Jungfrau-Mann verstehen :)
|
08.04.2021, 15:43
|
|
|
(08.04.2021 15:08)Zukunft schrieb: Er ist einfach super sensibel und wenn er mir erzählt, dass er Frauen immer nur auf der Arbeit kennenlernt und mit ihnen 1.5 Jahre zusammengearbeitet hat bevor er sich auf etwas einliess. Dann gehe ich davon aus, dass er nichts mit ihnen hatte. Auf der anderen Seite schickt er mir Liebeslieder! Aber wenn ich ihm Liebeszitate sende, dann kommt nichts. Hat er zufällig einen Krebsmond ? Das fett markierte verstehe ich wieder nicht. Wiederspricht sich für mich. Hat er nun 1,5 Jahre gebraucht bis da was lief oder hat er dann festgestellt dass das doch nix ist? Und wenn ja wie oft kam das denn vor? Dann schick ihm doch auch mal ein Lied, wenn er Zitate scheinbar nicht so mag. Du möchtest es? Aber ihr habt außer dem etwas holprigen Schmatzer noch nie? Schwierig. Ich würde ja sagen sorg beim nächsten Date etwas für Nähe. Aber wenn er dann mehr will und du nicht, dann beißt sich die Katze in den Schwanz, und du musst das aussprechen, dass du dafür noch Zeit brauchst. |
|
|
08.04.2021, 17:21
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann verstehen :)
(08.04.2021 15:43)Hope x3 schrieb:(08.04.2021 15:08)Zukunft schrieb: Er ist einfach super sensibel und wenn er mir erzählt, dass er Frauen immer nur auf der Arbeit kennenlernt und mit ihnen 1.5 Jahre zusammengearbeitet hat bevor er sich auf etwas einliess. Dann gehe ich davon aus, dass er nichts mit ihnen hatte. Auf der anderen Seite schickt er mir Liebeslieder! Aber wenn ich ihm Liebeszitate sende, dann kommt nichts. Also er hat seine vorherige Freundin 1.5 Jahre kennengelernt bei der Arbeit. Er hat solange mit ihr zusammengearbeitet. Aber wie das genau abgelaufen ist, weiss ich nicht. Nein er mag Zitate. Ich weiss nicht, wieso er nicht darauf eingegangen ist. Vllt. war es ihm zu viel. Er hat dann aber später noch angerufen. Ja, das war vor einem halben Jahr. Seitdem haben wir uns ja schon mehrere Male getroffen. Da hat sich einiges geändert |
|
|
|