Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
|
|
|
12.06.2019, 16:19
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn?
Na das klingt schon mal gut. Daraus kann noch ein Kribbeln entstehen. Ein Schritt nach dem anderen ^^
|
13.06.2019, 13:18
|
|
|
(13.06.2019 12:31)Amaterasu schrieb: Was genau erhoffst du dir denn mit dieser Frage? Haha, du hast ja Recht - da geht mit mir wohl das Jungfrau-Gen: "ich muss alles bis ins kleinste Detail planen, vordenken und analysieren" durch. Ich weiß nicht, aber dazu tendiere ich immer und immer wieder - hast natürlich Recht, dass man sowas niemals verallgemeinern kann ![]() |
13.06.2019, 13:24
|
|
|
RE: Jungfrau-Mann kennelernen - Macht das so einen Sinn? |
13.06.2019, 13:48
|
|
|
(13.06.2019 13:18)jolanda1992 schrieb: Haha, du hast ja Recht - da geht mit mir wohl das Jungfrau-Gen: "ich muss alles bis ins kleinste Detail planen, vordenken und analysieren" durch. Ich weiß nicht, aber dazu tendiere ich immer und immer wieder - hast natürlich Recht, dass man sowas niemals verallgemeinern kann Das ist schön und gut und z.B. in der Arbeit oder so eine absolute Stärke. Leider ist das in zwischenmenschlichen Belangen nicht oder nur ganz ganz wenig möglich. Jedenfalls nicht bei den Punkten, zu den du Fragen stellst. |
|
|
|