• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »
Jungfrau - Skorpion
26.04.2009, 22:33
1
Gabriel
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
he he na ja ich kann nur sagen dass ich beschützerinstinkte ( und zwar kommen die ganz von allein) bekomme wenn ich mit jff zu tun hab die sehen so aus als hätten sie es nötig ( öfter mal depremiert wegen schwierigkeiten und unannemlichkeiten welche sie nur schwer selber lösen können ) jetzt weis ich dass dieser eindruck trügt - jff sind sehr selbstständig. Trotzdem fühl ich mich an diese eine jungfrau sowas von gebunden Nur an sie kann ich denken !! aber diese kälte und zurückhaltung! pedantisch sind sie ganz woll... sie kommen in vielen angelegenheiten sehr gut zurecht aber sie misdeuten öfter die absichten der menschen und beurteilen menschen öfter oberflächlich zumindest ist mir so ein schiksal zugefallen ( und ich kenn um die 11 jungfrauen (mein vater ,mein bester freund, drei aus meinen 14 cousines, 5 oder 6 gute bekannte und die jenige die ich begehre) die sicherlich alle verschieden sind , aber nicht in diesem bezug)

letztendlich weiste sie mich 3 mal ab Sad ich brauchte drei monate um davon wegzukommen

jetzt bin ich mit einer zwilling zusammen aber kann immernoch nur an die jungfrau denken

was für eine magie benutz ihr ? diese was weis ich ..." aura" oder wie soll ich s beschreiben hat mich einfach gefesselt sie ist wie eine echte dame ...

Natune.net
27.04.2009, 10:37
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
also mein sohn ist auch jungfrau und so garnich langweilig....pedantisch in manchen sachen, ja....aber nie und nimmer langweilig!
und seine freundin muß ihn vor nix beschützen....das macht er ganz allein und sehr gutWink

Gabriel schrieb:he he na ja ich kann nur sagen dass ich beschützerinstinkte ( und zwar kommen die ganz von allein) bekomme wenn ich mit jff zu tun hab die sehen so aus als hätten sie es nötig ( öfter mal depremiert wegen schwierigkeiten und unannemlichkeiten welche sie nur schwer selber lösen können ) jetzt weis ich dass dieser eindruck trügt - jff sind sehr selbstständig. Trotzdem fühl ich mich an diese eine jungfrau sowas von gebunden Nur an sie kann ich denken !! aber diese kälte und zurückhaltung! pedantisch sind sie ganz woll... sie kommen in vielen angelegenheiten sehr gut zurecht aber sie misdeuten öfter die absichten der menschen und beurteilen menschen öfter oberflächlich zumindest ist mir so ein schiksal zugefallen ( und ich kenn um die 11 jungfrauen (mein vater ,mein bester freund, drei aus meinen 14 cousines, 5 oder 6 gute bekannte und die jenige die ich begehre) die sicherlich alle verschieden sind , aber nicht in diesem bezug)

letztendlich weiste sie mich 3 mal ab Sad ich brauchte drei monate um davon wegzukommen

jetzt bin ich mit einer zwilling zusammen aber kann immernoch nur an die jungfrau denken

was für eine magie benutz ihr ? diese was weis ich ..." aura" oder wie soll ich s beschreiben hat mich einfach gefesselt sie ist wie eine echte dame ...
hmm...ja...so ne gewisse erhabenheit...find ich.

27.04.2009, 13:59
Macs
 
Re:Jungfrau - Skorpion
tani schrieb:...aber nie und nimmer langweilig!

Ich denke, das is von JF zu JF verschieden...ich habe keinen langweiligeren Menschen kennengelernt als meinen Vater...und die Nachbarin von nem Freund *lach*

27.04.2009, 14:03
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
Macs schrieb:
tani schrieb:...aber nie und nimmer langweilig!

Ich denke, das is von JF zu JF verschieden...ich habe keinen langweiligeren Menschen kennengelernt als meinen Vater...und die Nachbarin von nem Freund *lach*

nu ja...bald lernst du gino kennen mrgreen Wink

27.04.2009, 14:12
Macs
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
*lach*

Da werd ich mit was anderem beschäftigt sein, als herauszukriegen, ob er langweilig is... mrgreen
Das heb ich mir für später auf.

27.04.2009, 14:19
Gabriel
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Pedantisch ja aber langweilig sind sie bestimmt nicht Jungfrauen die ich kenne sind ganz gut drauf . mein bestern freund ist jungfrau und es ist mit ihm nur selten langweilig.....( wenn er seine pedantische anfälle bekommt Lol , aber damit kann ich leben )

27.04.2009, 14:52
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
eben....sag ich auch....man kann mit leben....notfalls ignorieren*lach*
aber ansonsten kann man echt viel spaß mit ihnen haben Wink

27.04.2009, 15:01
Macs
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ich glaub, dann is mein Wissen um JF alles andere als ausgereift Megagrin

27.04.2009, 16:03
Gabriel
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Wieso bin ich von jungfrauen umzingelt? ^^

mein freundeskreis besteht zur hälfte aus jungfrauen , ich hab mich vor einiger zeit in eine verliebt ...

finde ich sie nur so toll oder hängen sie alle um mich herum? Lol

Jungfrauen langweilig? Big Grin ne ! ernster als die anderen aber die habens drauf! Big Grin

27.04.2009, 16:30
2
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
*grins*

so gehts mir mit skorpione....ich zieh sie an wie licht die motten mrgreen

JF hab ich nur drei um mich und mit allen dreien hab ich viel spaß gehabt wenn wir zusammen waren.
ich muß dazu sagen....wie schon erwähnt, mein sohn ist ja einer....ja, sie sind ernster und stehn mit beiden beinen in der erde*lach*, aber das macht sie zu sehr guten ratgebern. sie sehn die welt nüchtern und logisch und das hilft mir besonders, die wo zu gern in luftschlössern wohnt. er ist sowas wie mein anker....aber rumspinnen können wir auch ab und an ganz toll zusammen Wink

27.04.2009, 16:46
Gabriel
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
ja jungfrauen sind schon meine leidenschaft Lol

und ja auch logisch ! Ich holle mir öfter bei meinem freund ( jetzt nicht flsch verstehen) einen Rat im Bezug auf die Finanzielle , praktische lebensgestaltung . aber sorry in den sachen der emotionen , der liebe , zwischennmenschlichen beziehungen ...sind sie öfter wie blind ( so oft wie mein vater meine mutti missverstanden hat..., die weise auf die mein freund sich mit seiner freundin trennte ....na ja )

ich muss denen immer wieder aus der schlinge helfen Lol

27.04.2009, 17:26
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
genauso ist es...in praktischen lebensdingen sind sie spitze!

und was die liebe, die romantik und so betrifft....*wechlacht*....ja, da sind sie aber so was von blind mrgreen

27.04.2009, 20:06
Gabriel
 
Aw:Jungfrau - Skorpion
Ja das sagst du mir Lol manchmal hab ich sowas von schnauze voll davon! ich kan doch denen immer hinterhergehen und sagen: das ist passiert weil du das tatest oder sie hats gesagt weil sie sauer war oder weil du was falsch gemacht hast oder weil sie sich dachte das wäre jetzt so und hat sich geirrt - geh und sags ihr doch und es wird schon wieder gut und ja sei doch nicht so sauer und man letztendlich verstehst du das nicht???

sowas passiert mir öfter aber muss zugeben dass ich dabei die jungfrauen männer meine

28.04.2009, 16:51
tani
 
Re:Jungfrau - Skorpion
jaaaaa.....genauso*lach*

meine JF-männer kommen auch immer zu mir, wenn sie rat brauchen in diesen dingen. sie sind da schon etwas unbeholfen*grins*
und ab und an kommen sogar die freundinnen und fragen mich, ob ich nich mal denen nen stubs in die richtige richtung geben kann. manchmal ist es schon kompliziert und nervenaufreibend, weil sie so begriffstuzig sein können, aber ab und an ist es auch zum schmunzeln Lol

28.04.2009, 17:14
Gabriel
 
Re:Jungfrau - Skorpion
tani schrieb:jaaaaa.....genauso*lach*

meine JF-männer kommen auch immer zu mir, wenn sie rat brauchen in diesen dingen. sie sind da schon etwas unbeholfen*grins*
und ab und an kommen sogar die freundinnen und fragen mich, ob ich nich mal denen nen stubs in die richtige richtung geben kann. manchmal ist es schon kompliziert und nervenaufreibend, weil sie so begriffstuzig sein können, aber ab und an ist es auch zum schmunzeln Lol


hee hee
ach so läuft das also Lol

ich werde dann auch öfter an meine und meiner zur jeweiligen zeit aktuellen freundin freunde höhren

man hab ich da grad einen satzt reingehauen!

Natune.net
Seiten (22): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 22 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Jungfrau →

Jungfrau - Skorpion


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: