur daran, dass ich ihm so gerne zuhöre.
Spaßige Streitereien, Diskussionen, gemeinsames Lachen...ich kann mir keinen wundervolleren 'Partner' dazu wünschen als ihn.
Gemeinsam sind wir wirkliche Kasper aber auch um welten inniger, wärmer und vorallem weicher, als man von außen vermuten würde.

Hätte man mir als Jungfrau vor 1 Jahr gesagt, dass ich es mal zum Kreischen komisch finden würde, wenn Mann mich in die Nase beißt...ich hätte ihm den Vogel gezeigt. Ich doch nicht. mrgreen

19.09.2009, 18:02
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
@lafenice8

als würdest du die Geschichte von meinem Freund (Skorp) und mir (Krebs) erzählen.

Läuft echt genauso Big Grin sogar das mit dem in die Nase beißen *lach*

Vlt liegt diese Ähnlichkeit ja daran, dass ich die Jungfrau in der Venus habe Big Grin

LG

21.09.2009, 21:22
november
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ich glaub das ist eine Eigenheit vom Skorpion.
Kann ich auch als Skorpionin nämlich nur bestätigen. mrgreen

Wir Skorpies kabbeln sssooooo gerne. Diese liebevollen Kämpfereien brauchen wir einfach. Smile
Da spielt das Geschlecht keine Rolle.

Und Jungfrau als Partner ist spitzenmäßig für uns. Aber auch nicht einfach.
Fragt sich allerdings, wer nun eigentlich der schwierigere part von beiden ist. Big Grin

Jedenfalls sehr interessante Kombi.

22.09.2009, 16:58
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Es ist sehr schwer eine Jungfrau mal dazu zu bekommen, aus sich heraus zu kommen.

Und wie ich weiß, hassen Skorpione Prüderie und der Gleichen^^ ..
Skorpione sind beim "herauskitzeln" eher ungeduldig; Sie wollen ALLES, sofort oder garnicht.
Wink Das hab ich schon so oft gelesen und gehört, ebenfalls erlebt Big Grin

Deswegen denke ich, dass da der Krebs besser zum Skorpion passt.. Aber naja.. Hab ja beides.

Jungfrau in der Venus. Meine Güte, das macht mich ja in emotionalen Dingen noch viel emotionaler. Aaaargh. Jetzt weiß ich endlich mal, woher das kommt Big Grin
Nur mein Löwe im Mars könnte evtl. problematisch werden, kennt sich einer da aus? Kann mir so richtig keine "männliche" Seite an mir vorstellen, ich bin absolut "fraulich" Big Grin
(Ich weiß nur, dass ich gerne gelobt werde und das ebenfalls brauche (Löwe). Obwohl ich dann schonmal gerne abhebe Big Grin.. )

23.09.2009, 14:10
~laola~
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
jungfrauen vertrauen nur wenigen auserwählten menschen, da kann man nicht bohren...entweder der mensch ist vertrauenswürdig oder nicht und das spürt eine jungfrau...wem sie sich anvertaruen kann und wem nicht....da sind krebse glaube ich schnell eingeschnappt....meine mama ist krebs....hab da auch einiges mitgemacht....
und mit skorpis hab ich tolle und schreckliche erlebnisse gehabt- mehr freundschaftlicher natur als beziehungstechnisch....

aber selbst die, die sich daneben benommen haben, haben etwas liebenswertes an sich..... der aktuelle skorpi, den ich kenne, ist ein ganz ehrgeiziger, toller junger Mann - anziehend, lustig, kompetent und wie sollte es anders sein....rennt einer Frau hinterher (anstatt mir Wink ), die neben ihm noch einen hat und das weiß er auch...da kommen bei mir beschützerinstinkte hoch Smile

ist das eigentlich auch skorpi-typisch? ich dachte bis jetzt, sie können gar nicht damit leben, wenn eine Frau noch einen andren hat....aber er leidet darunter und meint, es sind einfach Gefühle mit im spiel....

24.09.2009, 15:38
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
er wird sich verknallt haben ... ^^

passiert angeblich bei skoprionen auch nicht so oft.. meiner meinte immer, er wäre ein eisblock was sowas angeht...

Und seit wir zusammen sind, durft ich endlich auch mal seine extended version of expressing emotions kennenlernen.. find ich total toll Thumb-up

07.10.2009, 18:52
lafenice8
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Generell glaube ich, dass ich ihn als Jungfrau ganz gut erde.
Er ist in vielen Dingen sehr emotional und verrennt sich auch schon mal gerne in eine GEschichte, die es gar nicht mehr wert ist sich noch darüber aufzuregen, zu schmollen was auch immer.
In unserem Fall ergänzen wir uns exakt um die Schwächen des Anderen.
Ich habe mal ein Partnerhoroskop erstellen lassen, dass uns als Paar davor gewarnt hat, unsere Wirkung nach Außen zu missbrauchen, weil wir uns so stark ergänzen und antreiben und dabei magisch und stabil auftreten. mrgreen

Ich bin einfach eine Spur nüchterner und kann objektiver beurteilen.
Wir 'arbeiten' Hand in Hand und das ohne den Anderen in seinem Gebiet zu beschneiden.
Ich habe auch noch nie so sachlich gestritten.

Arbeitstiere sind wir beide und ich bin froh, dass ich von ihm so viel Verständnis entgegengebracht bekomme.
Wir verstehen uns ohne Worte.
Ich glaube, dass viele, die uns als Außenstehende beobachten denken würden 'Gott, ist das sachlich'.
Ist es aber nicht. wir wissen nur beide, dass wir aufeinander zählen können. Selbst dann, wenn uns 1000e von Kilometern trennen.
Dazu kommt, dass er der 1. ist, der mich als PErsönlichkeit begriffen hat und mich in mir fordert und fördert.
Wir haben so viele Dinge, wo wir zeitgleich lachen (ohne das es irgendeinen Hintergrund gibt, auf den wir es beziehen), wir sind eingespielt und vertrauen mit jedem Tag mehr ineinander.
Im November kennen wir uns ein Jahr. Letztes Jahr um die Zeit hätte ich gewettet, ich bin spätestens im Feb. auf und davon.
Heute stehen wir da, haben gar keinen Namen dafür, brauchen ihn aber auch nicht.

Er ist ein Vollblut Skorpion, hat relativ viele Planeten im Skorpion, haben aber beide die Waage in der Venus und das macht uns zu echten Liebes - Vollidioten. mrgreen
Alles ist genau richtig. Alles fühlt sich einfach richtig an und das ist die Hauptsache.

09.10.2009, 18:20
krebsin_cat
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
lafenice8 schrieb:Im November kennen wir uns ein Jahr. Letztes Jahr um die Zeit hätte ich gewettet, ich bin spätestens im Feb. auf und davon.
Heute stehen wir da, haben gar keinen Namen dafür, brauchen ihn aber auch nicht.


WOW ist das krass!

Ich hab meinen Freund auch im November kennengelernt.. Und allerspätestens im Februar habe ich mir mit Leib und Seele eingestanden, dass ich mich in ihn verliebt habe, dass ich mehr für ihn empfinde als nur Verliebtheit, dass ich ein Band zwischen ihm und mir spüre..

Da bin ich echt mal baff... ^^

10.10.2009, 19:30
lafenice8
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Smile Solange wir nicht vom gleichen Mann sprechen....*lacht*

Wo kommst Du denn her?

Ich kann das sehr gut nachempfinden, was Du schreibst.
Wir haben als..ähm...Bettgeschichte angefangen und hey, ich hatte wirklich nicht vor mehr daraus zu basteln.
Aber irgendwie, haben wir uns verselbstständigt und plötzlich ging es nicht mehr nur darum, die Wände einzureißen, sondern über Nacht zu bleiben und gemeinsam einzuschlafen.

Ich spüre auch, dass da auch mehr ist als das bloße 'Herzrasen'...wobei ich immer noch innerlich austicke, wenn ich an seiner Haustüre stehe, immer noch um Fassung ringen muss, wenn ich morgens nach dem Bad nochmal ins Bett zurückkomme und ihn dort schlafen sehe und vor Freude kreischend im Kreis herumrennen könnte, wenn ich auch nur einen Schnippsel an ihn denke.

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: